Jump to content

Sex im Treppenflur...


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eligor:

Nein, ist es nicht. Aber mich wundert es, das Du Höflichkeit erwartest, aber wie eine Furie um dich trittst. Mich tangiert es jetzt nicht, denn ich reibe mich gerne an dem Zorn anderer, aber ich bin der Meinung, etwas Contenance würde einem nicht schlecht zu Gesicht stehen und man sollte Dinge die man fordert, auch selber umsetzen. So wird ein Profil authentischer. 

Das ich eine narzisstische Störung habe, weise ich jetzt nicht unbedingt von mir. Aber ich gebe einmal zu bedenken, wie man Menschrn definiert, die gleich nach dem Akt, das der anonymen Leserschaft mitteilen muss. Ich denke, da sitzen wir alle im gleichen Boot. 

Nur bin ich mir meiner arroganten, verloddeten, narzisstischen, engstirnigen Geisteshaltung bewusst. 

Prüfe doch mal für dich, ob nicht eine unterbewusste Absicht hinter deinen abschätzigen Bemerkungen steckt, die dir Anlass geben soll, dich am Zorn den du entfachst zu reiben und dich zudem in die Lage versetzt, in provokanter Manier dem gegenüber vermeintliche Widersprüchlichkeiten vorzuhalten, was dich dann besonders schlau aussehen lässt.

Geschrieben

oh gott.....wie nötig muss man den "beifall" hier haben um sowas gleich jedem unter die nase zu reiben....

wenn ich geilen sex hatte , dann freue ich mich und posaune es hier nicht aus.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb analyn:

Prüfe doch mal für dich, ob nicht eine unterbewusste Absicht hinter deinen abschätzigen Bemerkungen steckt, die dir Anlass geben soll, dich am Zorn den du entfachst zu reiben und dich zudem in die Lage versetzt, in provokanter Manier dem gegenüber vermeintliche Widersprüchlichkeiten vorzuhalten, was dich dann besonders schlau aussehen lässt.

Mäuschen, das ist aber jetzt etwas bizarr. Jemand verwickelt sich mit seinen eigenen Aussagen in Widersprüche und dadurch lässt man einen anderen schlau aussehen? Juristisch gesehen, würde ich eher i"n allen Anklagepunkte schuldig plädieren“. 

Aber hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld oder wer wen blöd aussehen lässt. 

Ich habe mir aufgrund deiner Frage, es erlaubt, meine Sichtweise kundzutun. Das sie nicht mit deiner oder anderer konträr läuft, war mir schon bewusst. Ich möchte dir dein tolles Ereignis auch nicht absprechen oder vermiesen. Dazu würde mir jegliche Berechtigung fehlen. Denn nur Du bist in der Lage, deine eigenen Empfindungen wiederzugeben. Aber Du musst mir Recht geben (auch nur so eine Redewendung), das es schon etwas befremdlich rüberkommt, wenn man das gleich postet bevor das Arschwasser getrocknet ist. Und bitte, frage jetzt bitte nicht, was Arschwasser ist. 

Wenn man aber dann deine Dialogfähigkeit betrachtet, stellt man schnell fest, das Du auf Kritik ziemlich.........gereizt wirkst. Das versaut nicht nur den Teint, sondern auch den Orgssmus. Ist es das Wert?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dort85:

FAME ist alles!

Genau. Du bist der Hüter der WAHRHEIT...

 

Und? Wie fühlt sich das an...? Ist ja schließlich auch "FAME"... :-)

Geschrieben
Komme damit Klar, besser als zu versuchen jemandem nen Bären auf zu binden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Mäuschen, das ist aber jetzt etwas bizarr. Jemand verwickelt sich mit seinen eigenen Aussagen in Widersprüche und dadurch lässt man einen anderen schlau aussehen? Juristisch gesehen, würde ich eher i"n allen Anklagepunkte schuldig plädieren“. 

Aber hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld oder wer wen blöd aussehen lässt. 

