Jump to content

Kleine Brüste


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss die gesamte Person sympathisch finden. Das entscheidet sich für mich nicht an der Körbchengröße. Wichtiger sind mir da das Einfühlungsvermögen, Rücksicht und die Fähigkeit zu Hingabe.

Geschrieben

ich stehe total auf kleine Brüste,einfach nur sehr geil allerdings würde ich eine Frau mit größeren Brüsten auch nicht aus meinem Schlafzimmer schmeißen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb somelikleithot:
  1. Tja, diese Mutation bringt kein Kerl! :clapping:

Hast du ne Ahnung... Von *wo-isser-denn bis *holla-die-Waldfee innerhalb von einer Minute.

Mach das mal nach! :jumping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob groß oder klein, es muss passen, also stimmig sein. Wenn das Gesamtbild passt, stellt sich die Frage nicht mehr.

 

Geschrieben

Die Frau  von meinem ex ist total schlank u hat trozdem e - cup also schlank u kl. Brüste  muss  nicht  zwangsläufig zusammen  gehören. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2018 at 20:40, schrieb tobiku:

Wie steht ihr zu Frauen mit kleinen Brüsten?

Mich interessiert zuerst mal der Mensch.

Erst irgendwann danach befasse ich mich mit den Titten. Wenn die Eigentümerin nicht schon vorher durch den Rost gefallen ist.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 09:27, schrieb Weibsbild1979:

Da wollen Männer nicht auf Schwanzgröße reduziert werden (ob nun goss oder klein), aber sie selbst reduzieren erstmal auf Brüste.

Das Besondere bei uns Männern ist, das wir kein gedanklich gleichgeschaltetes Kollektiv sind, sondern individuell denken und eigene Vorlieben haben.

Es mag vielleicht Überschneidungen in den beiden Gruppen von Männern geben die du beschreibst aber nein, es handelt sich nicht um die gleichen Männer.

Geschrieben

Auch wenn es sich sehr klischeehaft anhört: Die Frau als solche ist das wichtigste. Für mich ist nichts attraktiver als eine Frau die zu ihrem Körper steht. Sowohl kleine feste, als auch große, weiche Brüste können mir sehr gefallen, wenn sie denn selbstbewusst getragen werden.

Geschrieben

Ist nicht der Mensch in dem Fall die Frau wichtiger als kleine Brüste, dann kommt sicher noch

zu klein gebaut

zu dicken Arsch

und so weiter

MÄÄÄÄNNER ich verstehe es nicht

Geschrieben

Was man (Frau) so von Natur mitbekommen hat, ist nun mal so.

Selbstliebe ist das Zauberwort.

Ich mag meine “kleinen“ B. 

Da hat die Schwerkraft wenig Chance und ich Spaß mit ohne BH.

Geschrieben

Die Relation ist so ähnlich wie beim Mann:

- kleine Brüste - kleiner Verstand, schlechte Liebhaberin

- großer Schwanz - großer Verstand, göttlicher Liebhaber

Vielleicht kann mir Jemand helfen: wie ist das mit biertrinkenden Hengstschwänzen, denen durch das viele Bier ein kleiner Busen wächst?

 

Geschrieben

Ja ist so eine sache für sich und bei mir vielleicht nochmal anders .. vom Prinzip mag ich meine brust .. ist klein gut ein bisschen kann noch kommen aber im Verhältnis zu meiner Figure ist es mir optisch def zu wenig vom empfinden schön aber naja so muss ich Im altag aushelfen mit teuren einlagen aus dem sanitätshaus daa ich die oberweite optisch habe die zur figure passt.. also nicht einfach das ganze leider kann ich nicht klein und zierlich werden dann würde mir meine oberweite reichen ;)

Geschrieben

letztendlich finde ich persönlich schön.....das die Proportionen zueinander stimmig sind.

Eine Frau darf Kurven haben....und Männer auch 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal, Mundvoll reicht...

Am 2.10.2018 at 22:31, schrieb somelikleithot:

Wie gesagt, ich war zu sprachlos!

Habs aber nachgeholt!:clapping:

Also mal sorry, die sind in den letzten 10 Jahren von 70AA zu 75 B mutiert!:$

Mit Silikon? Oder natürlich?

Am 2.10.2018 at 12:51, schrieb Traumfee2016:

Ich frage mich wirklich, ob ich Männer auf diesem. Portal noch ernst nehmen kann??? 

 

😂. Das doch einfach unglaublich, was manche hier von sich geben... Schaut euch erstmal eure profilbilder an, da sollte mal dringend bei den meisten Männern dran gearbeitet werden, gruss traumfee mit den großen titten

🤣😂

Liebe Fee glaub mir,die Profilbilder von vielen Frauen sind nicht besser...

Manche sogar scheußlich. 

bearbeitet von quadfahrer
×
×
  • Neu erstellen...