Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist so wies ist und wird sich wohl auch nie ändern.
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten:

Es ist völlig egal was man schreibt.


"Seid doch mal kreativ" heißt es da. Ich kann es nicht mehr hören.
Abgesehen das Frauen beim Männeranquatschen nicht ansatzweise kreativ sind -
Ich glaub die Frauen wissen selber nicht was das heißen soll.
Und selbst wenn sich einer was entsprechendes ausdenken sollte,
heißt es garantiert "Oh, der ist aber ganz originell...".

Mein Eindruck von solchen Seiten ist der,
das Frauen zu 99% nur angemeldet sind um ihrem Selbstwert zu pushen.
Soll heißen: Komplimente angeln für ihre Bilder und sich daran aufgeilen
Männer durch ihr Ignorieren abblitzen zu lassen.
Ich kann zu keinem anderem Bild kommen.

Das es auf Seiten wie "poppen.de" auch so ist, wo nicht unviele
ihre nackten Brüste in die Kamera halten hätte ich allerdings nicht gedacht.
Das hat mit Niveau nichts zu tun. Nichts gegen nackte Brüste,
aber man kann da einfach keine seriösen Nachrichten drauf erwarten.
(Was auch ok ist, es gibt ja auch Seiten wie ElitePartner für die Anspruchsvollen unter uns, hahar)

Ich bin außerdem der Meinung, dass wenn sich die Frauen in der Hinsicht nicht ansatzweise so - sorry - bescheuert verhalten würden, es weit weniger Massennachrichten
und aufdringliche Angebote gäbe.
Es bedingt sich halt beides wunderschön gegenseitig.


Und ja: ich bin angepisst von solchen Plattformen
Deswegen: Wollte hier nur mal kurz rein gucken und werd mich wohl
bald wieder verziehen.

Gleichberechtigung gibt es halt nach wie vor nur für Frauen.

Jedem der mit solchen Seiten klarkommt wünsche ich ironierfrei:
Viel Erfolg damit.


Geschrieben



In deiner Beschreibung sagen doch die ersten 4 Zeilen das du keinen suchst und nur Chaten willst



Achso hier geht es um Profil..... scheisse bin ich doof

Aber auch da glaube ich ist es echt egal was drin steht

Gründe:
situationsbedingte Gefühlsebene der Frau= scheiß Tag, guter Tag, fickrich oder lustlos usw.

beschränkte Denkweise..... warum?.... Antwort ist in arbeit

die Unfähigkeit kreativ zu sein


Geschrieben


Aber auch da glaube ich ist es echt egal was drin steht

Gründe:
situationsbedingte Gefühlsebene der Frau= scheiß Tag, guter Tag, fickrich oder lustlos usw.



Nicht ganz. Bei "lustlos" hat wohl kein Profil/Anschreiben ne Chance. Bei "fickrich" jedes, das die jeweiligen optischen und geistigen Mindestanforderungen erfüllt. Und bei "scheiß Tag" ist nicht mal das nötig, wenn stattdessen drin steht "ich nehm Dich in den Arm, tröste Dich und hör Dir zu".

Und ich erwarte, den letztgenannten Satz zukünftig in 24,73% aller Profile zu lesen


Geschrieben

Immer das,was man nicht geschrieben hat.


Geschrieben

Ich denke, Mann sollte auf alle Fälle authentisch rüber kommen, und nicht einer Frau nach dem Munde reden, nur mit dem Motiv zu gefallen. Außerdem ist ja jede Frau anders. - Es gibt somit sicher kein allgemein gültiges Geheimrezept.

Oft wissen Frauen auch selbst nicht was sie wollen. Mit Ausnahme derer natürlich, die im Profil stehen haben, "Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will."

Wer soll sich da auskennen?


Hier fällt mir ein was Peter Ustinov einmal sagte. "Frauen wissen oft nicht was sie wollen, doch das wollen Sie mit aller Macht". Ich lächle dann und denke "OK dann sollen sie es haben"...smile


Geschrieben

Die Frage an sich ist prinzipiell schon überflüssig, denn es zu verallgemeinern geht auf Grund der vielen einzelnen Wünsche und Vorlieben nicht.
Dann wissen die Frauen es ohnehin selbst nicht, was gerade angesagt ist und vor allem schwanken die Vorstellungen von Minute zu Minute.
Selbst wenn du einen Treffer gelandet hast, könnte jedes weitere Wort wieder alles zu nichte machen.
Also, versuche normal zu bleiben und warte auf die Frau, die Dich so mag, wie Du schreibst und bist, dann wird kaum ein Wort falsch sein.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben



"die, der, und, in, zu, den, das, nicht, von, sie, ist, des, sich, mit, dem, dass, er, es, ein, ich, auf, so, eine, auch, als, an, nach, wie, im, für"



Es gibt nur eine erfolgreiche Nachricht...

