Jump to content

Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht an einen User?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt eigentlich, angesichts der WM sind wir ja alle mit Kampftänzen vertraut, die Capoeira-Vorführungen waren ja in der Tat sehr elegant.

Insofern, stümmt. Mir schwebte mehr so was wie Eins-zwei-drei-im-Walzertakt vor, oder vielleicht einen kuscheligen Stehblues, wenn man sich schon was besser kennt, aber es gibt auch etwas...wettbewerbartigere Formen. Schlechtes Beispiel, geb ich also zu.

Wenn wir die Forendiskussionen betrachten, ist das ja auch eine Art Tanz. Ich nehme da häufig und mit großer Begeisterung an was teil, da läuft man im Kreis hintereinander herum und schlägt sich gegenseitig luftgefüllte Schweinsblasen auf den Schädel. Weiß nicht genau, was das für ein Tanz ist, ist aber auf jeden Fall auch sehr unterhaltsam


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn möglich, und mal ein intellektuelles Profil vorzufinden ist, nehme ich darauf Bezug. Also individuell, dass die Dame auch sieht, ich schreibe ihr und keinen vorgefertigten Text der auf fast jedes Profil passen könnte.

Ansonsten kann man aber leider oft nur auf das Bild (wenn vorhanden) Bezug nehmen.

Viel Tipperei spare ich mir allerdings inzwischen, da es ja so einfach ist, schlechte Charaktereigenschaften im anonymen Net auszuleben (kein Feedback auf eine Mail, real antwortet man ja schliesslich auch, wenn man freundlich und respektvoll, themenbezogen, etwas gefragt wird).. Sex lasse ich ganz aussen vor, da dies erst in Betracht kommt, wenn auch real das rüberkommt, was dafür (bei mir zumindest) nötig ist. Bin nicht der Type, der mit jeder, nur weil sie mich erotisch anspricht, in die Kiste hüpft, bzw. hüpfen würde. Aber da ist jeder anders. Natürlich sollte die Mail des Erstkontakts schon einen sinnvollen konstruktiven Text beinhalten. Ein "Hallo", "Hi", "Hallo Süsse Du gefällst mir" usw. geht mal gar nicht. Zeigt auch schon was der Gegenüber in der Birne hat. Klein wenig Mühe sollte man immer investieren.

Da allerdings trotz Anerkennung und Akzeptanz der AGB hier, viele dagegen verstossen:

"Höflichkeit und Respekt gehen vor"

halte ich mich recht kurz. Max. 10 Zeiler. Hat die Dame interesse wird sie schon zurückschreiben. Besitzt sie sogar Niveau, Anstand,. Respekt und Umgangsformen, schreibt sie zumindest zurück:

"Danke für Deine Mail, aber leider kein Interesse".

5 Sekunden für Freundlichkeit und Höflichkeit kostet nichts, freut aber den Gegenüber, lässt das "Klima" auch gerade in solchen Foren auf ein halbwegs gehobenes Niveau steigen (OK, Aussenseiter und Quertreiber gibt es immer) und letztendlich erwarten das fast alle Menschen, dass man ihnen so entgegentritt, wie sie auch jemanden entgegengetreten sind.

Ist man einem "Stalker" bzw. Unverbesserlichen aufgesessen, gibt es ja immer noch die IGNO-Funktion.


Respekt.jpg


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

"Normalos" können seit einiger Zeit nicht erkennen, ob ihre Mails gelesen werden oder nicht....

Gelesen werden meiner Erfahrung nach, fast alle Mails....



Ich war schon hier als auch der Normalo noch sehen konnte ob seine Nachrichten gelesen wurden. Ich vermute, dass sich da nichts geändert hat. Schön, dass Du Nachrichten liest.


Geschrieben

Ich schicke in einem ersten Anschreiben stets einen Dropbox-Link zu meinen heißen Fotos mit. Da können die Damen dann gleich meinen Penis sehen. Mein Ejakulat natürlich auch. Kommt immer gut...also bei einem ersten Anschreiben


Geschrieben

Wenn wir die Forendiskussionen betrachten, ist das ja auch eine Art Tanz. Ich nehme da häufig und mit großer Begeisterung an was teil, da läuft man im Kreis hintereinander herum und schlägt sich gegenseitig luftgefüllte Schweinsblasen auf den Schädel. Weiß nicht genau, was das für ein Tanz ist, ist aber auf jeden Fall auch sehr unterhaltsam

Ich schmeiss mich weg!
Ist tatsächlich so - mancher ist auch mal eingeschnappt, weil der ein oder andere zu fest "zugehauen" hat und am Ende haben wir uns alle wieder lieb!


