Jump to content

Kleine Brüste


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb kissingdragon:

Hat sich eigentlich schon jemand eine (Sex)Partnerin aufgrund der Körbchengröße ausgesucht? Scheiß auf Charakter - Hauptsache geile Titten?

... ich hatte am Anfang wirklich die Grösse angegeben. Ein paar Schreiberlinge  haben schon signalisiert dass das das wichtigste Merkmal für sie wäre...es lässt sich ja auch danach filtern...

Fragt sich halt ob frau sich darauf reduzieren lässt/lassen möchte?!

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Ich liebe sie klein😊 schöne A is einwandfrei wenn sie nicht hängen natürlich
Geschrieben

würde ich auf frauen stehen, würde ich eine mit körbchengrösse ab D wollen.

Geschrieben
Hauptsache die Form stimmt. Dann gefallen mir grosse wie kleine.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wer so eine Frage stellt, der muss als Kind dreimal hochgeworfen worden sein, und zweimal aufgefangen  🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Dafür hat sie bestimmt geile nippel und geilen arsch
Geschrieben

Eine Frau muss die Katastrophe einfach wert sein.... Fertig 😇

Geschrieben
Ich bin ziemlich durchtrainiert aber nicht flach, das gibt es auch. Aber auf so was zu reduzieren ist nicht in Ordnung, es kommt auf die Chemie an sonst ist der Sex von der Bewertung her 0
Geschrieben
Kein Bild drin und dann sowas „flach wie ein Brett“ raushauen... was stimmt mit dir bitte nicht Hässlich wie die Nacht ?!
Geschrieben
Kenne eine Frau die hat kleine brüste mit geile nippel und geilen fick arsch wenn ich ihren arsch berühre steht meiner gleich
Geschrieben
Ich mags klein, schlank und trainiert.
Geschrieben
Lieber etwas mollig und Körbchengröße DD! Wobei jede Frau reizvoll sien kann ! Ist nicht nur Körbchen abhängig !
Geschrieben
Die liebe ex Freundin hatte 80H...... Und ne supi sexy schlanke Figur. Kenne das sonst auch nur, das die stark gebauten Frauen mehr Oberweite haben. Sie war (ist) echt was besonders. Weis ganz genau so ne Traumfrau bekomm ich nie wieder. Und auch wenn ich nicht oberflächlich bin, könnte ich keine frau mit wenig Oberweite nehmen. Mal noch so nebenbei; Vermiss sie😢 Jeden tag.
Geschrieben
Der Busen muss zum Rest passen, dann ist das gut. Er zählt für mich aber such nicht zu den Auswahlkriterien. Da gibt's wahrlich wichtigeres für mich
Geschrieben
Hallo, wie steht ihr zu Männern mit kleinen Penisen? Ist leider oft üblich, dass der Mann eine super schön trainierte Figur hat und sein Ding ist klein. Mögt ihr lieber auch etwas molliger und dafür schon dick und groß, oder habt ihr lieber Mini und einen Mann aus Knochen?
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Hallo, wie steht ihr zu Männern mit kleinen Penisen? Ist leider oft üblich, dass der Mann eine super schön trainierte Figur hat und sein Ding ist klein. Mögt ihr lieber auch etwas molliger und dafür schon dick und groß, oder habt ihr lieber Mini und einen Mann aus Knochen?

😂😂👍🏻

Geschrieben
Ich liebe die Frauen mit all ihren unterschiedlichen Brüsten! ....größ, klein, dick, dünn, ... sowas kann man nicht pauschalisieren... alle sind schön, zur jewiligen Zeit! ... relativ...
Geschrieben

Oh, B und C Körbchen werden schon als groß bezeichnet ...

(sagt die Frau, die K hat ...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb tobiku:

Hallo.

Wie steht ihr zu Frauen mit kleinen Brüsten? Ist leider oft üblich das die Frau eine super schön trainierte Figur hat und dann ist sie flach wie ein Brett. Mögt ihr es lieber auch etwas molliger und dafür schöne b/c Körbchen oder habt ihr lieber aa Körbchen und dafür eine Frau aus Knochen? 

Ich mag jede Art von Frau, wenn sie mir charakterlich gefällt. Da ist dann egal ob groß oder klein, dick oder mollig oder dünn, alt oder jung. 

Wenn mir der Charakter nicht gefällt, dann ist es andersrum egal wie schön die Frau körperlich aussieht, denn dann finde ich kein Gefallen an ihr und es würde nie zu mehr kommen.

Stell dir vor, es gibt auch mollige Frauen mit kleinen Brüsten sowie schlanke Frauen mit großem Busen.

Grüße Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂Lustig Heute Morgen, klasse Thema👍Eine Frau, die sich selbst liebt kann man übrigens nie damit beleidigen das man Sie irgendwie auf etwas reduziert☝.....und falls ihr jemand auf die Brüste schaut ob groß oder klein, ist das auch nicht unangenehm oder peinlich, eher wird da ein schmunzeln kommen bzw. dasein. PS. da ich abzulut nicht auf Frauen stehe, mache ich mir über andere Brüste überhaupt kein kopf👄das zum eigentlichen Thema!😆nur auf Männliche Brustwarzen😂
Geschrieben
Lustaufsex344 ich verregg ( das ist nicht falsch geschrieben das ist Dialekt für unseren oberschullehrer) vor lache. Da hast du absolut recht. Was ist das für eine Frage. Jetzt mal im Ernst ich bin jetzt 44j alt und ich hatte bestimmt einige Frauen. Aber worauf ich nie geschaut habe sind brüste. Obwohl ich auf mollige Frauen stehe Mir sind beim kennen lernen die Augen die mimik wichtiger. Ein schönes Lachen die Stimme Und mich hat eine Frau beim Kennenlernen auch nie nach meiner Schwanzlänge gefragt. Naja meine Meinung. LG vince
Geschrieben
Lustaufsex344 ich verregg ( das ist nicht falsch geschrieben das ist Dialekt für unseren oberschullehrer) vor lache. Da hast du absolut recht. Was ist das für eine Frage. Jetzt mal im Ernst ich bin jetzt 44j alt und ich hatte bestimmt einige Frauen. Aber worauf ich nie geschaut habe sind brüste. Obwohl ich auf mollige Frauen stehe Mir sind beim kennen lernen die Augen die mimik wichtiger. Ein schönes Lachen die Stimme Und mich hat eine Frau beim Kennenlernen auch nie nach meiner Schwanzlänge gefragt. Naja meine Meinung. LG vince
Geschrieben

Hauptsache bei passender Gelegenheit empfindlich.

Geschrieben

……..das Gesamtpaket ist entscheidend! Die gesamte Figur muss stimmig sein nur ist die geilste Figur nichts Wert wenn im Kopf Vakuum herrscht...

×
×
  • Neu erstellen...