Jump to content

Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht an einen User?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In so einem Fall habe ich schon des öfteren darauf hingewiesen das ich das Profil NICHT wirklich gelesen habe


Geschrieben

siehste,das brauch ich erst gar nicht...da ich nicht anschreibe.

so manches profil hier,sollte lieber schriftsteller/in werden

selbst wenn ich beim foto nen ständer bekäme,spätestens wenn ich am ende des profiles angekommen bin haette er sich wieder verkrochen...grins


Geschrieben


selbst wenn ich beim foto nen ständer bekäme,spätestens wenn ich am ende des profiles angekommen bin haette er sich wieder verkrochen...grins



was oft dann an gewissen Unstimmigkeiten liegt zwischen Vorlieben/Angaben des Profils/Fantasien und dem ellenlangen Profiltext.
Manchmal die feinsten Widersprüche in sich.


Geschrieben

naja sooooo in jedem fall falsch.................

"lust auf geiles votztenlecken und ficken........." danach noch seine telenummer......................


gab die passende antwort zurück


Geschrieben

naja sooooo in jedem fall falsch.................

"lust auf geiles votztenlecken und ficken........." danach noch seine telenummer......................


Also die Telefonnummer finde ich auch zuviel des Guten


Geschrieben

Stimmt, in der ersten Nachricht direkt eine TelefonNr.....das ist genauso schlimm, wie sein Schwanzfoto....

...auch immer sehr erheiternd, "Ich bin gerade so alleine in meinem Hotelzimmmer....hast du nicht Lust, ganz spontan vorbeizukommen...?"


Geschrieben

naja sooooo in jedem fall falsch.................

"lust auf geiles votztenlecken und ficken........."



Also wenn eine SIE mich so anschreiben würde (also Lust auf Schwanzblasen und ficken....., herrje herrje. Was ich da wohl machen würde????
Sicherlich zuerstmal das Profil ansehen usw.
Und bei Gefallen dann sicherlich auch gerne antworten.


Fakt ist anscheinend, dass der Gros der Frauen hier auf solche "direkten stupiden Anmachsprüche" nicht abfahren, geschweige denn sich um eine Antwort darauf bemühen.


Geschrieben

Fakt ist anscheinend, dass der Gros der Frauen hier auf solche "direkten stupiden Anmachsprüche" nicht abfahren, geschweige denn sich um eine Antwort darauf bemühen.



Welch ruhmreiche Erkenntnis. Herzlichen Glückwunsch,- doch Achtung:
Rutschgefahr!! Da haben wir ja einen echten Frauenversteher.
Zum Glück trifft dieses Phänomen, laut Deiner Aussage, nur [hier], auf diese Frauen zu,- auf der Straße und in allen anderen Gefilden wo sie Frau so rumtreibt, funzen "direkte stupide Anmachsprüche" eigentlich immer wunderbar nicht wahr? ;-)

/ironie off


Geschrieben

Fakt ist anscheinend, dass der Gros der Frauen hier auf solche "direkten stupiden Anmachsprüche" nicht abfahren, geschweige denn sich um eine Antwort darauf bemühen.



Richtig, keine Antwort, sondern direkt Igno....
...und in der "realen Welt" wurden und werden, solche "Sprüche" ebenfalls, von mir ignoriert...


Geschrieben

W
Zum Glück trifft dieses Phänomen, laut Deiner Aussage, nur [hier], auf diese Frauen zu,- auf der Straße und in allen anderen Gefilden wo sie Frau so rumtreibt, funzen "direkte stupide Anmachsprüche" eigentlich immer wunderbar nicht wahr? ;-)

/ironie off



Habe ich das so geschrieben, dass nur "hier" die Frauen so ticken??? in RL ist es sicher nicht anders und auf manch anderen Portalen sicherlich auch nicht. Und ich hab auch nicht gesagt, dass es den Fauen nicht zusteht, so zu reagieren.

Kommt halt immer darauf an wie frau bewertet, was nun wirklich "direkt / stupide / blöd... " und dergleichen für Sie selber ist.


Geschrieben

Lieb sein hat noch nie geschadet.Aber ich werde euch hier keine Nachhilfe erteilen.Schließlich seit ihr doch alle schon 3x7.


Geschrieben

Lieb (nett) ist die große Schwester von Sch.... :P

und ob hier alle wirklich schon 3x7 sind, lass ich auch mal dahingestellt


Geschrieben

Wie hier im Laufe der Diskussion bereits erwähnt wurde, spielt der Text keine besonders große Rolle. In 99,9 % der Fälle schreibt ein Mann die Frau an und wie es nun mal auch in der Wirtschaft funktioniert (Angebot und Nachfrage), entscheidet in den meisten Fällen bereits das Bild, ob eine dieser Nachrichten überhaupt gelesen wird. Bei der Anzahl der Bewerber grenzt die Frau rein nach Optik ein und alle anderen können so schön und interessant schreiben wie sie wollen.
Ich lege das den Frauen hier nicht negativ aus, weil wir Männer es nicht anders machen würden (wenn es denn umgekehrt wäre). Wenn wir von 50 Frauen pro Tag angeschrieben werden würden...wären wir genauso und würden uns nur auf die schönsten Bewerberinnen konzentrieren.


Geschrieben

Wenn wir von 50 Frauen pro Tag angeschrieben werden würden...wären wir genauso und würden uns nur auf die schönsten Bewerberinnen konzentrieren.



würde ich so nicht handhaben. Was nutzt ein tolles Äußeres (Topmodel), wenn ihr der Birne nur Stroh ist?? Sicherlich bekannt der Spruch oder?
Und ich denke man kann anhand von ein paar Mails sicherlich schon in etwa einschätzen, ob eine Frau auch was im Hirn hat oder nicht.

