Jump to content

Kleine Brüste


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Bild drin aber so ein Thread erstellen 🤣. Um noch was sinnvolles zu schreiben: könnte man sich seine Traumfrau backen, hätte meine kleine Brüste 😋
Geschrieben
Also ich muss sagen, dass mir kleine, gerne auch sehr kleine Brüste auch sehr gut gefallen. Eine kleine Brust mit großen, dicken Brustwarzen - es giebt nichts erotischers für mich...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
"..flach wie ein Brett" " .. eine Frau aus Knochen"? Lieber ne Frau mit wenig Oberweite als einen Mann mit wenig Niveau.
Geschrieben

ich finde es schön, wenn sie zu meinem kleinen Penis passen, Größe ist egal xD

entscheidend ist doch (wie bei der Schwanzgröße), an wem sie hängen. Wäre auch was für den 'Oberflächlich'-Thread...

 

 

Geschrieben
ist doch wohl ansichtssache... das ist schon bissel diskriminierend, was du da von dir gibst. ausserdem geht beides, trainiert und busen...
Geschrieben
Das ist wie bei den Big Twins aus Milwaukee: Unter einem gewissen Hubraum geht janüschts 😎😁😂
Geschrieben
Mal ehrlich...wenn ich ne Frau will dann wohl mit Brüsten... Was soll ich mit einer, die nur zwei Nippelz hat...also echt mal... Brüste gehören zu einer Frau... Jesses... Niveau ersetzt mir keine Titten bei ner Frau...lol
Geschrieben
Was spricht gegen kleine Brüste? Stell dir mal vor der Mann wird nach der Größe des Schwanzes Bemessen!! Ich weiß viele Frauen fühlen sich nicht fraulich mit kleinen Brüsten, ich finde es persönlich aber schön, aber das ist wie immer Geschmack und Ansichtssache
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb furnish:

Stell dir mal vor der Mann wird nach der Größe des Schwanzes Bemessen!!

Das wäre ja mal der Hammer. Zum Glück passiert das NIE!

Geschrieben
also ich persönlich mag kleine Brüste, sn n schönes A-Körbchen is was feines, die kann man auch sehr schön verwöhnen😊😊😊
Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang nicht wirklich; grosse Brüste, kleine Brüste, ist doch egal, es kommt auf den gesamten Körper an, auf die Komposition, nicht auf so etwas singuläres wie Brüste und deren Größe
Geschrieben
Was denn nu? Hat Sie eine super schön trainierte Figur? Oder ist eine Frau aus Knochen?
Geschrieben
es bleibt dabei, für mich persönlich ist weniger mehr. Wobei keine einzige Dame dieser Erde sich selbst gemacht hat. Es gibt immer Launen der Natur! und auch gut so, also für jeden etwas dabei!
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Freundin ist 175 cm groß, wiegt je nachdem wie viel sie trainiert zwischen 55 und 57 kg und hat eine echte (!) Körbchengröße von 75 C - ich verstehe die Frage nicht.

bearbeitet von Onkel-Doktor
Geschrieben

Also ich für meinen Teil stehe mehr auf kleine Brüste! Mehr als ein C-Körpchen muss absolut nicht sein! Außerdem kommt es immer auf das gesamte Bild an!

Geschrieben
Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt zu dem Thema etwas schreiben sollte und ich weiß auch, dass das Thema "Brüste" schon mehrfach im Forum vorkommt. Nun also doch meine Meinung und nun halte Dich fest, Kleiner! Ich hoffe, dass hinter dem nick des Themenerstellers nur so ein chatoperater oder ähnliches steckt, denn wenn Du wirklich ein real existierender Mann bist, gehörst Du schonmal ganz weit vorne zur Gruppe der Idio. . . (Buchstaben bitte selbst hinzufügen ) . Was willst Du denn mit dem Thema bezwecken und/ oder aussagen? Die Größe der Brüste ist entscheidend für die Auswahl Deiner Partnerin? Wenn das so sein sollte, solltest Du Dir keine Frau suchen sondern einen Psychologen, denn Du hast dann ein großes Problem. Man merkt aber auch anhand der Antworten hier, wessen Geistes Kind so mancher ist und auch das ist erschreckend. Ich habe mir noch nie eine Frau nach der Größe der Brüste ausgesucht und das sollte auch nie primär das Ziel sein. Was bringt denn eine Frau mit großen Brüsten, wenn die menschlich total eine Katastrophe ist? Andersherum natürlich auch: eine Dame mit kleinen Brüsten und doof wie 100m Feldweg? Alleine schon die Metapher "Frau aus Knochen" ist wirklich absolut respektlos und kotzt mich echt an. Ist schon wirklich erstaunlich, dass das die weiblichen Mitglieder hier so scheinbar akzeptieren. Ich lese gar nichts von Diskriminierung oder Sexismus- wo sind denn all die Feministinnen, wenn man sie braucht?
Geschrieben
Ich glaube so verallgemeinern kann man es nicht. Natürlich hab ich meine Vorlieben, jedoch ist es mir auch prinzipiell egal ob die Frau nun A oder B oder C Körpchen hat. Es ist halt naturgegeben und auch der kleinste Busen ist mir lieber als künstlich auf gepushed. Wenn es aber um die Vorliebe geht bin ich da der langweilige Normalo - B-Körpchen ist super!
Geschrieben
Fakt ist, dass der Busen eines der am schnellsten gefüllten, aber auch abgebauten Fettdepots im weiblichen Körper ist. Da hat man ein Partnerin mit 95kg und 95E und sie beginnt Sport zu machen und Diät zu halten. Ein halbes Jahr später füllt sie gerade noch so ihre C Cups, die sie aus der Pupertät noch in der Erinnerungskiste hatte... Is eben so, aber macht sie deswegen nicht weniger liebens- oder begehrenswert... Es kommt immer auf die Frau an.
Geschrieben
Gibt wichtigeres als die Brust Grösse ^^!... aber sollte ich die Wahl der qual haben ,würde ich wahrscheinlich eher die kleineren vorziehen 😊👍... Unter Vorbehalt versteht sich 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tobiku:

Mögt ihr es lieber auch etwas molliger und dafür schöne b/c Körbchen oder habt ihr lieber aa Körbchen und dafür eine Frau aus Knochen? 

Also egal wie 'fuellig' oder wie gross die Koerbchen sind - fuer mich muss eine Frau immer Knochen haben!

Klar, ohne waere 'sie' biegsamer - aber halt auch kein Mensch mehr. ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

... Alleine schon die Metapher "Frau aus Knochen" ist wirklich absolut respektlos und kotzt mich echt an ...

Dazu wollte ich auch erst was schreiben (sein Profiltext hielt mich dann doch davon ab ;))  blöd ausgedrückt ist es definitiv - aber ansonsten ist der EP für mich nur eine Frage.

Geschrieben
Ich habe total den Fetisch auf große schwere Naturbrüste. Am liebsten wenn sie hängen. Je mehr sie hängen desto geiler finde ich es :)
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal ob A oder DoppelD Körbchen. Das Gesamtbild muss stimmig sein und wenn mir eine Frau entsprechend sympathisch ist, dann ist das für mich keine existente Frage. Dann steht für mich der Mensch im Vordergrund, wenn nicht, dann interessiert mich auch die Körbchengröße kein Stück.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tobiku:

Mögt ihr es lieber auch etwas molliger und dafür schöne b/c Körbchen oder habt ihr lieber aa Körbchen und dafür eine Frau aus Knochen? 

Es kommt darauf an, welche Frau schöner lächeln kann!

×
×
  • Neu erstellen...