Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat nur Frauen, Männer und Internetforen erfunden ?

Ach waren das noch Zeiten als der Neandertaler sein Weibchen einfach in seine Höhle gezogen hat...und seinen Nebenbuhler mit der Keule erschlagen hat !!!



Für Richtigkeit meiner Angaben , übernehme ich kein Haftung !!!


Geschrieben

Ja Ja die gute alte Zeit *inErinnerungschwelg*


Geschrieben

Ich hatte gehofft in diesem Thread die "ultimative Aufrissanleitung" zu finden und stelle einfach nur fest: "Dann warte ich mit den Anschreiben eben weiter."

Sorry Jungs, aber erwartet Ihr ernsthaft, daß Euch hier ein "Fahrplan zum Freistoß" gegeben wird. Wenn man es einfach nicht auf die Reihe bekommt, sich selber interessant zu gestalten (Profil & Anschreiben), dann kann man von Glück reden, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Zumal dann meist auch noch X Suchthreads vorhanden sind. (Ich spreche da jetzt aus der Erfahrung unseres Paarprofils.)

Die Zeiten in denen es geklappt hat mit der "Ey Bock?"-Keule zu erscheinen sind schon lange vorbei. Und auch vorgespielte, falsche Tatsachen fliegen in kürzester Zeit auf.

Mein Ratschlag: Seid einfach authentisch und genießt das reale, nicht virtuelle Leben!


Geschrieben

Und auch vorgespielte, falsche Tatsachen fliegen in kürzester Zeit auf.

Mein Ratschlag: Seid einfach authentisch und genießt das reale, nicht virtuelle Leben!


Keule du hast soo Recht


Geschrieben

... die deutsche Rechtschreibung nicht kann oder sich unverständlich ausdrückt, wird weggeklickt, ganz einfach.



Du bist auf dem Holzweg.

Ich hatte mal eine PN eines Mannes mit massiver Rechtschreibschwäche. Der Inhalt war maßgebender.

Langeweile in korrektem deutsch bleibt Langeweile.
Und schläft schnell ein

Menschen, die was zu erzählen haben bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Selbst wenn man (n) der deutschen Sprache in schriftlicher Form nicht mächtig ist...es gibt Rechtschreibprüfungs-Programme, das bisschen Mühe kann man (n) sich schließlich machen. .

Ich lösche Anschreiben voller Fehler auch sofort...für mich ist es sehr wichtig, dass wir uns zunächst schriftlich gut verstehen, sonst wird niemals " mehr" aus dem Kontakt.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
nein, es wird nix vorgeschrieben
Geschrieben

Ich denke , es sollte dieser Thread jetzt geschlossen werden...
Man(n) sollte nach den sechs Seiten nun wissen was die Frauen lesen möchte.
Vom Feinrippschlüpper bis zum Rechtschreibkorrigierprogramm wurde ja schon alles vorgeschlagen.

Aber ,vielleicht sollten sich manche Damen dazu hinreisen lassen , die Mails die sie bekommen auch zu lesen, auf dessen Versender ´s Profil zu schauen und zu antworten.

Ein freundliches „Nein Danke, aber du bist nicht mein Typ“ ist allemal besser als ungelesen gelöscht zu werden.
Noch dazu ,weil Frau ja auch eine kleine literarische Meisterleistung von den Herren erwartet.


Geschrieben

Ah ich weiß:
Rezept für Schlammbowle!

500 Gramm Vanilleeis
500 Gramm Schokoeis
1 Fl. Sanfter Wodka z.B. Green Mark oder Finnlandia
Pfirsiche klein geschnitten aus der Dose
1 Liter Multivitaminsaft
1/2 Flasche Sekt halbtrocken

alles in den Topf und in den Kühlschrank
vor dem Servieren gut rühren und Prost!!!


Geschrieben

Schaut in das Profil der Frauen oder auch Männer.

Dann schaut auf die Antwortrate!

Jetzt wisst Ihr ob es sich überhaupt lohnt denjenigen anzuschreiben!!!

Und da Männer hier im überschuss anzutreffen sind, und Frauen sehr viele Nachrichten bekommen wird mit Sicherheit einiges in dem gewussel untergehen.

MfG Colddays


Geschrieben

Ich hatte gehofft in diesem Thread die "ultimative Aufrissanleitung" zu finden und stelle einfach nur fest: "Dann warte ich mit den Anschreiben eben weiter.