Außerdem kann es auch mal vorkommen, dass dir Frauen schreiben ohne Profilbild und Bild im Anhang, deren Profil aber äußerst interessant klingt... lässt du die dann auch einfach fallen??


Geschrieben

würde ich so nicht handhaben. Was nutzt ein tolles Äußeres (Topmodel), wenn ihr der Birne nur Stroh ist?? Sicherlich bekannt der Spruch oder?



aus meinwe sicht der dinge unglaubwuerdig...ich denke das du das schreibst um den damen zu gefallen.
ich kenne keinen mann,der sich nicht ein in seinen augen sogenanntes topmodel wuenscht.



Außerdem kann es auch mal vorkommen, dass dir Frauen schreiben ohne Profilbild und Bild im Anhang, deren Profil aber äußerst interessant klingt... lässt du die dann auch einfach fallen??



jenachdem wasw oben links im profil steht,bedarf es manchmal auch keines bildes und wird dann meinerseits auch nicht drum gebeten


Geschrieben

Ich glaube Die Optik spielt nicht immer die tragende Rolle.....wenn eine Frau online ist dann nutzen das natürlich gleich viele und wer würde dann schon jedes Profil anschauen, das kann ich mir nicht vorstellen....
Manchmal hat man einfach keine Chance, Ich lese mir eigentlich immer jedes Profil sehr aufmerksam durch bevor Ich jemanden anschreibe und gehe auch darauf ein, schreibe kurz was über mich und behaupte das Ich nicht das erschreckenste Bild habe, allerdings steigt natürlich auch der Anspruch einer Frau die im RL vllt nicht so viele Anfragen bekommt und somit schreiben alles in allem nur wenige zurück.
Ich finde es Hier schwerer, mit einer Frau in Kontakt zu treten, als im RL.


Geschrieben

Nun ich Glaube ersteinmal Freundlich,
nicht die freundlichkeit,Sie zu fragen,ob zu freundlich gefickt werden möchte nein so meine ich da nicht!
Ich kann ja nur von den aussagen vieler frauen hier ausgehen,aber ein Schwanzbild oder willste ficken?
Das ist,entweder freundlich,noch hervorragend,ich als Frau würde da wohl Denken"Ach ein Prototyp der Hohlraumtechnik".
Freundlich,ja man Glaubt es kaum,kann das Gespräch über das Wetter sein,und über das zu anderen ALLGEMEINEN themen!
Ob da mehr oder Weninger daraus wird,zeigt dann die Zukunft!


Geschrieben


Freundlich,ja man Glaubt es kaum,kann das Gespräch über das Wetter sein,und über das zu anderen ALLGEMEINEN themen!



und nen ei aus dem konsum...wem willst du das denn verkaufen???...aber wenn das deine sicht der dinge ist,dann mal viel erfolg damit
bin gespannt wann du den ersten jammerfred eröffnest


Geschrieben

und nen ei aus dem konsum...wem willst du das denn verkaufen???...aber wenn das deine sicht der dinge ist,dann mal viel erfolg damit
bin gespannt wann du den ersten jammerfred eröffnest



Wer jammert den hier,Wo ich sehe kein schreiben Seufzzzzzzzzzz


Geschrieben

gerade mal in mich gegangen und bisschen überlegt.
Da kam mir folgende glorreiche Idee:

Wie wäre es, wenn wir männlichen Geschöpfe einfach hingehen und folgendermap#ßen die erste Nachricht aufbauen:
1. Anrede:
Hallo .......
2. erster Teil der Nachricht mit höflichem netten Inhalt
3. zweiter Teil der Nachricht mit direkten frechen obszönen vulgären usw. Inhalt
4. Frage: NUN liebe ....., welcher Text gefällt dir besser?

Schnapsidee ??


Geschrieben

Eine erste Nachricht sollte immer frech sein, aber auf keinen Fall vulgär oder obszön. Höflichkeit versteht sich eh von selbst und ist Grundvoraussetzung, aber nach ausschließlich höflichen Männern suchen Frauen nicht. Frech, provozierend, aus der Lethargie reißen... - das sind die richtigen Elemente. Aber fehlt es dafür vielen Männern an Hirn?


Geschrieben

Machen wir uns mal nix vor. Wer "scheisse" aussieht hat verloren. Ist so. Schreibt wie, was und so viel ihr wollt. Lasst euch hier beraten und wendet an, was die Masse für das Richtige hält. Alles hinfällig, wenn ihr dem Gegenüber nicht optisch zusagt. Da bringen euch auch die tollsten Eröffnungsnachrichten nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Etwa so:


Hallo Nachbar,

beim Stöbern bin ich über dein Profil gestolpert. Dabei habe ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt, die es sich zu vertiefen lohnt. Ein Blick auf mein Profil und auf die freigeschaltete Galerie (mit all den freizügig-schweinischen Fotos *grins*) überzeugt dich vielleicht zusätzlich. Freu mich von dir zu lesen und evtl. zeitnah ein unverbindliches, spontanes Date bei einem Heißgetränk. Was sich dann ergibt, bestimmen wir - schließlich ist uns beiden der Grund unseres Aufenthaltes auf diesem Portal bekannt.
Trau dich!

Geile Grüße
in10thief


Manchmal bin ich so frech und schreibe "Spermageile Grüße" zum Abschluss....


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Klingt so gestellt steril wie ne Job-Bewerbung.

Aber ich werds mal kopieren und an alle Damen gleichzeitig verschicken.


Geschrieben

Moooooment, das ist eine niveauvolle PN-Vorlage, die mich einiges an Mühe gekostet hat.

(Wollen wir einen Erfolgsvergleich anstellen?)


×
×
  • Neu erstellen...