Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß jetzt, wie ich die Nächste anschreibe, nachdem ich diesen Thread weiter gelesen habe: "Hi Du! Was liest Du gerne? :-)


Geschrieben

ich möchte lesen dass er ein richtig geiler stecher ist, es jeder richtig besorgen kann und dass es ihm egal ist wie ich aussehe.



Du bist ja unglaublich anspruchslos Ich möchte statt "egal" unbedingt lesen, dass er genau auf Frauen meines Alters, meiner Größe, Gewichtsklasse und Haarfarbe abfährt. Dazu noch genaue Angaben zur Höhe des Taschengeldes, das er mitzubringen gedenkt (alternativ, wie lange er Dienstleistungen in Haus und Garten absolvieren wird), und wann genau er vor der Tür stehen wird. Also im Wesentlichen alles, was es mir erspart, mich mit mehr Worten als JA oder NEIN rumzuquälen.


Geschrieben

Man(n) kann auch sagen:
„die Chance auf eine Antwort von der Frau ist deutlich höher als ein Sechser im Lotto...“


Geschrieben

Also wenn es einfach nur um eine Antwort geht und nicht um die Art der Antwort, dann ist doch auch keine Antwort eine Antwort und ein "Nein Danke" dann eine riesen Steigerung :-D
Auf jeden Fall gibt es auf diese Frage keine allgemein gültige Antwort oder?


Geschrieben

Ich finde es einfach nur schlimm, dass Männer diese Seite als kostenlosen Puff ansehen und meinen, dass sie nur durch ein Anschreiben die Gelegenheit bekommen mit mir ins Bett zu steigen.


Geschrieben

Ich finde es einfach nur schlimm, dass Männer diese Seite als kostenlosen Puff ansehen und meinen, dass sie nur durch ein Anschreiben die Gelegenheit bekommen mit mir ins Bett zu steigen.



Also sollte mein Beitrag zu deinem Empfinden beigetragen haben tut es mir Leid, aber so war es sicher nicht gemeint.


Geschrieben

Vermutlich würden Männer mehr als eine Mail schreiben ,wenn sie denn gelassen werden.

Es ist wirklich schlimm ,wenn fast jede Mail ungelesen gelöscht wird und Frau sich nicht einmal die Mühe macht und auf des Verfassers Seite schaut.

...ich mein jetzt nicht die "Willste mit mir fi..."-Mails.
Mancher Mann kann sich halt nicht so ausdrücken wir er vielleicht will oder es gewünscht wird. Oder sogar ahnen .wie die Tagesform der "Angebeteten" ist.

Und ein Tip an alle Frauen die ein Gesichtbild im Profil des Ggegenüber "verlangen", bitte prüfen ob Frau selber auch eins hat...


Geschrieben

(...) die Chance auf eine Antwort von der Frau ist deutlich höher als ein Sechser im Lotto...


Nein, das ist definitiv falsch.

Schreibt man aber immer nur den gleichen Larifari, und das auch noch bei solchen, an denen Dir (mir, anderen, ...) gar nichts liegt, mag das wohl gelten...

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: schreibe, was DU schreiben möchtest. Nicht das, wovon Du glaubst, dass es jemand anderes lesen möchte. Und natürlich nur denen, von denen Du sicher glaubst, dass sie das lesen können möchten. Alles Andere wäre doch Kappes...


Geschrieben

[QUOTE=Papposilenos;13799383]Nein, das ist definitiv falsch.


Ohh, ich meinte narütlich Sechser mit Superzahl...jetzt stimmt das Verhältnis...
Und ,ich hab erstmal "gegoogelt" was Kappes ist...komme aus dem Erzgebirge, da sagt man "Rotz" dazu...
wie auch immer ...ich weiß was Du meinst.
Aber ich bin für Gleichberechtigung, Frau sollte so Antworten wie Man(n) ihr schreibt...