Geschrieben

mache ich mir keine gedanken drueber,da ich grundsätzlich niemanden anschreibe


Geschrieben

Die erste Nachricht sollte persönlich und auf das Profil der Person die angeschrieben wird angepasst sein.
Ich finde man sollte so Standardtexte wie "dein profil hat mir gefallen oder finde dich sex meld dich mal etc. auf jeden fall vermeiden.

Wenn man jemanden anschreibt sollte man das Interesse dieser Person schon wecken und daher finde ich das man zwar etwas über sich schreiben sollte aber man sollte nicht zu viel verraten damit etwas bleibt was in weiteren mails geschrieben werden kann.

Wenn du jemanden etwas interessantes über dich schreibst sollte es etwas geheimnissvoll klingen denn damit weckst du meistens das Intesesser der anderen Person.
Ganz wichtig ist jedoch das du ehrlich bis


Geschrieben

Am Liebsten spontan und nur, wenn mir der Profiltext wirklich gefällt ... alles andere lohnt sich net.


Geschrieben

Ich versuche immer auf das Fremdprofil einzugehen. Bleibe stets freundlich (wie im wahren Leben )und nett......Beschreibe, was mir an ihr im ersten Moment so gefällt und warum ich auf die Idee komme sie anzuschreiben.Dann versuch ich auf ihre angegebenen Interessen einzugehen..........Bei der einen klappt es ganz gut, bei der anderen leider nicht......Ist aber wie im wahren Leben......Man(n) kann die eine passende draußen vor der Tür kennenlernen in dem man gleich mit dem ersten Eindruck punktet......oder aber man vergeigt es.....oder aber, es besteht wirklich kein Interesse weil......nicht ihr Typ.... nuja.....


Geschrieben

Mein Tipp: Finger weg vom Gästebuch...

Für mich dient es nur zur Belustigung wenn ich überall die gleiche Copy&Paste Mitteilung in allen Gästebüchern lese....


Ins Gästebuch schreiben doch eh nur die Leute,die nicht durch den Filter kommen...


Geschrieben

Nur mal so by the way.........

Ist anderen Teilnehmern dieses Threads auch schon aufgefallen, das der TE sein Profil bereits wieder gelöscht hat?

Entweder versucht er den ein und anderen Vorshlag zu "verdauen" (Nickwechsel??? *gg*) oder war das wieder ne anonyme Betreiberumfrage?

Aber im Grunde ists mir wurscht.
Nur schon komisch, das sich jemand zu so einem immer aktuellen, für manche schwierigen, aber auch immer wieder gerne kontrovers diskutiertem Thema die Mühe macht einen Thread zu eröffnen und sich bereits drei Tage später verabschiedet.


Geschrieben und vergessen A.D. 2014, kurz nach Karnevalserwachen, der Unno

PS: &lt&lt&lt Exhibitionismus ist heilbar! Spenden auch SIE!


Geschrieben

... erste Nachricht an einen User?

Mein Augenmerk gilt der ZWEITEN Nachricht.
Und zwar nicht an USER, sondern an USERINNEN.


Geschrieben

seine war so frech.. da musste ich einfach antworten und es hat sich gelohnt


Geschrieben

was du schreibst ist unwichtig - Bild muss stimmen!


Dann solltest du unbedingt etwas ändern
Gruß Gaby


Geschrieben

Kommt immer auf das Profil an. Man(n) sollte vorher das Profil, welches man dann anschreiben will, vorher auch mal gelesen haben, denn so kann man sich einige Floskeln usw. sicherlich schon sparen bzw. sich überhaupt schon ein Anschreiben erübrigen.
Ansonsten halt immer individuell...Copy + Paste bringt sicher nichts.
erste Anschreiben halte ich eh immer etwas kürzer, denn nichts nervt mehr als: Ein Roman zu verfassen um dann nach Abschicken der Mail eine Nachricht zu erhalten: Ätsch, der Filter lässt es nicht zu.