Ich habe mir aufgrund deiner Frage, es erlaubt, meine Sichtweise kundzutun. Das sie nicht mit deiner oder anderer konträr läuft, war mir schon bewusst. Ich möchte dir dein tolles Ereignis auch nicht absprechen oder vermiesen. Dazu würde mir jegliche Berechtigung fehlen. Denn nur Du bist in der Lage, deine eigenen Empfindungen wiederzugeben. Aber Du musst mir Recht geben (auch nur so eine Redewendung), das es schon etwas befremdlich rüberkommt, wenn man das gleich postet bevor das Arschwasser getrocknet ist. Und bitte, frage jetzt bitte nicht, was Arschwasser ist. 

Wenn man aber dann deine Dialogfähigkeit betrachtet, stellt man schnell fest, das Du auf Kritik ziemlich.........gereizt wirkst. Das versaut nicht nur den Teint, sondern auch den Orgssmus. Ist es das Wert?

Kann es sein, dass ich den Spieß umgedreht habe..? Deinen Zorn geweckt habe?

Aber lass gut sein: Was ich hier tue, ist für diejenigen gedacht, die sich daran erfreuen. Nicht für solche, die (aus welchen Gründen auch immer) notorisch kritisieren.

Man muß nicht immer alles kommentieren, was nicht ins eigene "Weltbild" passt.

vor 6 Minuten, schrieb dort85:

Komme damit Klar, besser als zu versuchen jemandem nen Bären auf zu binden

Uups.. Diese Behauptung ist hoffentlich nicht auf Argumentationsschwäche zurückzuführen, ...oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Te hat ja nicht erwähnt, um welche Art Sex es sich da auf dem Treppenabsatz handelte. Da ein Quicky in Doggy auf dem Treppenabsatz Laufmaschen und schmerzende Knie zur Folge hätte und sie überdies noch die wärmenden Strahlen der Herbstsonne genießen konnte, tippe ich mal auf einen Blowjob im Sitzen.

Also lasst die Lady in Ruhe. Sie ist noch eine blutige Anfängerin und irgendwie muss man ja die Jungens dazu bekommen, eine Wiederholung anzustreben.

Hab ich auch schon gemacht hier - sogar beim poppen (mit nem Tablet geht sowas) und ich bekam keinen Shitstorm als Antwort.

Also entweder, seid Ihr in den letzten 4 Jahren gefühlt "fast 200%" intoleranter geworden oder Ihr ward schon immer solche Spießer, habt es Euch aber nicht zugetraut, mich anzugreifen?

 

Denn wenn ihr wüsstet wie oft ich Blowjobs und Quickies in Kellern, Treppenhäusern, bei den Briefkästen, in Höfen und Dachgeschossen hatte, würdet ihr ganz schnell wieder katholisch werden.  :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...oder man lernt einfach das man auch mit nicht gewollten Antworten umgeht. Wenn ich Menschen beim Sex zusehen möchte wuerd ich das entscheiden und passende Situationen wählen. Ich möchte nicht Hinz & Kunz beim voeggeln zusehen. 

 

Möchte man mit so einem Post Aufmerksamkeit oder neue Kontakte? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bleibe bei meiner Meinung, das das eine Erfundene Geschichte ist um hier auf dich Aufmerksam zu machen und FAME zu werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Die Te hat ja nicht erwähnt, um welche Art Sex es sich da auf dem Treppenabsatz handelte. Da ein Quicky un Doggy auf dem Treppenabsatz Laufmaschen und schmerzende Knie zur Folge hätte und sie überdies noch die wärmenden Strahlen der Herbstsonne genießen konnte, tippe ich mal auf einen Blowjob im Sitzen.

Also lasst die Lady in Ruhe. Sie ist noch eine blutige Anfängerin und irgendwie muss man ja die Jungens dazu bekommen, eine Wiederholung anzustreben.

Hab ich auch schon gemacht hier - sogar beim poppen (mit nem Tablet geht sowas) und ich bekam keinen Shitstorm als Antwort.

Also entweder, seid Ihr in den letzten 4 Jahren gefühlt "fast 200%" intoleranter geworden oder Ihr ward schon immer solche Spießer, habt es Euch aber nicht zugetraut, mich anzugreifen?