Geschrieben

Ich halte es mit *mieh001* - sie wollen einfach NUR LESEN wie toll sie sind...
- naja, und für diejenigen, die sich sogar vor ihrem Spiegelbild verstecken und der Meinung sind, dass sie im wahren Leben kein Kompliment der Welt mehr Wert sind... da reicht ein Tittenbild...
- und es hagelt Zuschriften von Mr. Adonis und Co., die wieder etwas Licht ins ach so düstere Leben bringen.
Ja, sie wollen natürlich auch erobert werden, doch leider haben Frauen und Männer bisweilen eine unterschiedliche Definition dieses "Vorganges", denn wenn er nur Sex... sie jedoch mit schönen Worten und Komplimenten umgarnt werden will...
- ja bitteschön, dann versucht er sein Bestes zu formulieren, aber das Ziel bleibt doch dasselbe, oder?
Ach ja,... Mühe soll er sich natürlich auch noch geben, denn sie hätte es nämlich gerne wie in längst vergangenen Zeiten, wo Männer aufgrund verschmähter Liebe Kriege führen... sich duellierten oder die Keule benutzen...
- es hat sich also gar nicht so viel geändert wie man meint *lach*
Wie schön es also wäre, wenn Männer wie Frauen die allseits gepriesene Ehrlichkeit auch wirklich praktizieren würden, denn dann gäbe es keine Missverständnisse und man könnte genau das machen, wozu man (vor Allem) gemeinsam bereit ist.
Amen!
;-)


Geschrieben (bearbeitet)

... Frau sich nicht einmal die Mühe macht und auf des Verfassers Seite schaut.



Nun ja ... in Deinem konkreten Fall ist es die Mühe auch nicht wirklich wert. Nix gegen die Fotos; die sind okay. Aber der Profiltext ist einfach nichtssagend. Wie sollte Dich eine Frau denn anschreiben?

"Wow, tolle Frisur"?
"Wie kannst Du mit 0cm eigentlich pinkeln"?
"Ey, ficken?"

Dein Interview können Nichtzahler übrigens nicht sehen.

"Fragt mich doch einfach, wenn ihr mehr wissen wollt" kann natürlich funktionieren. Aber mehr über jemanden wissen wollen kann man nur, wenn bereits ein Grundinteresse vorhandenen ist. Welches in Deinem Profil eben ausschliesslich durch die Fotos erzeugt werden müsste.


Mancher Mann kann sich halt nicht so ausdrücken wir er vielleicht will oder es gewünscht wird. Oder sogar ahnen .wie die Tagesform der "Angebeteten" ist.



Wer sich nicht ausdrücken kann, wie er will, sollte daran arbeiten, seine diesbezüglichen Defizite zu überwinden. Oder dazu stehen und hoffen, dass Mut belohnt wird.

Und wer nicht das schreibt, was die Dame gern gelesen hätte - bei dem passt es eben nicht. Na und? Sind wir so notgeil, dass wir auf Krampf auch diejenigen beeindrucken wollen, die einfach nicht auf derselben Wellenlänge liegen?


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

...dass Männer diese Seite als kostenlosen Puff ansehen ...



andersrum wird auch ein Schuh draus.
...dass Frauen glauben, sich hier die Rosinen aus dem Hutzelbrot rauspicken zu können und sich dann wundern, wenn sie ´ne Dörrpflaume erwischen...


Geschrieben

Ich weiß jetzt, wie ich die Nächste anschreibe, nachdem ich diesen Thread weiter gelesen habe: "Hi Du! Was liest Du gerne? :-)


Das soll dem Vernehmen nach gar keine Seltenheit sein. Anfragen, die die Frage zum Inhalt haben, wie Mann denn bitteschön die Aufmerksamkeit erwecken könne, was Mann schreiben müsse um schreiben zu dürfen oder natürlich auch nur die Aussage, dass man ihr überhaupt schreiben kann.

Was das Thema betrifft so glaube ich nicht, dass man hier stilvolles Anschreiben erlernen kann, dass es ferner keine allgemeingültigen Aussagen geben kann und würde jedem empfehlen, so zu schreiben wie es sein Stil ist, wenngleich er hier und da als stillos empfunden werden wird.

