Jump to content

Wie gestaltet ihr eure erste Nachricht an einen User?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal eine begrüßung
anschließen (da ich kein bild im profil hab 2 bilder als link)
danach text in dem ich auf den text/fantasien/präferenzen der frau eingehe bzw. auch mal schreib, dass ich es toll finde, dass eine selbstbeschreinung nicht aus einer anleitung besteht, wie ein mann nciht zu sein hat und zum schluss, dass man sich ja mal kennenlernen könnte bzw. eine antwort toll finden würde ... insgesamt vllt. einen 10- 12 zeiler.

hat aber inetwa eine gleiche erfolgsquote wie ein "figgn?" mail.
also das ding niveau bekommt langsam nurnoch wer auch ein akademischen titel vorzuweisen hat... da merkt man den größten unterschied. klingt beleidigend aber ist meine erfahrung. der tonfall ist regelrech ein anderer.


Geschrieben

he du bock uff figgen

Auf eine Nachricht mit einem solchen Konmmafehler würdest Du von mir keine Antwort bekommen.


Geschrieben

Hi Bock zu ficken ohne großes Palaber! Dann melde Dich!


Geschrieben

he du bock uff figgen



Auf eine Nachricht mit einem solchen Konmmafehler würdest Du von mir keine Antwort bekommen.



Wieso, liegst Du mit einem Deutschbuch im Bett ?

Erst Deutschtest machen, dann darf sie Dich anfassen, oder was *lol*

Wenn die Frau meinem Geschmack entspricht, ist mir das doch, sorry, kackegal, ob sie Kommas an falschen Stellen setzt. Hauptsache sie weiss, wo der Mund hingehört

Zudem, nicht immer hat Rechtschreibung was mit dem Intellekt zu tun (sofern man eine Affaire sucht und das auch relevant ist).


Geschrieben

Auf eine Nachricht mit einem solchen Konmmafehler würdest Du von mir keine Antwort bekommen.



Geschrieben

Hi Bock zu ficken ohne großes Palaber! Dann melde Dich!


Hi,
schade, leider zu weit weg.

Das reicht als Erstanschreiben vollkommen aus, Frau weiß gleich was Mann will
Gruß Gaby


Geschrieben

Briefmarken tauschen

Tauschen ? Ging es nicht traditionell darum, dass man die Briefmarkensammlung zeigen möchte....


Geschrieben

e
also das ding niveau bekommt langsam nurnoch wer auch ein akademischen titel vorzuweisen hat... da merkt man den größten unterschied. klingt beleidigend aber ist meine erfahrung. der tonfall ist regelrech ein anderer.



Mal ganz ohne Ironie: Ist das Ironie?


Geschrieben

T...traditionell darum, dass man die Briefmarkensammlung zeigen möchte....



Ja, macht man aber heute anders: Kommste mit in die Nische da, zeig ich dir meine Facebook Kontakte- Mobilgerät ist ja imme dabei. Kann man dann auch gleich bei Youtube einstellen, was man in der Nische gemacht hat. Cybersex

Topic: Die erste Nachricht kam von mir immer aus der Situation. Entweder aufgrund eines Beitrages im Forum oder der Profiltext hatte was, das mich ansprach. Also kein Schema F


Geschrieben

Ach so ein Quark. Da viele Frauen ja betonen, wie emanzipiert sie seien und ich ein grosser Freund derselbigen bin, lasse ich mich anschreiben.
Allerdings stelle ich dann schon den Anspruch, das Frau sich bitteschön ein bisserl Mühe gibt und nicht nur ein "Hai" geschickt wird.

Von Mösenbildern und Berichten der letzen Brust-OP bitte ich ebenfalls ab zu sehen.


Geschrieben

als ich hier angefangen hab gabs von mir nur anschreiben mit allen meinen forderungen. treffen hätte ich nur alle können wenn ich sonst nichts anderes mehr gemacht hätte und einen nach dem anderen gedatet hätte. die erfolgschancen sind als frau so am höchsten. es gefällt zwar nicht jedem das ist soweit ja klar, aber der großteil fährt drauf ab.


Geschrieben

das Frau sich bitteschön ein bisserl Mühe gibt und nicht nur ein "Hai" geschickt wird.






Sehe ich ähnlich, wichtig ist, dass keine Wassertiere erwähnt werden


Geschrieben

Hallo, ich würde empfehlen etwas Kreativität einzubringen.
Und, wie manche hier schon geschrieben haben, es herrscht ein
Frauenüberschuss, und wenn ich manchmal lese, auch in einem "Raum",
was manche Männer schreiben...und dann wundere ich mich, dass sie sich nicht wundern, warum sie keine Resonanz bekommen...gg.
Frauen haben es etwas einfacher, weil sie meistens zuerst angeschrieben werden, 90 Prozent fallen gleich durch die Prüfung, bleiben zehn Prozent übrig.
An die Frauen: Manche von Euch haben natürlich, aufgrund des Herrenüberschusses, einen recht hohen Anspruch, schon mal darüber nachgedacht?;-)
An die Männer: Frauen sind nicht automatisch Schlampen, wenn sie kein Interesse zeigen, Schlampen (Im positiven Sinne) werden sie eventuell, wenn sie Interesse bekommen...gg.
In diesem Sinne, viel Erfolg.