 

Denn wenn ihr wüsstet wie oft ich Blowjobs und Quickies in Kellern, Treppenhäusern, bei den Briefkästen, in Höfen und Dachgeschossen hatte, würdet ihr ganz schnell wieder katholisch werden.  :P

 

:clapping: Made my day...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb analyn:

Genau. Du bist der Hüter der WAHRHEIT...

 

Und? Wie fühlt sich das an...? Ist ja schließlich auch "FAME"... :-)

Ruhm und Ehre. Das eine erhofftest du dir hier, das andere.....naja, darüber kann man sich streiten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb analyn:

Kann es sein, dass ich den Spieß umgedreht habe..? Deinen Zorn geweckt habe?

Nein, das hast Du nicht. Aber Du hast mir die Zeit vertrieben. Das war sehr nett. Ich durfte auch wieder etwas lernen. Das diejenigen, die nach offenem Weltbild, Höflichkeit und Toleranz am lautesten schreien, von ihrer eigenen Sichweise eher in einer Zwangsjacke stecken. 

Ich habe mir die Argumentationskette noch einmal durchgelesen und zu Gemüte genommen (kann ich übrigens empfehlen), um etwaige Unstimmigkeiten auszuloten und bei dem nächsten Male zu vermeiden (Lernprozess). Wenn ich mir etwas vorhalten möchte, dann, das ich auf deine erste Erwiderung geantwortet habe. Aber ich habe, neben meinen offensichtlich negativen Attributen, nicht nur versucht meinen Standpunkt zu erläutern, sondern auch eine gewisse Verständnis für den Akt an sich selbst und darum ging es ja, aufzubringen. 

Jetzt kannst Du dir mal in ruhiger Minute unseren Dialog vor Augen führen und vielleicht für dich herausfinden, ob von deiner Seite nicht vielleicht doch, ein etwas unterschwellig herrischer, verbohrter Stil an den Tag gebracht wurde. 

Ich wünsche dir weiterhin viel aufmunternden Beifall und anerkennendes Schulterklopfen für jeden erfolgreichen Treppenhauskick und hoffe, das Du für diesen Beitrag die Schallmauer der "Gefällt mir“ durchbrichst. Meinen Applaus hast Du gewiss. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dort85:

Ich bleibe bei meiner Meinung, das das eine Erfundene Geschichte ist um hier auf dich Aufmerksam zu machen und FAME zu werden.

Wie eben dem anderen Herren schon angediegen: Es muß nicht jeder alles kommentieren, was nicht ins eigene "Weltbild" passt.

Darüber hinaus geht mir persönlich deine Meinung am frisch gefickten Allerwertesten vorbei :-)

Du jedoch scheinst hier noch nicht ausreichend FAME geerntet zu haben, weshalb du durch beharrliche Behauptungen noch zwanghaft versuchst ein paar Befürworter deiner Ansicht hinzuzugewinnen, ...

....oder täusche ich mich gar sehr in dir, oh edler Knappe...?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Denn wenn ihr wüsstet wie oft ich Blowjobs und Quickies in Kellern, Treppenhäusern, bei den Briefkästen, in Höfen und Dachgeschossen hatte, würdet ihr ganz schnell wieder katholisch werden.  :P

Lass mal die Katholiken aus dem Spiel! Einige von den professionellen und bezahlten Knechtsgottanbetern haben es so faustdick hinter den Ohren, da bist selbst Du noch die Jungfrau. Maria gegen. 

Geschrieben
Wenn dir die Meinung anderer eh am Arsch vorbei geht, wieso Postest Du dann überhaupt?
Geschrieben
Man muss auch nicht alles Posten was einem so oder auch nicht passiert ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Lass mal die Katholiken aus dem Spiel! Einige von den professionellen und bezahlten Knechtsgottanbetern haben es so faustdick hinter den Ohren, da bist selbst Du noch die Jungfrau. Maria gegen. 

