Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Neugierig 2109 Die Hosen können 100EUR gekostet haben, sehen leider nach 1,99 EUR und 10 Jahren aus.

Was sagt uns das wieder?

Der Preis ist nicht entscheidend und das Label auch nicht.
Geld macht noch keinen Geschmack.

Naughty 62 gebe ich absolut Recht wenn die Fotos nicht stimmen und der Unrat oder die tollen Badfliesen im Hintergrund sind vom Selfie, rollen sich meine Gelnägel auf.

Man sollte einfach mal was in gute Fotos investieren und bitte aktuell nicht Jahre alt, wie mir vor ein Tagen wieder passiert ist. Leute da fragt man sich wo die Menschen die letzten Jahre waren, vielleicht im Dschungelcamp? Wie kann man sich nur so verändern.


Geschrieben

@Naughty62

Heute sind wieder alle so nett zu mir. Herrlich.

Aber keine Sorge, mein Profil ist hier sowieso bald Geschichte. Trotz Mitgliedschaft. Warum nur? Sind doch alle so lieb zu mir ...


Geschrieben

Man hat sich alles anders Vorgestellt aber im nächsten Jahr wird alles besser.


Geschrieben

nicht gleich weinen. Nimm's einfach so wie es gemeint war: ein freundlicher Hinweis.

Es ist wirklich so dass der erste Eindruck, der meist nur eine Sekunde braucht wenn man/frau ein Bild ansieht, alles entscheidet. So wie die Nase auch nur eine kurze Prise Geruch benoetigt um ueber Sympathie und Antipathie zu entscheiden.

Raeum die Bettwaesche weg, den Stuhl auf und zieh was schoen anliegendes an und dann drueck nochmals auf den Ausloeser. Oder einfach ein Handtuch um die Hueften? Oder das Stofftierchen davor halten??? Mach Dir etwas Muehe mit Deiner Darstellung! Frau bekommt einen ganz anderen Eindruck wenn offensichtlich ist dass Du Wert darauf legst wie Du ankommst.

Gutes Gelingen!!!


Geschrieben

Hallo ich möchte mal wissen was Frauen lesen wollen und einen interessant finden
weil ich bekomme kaum antworten und wo Sie mich mal angeschrieben haben stand nur da ( hallo )



Kommt auf den Mann drauf an. Manche haben Erfolg, wenn sie viel schreiben und viele Bilder veröffentlichen. Andere haben bessere Chancen, wenn sie keine Bilder posten und wenig/garnichts schreiben.


Geschrieben

Ich bin weit davon entfernt zu heulen. Aber du kennst mich ja nicht. Kleidung ist bekanntlich Geschmacksache. Mir persönlich gefallen diese 1,99 EUR Look-Teile super. Im Übrigen gebe ich mir mit Fotos IMMER Mühe. Die Bettwäsche gehört nun mal ins Bett. Kritik ist dennoch erlaubt. Der Ton macht aber die Musik. Und wenn mir jemand blöd kommt, dann gebe ich auch kontra.


Geschrieben

Oder das Stofftierchen davor halten???


Frauen stehen darauf, wenn Männer auf dem Foto ein Stofftier vor den Schwanz halten !?

@TE
Ich kann Dir leider nicht sagen, was Frauen hören/lesen wollen. Aber sie wollen zumindest nichts hören, was sie in die Realität zurück holt


Geschrieben

Hey, sei doch froh, wenn Du hier auf POPPEN.de überhaupt `ner Frau schreiben kannst...!!! Lach... (In der Regel filtern die Frauen hier ohne Ende, wundern sich aber darüber, dass sie nur Schrott-Zuschriften bekommen. Bei den Filter-Kriterien, die da von weiblicher Seite aus angelegt werden, ist das nur allzu verständlich und vorauszusehen ! Wer durch Filterung unmögliche Typen sucht, bekommt auch entsprechende Zuschriften... ! Nachdem ich meiner Bekannten den Rat gegeben habe, ihre unmöglichen Filterkriterien abzustellen, erhält sie auch tatsächlich brauchbare Zuschriften. Wer aber "Schrott" sucht, bekommt auch "Schrott"..... !)