Das ist dann zumindest authentisch und täuscht nichts vor, was nicht vorhanden. Was nützt das ausgefeilteste Anschreiben, welches man sich beispielsweise mühselig in wochenlanger Arbeit zusammengeflickt hat und dann dutzendfach als Nachricht an verschiedenste(!) Frauen verschickt, wenn man anschließend nicht in der Lage ist, die Konversation mit Antworten zu bereichern, die aus mehr als zwei, drei Wörtern oder Smileys besteht und man eigentlich nur mal eben schnell ficken will?


Geschrieben (bearbeitet)

versuchen sich in diejenige hinein zu versetzen, die manN kennen lernen möchte, hilft mir sehr.
Voraussetzung ist ein Profil, dem manN etwas entnehmen kann und das mich persönlich anspricht. Inwieweit mein Profil die Auserwählte anspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ein Vorredner hat schon Ehrlichkeit ins Spiel gebracht. Meines Erachtens sehr zu empfehlen.
Eine Frau, mit der ich hier in Kontakt stehe, hat innerhalb weniger Stunden 140 Mails erhalten. Und jeder soll sie eine höfliche Absage schicken??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rächtschreipung
Geschrieben

Nein, das ist definitiv falsch. (...)


Oh, Mann: wer schreibt denn so einen Kappes!
@overcross79: Tut mir leid, ich habe Deinen Satz, auf den ich mich bezog, schlichtweg falsch gelesen/verstanden, denn ich wollte ausdrücken, dass die Chance, hier eine Antwort von einer Frau zu bekommen, deutlich größer ist als ein Sechser im Lotto. Auch wenn Mann nicht zu ergründen versucht, was sie nun lesen will. War wohl schon etwas spät...

Sei's drum – schließlich lautet mein Nick ja nicht Philisophos....


Geschrieben

[QUOTE=Nixe_HRO;13799467]

"Wow, tolle Frisur"?
"Wie kannst Du mit 0cm eigentlich pinkeln"?
"Ey, ficken?"
...Das wäre doch schon mal ein Anfang ,wenn Du jetzt noch paar Sätze einfügst und das dann mir in mein Mailfach schickst...würde ich Dir auch darauf antworten...
...und auch mehr als in drei Sätzen.


"Dein Interview können Nichtzahler übrigens nicht sehen." wusste ich bis jetzt nicht.

Zu meinen Profiltext...
Ich hatte erst einen andern, in dem stand wer ich bin und was ich suche.
War dann mir doch zu „larifari“. Und hab ihn dann provokant eingekürzt.
Wenn überhaupt, schaut Frau ja eh erst darauf , wenn ich sie angeschrieben habe...
Aber ich werde ihn demnächst überarbeiten , falls sich doch mal eine Frau ohne meine Mail hierher „verirren“ sollte.
Aber bevor wir diesen thread ausufern lassen, können wir das gerne über die PN laufen lassen...da kann ich dir auch erklären wie man mit 0 cm pinkelt.


Geschrieben

[QUOTE=Nixe_HRO;13799115]Du bist ja unglaublich anspruchslos Ich möchte unbedingt lesen, dass er genau auf Frauen meines Alters, meiner Größe, Gewichtsklasse und Haarfarbe abfährt. Dazu noch genaue Angaben zur Höhe des Taschengeldes, das er mitzubringen gedenkt (alternativ, wie lange er Dienstleistungen in Haus und Garten absolvieren wird), und wann genau er vor der Tür stehen wird.

Du bist also eine Professionelle?


Geschrieben

Was andere Frauen lesen möchte ,weiß ich nicht.
Persönlich möchte ich als nächstes JoJo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr " lesen...


Geschrieben



Es ist wirklich schlimm ,wenn fast jede Mail ungelesen gelöscht wird




das ist eine ganz fiese Unterstellung. Ich beantworte alles, wenn auch vieles nur kurz. denn ES GEHÖRT SICH SO ...........


Geschrieben

das ist eine ganz fiese Unterstellung.


...Leider ist eine Feststellung.
Aber dabei will ich ja nicht alle über einen Kamm scheren, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben

Ich denke dieses Thema wird nie zu einem Ergebnis führen.

