Jump to content

Sex im Treppenflur...


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja nun... wer es nicht glauben möchte, der glaubt es eben nicht. Das macht das Ganze für mich nicht schlechter...

Es war übrigens nicht das erste mal, ...und... ich wohne ganz oben, da ist die Gefahr erwischt zu werden nicht soo groß.

Geschrieben
Ach Gott, wie peinlich sooooo damit anzugeben und die meisten Treppenhäuser sind auch noch so kalt, hoffentlich hast du dir kein Schnäppchen geholt.
Geschrieben
Die Spontanität schreibst oft die geilsten Geschichten. Einfach genießen.
Geschrieben

Ich hab jeden Tag Sex mit meinem Fahrrad. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppenspielerin:

Ach Gott, wie peinlich sooooo damit anzugeben und die meisten Treppenhäuser sind auch noch so kalt, hoffentlich hast du dir kein Schnäppchen geholt.

Keine Sorge..., heute ist ja nochmal ein richtig warmer Tag, zumindest hier, und..., wie gesagt, oben staut sich die Wärme.

Ich konnte dabei sogar die wärmenden Sonnenstrahlen genießen, durch das offene Fenster herein schienen...

Geschrieben
Na wenn du wenigsten unten im Erdgeschoss gevögelt hättest, dann könnte ich deinen Kick vielleicht noch verstehen...tztztztzzzzz
Geschrieben
Ich ha hab heute den Hausflur gewischt,da kam die Nachbarin umme Ecke und meinte da hinten ist aber noch nicht gewischt worden....true Story
Geschrieben
Gerade eben, schrieb analyn:

Keine Sorge..., heute ist ja nochmal ein richtig warmer Tag, zumindest hier, und..., wie gesagt, oben staut sich die Wärme.

Ich konnte dabei sogar die wärmenden Sonnenstrahlen genießen, durch das offene Fenster herein schienen...

Jupp, danke an dein Wettergott, aber dieser Marmor oder war es Holz, da gibt es Splitter😊

Geschrieben
Ja ist doch ok!! Immer zu ist doch auch ein gewisser Kick, nämlich eventuell erwischt zu werden!!!
Geschrieben

War es das erste Mal außerhalb des "Bettes", weil du so aufgeregt bist?

Das legt sich mit der Zeit.

Nur.....manche Sachen sollten einfach privat bleiben....

Geschrieben
Ganz schön mutig! Ich hatte schon nen kick beim Sex auf der Treppe im Privathaus 😆 wie muss es dann sein evtl erwischt zu werden 😎
Geschrieben
Wahnsinn .. und ich hatte Sex am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig .. im Riff Bad Lausick .. am Strand von Seen .. ach ja .. auch im Hausflur .. und und und .. Aber schön, dass du seit heute keine Jungfrau mehr bist ...
Geschrieben
Mir gibt es ein Kick, das Gefühl erwischt zu werden hat was😋
Geschrieben
Würde mal im Parkhaus Treppenflur erwischt war leicht peinlich haha
Geschrieben
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen 🍹😎
Geschrieben
Was hat Gott damit zu tun, ist er dir im Treppenhaus erschienen? 😃
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie ich über einen vögelnden Nachbar stolpere... brrrr

 

Geschrieben
Ja...es macht riesig Spaß zu Wissen, das man erwischt werden könnte
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Puppenspielerin:

Jupp, danke an dein Wettergott, aber dieser Marmor oder war es Holz, da gibt es Splitter😊

Holz... über 100 Jahre alt.

Keine Splitter. Gute alte Wertarbeit.

Knarzt allerdings etwas verräterisch... ;-)

vor 22 Minuten, schrieb TomekLpz:

Wahnsinn .. und ich hatte Sex am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig .. im Riff Bad Lausick .. am Strand von Seen .. ach ja .. auch im Hausflur .. und und und .. Aber schön, dass du seit heute keine Jungfrau mehr bist ...

WOW !!11

Du bist ja ein echter Teufelslkerl...

vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was hat Gott damit zu tun, ist er dir im Treppenhaus erschienen? 😃

Am Schluss, ...ja, irgendwie schon :-)

×
×
  • Neu erstellen...