Geschrieben


Können wir dann so langsam bitte mal "ans Eingemachte" gehen?



Bäh. Eingemachtes dürfte höchstens für die naturbelassene Sekt&Kaviar-Fraktion interessant sein. Sollte frau also keinen entsprechenden Hinweis im Profil haben, vermeide das Thema Inkontinenz in einem Erstanschreiben besser


Geschrieben

na aber die meisten Frauen lesen gar nicht was man schreibt also geht es bestimmt dann den meisten nur nach dem aussehen



Wenn man als Mann auf dem Foto aussieht wie ein Bauarbeiter (fruchtbar weißer Oberkörper mit Hühnerbrust und der Rest des Körpers ist braun) macht es jetzt nicht wirklich besser.....


Geschrieben

Wenn man als Frau seit Jahren faul auf der Couch rumliegt und sich über andere auslässt... macht die Sache auch nicht wirklich besser .


Geschrieben

Wenn man als Mann auf dem Foto aussieht wie ein Bauarbeiter (fruchtbar weißer Oberkörper mit Hühnerbrust und der Rest des Körpers ist braun) macht es jetzt nicht wirklich besser.....



Oh aussehen wie ein Bauarbeiter aber wenigsten geht er ja dann Arbeiten und hat keine zeit für das Body Training


Geschrieben

das tuten von derTraumNr1 würde mich nicht stören und die shorts von neugierig2109 auch nicht. das wäre mir zu oberflächlich wenn ich aus solchen gründen jemand abweisen würde.
tuten tut man in bestimmten regionen deutschlands gerne und gegen die shorts ist meiner meinung nach nichts einzuwenden.
jede frau schaut wohl auf anderes.


Geschrieben

Wenn jetzt manche Ehlichkeit
nicht zielführend ist heißt das also ich soll ehrlich sein aber an
der entscheidenden Stelle lügen, ohne zu wissen an welcher Stelle.

*seufz*



Dass Ehrlichkeit zuweilen nicht zielführend ist, heißt nicht zwingend, dass Du stellenweise lügen musst. Alternativ kannst Du auch einfach akzeptieren, dass sich Dein Ziel nicht bei jeder Frau erreichen lässt.

Beispiel: angenommen, Du bist so der Typ Hamburger Jung. Blond, hellhäutig, etwas ruhig. Nun liest Du in einem Profil, dass die Dame einen Südländer sucht. Du hast die Wahl - entweder schließt Du das Profil - oder Du schreibst ihr was von Deiner italienischen Familie, verschiebst ein Treffen mit einem "isch habe gar kein Auto, Signorina" auf nächste Woche, rennst ins Solarium, lässt Deine Haare schwarz färben und belegst nen Sprachschnellkurs.

Und wenn da im Profil gar nix steht? Dann ist es die beste Option, ehrlich zu schreiben. Die Chance, dass sie auf den nordischen Typ steht, ist ähnlich groß wie die, dass sie das Gegenteilige bevorzugt; Du verlierst also nix. Hast aber im Erfolgsfall wenigstens den Weg ins Solarium gespart.


Geschrieben

Bäh. Eingemachtes dürfte höchstens für die naturbelassene Sekt&Kaviar-Fraktion interessant sein.


Oh, ich dachte eigentlich mehr so an das Frühstück danach.


Geschrieben

shades of grey,das dieses scheissbuch ein hit wurde ist mir ein ein rätsel u jetzt wird dieser mist auch noch verfilmt u grade vom prüden amiland wo schon zuviel arsch von der alba wegretuschiert werden musste wo eh schon nix zu sehen war & trotzdem rennen alle in die kinos
ich denke alle sind so aufgeklärt und es gibt heute keine tabus mehr,so ein buch müsste alle zu tode langweilen

hätten mich mal alle in meinen besten zeiten erleben sollen,die psychoanalytiker hätten ausgesorgt

moral von der geschicht: alles muss drummherum geschrieben werden,blödes blabla & seit wann weiss frau was sie lesen/hören will
kann mich noch erinnern das ein typ zu ne tussi gesagt hat: du hast ne geile pfanne da will ich meine eier reinlegen...& keine minute später haben die sich abgeknutscht das ich dachte die ficken gleich vor mir

hör auf darüber nachzudenken was frauen lesen wollen,schreib irgendwas und gut ist & wenn nix kommt schreibste die nächste an & irgendwann fängste wieder von vorne an


