Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du erwartest jetzt eine ultimative Gebrauchsanleitung für alle Frauen?



Das gibt es doch, ist kein Blödsinn, glaubs mir....


Frauen-Verstehen.jpg


Geschrieben

Erst lesen sie Dein Sparbuch und dann die Leviten ....


Geschrieben

Ist doch irgendwie auch glückssache, glaub ich ja mitlerweile. Passend soeben erst erlebt, dass ich auf die Ignorierliste geworfen wurde von einer Dame.

In ihrem Profil wird nach Geist verlangt, bei den Antworten der Nachrichten kritisiert, dass ich nicht direkt mit irgendwelchen Vorgschlägen fürs Pop**n komme. Dann der Vorwurf einer Verallgemeinerung, als wäre meine Nachricht nur so ein Copy-Paste Ding gewesn, was sie definitiv nicht war. Und als Abschlussnachricht von "ihr", mit der sie mich zeitgleich auf die Ignorierliste warf, noch der Vorwurf ihr nichtmal ein Bild schicken zu wollen (habe ich durchaus angeboten), und ich würde aus meinem Namen wohl auch noch ein Geheimniss machen. Mein Name stand bereits in der ersten Nachricht Ich lach mich hier grad kringelig Aber ein gutes Beispiel dafür, dass irgendwo in einem gewissen Maß auch einfach Glück dazu gehört, dass man mit seiner Nachricht den Nerv trifft, den Frau gerade erwartet. Wie oben genanntes Beispiel zeigt, kann selbst höfliches annähern gleich auf der Igno enden.´

Und nicht das ich das tuen würde, aber bei einigen Reaktionen von Frauen hier, kann ich es durchaus verstehen, dass Männer da auch mal beleidigend reagieren. Finde ich nicht gut, aber durchaus verständlich in einigen Fällen.


Geschrieben

...vielleicht wollen Frauen hier weniger lesen und mehr poppen?

Die Antwort wissen leider nur die Frauen :-)


Geschrieben

Und warum wird sich dann immer über diese einzeiler-Nachrichten beschwer ála "Ficken?"


Geschrieben

Das gibt es doch, ist kein Blödsinn, glaubs mir....


...das ist aber nur Buch Eins , aus der Verstehdiefrau-Enzyklopädie. Insgesamt besteht der Band aus 17 Büchern.

Leider gibts es sie noch nicht digital, somit muß weiterhin das Schwerlastregal in der Biblothek stehen bleiben ...


Geschrieben


... war für mich die optimale Nachricht nichts weiter als ein individueller Text, der gezeigt hat, dass der Mann mein Profil gelesen und ähnliche Vorstellungen hat.

Diese Nachricht muss auch nicht seitenlang sein, einige persönliche Zeilen reichen als Erstanschreiben völlig. Und die sollten auch fehlerfrei sein. ...



@sexxidrea, vielleicht bist Du eine der seltenen Ausnahmen. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Qualität und Individualität einer Nachricht entgegen aller Beteuerungen in den Profiltexten ein eher nachrangiges Kriterium ist, solange die Optik stimmt... Indivudielle Antworten sind hier doch eher die Ausnahme.

Liebe Damen, bennent Eure (äußeren) Vorlieben doch bitte im Profil, dann kann man(n) sich überflüssige Nachrichten sparen!


Geschrieben

Ja....komisch das nach den äußeren Vorlieben gar nicht gefragt wird. Wenn ich einen Mann an meinen Körper lassen sollte, habe ich dann auch keine Lust ihm ein Ganzkörperkondom überziehen zu müssen und mir eine Nasenklammer anzulegen.


Geschrieben



Liebe Damen, bennent Eure (äußeren) Vorlieben doch bitte im Profil, dann kann man(n) sich überflüssige Nachrichten sparen!



Das wäre dann ein neues Thema: " Was Frauen sehen wollen." Aber Körperhygene zumindest beim Date sollte ja Voraussetzung sein, wie @weißelilie 16 ja auch angeschnitten hat. Dies gilt aber für beide Seiten. Aber auch Profilbilder würden beide Geschlechtern helfen, unnötige Mails zu versenden.
Und was schreibt man den einem weiblichen Profil ohne Foto mit ansprechenden Maßen und den Standartwünschen beim Sex?! Das halt da Profil interessant ist und man etwas gemeinsam hat, weil es im Profil steht um eine erste emotionale Bindung zu erwecken. Oder halt der schnelle Vorstoß wegen den Sex um ihrte "Bedingungen" für Denselben zu erfahren. Wie z. B.: erst mal Fotos, Chatten usw..
Und dann gibts Frauen mit diesen nichts sagenden Profilen, die sich noch aufregen, weil Männer nur das Eine wollen und plumpe Anmachen schreiben. Das soll jetzt nicht verallgemeinheitlicht klingen, ist aber oft so.


