Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

anstatt albern zu werden, gäbe es auch die möglichkeit zu sagen: stimmt. du hast recht. mit primaten werden auch tiere bezeichnet. stattdessen nur rumgeeier und der versuch, den eigenen fehler zu kaschieren, in dem man ins alberne abdriftet.

scheint echt schwierig zu sein für einige männer, fehler oder irrtümer einzugestehen.



Humorbefreit? Entschuldige (bei aller Wertschätzung!), wenn Du Wikipedia bemühst (kann ich selber), gibt's auch 'ne dusselige Antwort. Mich (und maybe auch andere) interessiert bei diesem Thema Dein persönliches Empfinden!
*habdichlieb*


Geschrieben

Danke @durchschnitt...du sprichst mir aus der Seele!


Also ich fand das jetzt nicht sooooo schlimm. Ich habe mich in diesem Thread sehr amüsiert und der Nachmittag verging wie im Fluge. Schade das der Feierabend naht...


Geschrieben

Ich habe mich hier einmal angemeldet, um die
"Spinner" (=männlich):-) anzuschauen.

Dass das Erhalten von vielen Nachrichten das Selbstbewusstsein
steigert, nein, ich sage mal nein.

Denn diese Nachrichten bekommt auch ein Mann, der sich hier
als Frau anmeldet, genauso.

Ja, die Sicht auf Männer hat die Anmeldung schon verändert:
Das, Bild, das ich vorher hatte, wurde bei weitem übertroffen...
Abgründe tun sich auf...


Geschrieben

@ Männer: Seht Ihr Frauen in der Schlange im Supermarkt, die Ihr sonst keines Blickes würdigen würdet, im "Poppen-Outfit mit Dessous"?



Nein. Das geht mir höchstens mit Frauen so, die ich auch vorher schon gern gesehen habe.

@ Männer: Fühlt Ihr Euch mittlerweile minderwertig, weil hier (selbst unterdurchschnittliche Frauen) "Bombshells" werden und nicht mal antworten?



Nein. Ich hatte bei Poppen.de nach zwei Tagen einen sehr freundlichen, anregenden Einstieg im RL und keinerlei Antwortmangel. Allerdings sind mir die absoluten Zahlen auch nicht wichtig, sondern eher, dass meine paar Kontakte auch gut sind. Nachher gehe ich mit einer schönen, intelligenten und erregenden Frau essen, die sich in ihrem Profil und am Telefon eher besorgt über ihre Wirkung geäußert hatte.

Was sich aber geändert hat ist meine Wahrnehmung der "Debattenkultur" hier: egal, wie harmlos das Thema ist; spätestens auf Seite zwei haben die Platzhirschinnen und -hirsche die Geweihe so heftig verschränkt, dass die verdutzen Jungtiere (nein, keine Primaten ;-) sich fragen, wo sie gelandet sind.

Die Aggressivität, mit der hier manch ein Willi oder eine Lana in ein launiges Geplänkel reinplatzt, ist nicht meine Sache. Ich habe es da lieber mit guten Gesprächen, Zärtlichkeit und ...Poppen (ohne ".de").

Entspannten Abend
P. Silenos


Geschrieben

Ich habe mich hier einmal angemeldet, um die
"Spinner" (=männlich):-) anzuschauen.

....

Ja, die Sicht auf Männer hat die Anmeldung schon verändert:
Das, Bild, das ich vorher hatte, wurde bei weitem übertroffen...
Abgründe tun sich auf...



Tja da kann man es sehen...

Die meisten frauen hier sind dafür zu intelligent



Manche Frauen sind so intelligent, dass sie vorher schon wissen, was für Männer hier sind, und aufgrund der weitaus realistischere eigenwahrnehmung fühlen sie sich dann bestätigt
ob das die meisten oder manche oder weniger sind... Who cares?
Es ist fast zwangsläufig so, dass unter den postulierten abertausenden Poppern die allermeisten - aus welchem Grund auch immer - nicht ins persönliche Suchraster passen.
Jetzt kann man sich über die 99%plus aufregen! die nicht sind was man sucht.
Oder man kann sich an dem Prozent(oder weniger) freuen, bei dem es passt.

Ja es gibt hier nicht viele Leute, deren Ansichten und Meinung ich schätze ( und noch weniger, bei denen ich deren Ansichten und Meinung teile
Aber genau das sind die Leute, die mich dazu bewegen hier zu sein.

Die anderen...


Geschrieben

Außenwahrnehmung
@ Frauen: Seht Ihr mittlerweile Männer als notgeile Poppen-Dreibeiner und denkt, wenn sie Euch die Tür aufhalten, "der will doch nur das Eine!"?