Geschrieben

ich bestreite mal
dass es den Zaubertext gibt, den sich der TE wünscht,
den Text, der allen Frauen gefällt

nach meiner Meinung (jaja, ich bin keine Frau, aber eben ein erfahrener Mann)
sind die texte am erfolgreichsten, die sich erkennbar mit dem Profil und den Vorstellungen der Empfängerin auseinandersetzen
ach, und wenn ihr Profil nichtssagend ist ?
ja, dann schreibe ich nicht......

wer immer den selben sterotypen text mailt, darf sich auch nicht wundern, wenn der hunderste versuch genau so wenig bringt wie der erste

und wenn sie deinen text nicht liest ?
dann hast du eventuell die falsche angesprochen ?
zu weit weg ?
oder zu grosser altersunterschied ?
erstmal überlegen, ob man zueinanderpasst,
und nicht nur ob einem die frau gefällt

uuund
grundsätzlich sind rechtschreibung und satzbau sexy
wer das nicht so got kann, hand aufs herz,
benutzt eben besser den spellchecker
wenn das zuviel arbeit ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn nichts klappt

Bernhard


Geschrieben

Lieber Bernhard -mit Deiner Ausführung hast Du nach meiner Meinung voll ins Schwarze getroffen, danke


Geschrieben

Frauen können gar nicht lesen und schreiben. Du kennst das ja. Dieses "Hallo", was die immer schreiben, haben die nicht als Schrift sondern als Bild in dem bischen Gehirn abgespeichert.
Solche Kurzantworten umgehe ich indem ich im Nachrichtenfilter angegeben habe das ich nur Antworten mit mindestens 50 Zeichen möchte (wenn man gemein ist gibt man noch mehr Zeichen an). Dann kommen zumindest nur Antworten in ganzen Sätzen.


Geschrieben

Wenn ich mir die Statistik mancher Frauenprofile anschaue verzichte ich von selbst auf's Schreiben (tu eh net so gern Frauen anschreiben, die denken dann immer gleich das mann Sex will ) vermute ich, dass es bei der Zahl der eingehenden Zuschriften ohnehin nur nach dem Zufallsprinzip funktioniert.

Ich kann mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen, dass von beispielsweise 100 Zuschriften am Tag 99 nicht lesenswert sind. Bei allem Respekt vor der Multitaskingfähigkeit glaube ich nicht, dass frau da noch den Überblick behalten kann.

Mit etwas Mühe kann mann sich das vielleicht auch denken.


Geschrieben

...tu eh net so gern Frauen anschreiben, die denken dann immer gleich das mann Sex will



Will mann nicht? Stimmt - mann meldet sich hier ja wegen der guten Reportagen an

By the way ... nicht jede Frau kriegt täglich 100 Nachrichten. Ich habe es auch ohne Filter geschafft, die Anzahl im einstelligen Bereich zu halten


Geschrieben

Wenn man Spaß am Schreiben hat, dann kann man durchaus den Überblick behalten und im Normalfall auch jede Nachricht beantworten. Das ist vielleicht auch eine Frage der Einstellung.