Geschrieben

Was schreibt man(n), was schreibt man(n)???? Jungs seid doch einfach mal etwas kreativ! Wenn ihr im Bett genauso langweilig und einfallslos seid, dann gute Nacht!


Geschrieben

@sexxidrea, vielleicht bist Du eine der seltenen Ausnahmen. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Qualität und Individualität einer Nachricht entgegen aller Beteuerungen in den Profiltexten ein eher nachrangiges Kriterium ist, solange die Optik stimmt... Indivudielle Antworten sind hier doch eher die Ausnahme.



Ich glaube, hier wurde das ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Kreativ hin oder her.


Geschrieben

Die Frau - ein unbekanntes Wesen ...
Meiner - noch sehr kurzen Erfahrung diesbezüglich - ist es komplett egal, was man schreibt, ob man aufs Profil eingeht oder nicht, ein Kompliment macht oder nicht, Humor zeigt, ... - meistens geht alles ins Leere.
Also für was soll man sich nen Wolf tippen.

Am besten funktioniert hat die Bitte das Profil zu besuchen - fertig.
(das wurde gelegentlich mal gemacht - und ab und zu kam ein kein Interesse wenigstens ...)

Komischer Weise laufen mir die Mädels auf einer teueren Seite fast nach - schreiben mich an - aber da bin ich kein Mitglied und kann das weder lesen noch antworten ...
(es schon schlimm für uns Jungs ;-)


Geschrieben

Ja....komisch das nach den äußeren Vorlieben gar nicht gefragt wird. ......

Willst Du in einer Nachricht an Dich wirklich etwas über Deine äußeren Vorlieben lesen?

Schließlich kannst Du doch davon ausgehen, dass es bei Poppen.de nur athletische, top gepflegte, blendend aussehende, super attraktive Männer gibt.


Geschrieben

'Amica'
'Die Aktuelle'
'Bild der Frau'
'Brigitte'
'Bunte'
'COSMOPOLITAN'
'Das Goldene Blatt'
'Echo der Frau'
'Emma'
'Frau im Spiegel'
'Für Sie'
'Das Neue Blatt'
'Vogue'
'Woche der Frau'

. . . etc.


Geschrieben

Schließlich kannst Du doch davon ausgehen, dass es bei Poppen.de nur athletische, top gepflegte, blendend aussehende, super attraktive Männer gibt.


Klar.....die Seite ist überfüllt davon.


Geschrieben

Was schreibt man(n), was schreibt man(n)???? Jungs seid doch einfach mal etwas kreativ! Wenn ihr im Bett genauso langweilig und einfallslos seid, dann gute Nacht!



Und diese Aussage triffst du an Hand von Nachrichten auf einer Internetseite!!

Wie "kreativ ist das denn"

Weißt was grad richtig geil ist..... kannst nich "nein danke" drücken


Geschrieben

Und diese Aussage triffst du an Hand von Nachrichten auf einer Internetseite!!


Ja....denn wer sich schon nicht mit Worten ausdrücken kann, ist für mich nicht der richtige Mann.


Geschrieben

...Und was schreibt man den einem weiblichen Profil ohne Foto mit ansprechenden Maßen und den Standartwünschen beim Sex?! Das halt da Profil interessant ist und man etwas gemeinsam hat, weil es im Profil steht um eine erste emotionale Bindung zu erwecken.



Ich bin etwas erstaunt. WARUM sollte Man(n) denn überhaupt auf ein solches Profil etwas schreiben? Interessant? Gemeinsam? Unsinn! Ich möchte Dich näher kennenlernen? Quatsch!

Da kann es doch tatsächlich nur darum gehen: Du willst Poppen, ich will Poppen, wann und wo, du bist mir als Person egal. Da sollte man(n) tatsächlich direkt sein, wenn es denn schon nötig erscheint ein solches Profil anzuschreiben.