Das ist in etwa so realistisch wie eine universelle Gebrauchsanleitung, mit der Frau zum Orgasmus gebracht werden kann. Sprich: Unmöglich.

Ein Anschreiben muss individuell sein, muss auf ihren Profiltext eingehen und muss dabei doch den eigenen Charakter reflektieren.

Leider sind viele Frauen nur anscheinend nicht in der Lage oder nicht willens, ausgefeilten Texten zu folgen oder "das perfekte Anschreiben" zu erkennen. Da dürfte auch die Tagesform hineinspielen: Wenn sie gerade keine Lust oder Zeit hat, das Anschreiben zu lesen, und sich erst am nächsten Tag wieder einloggt, hat sie in der Zwischenzeit dermaßen viele Schwanzbilder, unterirdische Anmachen und ähnliches bekommen, dass es schlicht in Vergessenheit gerät.


Geschrieben

Was wäre wohl, wenn sich alle Männer hier heimlich verabreden würden, drei Tage keine Frau mehr anzuschreiben?



Also ich für meine Person, wäre direkt dabei, überhaupt kein Problem damit


Geschrieben

Det jeht doch deiner dir nischt an, kümmer dir um du !


Geschrieben

seltsam ist nur, warum hier gerade in diesem Thread so wenig Frauen antworten. Die sollten sich doch angesprochen fühlen, um es den Männern einfacher zu machen. Ihr lieben Lady´s, Ihr werdet uns ein ewiges Geheimnis bleiben. ;-)


Geschrieben

Als Mann brauchst du hier einfach Glück. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich habe mich die Tage mit einer Bekannten besprochen (ficken wollen alle, also lass das weg -> wer bist du, was genau suchst du) und mich dann für ein Anschreiben entschieden. Sie findet es toll! Mehr Antworten als früher gibt es dennoch nicht. Und da viele Frauenprofile leer sind, ist es auch schwierig individuell auf die Frau einzugehen. Selbst Fotos, die eine Freundin von mir gemacht hat und definitiv eine gute Qualität haben, helfen nicht weiter. Oft werden die Nachrichten ja auch gar nicht gelesen (obwohl die Frauen online sind). Deshalb sollte man sich als Mann hier vielleicht gar nicht so viele Gedanken machen. Der eine hat das Glück, der andere nicht. So ist es immer im Leben. Und auch bei poppen.de.


Geschrieben

Die sollten sich doch angesprochen fühlen, um es den Männern einfacher zu machen.

Warum sollten sie das tun?
Glaubst Du wirklich, dass Frauen Interesse an Männern haben, denen sie erst erklären müssen, wie man schreibt?


Geschrieben

seltsam ist nur, warum hier gerade in diesem Thread so wenig Frauen antworten.



Nee, das ist nur logisch. Frauen wissen nur, was exakt eine Frau - nämlich sie selbst - lesen will. Steht die Frage, was Frauen allgemein lesen wollen, antworten folglich nur die Personen, die bereits eine Vielzahl von Frauen beglückt haben. Mit ihren Anschreiben natürlich ...


Geschrieben

ich möchte lesen dass er ein richtig geiler stecher ist, es jeder richtig besorgen kann und dass es ihm egal ist wie ich aussehe.

wenn er mir das nicht aus voller überzeugung schreiben kann , dann muss er davon ausgehen, dass ich mich erstmal nur nett unterhalte und nicht über sex


Geschrieben

[QUOTE=magnifica_70;13798564]ich möchte lesen dass er ein richtig geiler stecher ist, es jeder richtig besorgen kann und dass es ihm egal ist wie ich aussehe.

Oh wenn wir das schreiben glaube dann werden wir in der Mülltonne landen, oder wie machen die meisten uns sperren ihnen zu schreiben


Geschrieben

Ich will lesen wie toll ich bin


Keine andere Frau quietscht erotischer mit ihrem Rollator, wie Du


Geschrieben

Du erwartest jetzt eine ultimative Gebrauchsanleitung für alle Frauen? Träum weiter.... Ich für mich muss sagen, dass es durchaus tagesabhängig ist, welche Anschreiben ich beantworte. Ich hatte heute drei Anschreiben, die sich über einen Korb wahnsinnig gefreut haben....ganz einfach weil ich überhaupt geantwortet habe. Ich versuche immer wenigstens die einigermaßen niveauvollen Anschreiben zu beantworten.


×
×
  • Neu erstellen...