Jump to content

Stell dir vor


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, irgendwas ironisch lustiges wahrscheinlich. Da wir aber alle nicht wissen, welchen Inhalts eure Kommunikation war, und bitte, ich zumindest will das auch gar nicht en Detail wissen, fallen Antwrten darauf eher allgemein aus.

ja nicht viel

Guten Morgen,  wie geht's. .. was machst du. .

 und dann kam die Frage

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OllieM:

Mit dir kann kein Mensch normal reden, du bist sofort agresiv... Du bist hier falsch gelandet. Melde dich bei paarship oder so was...

Bei Paarship vielleicht nicht. Aber beim Rest stimme ich dir zu. 

Geschrieben

Ich hätte gefragt, ob er vielleicht eine Decke braucht. Man sieht das es recht kalt ist. Oder ist der immer so klein? :confused:

Geschrieben
Und ob das mimimi ist... Ooooh ein Mann fragt so etwas unverschämt...oooohhh...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich wie Boobmaus. Ist eine Einladung, gemeinsam ein Drehbuch fürs Kopfkino zu schreiben. Das kann anregend sein und Spaß machen

 Wenn Du häkeln willst, Briefmarken tauschen und bei einem aromatischen Heißgetränk mit anderen über die bösen Männer herziehen möchtest, ist diese Plattform eindeutig der falsche Autenthaltsort!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ist total daneben bei einem date nackt die tür zu öffnen. aber es gibt wohl so kranke hirne.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Ist doch Klasse für Mann, wenn Frau nackt vor der Tür steht ;)

Naja, vor der Haustür von einem Hochaus wäre mir schon sehr suspekt. 😂 Ich würde die Frau nicht rein lassen😅

Geschrieben
Wenn davor wirklich nur 2-3 Sätze gefallen wären, würde ich auch einfach die "Nein danke" Funktion aktivieren und zwar ohne weiteren Kommentar/Antwort
Geschrieben
Na dann hoffe ich mal für deine zukünftigen Bekanntschaften auf reichlich Kaffeesegen in deinem Haus ... also ich würde für die Frage lieber auf Igno landen, als kastriert zu werden ... vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden ... mir drehen sich gerade eh alle Buchstaben vor Lachen ... LG ... Ps: ah ja ... wie ich darauf reagiert hätte ... na gar nicht, denn ich würde mit keinem Mann chatten. Hahaha, okay ... ich trinke jetzt erst mal ´nen Kaffee, um runterzukommen. lol
Geschrieben
Stell dir vor..... Ich hätte wahrscheinlich geschrieben, dass ich soviel Vorstellungsvermögen nicht besitze. 🤷 Allerdings gleich mit Kastration zu drohen, es gar bedrohlich zu finden.....nun denn.
Geschrieben
Ich würde mich da auf keinerlei Dialoge mit irgendwem einlassen. Die Gefahr der Wollust lauert überall...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckteufelPF:

ist total daneben bei einem date nackt die tür zu öffnen. aber es gibt wohl so kranke hirne.

Selber schuld kann ich nur sagen. Wenn man sich beim ersten Treffen zu Hause trifft, sollte man mit allem rechnen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyM241:

also a) ist das nicht bei poppen.de passiert und b) steh ich nicht auf erotische Chats. ..

Dann bist Du hier falsch aufgehoben, wie andernorts schon erwähnt 

Geschrieben
Ich verstehe deine Frage ehrlichgesagt nicht,zum einen schreibst du das du ihn einlädst und nackt die Tür öffnest und zum einen schickst du ihn dann zum Teufel. Doch bei Frauen bei den es zu trift würde ich gleich ran gehen und mich langsam herantasten,sollten die so reagieren wie du es schreibst, dann gibst es zumindest eine Ohrfeige,denn sowas hat dann nunmal jemand verdient ,da ich mich nicht blöd anmachen lassen würde und den Weg umsonst gemacht hätte.
Geschrieben
@ LadyM ...bei dir kommt es ja noch nicht mal zu drei Sätzen! das waren hr drei Wörter!! Weiß auvch bis heute nicht was das sollte,wieso du mich angeschrieben hast?!
Geschrieben
Ich vermute der Typ wollte ein bißchen "Cybersexeln" und das sollte der Auftakt zu einem erotischen Schriftwechsel werden. Ich glaube dabei aber eher, dass der Betreffende eher sehr "schlichten Gemüts" war und weder unverschämt noch bedrohlich rüberkommen wollte, einfach doof halt... Als Frau hätte ich ihm wahrscheinlich geantwortet : "Gar nix würde ich tun, weil ich mich bei dem Anblick vor Lachen krümmen würde.", oder sowas in der Art. Ansonsten natürlich "Ignorierfunktion"...
Geschrieben
Das war doch nur eine Hypothese beim Schreiben oder? Einige Antworten hören sich so an, als sei es wirklich passiert. Leicht überzogen. Da dreht wohl schon das Kopfkino zu weit. Zumal es völlig Situationsunabhängig beschrieben wurde. Habe schon Schlimmeres gelesen. Ich lasse mich lieber ausziehen.😉
Geschrieben
Ich hätte ihm gesagt, dass das Rote Kreuz Klamotten für wenig Geld verkauft.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knutschbärchen:

Ich verstehe deine Frage ehrlichgesagt nicht,zum einen schreibst du das du ihn einlädst und nackt die Tür öffnest und zum einen schickst du ihn dann zum Teufel. 

Ernsthaft? Ich frag mich wo du DAS gelesen hast. 😵

vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

 Ich lasse mich lieber ausziehen.😉

Wann kann ich anfangen? 🙈

Geschrieben
Oh man es gibt ja nun weit aus schlimmeres wie dieser Harmlose Satz 🙄 Und was soll daran nun bedrohlich sein 🤔 Ich hätte geschrieben klar sag an wann und wo.. Der Typ wäre im Leben nie aufgetaucht 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wann kann ich anfangen? 🙈

Uuuuiiii, voll süß 😏

Geschrieben
Bestimmt würden Andere wie Erwachsene reagieren/ist anscheinend wieder BRAVO-TIME
×
×
  • Neu erstellen...