Geschrieben

Das Problem ist auch, dass Frauen überflutet werden mit Nachrichten von Männern. Nein, nicht nur die Frauen mit
freizügigen Fotos etc. Es reicht, wenn die Frau von der
Selbstbeschreibung her, also die Daten bzgl. Alter, Körpergröße
etc, irgendwie attraktiv klingt. Da muss nicht mal ein
Foto oder ein Text im Profil stehen. Einerseits kann
ich es verstehen, wenn Männer jedes Frauenprofil anschreiben,
weil man(n) hofft, dass "viel" eben "viel" hilft. Also
die Chance, dass eine Frau zurückschreibt sich dadurch
erhöht. Andererseits kann ich das dann nicht verstehen, weil
das eine Heidenarbeit ist, wenn man nicht einen Standardtext
nimmt, sondern wirklich individuell an jedes weibliche
Mitglied schreibt, also z.B. mit Bezug auf Profiltext,
Wünsche etc.
Dies ist ein generelles Problem von Kontaktbörsen/-portalen
im Internet. Vor allem wird oft, so banal es auch sein mag,
anfangs von vielen vergessen, dass einem keine Kontaktbörse
im Internet der Welt helfen kann, wenn man schon allgemein
sonst auch nicht wirklich attraktiv ist. Wer sonst im Leben
nicht gerade auf der Straße mit Büstenhaltern und Telefonnummern
von Damen beschmissen wird, die sich augenblickich einem
an Ort und Stelle hingeben möchten, dann bringt einem
auch solch eine Börse wie Poppen.de überhaupt nichts.
Unattraktiv bleibt eben unattraktiv. Ja, man kann sich
und an seiner Attraktivität arbeiten, z.B. abnehmen, mehr
Sport, Krafttraining etc. Das mag dann erst mal die rein
physische Attraktivität erhöhen, die ja nicht ausreicht.
So kann die Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen
Schicht ebenfalls unattraktiv sein. Was nützt einem
der tollste Waschbrettbauch, wenn man arbeitslos ist?
Und hat man dann doch einen Job, ist dieser vielleicht
nicht "gut genug". Getreu dem Motto: "Er ist doch nur ein..."
Ist man nun aber optisch ein "Leckerbissen", hat einen Beruf
und eine soziale Stellung, die "attraktiv" ist, dann muss
man noch anderweitig "interessant" sein. Jemand der nur
von seinem Job redet, sonst keine Interessen oder
Leidenschaft hat, ist langweilig und damit uninteressant.
Man hat ja nichts zu erzählen, wie z.B. "Ich bin mit meinem
besten Freund die ganze Panamericana runtergefahren, bis runter
nach Feuerland" oder "Mehr als einen Rucksack mit ein paar Sachen zum Wechseln, Bargeld, Kohletabletten gegen Durchfall und meiner Kreditkarte hatte ich nicht dabei, als ich meine Weltreise in Asien begann" oder "Ich hab mit meinem besten Kumpel zehn alte ausrangierte Busse, die noch voll
fahrtüchtig waren, nach Afrika, Malawi, um genau zu sein,
verschifft. Die Busse haben wir dann auf Rapsöl/Alkohol umgerüstet und haben dann einen Linienverkehr angeboten.
Die Leuten waren endlich mobil. Und die Busse fahren da immer
noch!" oder "Während meiner Zeit in Brasilien, als ich kostenlos
den Armen im Dschungel medizinische Versorgung angeboten habe..ach habe ich erzählt, dass ich Arzt bin? Jedenfalls wurde ich damals entführt von einem Stamm, der abgeschieden von der Zivilisation lebt. Die Tochter des Stammesführers hatte was
am Blinddarm. Ich hatte nur einen Kugelschreiber, eine Büroklammer, Erfrischungstücher und meine Tasche mit meinem
sterilisierten OP-Besteck dabei. Ich hab ihr den Blinddarm mit
dem Kugelschreiber entfernt! Ich hätte natürlich das OP-Besteck nutzen können, aber das wäre ja zu einfach gewesen. Man hat mich daraufhin zum Ehrenmitglied des Stammes erklärt. Die junge Frau ist immer noch gesund und putzmunter und hat ihren Sohn nach mir benannt." Da gegen kann ein übergewichtiger Karl-Heinz oder Rüdiger, der Fachverkäufer für Herren und Knabenoberbekleidung beim Herrenausstatter "Münzelmann" in Castrop-Rauxel (Werbespruch: "Münzelmann erkennt man(n)" - seit 1952) ist und in seiner Freizeit sich mit Modelleisenbahnen beschäftigt oder aus Streichhölzern Wahrzeichen wie den Eiffelturm nachbaut und gerne Urlaub im Harz oder Erzgebirge macht, nicht anstinken.


×
×
  • Neu erstellen...