Jump to content

Sex im Treppenflur...


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb analyn:

Ich bin mir meiner despotischen Ader durchaus bewusst.

Despotische Ader? Wären alle Despoten der Weltgeschichte so einfach gestrickt und voller Wahrnehmungsstörungen, dann wäre den Menschen so manches leid erspart geblieben. Vielleicht teilst Du das Aufmerksamkeitsdefizit mit ihnen. 

"Ihr Völker der Welt, schaut auf meinen Arsch, da steckt mehr drin, als nur der Nachbarn on nebenan!“

Aber so kann ich wirklich den Abend nur mit der Erkenntnis schließen, das ich dir Hunds ken habe, das Du mit deinen Aussagen mich hast wirklich sehr schlau aussehen lassen. War jetzt zwar keine Kunst, aber mich erfreut es doch, das der Abend ziemlich amüsant war  

 

Geschrieben
Es scheint Dich sehr feucht werden zu lassen......Also genieße es :-)
Geschrieben

Also ick weeß ja nich... Entweder hat das Ganze im Stehen stattgefunden oder einer/beide haben sich einen kalten Arsch geholt. Beides nicht mein Ding!

Und hinterher schön zusammenkuscheln ist im Treppenhaus auch nicht der Burner. Daher präferiere ich ein eher privates Ambiente. ;) 

Geschrieben
Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten. Allerdings sollte man darauf achten dass es keiner mitbekommt. As sei denn es ist ein Plätzchen wo es üblich ist (mit Zuschauern oder Nitspielern)😉😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raceapopp:

Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten. Allerdings sollte man darauf achten dass es keiner mitbekommt. As sei denn es ist ein Plätzchen wo es üblich ist (mit Zuschauern oder Nitspielern)😉😉

 

vor 4 Minuten, schrieb raceapopp:

Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten. Allerdings sollte man darauf achten dass es keiner mitbekommt. As sei denn es ist ein Plätzchen wo es üblich ist (mit Zuschauern oder 

vor 8 Minuten, schrieb raceapopp:

Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten. Allerdings sollte man darauf achten dass es keiner mitbekommt. As sei denn es ist ein Plätzchen wo es üblich ist (mit Zuschauern oder Nitspielern)😉😉

Oder Sex  auf der Arbeit.   Büro  . Baustelle  Arzt   Klinikum.  Geil mit nem paar oder einzelne sie 

Geschrieben
Es gibt nichts geileres als "ungewöhnliche Orte". Zu hause im Bett kann jeder.
Geschrieben
Treppenabsatz st doch geil. Intressant wäre es zwischen den Paletten im Getränkemarkt. Hatte dort auch schon das Erlebnis eine Dame zu Fingern. Allerdings sie zu nehmen, zu viel Leute.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblingsort ist und bleibt das Bett. Scheint für einige mittlerweile auch ungewöhnlich zu sein. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Lausbub1412:

Es gibt nichts geileres als "ungewöhnliche Orte". Zu hause im Bett kann jeder.

erst wenn es zuhause im bett so geil ist, dass man nicht den kick ungewöhnlicher orte braucht, dann war es wirklich geiler sex

diejenigen die immer höher, schneller, weiter , ungewöhnlicher brauchen, versuchen doch dadurch nur, ihre ansonsten faden nümmerchen durch diese kicks aufzupeppen:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das erklärt so manche Geruchswelt ab und an.....wenn man mal irgendwo lang läuft......sonst bin ich ganz der Meinung von "Mondkusss"
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eligor:

Despotische Ader? Wären alle Despoten der Weltgeschichte so einfach gestrickt und voller Wahrnehmungsstörungen, dann wäre den Menschen so manches leid erspart geblieben. Vielleicht teilst Du das Aufmerksamkeitsdefizit mit ihnen. 

"Ihr Völker der Welt, schaut auf meinen Arsch, da steckt mehr drin, als nur der Nachbarn on nebenan!“

Aber so kann ich wirklich den Abend nur mit der Erkenntnis schließen, das ich dir Hunds ken habe, das Du mit deinen Aussagen mich hast wirklich sehr schlau aussehen lassen. War jetzt zwar keine Kunst, aber mich erfreut es doch, das der Abend ziemlich amüsant war  

 

Guten Morgen.

Na, wenn du es schon für nötig erachtst, den Lesern zu ERKLÄREN wie schlau ich dich habe aussehen lassen, dann kann das selbst für dich nicht so glorreich gewesen sein. Aber sei´s drum: Ich hab dich sicher auch nicht mit Samthandschuhen angefasst, aber beleidigt habe ich nicht. Du scheinst aber mit deiner Argumentation so weit am Ende zu sein, dass du es für nötig erachtest dies jetzt zu tun... offenbar um noch irgendwie dein Gesicht zu wahren. Na dann...

Geschrieben
Kann ganz toll sein ich persönlich mag es nicht erwischt oder ertappt zu werden daher bevorzuge ich Zuhause Sex zu haben heißt aber nicht dss ich es nicht Draußen oder sonst wo machen würde. Ich würde mich nur halt vorher überzeugen das niemand im der nähe ist. Ich weiss erwischt werden kann man immer dan ist es halt so provozieren muss ich es halt nur nicht.
Geschrieben
das ist supergeil, mit Freundin beim shoppen, Klamotten angezogen oder auch aus, da keine Unterwäsche an, haben es auch nur bis ins Treppenhaus eines Kaufhauses geschafft, da erlöste uns der Quikie von unserer ersten Geilheit, immer wieder gerne. Vor allem im Sommer ;-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb analyn:

Tja nun... wer es nicht glauben möchte, der glaubt es eben nicht. Das macht das Ganze für mich nicht schlechter...

Es war übrigens nicht das erste mal, ...und... ich wohne ganz oben, da ist die Gefahr erwischt zu werden nicht soo groß.

Du darfst wohl auch träumen dürfen, wir verstehen das :-*

Geschrieben
Sicher das alle beim shoppen waren? Wenn ja, wo bleibt dann der Reiz?
Geschrieben
Also ich hatte auch schon mal Sex in der Umkleidekabine im Laden.....es war für mich das erste mal und es war wirklich schwer für mich meine Lust nicht einfach freien Lauf zu lassen weil man musste sich ja ein bischen still verhalten....also genussvoll stöhnen beim kommen war nicht drin....schon gewöhnungsbedürftig....für mich auf jeden Fall
Geschrieben
Mich macht es auch unheimlich geil! Habe es selbst schon in der Umkleidekabine getrieben und der Gedanke entdeckt zu werden macht mich irre geil. Will nicht mehr drauf verzichten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moonlight82:

Sicher das alle beim shoppen waren? Wenn ja, wo bleibt dann der Reiz?

Vielleicht gibts ja auch "Schnellshopper" ;)

×
×
  • Neu erstellen...