Bisher ging ich jedoch von einem anderen Verlauf der Dinge aus, zumindest, was mich betrifft. Man(n) kann doch nicht planlos alle Profile, die einem vor den Screen kommen mit der Ich will Ficken- Vorlage bombardieren. Ich muss doch zunächst einmal ein paar grundlegende Sachen für mich selbst klären:
-was suche ich? Chat oder Date? oder beides. oder Fotos oder oder
-bin ich besuchbar oder mobil?
-welches Geschlecht suche ich überhaupt?
-habe ich denn persönliche sexuelle Vorlieben, die ich hier suche?
- sind mir Äußerlichkeiten wichtig?
-welche räumliche Distanz ist für mich noch vertretbar?

Dann kann ich tatsächlich eine "gezielte" Suche starten und mir das erweiterte Profil der Treffer genauer ansehen.

Und erst DANN stelle ich doch fest, ob eine gefundene Person mir interessant erscheint und auch WARUM.

Und schon habe ich eine Menge Sinnvolles zu schreiben und kann auch auf den Profiltext und natürlich auch auf mich selbst in meinem Schreiben eingehen.

Wer allerdings alles was online ist mit Standardtext anschreibt, braucht sich nicht zu wundern.

Wundern brauchen wir uns leider alle nicht, wenn wir Dank dieser Spam Popper auch auf ein ernstgemeintes Schreiben nur ein Nein Danke oder ein Nichts bekommen, da den Leuten da die Lust am Antworten und der Glaube an die Ernsthaftigkeit vergeht.

Christian


Geschrieben

danke @Armstrong69 ...du bringst es auf den Punkt und rettest damit zumindest "erstmal" meinen Glauben daran, dass es noch Männer mit Niveau gibt


Geschrieben

Ich denke, Mann sollte auf alle Fälle authentisch rüber kommen, und nicht einer Frau nach dem Munde reden, nur mit dem Motiv zu gefallen. Außerdem ist ja jede Frau anders. - Es gibt somit sicher kein allgemein gültiges Geheimrezept.


sehr gut


Geschrieben

@ weißelilie16: ICH zumindst will keine Frau die "einen Mann an ihren Körper ran läst". Wenn sie die Finger nicht von meinem lassen KANN, dann können wir über "mehr" reden. Ich such GEILHEIT und kein Almosen ;-)


just my 2 cents


Geschrieben

@ weißelilie16: Ich such GEILHEIT und kein Almosen ;-)


Nun....da ich keine Almosen verteile und nicht vor lauter Geilheit jeden x-beliebigen Mann an meinen Körper lassen muss, ist das eben so. Ich habe keinen Sexnotstand....


Geschrieben

Im Grunde kann man sagen, dass es schon mal von Vorteil ist, kreativ, individuell und mit Niveau das Anschreiben zu formulieren.
Entscheidend ist aber auch die Optik...
Hat die Frau keine Beschreibung, kein Bild etc. ist es natürlich nahezu unmöglich da etwas individuelles zu schreiben.
Einige haben hier aber auch zutreffend geschrieben, dass manch ein tolles Anschreiben (im positiven Sinne) nur mit einem "Hi" oder "Hallo" beantwortet wird und der weitere Gesprächsverlauf sich auch etwas schwierig gestaltet. Also oftmals keine individuelle Antwort.
Auch wurde hier schon richtig angemerkt, dass Frau zwar nicht jede Mail beantworten kann, aber ich finde nette und niveauvolle Anschreiben kann man ja wenigstens mit einem Satz wie "Hi du, habe leider kein Interesse. Dennoch viel Glück." beantworten, oder?!


Geschrieben

Ich bin etwas erstaunt. WARUM sollte Man(n) denn überhaupt auf ein solches Profil etwas schreiben? Interessant? Gemeinsam? Unsinn! Ich möchte Dich näher kennenlernen? Quatsch!

Christian



Also zur Erklärung.... Vielleicht ist Dir mal aufgefallen, das der Anteil der Frauenprofile OHNE FOTO inkl. einem Standarttext sehr hoch ist. Und das wird hier von mir angeprangert und hat hoffentlich ein paar Leserinnen mit nichtssagenden Profil mal zum Denken gebracht.
Ich zum Beispiel filtere auch meinen Suchbereich und schreibe auch nicht jedes Profil an, das sich als Frau "ausgibt". Und es muss sich natürlich auch lohnen. Aber wenns nur ums Poppen des Triebes wegen ohne richtigen Spaß geht, kann ich gleich ins Bordell.


×
×
  • Neu erstellen...