Jump to content

Kleine Brüste


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tobiku:

"flach wie ein Brett"

"eine Frau aus Knochen"

Oh man :see_no_evil:

Geschrieben
Egal ob klein oder gross ...den jede Grösse hat seine Reize wichtig ist nur , dass sie zum Körper passen und die Frau sich wohl fühlt .
Geschrieben
Groß oder klein, die Sympathie muss stimmen
Geschrieben
Ich finde kleine Brüste mega geil! Und nein, stehe nicht auf Männer. Ich finde es einfach anregend und schön.
Geschrieben
Man sollte die Frau in ihrer Gesammtheit sehen, sie nicht auf irgenwas reduzieren.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da wollen Männer nicht auf Schwanzgröße reduziert werden (ob nun goss oder klein), aber sie selbst reduzieren erstmal auf Brüste. Hach ja.... 

Die Männer sind mal wieder alle gleich.Hach ja....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Groß oder klein, die Sympathie muss stimmen

Wenn die Optik mir nicht gefällt wird es eben nie mehr sein als eine Freundschaft/ Bekanntschaft und ja dann spielt das alles keine Rolle. Wenn es um mehr geht ist immer mehr wichtig als nur die inneren Werte. 

MfG Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martin727:

Die Männer sind mal wieder alle gleich.Hach ja....

Wenn du hier aufmerksam liest mehrere Männer kommentieren so,... also dann Männer ja. Ich pauschalisiere deshalb nicht. 

Geschrieben
Sorry aber find es traurig eine Frau auf ihre korbchengrösse zu begrenzen
Geschrieben
Finde schöne Kurven toll, natürlich muss das Gesamtbild stimmig sein und auch der Cahrakter zählt, aber den sieht man ja nicht gleich. Ich selbst mag es gerne wenn die Frau einen großen Busen hat, denn ich mag es an mir selber leiden und auch an anderen Frauen, es ist durchaus nicht böse gemeint aber eine Frau mit einem A Körbchen reizt mich nicht, da hat jeder einen anderen Geschmack und eine andere Meinung zu. Doch ist das auch gut so, denn wie wäre es wenn alle auf die selbe Größe stehen würden? Das muss man auch einfach mal so sehen.
Geschrieben

Mir ist die Ausstrahlung erstmal viel wichtiger. Wenn sie mich mit ihrem Lächeln und den strahlenden Augen in den Bann gezogen hat ist der Rest doch zweitrangig. Guter Sex fängt halt im Kopf an. Ob nun schlank oder mollig. Jede Frau hat ihre ganz besondere Eigenheiten. Solange Frau zu ihrem Körper steht macht es unglaublich sexy.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geiler21undmehr:

Sorry aber find es traurig eine Frau auf ihre korbchengrösse zu begrenzen

Das hat doch keiner gemacht! Es ist eine Unterhaltung über Vorlieben und wie du siehst sprechen sogar die Frauen mit. MfG Royo

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da wollen Männer nicht auf Schwanzgröße reduziert werden (ob nun goss oder klein), aber sie selbst reduzieren erstmal auf Brüste. Hach ja.... 

Das macht der größte Teil der Männer schon selber, wenn ich mir die entsprechenden Themen hier dazu anschaue.

 

Bisher habe ich immer die Brüste gemocht, die an der Frau waren, die es mir angetan hatte - und ich habe nicht vor daran etwas zu ändern.

 

Hat sich eigentlich schon jemand eine (Sex)Partnerin aufgrund der Körbchengröße ausgesucht? Scheiß auf Charakter - Hauptsache geile Titten?

Geschrieben
Beides ist gut... klein (bis fast schon gar nix) und knackig oder C...E, dann gern schön weich zum kuscheln...
Geschrieben
Die Frage war doch nicht "Wie muss eine Frau aussehen, damit sie Euch gefällt ?", sondern es ging um ein Einzelmerkmal, genau wie "Welche Haarfarbe gefällt Euch am besten?", "Mögt Ihr bei Frauen eher kurze oder lange Haare ?" usw. Ich glaube nicht, dass damit "EINE FRAU"" auf ihre Brüste reduziert werden sollte...
Geschrieben
Bin für alles offen. Mag kleine wie große Brüste. Das Gesamtpaket muss passen
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind die Brüste von anderen Frauen ziemlich egal.

Auch der Männergeschmack darf unterschiedlich sein! Daraus zu basteln sie reduzieren Frauen auf ihre Brüste ist wirklich lustig finde ich. :clapping: Zu Frauen die zuerst auf die Augen, den Arsch oder doch auf den grossen Schwanz beim Mann achten, sagt das auch (fast) kein Mensch.

Bei Männern finde ich es gut, wenn sie zu ihren Vorlieben stehen und diese nicht ,,wechseln", weil die jeweilige Frau die eigentlich gewünschte Brustgrösse nicht hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich glaube ich habe gerade einen Bus vorbei fahren sehen!
Geschrieben
Mal stehe ich hinter einer, mal vor einer und manchmal sogar neben einer - unglaublich!
Geschrieben
Knochen nein, aber kleine Brüste sind wundervoll! Ich hatte viel zu selten das Vergnügen. Meine meißten Sexpartnerinnen hatten eher üppige Brüste.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen, intelligent, hübsch, gepflegt und natürlich. Die Brust egal ob klein ob groß ist erstmal egal.
×
×
  • Neu erstellen...