Ja, Herr. *verschämtdenblicksenke

Geschrieben
Frag mal Boris Becker. Der zeugt seine Tochter auf der Treppe. 😁
Geschrieben

Ick verrate jetzt nicht an welch ungewöhnlichen Orten ick vielleicht schon sex gehabt haben könnte . Aber bei 5 Mietparteien klingeln , um zu wissen das diese aus dem Haus ( shoppen sind ) wäre mir persönlich für spontanen Sex uff ' ner zugigen Treppe , einfach zu unspontan ! Meine Lust wäre da im Keller und nicht im obersten Stockwerk .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb eligor:

Nein, das hast Du nicht. Aber Du hast mir die Zeit vertrieben. Das war sehr nett. Ich durfte auch wieder etwas lernen. Das diejenigen, die nach offenem Weltbild, Höflichkeit und Toleranz am lautesten schreien, von ihrer eigenen Sichweise eher in einer Zwangsjacke stecken. 

Ich habe mir die Argumentationskette noch einmal durchgelesen und zu Gemüte genommen (kann ich übrigens empfehlen), um etwaige Unstimmigkeiten auszuloten und bei dem nächsten Male zu vermeiden (Lernprozess). Wenn ich mir etwas vorhalten möchte, dann, das ich auf deine erste Erwiderung geantwortet habe. Aber ich habe, neben meinen offensichtlich negativen Attribute, nicht nur versucht meinen Standpunkt zu erläutern, sondern auch eine gewisse Verständnis für den Akt an sich selbst und darum ging es ja, aufzubringen. 

Jetzt kannst Du dir mal in ruhiger Minute unseren Dialog vor Augen führen und vielleicht für dich herausfinden, ob von deiner Seite nicht vielleicht doch ein etwas unterschwellig herrischer, verbohrter Stil an den Tag gebracht wurde. 

Ich wünsche dir weiterhin viel aufmunternden Beifall und anerkennendes Schulterklopfen für jeden erfolgreichen Treppenhauskick und hoffe, das Du für diesen Beitrag die Schallmauer der "Gefällt mir“ durchbrichst. Meinen Applaus hast Du gewiss. 

 

vor 16 Minuten, schrieb eligor:

 

Danke. für die guten Wünsche. :$

Ich bin mir meiner despotischen Ader durchaus bewusst. Weshalb die angebotene "ruhige Minute" dann auch ziemlich uninteressant ist. Als Mensch weiß ich einfach, dass man nicht alles ergründen muß. Ich bin da lieber intuitiv.

Es freut mich dennoch zu deiner Unterhaltung beigetragen zu haben und wünsche dir noch viele gute Einsichten.

bearbeitet von analyn
Doppeltes Zitat
Geschrieben

Ich war gerade auf dem Lokus. Mein Gott, war das befreiend... Ok, stimmt jetzt nicht wirklich, aber der Nährwert der Information ist ungefähr derselbe.

 

Bitte... Ehrlich jetzt? Wurde auch ein FB Status geschrieben und ein Tweet abgesetzt? WAYNE? Der/die Nächste streamt demnächst live, oder was? Warum soll es die große weite Welt erfreuen, dass Du im Treppenhaus Sex hattest? 

 

Und nein. Ich missgönne nicht, noch bin ich prüde, oder sonst was...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Hab ich auch schon gemacht hier - sogar beim poppen (mit nem Tablet geht sowas) und ich bekam keinen Shitstorm als Antwort.

Beim poppen auf Poppen geschrieben? Dann kann das poppen ja nicht sooooooooooooo toll gewesen sein. Und zum TE, und nun?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dort85:

Wenn dir die Meinung anderer eh am Arsch vorbei geht, wieso Postest Du dann überhaupt?

Nun lass gut sein Junge, du schreibst dich hier sonst noch um Kopf und Kragen: ...Nicht die Meinung ANDERER, sondern DEINE Meinung geht mir ...usw...

Da ich aber kein Unmensch sein will, hier der Grund: Ich habe mein spontanes Erlebnis für Leute gepostet, die sich gerne daran erfreuen.

Geschrieben
Hab ich alles ausprobiert reizt mich nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...