Jump to content

Kleine Brüste


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Wie steht ihr zu Frauen mit kleinen Brüsten? Ist leider oft üblich das die Frau eine super schön trainierte Figur hat und dann ist sie flach wie ein Brett. Mögt ihr es lieber auch etwas molliger und dafür schöne b/c Körbchen oder habt ihr lieber aa Körbchen und dafür eine Frau aus Knochen? 

Geschrieben

Reduziert ihr die Leute auf Brüste, Knochen oder was auch immer. Ich bevorzuge die ganze Frau und wenn das Bild paßt, kann es los gehen :-)

Geschrieben
Nur weil eine Frau kleine Brüste hat heißt es ja nicht das sie automatisch nur aus Haut und Knochen besteht. Kleine aa oder a Brüste finde ich persönlich besser.
Geschrieben
kommt immer auf die Figur an, mal kann ein kleiner Busen geil sein, dann wieder sehr viel in der Hand
Geschrieben
Also meine Vorlieben sind ganz klar Frauen bei denen was zum anfassen dran ist. Eine handvoll Brust ist doch völlig ausreichend. Und wenn sie kleiner wären, könnte ich durchaus gut damit leben.
Geschrieben
Du stellst eine Kausalität zwischen der Figur und der Brustgrößer her, dass ist so nicht richtig. Generell wird der eine das mögen, andere wiederum was anderes und wieder andere mögen ganz was anderes. MfG Royo
Geschrieben

Da wollen Männer nicht auf Schwanzgröße reduziert werden (ob nun goss oder klein), aber sie selbst reduzieren erstmal auf Brüste. Hach ja.... 

Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an, für mich persönlich ist es nicht wichtig wie Frau aussieht, die Ausstrahlung ist mir wichtiger
Geschrieben
Das ist sicher stark geschmacksabhängig ;) Mir persönlich ist erst einmal wichtig, das der Charakter zu mir passt und man sich gut unterhalten kann, ob die Dame selbst sehr schlank oder ein wenig kräftiger ist, darauf kommt es mir eher weniger an. Die Körbchengröße muss einfach zum restlichen Körperbau passen und sie muss sich damit wohlfühlen :)
Geschrieben
Kleine Brüste a oder b finde ich total schön Es müssen nicht immer riesige Dinger sein
Geschrieben
Ich mag gern eine schöne Form. Dabei ist es eigtl. egal ob der Körper einer Frau mehr drauf hat und die Brüste praller sind oder eine Frau eher skinny ist und kleine Sportbrüste hat. Ich finde es extrem heiß, wenn Brust und Körper im Gesamtbild zusammen mega sexy aussehen. Eine schöne Form ist schon wow. Über alledem steht aber viel mehr. Ich muss den menschen generell anziehend heiß finden. Und dann sind mir die Brüste auch schon wieder zweitrangig. Schau mal, keine Frau kann was dafür wie die Brust aussieht UND das gleiche gilt für Deinen Schwanz. Eine Frau kann herzlich wenig wissen wie schön oder unschön Dein Schwanz geformt ist. Sie muss Dich generell heiß finden um den Rest auch heiß zu finden, wie auch immer der ausgestaltet ist. Und auch als Mann kann man nichts an seinem Dödel ändern.
Geschrieben
Ich persönlich habe e bis f . Kann gerne was abgeben. Und habe die Erfahrung gemacht dass Männer sehr drauf abfahren. ...auf große
Geschrieben
Warum stellst du so ne Frage? Wer gibt sowas Niveauloses frei?
Geschrieben
Das ist doch egal , kleine Brüste sind geil , haben was Mädchen hartes , dicke sind zum kuscheln da . ich mag beides . kleine titten aber bissel mehr
Geschrieben
Für mich zählt die ganze Frau, die muss mir rein Charakterlich gefallen und wenn dem so ist muss man auch eine nette Unterhaltung auf Augenhöhe führen können. Dann kann es körperlich meist auch passen. Also eine Reduktion auf einzelne Körperregionen ist nicht vernünftig und sollte man niemals machen.
Geschrieben
ich finde, daß ist Geschmacksache. Hauptsache ist, daß die Chemie passt, dann ist mollig, dürr, AA oder Doppel D doch nicht das Problem
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tobiku:

Hallo.

Wie steht ihr zu Frauen mit kleinen Brüsten? Ist leider oft üblich das die Frau eine super schön trainierte Figur hat und dann ist sie flach wie ein Brett. Mögt ihr es lieber auch etwas molliger und dafür schöne b/c Körbchen oder habt ihr lieber aa Körbchen und dafür eine Frau aus Knochen? 

ähm.....  ich habe auch Knochen.

Mollige dicke Frau heißt nicht "großer Busen" schlanke Frau bedeutet nicht "kleiner Busen" Ein B Körbchen ist bei schlanken Frauen völlig normal

Geschrieben
Kleine Brüste... Große Brüste... Das ist mir nicht wichtig! Wichtig ist für mich, dass Frau ihre Brüste mag! Ich genieße es total, eine Frau und insbesondere ihre Brüste ausgiebig zu verwöhnen. Wichtig ist, dass Frau es genießt!
Geschrieben
Wir sind hier doch nicht im Kaufhaus 😳 Der Mensch zählt und nicht sein Körper!
Geschrieben
Also ich stehe auch auf Frauen die kleinen Brüsten. Habr allerdings auch nichts gegen Frauen mit B/C Allerdings finde ich es persönlich reizvoll wenn sie kleinere Brüste hat.
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Habe ich ja wieder Glück, das so ungehobelte Männer nicht auf kleine Brüste stehen ☺️
×
×
  • Neu erstellen...