Jump to content

mollige männer mit schlanke frauen


owler1980-007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr, wo es genau stand. Es kam nicht selbstbeweihräuchernd rüber


owler1980-007
Geschrieben

liebe leute , is es nicht so das wir alle in eine welt leben und das zusammen , das wir zusammen uns alle liebhaben. das wir nicht alle gleich sind steht fest. ein nein ist ein nein , wenn mann sich sympatisch findet , findet mann sich sympatisch. da muss mann mit leben können. manche leute können da gut mit umgehen , manche leute können da nicht mit umgehen. ich als mollige er bin auch noch single. aber mit viel sympathie kann mann doch einiges erreichten. und wichtig ist geduld haben ! und sympathisch uber kommen gegen uber andere leute. einschätzen kann mann nie. es muss halt passieren.


Geschrieben

Völlig Off-Topic:

Liebe Smartphon-Benutzer, es gibt bei diesen Geräten ein Funktion, die euer Getippsel automatisch ergänzt. Die kann man benutzen, muss man aber nicht. Wenn man sie denn doch benutzt, bitte vor dem senden nochmal drüberlesen.

Dieser sinnlose Telegrammstil ist unleserlich und nervt.

So, musste mal kurz gesagt werden!


Geschrieben

Die Textergänzung nützt nicht sooooo viel, wenn der Schreiberling Holländer ist und es deshalb mit dem Ausdruck in deutscher Sprache hapert


Geschrieben



Ich liege 2 kg über Normal. DAS ist mollig, oder pummelig.



Das ist völliger Unsinn!

Du bist auch schon dem Schlankheitswahn verfallen. Du bist in keiner Weise mollig oder pummelig. Jedenfalls nicht was ich von Dir sehen kann.


Geschrieben

Jedenfalls nicht was ich von Dir sehen kann.



Was sagen Fotos aus??? Gut abgelichtet und photogeshopped wird aus Herrn Calmund Brad Pitt!!!


Geschrieben

Gut abgelichtet und photogeshopped wird aus Herrn Calmund Brad Pitt!!!



Das würde ich schon gern einmal sehen ... bestimmt ein witziger Anblick


Geschrieben

Gibt allerhand Beispiele, wie Photoshop aus unattraktiven Schwäne macht und die Bedienung ist mehr als einfach. Google hilft!!!


Geschrieben

ist das hier auch möglich ?

lg euere holländer aus der nahe von detmold



nun, das kommt darauf an, wieviel Geld du investieren kannst / möchtest.


Gibt allerhand Beispiele, wie Photoshop aus unattraktiven Schwäne macht und die Bedienung ist mehr als einfach. Google hilft!!!



na dann poste doch mal ein Beispiel, wenn das so einfach ist ;-)


Geschrieben

Gut abgelichtet und photogeshopped wird aus Herrn Calmund Brad Pitt!!!



auch Photoshops haben haben ihre Grenzen


Geschrieben

Gibt allerhand Beispiele, wie Photoshop aus unattraktiven Schwäne macht und die Bedienung ist mehr als einfach.



Hab ich mal versucht, kam die Anzeige bei Google " du bist die schönste im Land, Bearbeitung deines Bildes nicht möglich "
Gruß Gaby


Geschrieben

andere frage: was is mit "dumme menschen mit indeligänden menschen" ?


Geschrieben

andere frage: was is mit "dumme menschen mit indeligänden menschen" ?


Die Frage ist sehr berechtigt.
Auch gebildete und ungebildete Menschen.


Geschrieben

Die Frage ist sehr berechtigt.
Auch gebildete und ungebildete Menschen.



Jeder kann HIER fündig werden. Mollige und unattraktive Männer auch. Man(n) darf nur nicht kleinlich sein und eine mindere Intelligenz ist durchaus vom Vorteil.


Geschrieben

eine mindere indeligänds ist von vorteil?
deshalb klappts hier bei mir einfach nich xD


Geschrieben

eine mindere indeligänds ist von vorteil?
deshalb klappts hier bei mir einfach nich xD



Off Tonic: Anstatt hier Sex mit Frauen " im besten Alter " zu hoffen, wäre es für dich weitaus sinnvoller, dich in einem Forum mit Frauenüberschuss anzumelden... Angebot und Nachfrage...
UNd deine Unerfahrenheit ist keine Schande, ich würde mich diesbezüglich aber auch nicht unbedingt outen. gebe dich vielmehr Geheimnisvoll und lass durchblicken, dass du ein begehrenswerter Liebhaber bist... Frauen sind nunmal notorisch neugierig. die meisten Sexangeboten bekam ich übrigens im Brigitte Forum, lach.
I


Geschrieben

danke kalle, bist scharfsinnig und hilfreich wie immer.


Geschrieben

das blöde an einem forum wie dem brigitte - forum ist nur, dass sich da frauen und männer rumtreiben, die sowas wie " brigitte" lesen. oder eben männer, die interesse an frauen haben, die " brigitte" lesen. aber, auch dort gibt es sicher viele " brigitte"- leserinnen, die auf sex mit " molligen " männern stehn.

daher ist das ein wertvoller tipp von herrn blomquist, liebe mollige männer


Geschrieben

die meisten Sexangeboten bekam ich übrigens im Brigitte Forum, lach. I



Welche "Frauenzeitschriften" (am besten mit angegliedertem Forum!) sind denn heute noch so populär?


Geschrieben

liebe leute , is es nicht so das wir alle in eine welt leben und das zusammen , das wir zusammen uns alle liebhaben.


ALLE liebhaben?
Muss das sein?


Geschrieben

Dann möchte ich auch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Bis vor rund 1 1/2 Jahren war ich auch noch ein stattlich gebauter Mann
Während all den Jahren mit deutlich zu vielen Kilos, war es echt still in sachen Beziehung und Frauen im Allgemeinen.
Nun, rund 50 kilo später, herrscht auch abseits dieser Seite auf mal ein anderes Miteinander.
Scheinbar fiel man noch vor einigen Jahren auf anhieb durch so manches Raster...


Geschrieben

...ja warum denn nicht ? ich hab es schon erlebt und das sogar in Konstellationen wo die schlanke Frau mehr Geld hatte als der dicke Mann , entgegen aller bestehenden Klischees , das Geheimnis dieser Paare heißt LIEBE !

ECHT !


Geschrieben

Haha, jetzt haben sich ne Menge Kerle hier bei Brigitte angemeldet!


Geschrieben

ich hab es schon erlebt und das sogar in Konstellationen wo die schlanke Frau mehr Geld hatte als der dicke Mann , entgegen aller bestehenden Klischees , das Geheimnis dieser Paare heißt LIEBE !


Ja, man(n) soll es nicht glauben, auch das gibt es.
Und diese Konstellation funktioniert sogar
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...