Ich habe mal gelesen, dass Mann auf das geschriebene der Frau eingehen soll. Bei vielen Profilen ist das echt schwer weil einfach nix drin steht. In anderen Profilen stehen Weisheiten die die Welt nicht braucht, also auch schwer.
Auf Grund des Mannes/Frau Verhältnisses auf dieser Seite ist es für Frau ja nicht notwendig "Eigenwerbung" zu betreiben. Sie bekommen jede Menge Zuschriften......

Meine persönlichen Favoritinnen sind jene Damen, welche in Ihrem Profil schreiben der Mann soll einen fantasievollen Text schreiben und auch so Ideenreich sein. Dann bekommst Du eine Antwort mit dem Wortlaut:"Hast Du Foto?"
Mädel Du bekommst nicht mal ein Foto von meinem nackten Hintern zu Gesicht. Ist es dann zu viel Verlangt das Frau zumindest so viel Anstand und Respekt aufbringt eine Antwort in kompletten Sätzen zu formulieren und auf das vorher geschriebene einzugehen? Ich fürchte ja.

Ich glaube die Frustrate bei den Frauen hier ist enorm groß und viele betrachten empfange Nachrichten nur als Seelenbalsam. Andere wiederum nutzen diese Seite um ihre Frustration an einfacher gestrickten Männer abzureagieren. Lest einfach still im Chat mit!

Fazit: 95% der Frau sehen diese Seite hier rein als spaßigen Zeitvertreib. Da mußt Du der Prinz auf dem weißen Roß(oder Ferrari) mit dem dicken Geldbeutel und einem Körper und Aussehen von mindestens Brad Pitt sein und den richtigen Moment erwischen das da was geht! Mädels diese Männer findet Ihr hier eher selten und wenn dann wird er sicher euch suchen!

5 Prozent der Damen suchen wirklich, man muß sie nur finden!

Viel Erfolg!


Geschrieben

Was andere Frauen lesen möchte ,weiß ich nicht.
Persönlich möchte ich als nächstes JoJo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr " lesen...



Davor will ich noch Marie des Brebis- der Klang des einfachen Lebens- lesen


einzigartig1907
Geschrieben

frauen wollen hier nichts lesen, sie schreiben zwar immer das man nette anschreiben schicken soll. aber sie wollen hier nur sehen und das sind nur die sogenannten traumprinzen die dann eine frau nur verar....
noemale männer haben hier keine chance, die ganze seite ist zu 70 % nur mit fakes voll! ^^ oder sogar mehr. hihi


Geschrieben (bearbeitet)


Ich denke dieses Thema wird nie zu einem Ergebnis führen.



Genauso wenig wie Themen der Art "stehen Männer auf dicke oder kleine Titten?". Es gibt nun mal nicht "die Männer" oder "die Frauen". Und gerade Anschreiben sind sehr situationsabhängig. Wenn ich mal unter dem CUV-Syndrom leidend nachts um zwei frustriert vorm Rechner hocke und alle Nummern im schwarzen Buch erfolglos durchtelefoniert habe, hätte vielleicht schon ein "ey, ficken? Sofort? " - Anschreiben ne Chance. Wenn ich gerade auf dem Weg zum Date mit Mr. Perfect unterwegs bin, hätte selbst Brad Pitt mit Einsteins Hirn keinen Erfolg.



5 Prozent der Damen suchen wirklich, man muß sie nur finden!


Dazu kommt, dass man sich als Frau, um hier wirklich suchen zu können, ziemlich gut verstecken muss. Es ist einfach schwer, sich wirklich ernsthaft auf einen Einzelnen einzulassen, wenn man alle 5 Min ein "nein, danke" schreiben muss.




Du bist also eine Professionelle?



Wenn mir das Anschreiben im Stil von "ich würde Dir gern mal meinen Lümmel zeigen" von dreißig Jahre älteren Herren erspart, dann bin ich gern mal ne Professionelle. 300 EUR pro Blowjob.


bearbeitet von Nixe_HRO
Geschrieben

Den/Die Richtige finden, auf einer Plattform wie dieser...
Das ist ja wie Topfschlagen im Minenfeld ^^


×
×
  • Neu erstellen...