Jump to content

Sex im Treppenflur...


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Beim poppen auf Poppen geschrieben? Dann kann das poppen ja nicht sooooooooooooo toll gewesen sein. Und zum TE, und nun?

Beim Poppen diktiert. Und ja, sooo langweilig war keiner davor oder danach. Deswegen ja - das war auch Absicht, damit er sich mal etwas mehr Mühe gibt...

Und sorry zu der Sache mit den Katholen:

Das war ein unüberlegter Seitenhieb, der aber nichts mit der Heuchelei bestimmter Priester zu tun haben sollte. Aufgefallen ist mir das erst, als Du es erwähntest.

 

Geschrieben
Ich wunder mich nur wieso du bei dem satz “Fame ist alles“ so drauf an springst, naja....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich war gerade auf dem Lokus. Mein Gott, war das befreiend... Ok, stimmt jetzt nicht wirklich, aber der Nährwert der Information ist ungefähr derselbe.

 

Bitte... Ehrlich jetzt? Wurde auch ein FB Status geschrieben und ein Tweet abgesetzt? WAYNE? Der/die Nächste streamt demnächst live, oder was? Warum soll es die große weite Welt erfreuen, dass Du im Treppenhaus Sex hattest? 

 

Und nein. Ich missgönne nicht, noch bin ich prüde, oder sonst was...

Nicht die Große weite Welt... Nein.

Ich kann dennoch nachvollziehen was du sagen möchtest und möchte dich deshalb auf einen grundsätzlichen Denkfehler aufmerksam machen, der sich an diesem Thread beispielhaft darstellt. Es ist ganz einfach:  Die Mehrheit findet das gut und ein Demokrat muß das aushalten ;)

Geschrieben
Ach herrje, ich hab Feierabend und ihr seid immer noch beim Treppenhausfick ? Unglaublich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb analyn:

Denkfehler

Habe ich den?

 

Ich lese hier eher Irritation und Ironie in den Posts. Ein Demokrat muss andere Meinungen aushalten. Ein Wildficker muss ggf. eine Anzeige aushalten. Jemand der öffentlich macht, dass er gerade gefickt hat, muss die (negativen) Meinungen aushalten. 

Geschrieben
na klaaaar, ..hat sie das..! 😑😂
Geschrieben

die mieter waren ausgeflogen es musste keiner zusehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dort85:

Ich wunder mich nur wieso du bei dem satz “Fame ist alles“ so drauf an springst, naja....

Weils lustig ist ;) ...und ich deine Gedanken absolut nachvollziehen kann.

Ich bin, und das wirst du jetzt wahrscheinlich nicht glauben, diesbezüglich (also grundsätzlich) sogar deiner Meinung. Aber du lehnst dich ein wenig zu weit aus dem Fenster und kommst ordentlich aus dem "Gleichgewicht".

Geschrieben
dein Kommentar macht grade überhaupt keinen Sinn mehr...naja...ich bleibe dabei..und eins noch FAME IST ALLES! 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gatto79:

Habe ich den?

 

Ich lese hier eher Irritation und Ironie in den Posts. Ein Demokrat muss andere Meinungen aushalten. Ein Wildficker muss ggf. eine Anzeige aushalten. Jemand der öffentlich macht, dass er gerade gefickt hat, muss die (negativen) Meinungen aushalten. 

Halte ich. Macht aber auch Spass Contra zu geben...

Geschrieben
Ja das kann passieren, aber im Winter wars mir da ein wenig zu kalt, selbst blasen lassen war da schon heftig 😁 Aber im Sommer geht's besser 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dort85:

dein Kommentar macht grade überhaupt keinen Sinn mehr...naja...ich bleibe dabei..und eins noch FAME IST ALLES! 😎

Uups.. Das "Fenster" ist wohl doch kleiner, als ich gedacht habe... Naja...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb analyn:

Ich kann dennoch nachvollziehen was du sagen möchtest und möchte dich deshalb auf einen grundsätzlichen Denkfehler aufmerksam machen, der sich an diesem Thread beispielhaft darstellt. Es ist ganz einfach:  Die Mehrheit findet das gut und ein Demokrat muß das aushalten ;)

Hast du nicht grad 'nen Denkfehler ? Die Mehrheit findet es eben nicht grad berauschend , nett ausgedrückt , seine noch klebrigen ( angeblichen geilen Sexerlebnisse ) in die weite Welt herauszuschreien , egal ob die Mehrheit schon ähnliches erlebt hat !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Hast du nicht grad 'nen Denkfehler ? Die Mehrheit findet es eben nicht grad berauschend , nett ausgedrückt , seine noch klebrigen ( angeblichen geilen Sexerlebnisse ) in die weite Welt herauszuschreien , egal ob die Mehrheit schon ähnliches erlebt hat !

Der Eindruck täuscht: Die zehn oder fünfzehn User, die hier Kritik äußern, machen den Großteil der Beiträge aus. Im Gegensatz dazu stehen jedoch (derzeit) 35 likes und etwa genauso viele User, die sich, wenn auch nur einmal, klar positiv geäußert haben.

Geschrieben

Wie dem auch sei...:

Danke an alle für die nette Unterhaltung.

Ich schau morgen wieder rein...

Tschö mit Ö... :wave:

Geschrieben

Ja Sex an ungewöhnlichen Orten ist schon richtig heiß. Besonders wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden. So zwischendurch muss so ein Kick mal sein. 

Geschrieben
hatte ich auch mal nebenher ! sex im Flur war echt heiss weil wir nicht wusten Kommt jetzt einer oder nicht !
×
×
  • Neu erstellen...