Geschrieben


An die Frauen: Manche von Euch haben natürlich, aufgrund des Herrenüberschusses, einen recht hohen Anspruch, schon mal darüber nachgedacht?;-)


mit herrenüberschuss hat das aber nicht bei allen was zu tun. ich habe meine vorstellungen ob es hier 10 oder 1 million herren gibt und dabei bleibt es.


Geschrieben (bearbeitet)

An die Frauen: Manche von Euch haben natürlich, aufgrund des Herrenüberschusses, einen recht hohen Anspruch, schon mal darüber nachgedacht?;-)

Ich als Mann habe trotz des Frauenunterschusses sehr hohe Ansprüche an die Frauen.

ach, gesoffen werden die Kommas, jetzt weiß ich, wo sie alle hin sind....

Zitat von Delphin18:Konmma

Ein Konmma kann man wenigstens nicht wegsaufen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich glaube, wenn ich mir jemals Gedanken darüber gemacht hätte, wäre ich nicht mehr hier.

Aber so haben ich noch einen Vorsatz für 2015.


Geschrieben

Na ja,man kann sich die Profile anschauen,wenn sie einem zusagen mal nett hallo sagen,vernünftig schreiben.sich benehmen, können ja viele leider nicht hier..und dann schauen was daraus wird...wenn keine Antwort kommt,Pech gehabt..davon geht die Welt auch nicht unter


Geschrieben

Na eben gemäß danach wer,bezw wie wir zwei real eben so sind--aufrichtig-ehrlich-begeistert-neugierig-höfflich-individuell eingehend.!!!

Was auch sonst.!!!!!!!!


Geschrieben

Was ich hier so mitbekommen habe, kriegen Frauen sehr viele Nachrichten.
Da muß man eh Glück haben wenn die geschriebene Nachricht überhaupt gelesen wird, egal ob man viel oder wenig schreibt.

Habe einer Frau (ohne Hintergedanken) mal ein Kompliment für ihre super eingestellten Fotos gemacht. Das einzige was es gab war der "Nein Danke Button". Ich denke sie hat meinen Text nicht mal gelesen sondern gleich abserviert.


Geschrieben

Habe einer Frau (ohne Hintergedanken) mal ein Kompliment für ihre super eingestellten Fotos gemacht. Das einzige was es gab war der "Nein Danke Button". Ich denke sie hat meinen Text nicht mal gelesen sondern gleich abserviert.


A so a Matz obara!


Geschrieben

Man kann die meisten Frauen ruhig nett und freundlich anschreiben...trotzdem Antwort gleich null...und zu schreibe...ey willste ficken? Sorry,dafür bin ich glaube zu anständig


Geschrieben

Hi,
schade, leider zu weit weg.

Das reicht als Erstanschreiben vollkommen aus, Frau weiß gleich was Mann will
Gruß Gaby



Ja schade leider zu weit weg in der tat.... Aber wenn eine Frau Bock hat und aus Hannover kommt soll sich melden.


Geschrieben

also leute, macht euch bitte nichts vor. auf dieser seite ist es vollkommen wurst, wie man einen text verfasst. da es hier über 80% pseudoprofile gibt, bekommt ihr von denen eh keine antwort. was den angeblichen frauenüberschuß betrifft, da muß ich lachen.... das sind bestimmt 90% fakes.... sind wir doch mal ehrlich, der name poppen.de sagt doch alles aus. jeder der hier angemeldet ist(kein fake), der hat ein ziel (lach). da sollte ein , hey lust auf spaß.... reichen ;-) oder auch gerne ein 20 zeiler.... (jau... wir schreiben uns die finger wund, da wir ja heiraten wollen und es die große liebe wird) am ende soll es doch nur auf eine sache hinauslaufen..... glaubt mir, ich bin schon lang genug hier und kann es sehr gut beurteilen.... bisher habe ich auf ca. 1000 erstanschreiben, ganze 3 antworten bekommen.... diese antworten kamen auf eine mail mit wenig sinn und verstand...lach... wenn man mails verfasst, in denen man konkret auf das profil eingeht, oder mann auf die dort erwähnten wünsche u fantasien eingeht, bringt das null! bei diesen mails kam entweder nichts, oder ein nein danke....


×
×
  • Neu erstellen...