Die Männer im normalen Leben sehe ich fast noch genauso wie früher, mit dem einen Unterschied, dass ich die Quote der Fremdgeher viel höher ansetze.
Den Männern hier drinnen glaube ich gar nichts mehr. In sechs Jahren gab's nur zwei, die ich nicht als Heuchler bezeichnen würde.

Selbstwahrnehmung
@ Frauen: Hat sich zwischenzeitlich Euer Selbstwertgefühl gesteigert, weil (im Gegensatz zur Realität) hier die Festplatte mit erotischen Anträgen gefüllt ist?



Keine Steigerung. Ums mal unhöflich auszudrücken: So qualitativ hochwertig ist die Frauenkonkurrenz hier auch nicht, als dass eine Einäugige nicht Königin wäre.


Geschrieben


Ja es gibt hier nicht viele Leute, deren Ansichten und Meinung ich schätze ( und noch weniger, bei denen ich deren Ansichten und Meinung teile
Aber genau das sind die Leute, die mich dazu bewegen hier zu sein.

Die anderen...



so sehe ich das auch. und sicher auch viele andere primaten.


Geschrieben

an meiner Wahrnehmung verändert sich rein gar nichts.

Man(n) ist hier vielleicht nur offener und hemmungsloser, aufs Thema Sex zu kommen, was man auf anderen Plattformen nicht ist.

Wäre mal interesant zu wissen, was passiert, wenn man jemanden von dieser Seite das erste Mal in RL sieht, ohne jemals miteinander geschrieben zu haben (aber sehr unwahrscheinlich, da zumal sehr viele Profile bildlos bleiben oder nur für "Freunde" freigeschaltet werden)


Geschrieben

lol. als ob ich mir durch ein schnödes Forum meine " Wahrnehmung" verändern lassen würde.
klar, früher war ich in nem Hilfeforum unterwegs, da war ich noch hilfsbereit und jetzt will ich nur noch poppen bis nur noch blaue Luft kommt. ;-)


Geschrieben

passiert auf stammtischen...und erschreckt mich jedesmal aufs neue.....da lieb ich doch ne gute vorsortierung


Geschrieben

Nach Jahren bei Poppen.de....

Definitiv hat sich meine Wahrnehmung zum Tehma Sex verändert.

Habe hier mehr zum Thema gelesen (und erfahren), als ich es mir früher vorgestellt hatteö
Die (Sexual-)Welt ist bunter, als ich sie mir "in grauer Vorzeit" habe vorstellen können.

Ein Zugewinn. Ich lerne gerne weiter.


Geschrieben


Rein philosophisch musst Du mal von dieser "Rudelsache" runterkommen! Nicht alles ist Gangbang in diesem Leben!



Wenn du bei Rudel und sich in andere hineinversetzen als erstes an Rudelbumsen denkst, verortest du dich ziemlich genau dort:


Hund: Nase an Arsch, riecht richtig, lecken und rauf!


Geschrieben


obwohl diese depperte fragestellung es eigentlich nicht wert ist:





dem schließe ich mich einfach mal an


Geschrieben

Außenwahrnehmung

Ja schon ein wenig. Ich muss aber sagen, dass ich so schon vor poppen.de gedacht habe, weil ich festellen musste, wie Werte und Normen doch immer mehr verschwinden. Der Wunsch nach einer "normalen" Beziehung verschwindet mehr und mehr in unserer Gesellschaft und die Lust nach dem schnellen und einfachen, umkomplezierten Sex kommt immer mehr raus.
Viele junge Männer, gerade in meinem alter wollen gar nichts mehr festes und erschrecken förmlich, wenn Frau ihnen sagt "du ich hab da Gefühle entwickelt... ".

Und ja, mitlerweile denk ich doch bei jeder Nettigkeit daran, dass "er" doch eh nur das eine will.

Selbstwahrnehmung

Mein Selbstwertgefühl hat sich schon gesteigert, ob es jetzt genau an der seite liegt, weiss ich nicht. Aber ich merke, dass ich wieder offener werde, wieder stolz auf meine Rundungen bin und mir sagen: "wenn ich dir nicht gefalle, dann schau weg, den einem anderen gefällt es umso mehr!"

Ich muss aber dennoch sagen, dass ich immer wieder schmunzeln muss, wenn mich Männer mit dem "perfekten sixpack" anschreiben. Denn im Grunde ist es ja doch meist so: fürs Bett sind "wir molligen" ausreichend, aber zum Vorzeigen wird dann gerne das Püppchen genommen, mit dem perfekten Körper ;-)


Geschrieben



Was sich aber geändert hat ist meine Wahrnehmung der "Debattenkultur" hier: egal, wie harmlos das Thema ist; spätestens auf Seite zwei haben die Platzhirschinnen und -hirsche die Geweihe so heftig verschränkt, dass die verdutzen Jungtiere (nein, keine Primaten ;-) sich fragen, wo sie gelandet sind.

