Jump to content

Wie gestaltet man seinen "Sexraum"?


blackforest32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem würdet ihr vielleicht Angst bekommen. Wer weiß das schon. Also macht es euch so gemütlich, wie ihr es haben wollt.

Geschrieben
Wenn ich einen solchen Raum gestalten würde, dann wäre da viel Edelstahl mit bei. Das ganze kuschelpuschel wäre rein gar nichts für mich. Von daher bringen euch die anderen Anregungen nicht wirklich viel. Bei mir würde es ein Andreaskreuz geben, nen Strafbock, Pranger, natürlich ein schöner Käfig und ein Latex-Gitter-Bett. Nix mit Kamin und kuschelWiese.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Nicht für ungut,aber bei dem was du schreibst wie ihr es machen wollt,klingt es irgendwie einfach nur nach zweitem Schlafzimmer 🤔 Würde an eurer Stelle eher versuchen das große Unbekannte einzubauen neben dem gewohnten Kram. So hättet Ihr bewährtes drin das euch gefällt,aber auch viele Möglichkeiten neues zu versuchen. Und da sollte bei einem solchen Raum doch der Kernpunkt sein ✌️
Geschrieben
Genug Möglichkeiten, die Utensilien aufzuhängen oder anders zu verstauen. Zu bequem wird es auch nicht. 😜 Achso, Schallisolierung ist ganz wichtig.
Geschrieben
Schöner Wohnen hat tolle Wandfarben. Wir haben Luna und Blueberry. Und bei Amazon gab es tolle gold-schwarze Wandpanele, die wir unter die Decke geklebt haben. In den Lampen haben wir farbwechsel Glühbirnen mit Fernbedienung für gutes Rotlicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich meinen gestalten würde weiß ich ziemlich genau, dazu hab ich mir Inspirationen bei Google besorgt und auf einer anderen Plattform, die ich hier nicht erwähnen darf (J)
Aber das nutzt dir ja nichts, denn wer weiß ob es euch gefällt.
Ihr kennt eure Vorlieben, eure eventuellen Phantasien, dementsprechend einrichten 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
blackforest32 hat ein Thema in Sex Forum erstellt

vor 47 Minuten

Wie gestaltet man seinen "Sexraum"?
Hallo zusammen,
momentan sind wir dabei im Keller den Büroraum zu renovieren. Das Büro kommt weg und es soll ein kleiner aber schöner Sexroom für mich und meine Frau werden. Zur Verfügung stehen so ca. 25-30m². Wir haben die Netflix Serie "How to built your sexroom" mal angeschaut, aber dieser US-Style ist uns zu kitschig oder hat zu viel Puff-Charakter. Darum mal unsere Frage in die Runde, wer von Euch hat vielleicht schon einen solchen Raum und vor allem was habt ihr drin stehen?

Ich habe zwei unserer Räume mal in mein Profil geladen ... wer interessiert ist einfach mal schauen ..
Geschrieben

Ich habe meinen Sexraum wie eine Gummizelle (so eine, die man in Filmen immer sieht) gestaltet und finde es extrem geil. 

Geschrieben
na eigentlich habt ihr doch schon alles aufgezählt, was ihr haben möchtet.
oder braucht ihr noch jemanden der das alles macht?
viel spaß beim umbau und genießen.

ach so, 25-30m² für zwei, hört sich ganz schön viel an,, soll doch nicht etwa etwas anderes werden.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

blackforest32 hat ein Thema in Sex Forum erstellt

vor 47 Minuten

Wie gestaltet man seinen "Sexraum"?
Hallo zusammen,
momentan sind wir dabei im Keller den Büroraum zu renovieren. Das Büro kommt weg und es soll ein kleiner aber schöner Sexroom für mich und meine Frau werden. Zur Verfügung stehen so ca. 25-30m². Wir haben die Netflix Serie "How to built your sexroom" mal angeschaut, aber dieser US-Style ist uns zu kitschig oder hat zu viel Puff-Charakter. Darum mal unsere Frage in die Runde, wer von Euch hat vielleicht schon einen solchen Raum und vor allem was habt ihr drin stehen?

