Jump to content

Sex im Treppenflur...


analyn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das auch einfach nur geil
Geschrieben
In dem Haus würde ich auch gerne wohne
Geschrieben
Ja - das macht mich auch richtig geil. Das Risiko erwischt zu werden...immer wieder gerne
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Ich weiß immer nie wann meine Nachbarn oder Hausbewohner gerade shoppen sind.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schon fast ne erotische Geschichte.

Sex an ungewöhnlichen Orten hat was dem stimme ich zu, aber meine Nachbarn müssen nicht wissen, was ich so alles sexuell treibe.

Grüße Molly

bearbeitet von Mik3-Molly
Absätze
Geschrieben
Danach das Schild “Vorsicht, Rutschgefahr“ aufstellen. Warum will keiner mehr im Bett vögeln?
Geschrieben
Morgen ist verkaufsoffener Sonntag. Dann gibt's die nächste Runde. 👋
Geschrieben
Ja warum nicht 😊, spontaner Sex egal wo ist immer der beste Sex 😍
Geschrieben
Das ist bestimmt sehr geil👍🏼🙃😊
Geschrieben

Da kriegt der satz.... habe mal eben den flur feucht durchgewischt.... eine ganz neue bedeutung.

Geschrieben
Ich bin mit meinem freund zusammen nachts heim gekommen und wollten im Aufzug steigen mit viel gelächter zwischen uns beiden und eine Nachbarin kam zufällig auch heim und wollte mit im Aufzug sie schaute mich an und küsste mich auf den Mund nur leider war nicht mehr aber ich wollte mehr 🙄wir hatten uns öfter draußen gesehen aber wollte sie ansprechen hat bis heute nicht geklappt 😢
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb analyn:

Oh Gott..., eben hatte ich richtig feuchten Sex im Hausflur auf den Treppenabsatz unseres Mietshauses... Das war unglaublich intensiv ... Bin noch ganz aufgelöst... Zum Glück sind alle Hausbewohner gerade beim Shoppen... ;-)

Was denkt ihr über Sex an solchen ungewöhnlichen Orten?

Mich "kickt" das unheimlich...

eben…..und dann tippste hier??

na soooo toll war er dann wohl nicht

in meinem Treppenhaus herrsche ich alleine....da ich  machen was ich will, ansonsten würde ich sowas überdenken

bearbeitet von DickeElfeBln
s nachgeliefert
Geschrieben
Klingt wie 'ne schlechte Fantasie. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

eben…..und dann tippte hier??

na soooo toll war er dann wohl nicht

in meinem Treppenhaus herrsche ich alleine....da ich  machen was ich will, ansonsten würde ich sowas überdenken

Doch, war er... kurz, schnell, toll und aufregend ;)

Geschrieben
Sex sollte man da haben wo man gerade Lust hat und wo man niemanden stört. Aber Hausflur ist definitiv geil ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich bin mit meinem freund zusammen nachts heim gekommen und wollten im Aufzug steigen mit viel gelächter zwischen uns beiden und eine Nachbarin kam zufällig auch heim und wollte mit im Aufzug sie schaute mich an und küsste mich auf den Mund nur leider war nicht mehr 

Noch eine erotische Geschichte. 

 

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

in meinem Treppenhaus herrsche ich alleine....da ich  machen was ich will, ansonsten würde ich sowas überdenken

Ich glaub du hast ein "kann" vergessen ^^

Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich persönlich könnte es so nötig gar nicht haben. In meinem Haus wohnen schließlich noch neun andere Mietparteien.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
hier gibt es aber auch die Rubrik "Erotische Geschichten" für Märchen und so . . . . ,,,
×
×
  • Neu erstellen...