Die Aggressivität, mit der hier manch ein Willi oder eine Lana in ein launiges Geplänkel reinplatzt, ist nicht meine Sache. Ich habe es da lieber mit guten Gesprächen, Zärtlichkeit und ...Poppen (ohne ".de").



Ich danke dir für diese Zeilen, daß du dies ansprichst.


Geschrieben

An meiner Außenwahrnehmung (sehe Männer nicht als notgeile Poppen-Dreibeiner) oder Selbstwahrnehmung (mein Selbstwertgefühl aendert sich nicht dadurch, dass jemand mich mit einer Kopie seines willste-figgn?-Textes beehrt) hat sich nix geaendert, aber mir geht's wie ihm:

Definitiv hat sich meine Wahrnehmung zum Tehma Sex verändert. [...] Die (Sexual-)Welt ist bunter, als ich sie mir "in grauer Vorzeit" habe vorstellen können. Ein Zugewinn. Ich lerne gerne weiter.

Hier mitzulesen ist immer wieder interessant und ich neige nicht mehr dazu, sexuelle Spielarten als "pervers" zu empfinden, nur weil sie nicht meinem Weltbild und meinen Interessen entsprechen.
Anregungen kann man sich ja an den verruecktesten Ideen holen.
Und mein eigenes Beziehungsverhalten hat sich auch veraendert: es ist viel schmerzfreier, von Fehlern anderer zu lernen.

mein respekt sinkt seit poppen.de und mir fallen dinge auf, auf die ich vorher weniger geachtet habe.

Das geht mir allerdings auch so: vorher haette ich nie geglaubt, wer im Freundeskreis alles was tut... nun hab ich wohl eher ein Auge dafuer, auch wenn ich manches viel lieber gar nicht sehen wuerde...


Geschrieben



Ich muss aber dennoch sagen, dass ich immer wieder schmunzeln muss, wenn mich Männer mit dem "perfekten sixpack" anschreiben. Denn im Grunde ist es ja doch meist so: fürs Bett sind "wir molligen" ausreichend, aber zum Vorzeigen wird dann gerne das Püppchen genommen, mit dem perfekten Körper ;-)



Das ist eine Erfahrung, die ich durchaus auch gemacht habe, stört mich allerdings nicht, da ich keinen Mann zum vorzeigen, oder vorgezeigt werden suche. Sonst wärs mit Sicherheit auch manchmal doof.
So hat das einfach nur den angenehmen Effekt, dass Männer Interesse bekunden, die es sonst eventuell nicht hätten.
Ob denn anderes noch paßt, das steht dann natürlich immer noch auf einem anderen Blatt.

Ansonsten hat poppen.de meine Wahrnehmung nicht wesentlich verändert, die Männer, die mir hier begegnen, sind mir auch früher schon in Bars und Kneipen über den Weg gelaufen. Da bin ich heute auf jeden Fall froh, dass mir viele im wirklichen Leben nicht mehr über den Weg laufen. Hier ist der Abstand zu Ihnen wunderbar gross. Aber hier sind für meine Empfindung weder bessere, noch schlechtere Menschen als anderswo.
Was sich allerdings durchaus ein wenig verändert hat, ich flirte mehr auf der Strasse rum stell ich fest. Wobei das vielleicht auch einfach mit meinem Lebensgefühl zu tun hat.


Geschrieben

Meine Einstellung Männern gegenüber hat sich nicht geändert.

Das es Menschen gibt, die nicht ganz so clever sind ( und das selbstverständlich nicht nur auf Männerseite), war mir schon vorher bewußt ( ich bin Dipl. Soz. Päd., habe also schon so manchen Fall gesehen).

Aber genauso gibt es hier sehr viele nette Menschen, wie halt überall.

Und klar, natürlich bekomme ich hier mehr Zuschriften, als wenn ich in "freier Wildbahn" unterwegs bin ... denn da werde ich nie angesprochen.


Geschrieben


@ Frauen: Seht Ihr mittlerweile Männer als notgeile Poppen-Dreibeiner und denkt, wenn sie Euch die Tür aufhalten, "der will doch nur das Eine!"?


Kommt auf den Mann an - nicht anders als vorher


@ Frauen: Hat sich zwischenzeitlich Euer Selbstwertgefühl gesteigert, weil (im Gegensatz zur Realität) hier die Festplatte mit erotischen Anträgen gefüllt ist?