Ich habe zwei unserer Räume mal in mein Profil geladen ... wer interessiert ist einfach mal schauen ..

Warum nutzt du nie die Zitierfunktion?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich habe meinen Sexraum wie eine Gummizelle (so eine, die man in Filmen immer sieht) gestaltet und finde es extrem geil. 

Latextapeten haben ihren Sinn! Ja!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Latextapeten haben ihren Sinn! Ja!

Die wahrscheinlich auch.

Aber ein Freund von mir ist Künstler und hat das - nachdem wir aus einer Bierlaune heraus über Sexräume sprachen und dabei irgendwie auf die Gummizelle kamen - konzipiert und umgesetzt.

War ein ungenutzter (wie ich zugeben muss auch kleiner) Raum im Keller, der halt jetzt wie eine Gummizelle anmutet und such auch so anfühlt.

Du kannst da theoretisch auch sehr bequem auf dem Biden schlafen. 

Geschrieben

Auf keinen Fall ein Boxspringbett o.ä.! Denn daran kann man ja niemanden fixieren. 😉

Geschrieben
Spieglein, Spieglein an der Wand 😉... und an der Decke viele Ösen an verschiedenen Stellen, dazu schöne Ketten aus dem Baumarkt und ein paar Karabiner zum einfachen Umhaken.
Geschrieben

Was rein soll hängt doch immer davon ab was man alles machen will. Wer auf Liebesschaukeln steht kann sich eine reinbauen, wer mehr auf Casting Couch steht halt sowas. Da es ja EUER Raum ist solltet Ihr es auch nach Euren Vorlieben einrichten ;)

Geschrieben

Ich frage mich gerade, warum Ihr nicht einfach Sex in Eurem Schlafzimmer habt und das hübsch einrichtet? Zum Sex in den Keller gehen, klingt strange, aber jeder wie er mag. Um die Pflanzen würde ich mir im Keller, wegen zu wenig Licht, etwas Sorgen machen. 

Ansonsten bräuchte so ein Raum bei mir einen Wasserspender oder einen kleinen Kühlschrank für Getränke. Wenn der Sex lange und intensiv ist, bekommt man Durst und wer will dann schon nach oben in die Küche gehen? Auch ne Klimaanlage wäre gut. Ansonsten, ein großes Bett, eine Musikanlage, keine zu aufdringlichen Farben... aber die Person gegenüber macht für mich den Raum in dem wir sind erotisch, nicht der Raum selbst.

Geschrieben
Bdsm- Raum könnte ich ja noch verstehen ... aber Sex - extra einen Raum dafür? - nicht mein Ding ... wenn ich kann würde ich sogar das Schlafzimmer meiden 😇
Geschrieben
Ich würde noch eine Stangenwand wünschen wo man angekettet werden darf...
Geschrieben

Noch was konstruktives. Es gibt einiges an SM Shops, wo man verschiedenste solcher "Möbel" erwerben kann. Das ist allerdings übertrieben teuer, wie ich finde. Mit etwas handwerklichen Fähigkeiten und Zeug aus dem Baumarkt kann man vieles selbst bauen. Aber wenn Deine Frau das erstmal ausprobieren will, würde ich erstrecht nix großes kaufen. Nachher gefällts ihr nicht. Ich hab mal für meine Freundin einen Pranger gebaut, weil sie die Idee toll fand. Sie steckte 4 oder 5 mal drin und danach hing das Teil recht dekorativ rum... alles in allem würde ich vor allem einige Hacken und Ringe an den Wänden und der Decke empfehlen. Da gibt es auch recht schöne im Baumarkt. 

Geschrieben
Wie man (seinen eigenen) Sexraum gestaltet? 🙄 Kommt doch darauf an was Du dort benötigst. Ist doch wie Dein eigener Sandkasten. Die Schippchen und Förmchen kennst nur Du 🤔 Ein paar Haken an Decke und Wänden sind nie verkehrt, damit das Spielzeug nicht weglaufen kann 😜
Geschrieben
Ganz ehrlich ,ich finde den Aufwand viel zu groß ,um mal ein bisschen zu spielen, jedoch wenn ihr mit mehreren Spielen wollt ist das natürlich etwas anders, aber das steht da ja nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...