Geschrieben

Immer nett und charmant. Möchte auch gerne so angeschrieben werden.


Geschrieben

Ich sehe schon, hier weiß keiner, wie es richtig geht...

Die Frauen auf dieser Seite bekommen so viele Nachrichten, da will man(n) doch höflich sein und Ihre Zeit sparen.

Darum reicht doch der Klassiker vollkommen: "hi"

Des Weiteren mögen Frauen auch Kosenamen, dann freuen sie sich bestimmt über ein angehängtes "baby" oder "süße".

Ist man dann doch der Meinung, dass es manchen Frauen auch gefällt, das Profil zu erwähnen, funktioniert "hast ein voll interessantes profil" oder auch "unsere profile passen sehr gut zusammen" jeder Zeit.

Zu guter Letzt muss dann natürlich auch ein Bild des Arbeitsgerätes hinzugefügt werden. Das ist ja auch schließlich alles, was Frau sehen will und interessiert.

Sämtliche sexuellen Anspielungen sollten ebenfalls einen Platz finden und in möglichst einfach ausgedrückt werden. Man(n) will ja vermeiden, dass irgendwelche Missverständnisse entstehen.

Mit dieser clever ausgetüftelten Nachrichtenstruktur kann Frau ja nur schwach werden.


Geschrieben (bearbeitet)

quasi immer , oft auch subtiler, wird von männern vorausgesetzt, dass ein mailkontakt auf einen sexuellen kontakt hinauslaufen muss, ansonsten ist es verschwendete zeit.

da einige anschreibende männer fast vorwurfsvoll auf den namen dieser domain hinweisen, den partizipierenden frauen also damit einhergehend eine art von verpflichtung zur erfüllung des poppen-auftrages auferlegen, kommt es zu einer art nichtkommunikation, weil die meisten frauen im anfänglichen kontakt sicherstellen wollen, ob der typ SIE meint oder ob sie nur in die stereotype kategorie " loch " fällt. buchstäblich

Leider habe ich das mit dem zitieren noch nicht raus - Newbie eben. Die oberen Abschnitte sind von LanaRide.

Von allen Beiträgen, war das für mich der wichtigste Hinweis. Leider habe ich diesen Fehler der falschen Voraussetzung auch gemacht - und wenn ich könnte würde ich meine Mail zurück holen und nochmal neu beginnen.

Zum Glück habe ich erst eine Dame angeschrieben und ich hoffe, dass ich sie nicht verschreckt habe - sofern sie meine Nachricht überhaupt liest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Zum Glück habe ich erst eine Dame angeschrieben und ich hoffe, dass ich sie nicht verschreckt habe - sofern sie meine Nachricht überhaupt liest.



mir kommen gleich die tränen...ich zuende eine kerze an und bete fuer dich,ok ???


Geschrieben

Wie man kann hier echt Nachrichten schreiben??

Wundert mich doch bisschen, dass bei mir keine ankommen.


Naja...oftmals erspare ich mir mittlerweile so einige Sachen in
der ersten Mail. Man(n) will ja eventuell auch noch interessant bleiben für weitere Mails.


Geschrieben

Das kann doch nicht so schwer sein....

... das Zauberwort ist "Individuell"

Lest das Profil durch und überfliegt es nicht nur. Dann eine Nachricht die den jenigen neugierig auf mehr machen.
Leider denken immer noch Menschen das sie mit dem Satz "Hey Schnegge, du siehst geil aus ... ficken?" weiter kommen

Ich wünsche euch viele heiße Stunden
Grüße Deli


Geschrieben


Lest das Profil durch und überfliegt es nicht nur. ..



manchmal frage ich mich, ob denn einige überhaupt selber noch wissen, was sie denn in ihrem Profiltext selber stehen haben.


Geschrieben

manchmal frage ich mich, ob denn einige überhaupt selber noch wissen, was sie denn in ihrem Profiltext selber stehen haben.



da gebe ich dir recht aber wie sollten sie auch...klorollenlange zitate und gedichte und sonstiges unsinniges geschreibsel.

vollkommen uninteressant aber dafuer bekommen sie denn auch fleisskärtchen in form von sternen von mir...OHNE ZU LESEN


×
×
  • Neu erstellen...