Konnte und kann mich auch in der "Realität" über einen Mangel an "erotischen Anträgen" nicht beklagen. Mein Selbstwertgefühl macht sich übrigens nicht an meiner sexuellen Attraktivität gegenüber unzähligen Männern fest...

Was sich geändert hat: Oh, es geht WIRKLICH noch schlimmer. Oh, es gibt hier WIRKLICH klasse Männer - ungefähr so häufig wie Stecknadeln im Heuhaufen, aber man muss einfach das Pferd das Heu wegfressen lassen... und nette Leute gibts tatsächlich so einige. Man muss ja nicht mit jedem gleich in die Kiste steigen (wollen), auch wenn die Seite poppen heisst.


Geschrieben

Nein. Aber ich musste staunen ueber die vielen
Fremdwoerter. Die ich nich kannte.
Und dass sehr viele,nicht lesen koennen.
Blos wie haben die. Die Anmeldung geschaft ?
Ich habe sehr viel spass, im Forum.
Da sind viele nette Mitglieder.

Gruss an alle. Euer Oblix.


Geschrieben


Wäre mal interesant zu wissen, was passiert, wenn man jemanden von dieser Seite das erste Mal in RL sieht, ohne jemals miteinander geschrieben zu haben (aber sehr unwahrscheinlich, da zumal sehr viele Profile bildlos bleiben oder nur für "Freunde" freigeschaltet werden)


Wahrscheinlich passiert das selbe, als wenn man sich vorher nicht gesehen hätte. Sagen wir mal, ich erkenne dich an deinem Tattoo... du erkennst mich nicht (sry ^^), ich würde dich anlächeln und du würdest möglicherweise zurücklächeln und wir würden beide unserer Wege gehen. Vielleicht würde ich dich später noch anschreiben und gucken wie du reagierst
Im Falle gegenseitigen Erkennens: Klatsch und Tratsch über die Seite, natürlich!


Geschrieben (bearbeitet)

dass die verdutzen Jungtiere (nein, keine Primaten ;-) sich fragen, wo sie gelandet sind.



Du wirst lachen, ich habe mich verändert.

Als Jungtier wurde ich von diesem Rudel angegriffen, weil ich nicht in der gebildeten Schleimspur der Horde mitgeschwommen bin.

Berichte und Erfahrungen aus meinem realen Leben wurde abgeklatscht.

Dann wurde eben aus meiner geliebten Freundin eine Haushälterin, und das Feuer brennt................

Ich finde es herrlich so.

Diese selbsternannten Hexen und Beischlafbettler gibt es schon zeit der ersten Stunde!!

Aber das ist ja selbsterklärend bei 20000 und mehr posts.
Zeigt das daß kein reales Leben besteht, oder zeichnet das einfach die besessenheit auf diese Seite aus??

Jeder nach seinem Gusto.

Interessant ist auch die These, dass diese User wirklich meinen sie wären reicher, gebildeter und vor allem Götter!!


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben


Aber das ist ja selbsterklärend bei 20000 und mehr posts.
Zeigt das daß kein reales Leben besteht, oder zeichnet das einfach die besessenheit auf diese Seite aus??


Weder noch? Manche Leute haben viel Zeit (auf Arbeit..) und Spass am posten. 20k Posts in 10 Jahren ist nun wirklich nicht schwer.


Geschrieben

Mein Selbstbewusstsein hat sich nicht verändert. die Sexangebote wären sogar eher dazu angetan, es zu senken statt es zu heben.

Ich war anfangs schon recht erschrocken, wie aggressiv sich viele Männer Frauen gegenüber verhalten, und wie vehement viele alles ablehnen, was über Sextreffen hinausgeht - zumindest die, die im forum am lautesten "schreien".

für mich hatte Sexualität auch immer mit Attraktion, Interesse am anderen zu tun, auch ONS haben sich bei mir früher oft ergeben, aber niemand geplant, sondern waren immer der Spannung des augenblicks geschuldet. Ich habe mich dabei nie als Mittel zum zweck empfunden, sondern - genau wie er - meinen spaß gehabt.

Ich bin schon fast "altmodischer" geworden als ich früher war, seit ich hier bin. Aber vielleicht liegt es auch am Alter und nicht an dieser Seite, dass ich mit einem möglichen (Sex-)Partner erstmal ein wenig vertraut sein möchte.


Geschrieben


Ich war anfangs schon recht erschrocken, wie aggressiv sich viele Männer Frauen gegenüber verhalten



diese wahrnehmung teile ich.


×
×
  • Neu erstellen...