"Eh, Figg´n?"


Geschrieben

ich wäre hier glaube ich gern mal für eine woche frau...die dann gewonnene erkenntnis hilft vermutlich


Geschrieben (bearbeitet)

[Edit]Nicht nur hier[/Edit] Sicher interessant, aber ob ich dann zum tippseln kommen würde....


bearbeitet von Hitzesuchend
Hab das Salz vergessen ^^
Geschrieben

Das Gerücht hält sich echt hartnäckig

Als Newbee, ja da hat frau viel zu lesen

Aber frau ist ja lernfähig und stellt den Filter ein

Als Avatar ein unschuldiges Foto und schon hat frau Zeit um im Forum zu lesen


Geschrieben

dachte immer Frauen wollen was von Rosemunde Pilcher lesen


Geschrieben

Die Verwirrung entsteht durch eine offensichtliche Lücke in der Schreib-Lese-Kompetenz vieler Damen.

Einige Männer – und da nehme ich mich nicht aus – neigen fälschlicherweise dazu, vom geschriebenen Wort der Frau (Profil, Beiträge) eine angemessene Ansprache abzuleiten.

Wir können uns kaum vorstellen, dass jemanden, der vorwiegend durch buchstäbliche Schlichtheit zu glänzen weiß, ein besonders ausgefeiltes und facettenreiches Anschreiben bevorzugt.
Man ist geneigt, eine alte Volksweise umzudichten. Die dümmsten Bauern wollen die dicksten Anschreiben

Wenn ich mich so umlese, dann würde ich auch weiterhin ein saloppes, aber ernstgemeintes „Hallo, ficken?“ als absolut ausreichend einstufen.
Aber was weiß ich schon…


Geschrieben

ich wäre hier glaube ich gern mal für eine woche frau...die dann gewonnene erkenntnis hilft vermutlich




dann versuch es doch mal.. Du würdest dich wundern und manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Aber dann verstehst Du vielleicht, warum nur selten geantwortet wird von einer Frau.


Geschrieben

Im Grunde ist es egal ob Frau oder Mann. Alle (oder zumindest die meisten) wollen doch ein Mindestmaß an halbwegs vernünftiger Konversation. Wenn ich als Antworten nur abgehackte Sätze oder einzelne Wörter wie "Ja", "Nein" usw. bekomme oder den Eindruck habe, habe, dass die Kontaktperson gleichzeitig mit weiteren schreibt, dann verliere ich schnell die Lust auf weiteren Kontakt.


Geschrieben

Die Verwirrung entsteht durch eine offensichtliche Lücke in der Schreib-Lese-Kompetenz vieler Damen.

Wir können uns kaum vorstellen, dass jemanden, der vorwiegend durch buchstäbliche Schlichtheit zu glänzen weiß, ein besonders ausgefeiltes und facettenreiches Anschreiben bevorzugt.
Man ist geneigt, eine alte Volksweise umzudichten. Die dümmsten Bauern wollen die dicksten Anschreiben




oh was für ein treffender beitrag.....
ich küre ihn hiermit zum beitrag des monats


Geschrieben (bearbeitet)

...oder den Eindruck habe, habe, dass die Kontaktperson gleichzeitig mit weiteren schreibt, dann verliere ich schnell die Lust auf weiteren Kontakt.


Ach? Frau darf hier nur mit einem schreiben? Das erklärt dann die wenigen Antworten, welche Männer hier bekommen wieder. Jetzt schließt sich der Kreis.
Ganz kurios ist für mich immer, wenn aus irgendwelchen Gründen, die Konversation mit einem Herrn im Sande verlaufen ist und Monate später schreibt er mich erneut an und stellt genau dieselben Fragen nochmal.


bearbeitet von weißelilie16
Geschrieben

Da finde ich den Messenger wieder toll, da verwechselt man auch die Namen nicht mehr so schnell.


Geschrieben

sorry aber ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Wenn ich mit jemanden schreibe, dann versuche ich zumindest eine vernünftige Konversation zu führen und nicht gleichzeitig mit mehreren, wo man merkt, dass die andere Person nicht ganz bei der Sache ist. Das gilt übrigens nicht expliziet für Frauen, sondern auch für Männer.


Geschrieben

Übrigens ein prima Beispiel dafür, wie unterschiedlich Geschriebenes aufgefasst werden kann...


Geschrieben

Grundsätzlich wollen Frauen interessante Dinge lesen. Ich schätze das es auch einen Reiz ausmacht Gefühle und Stimmungen so nieder zuschreiben, dass es den nicht zu plump ist, und sich in die Gegenwart eines anderen hineindenken können.


Geschrieben

ich wäre hier glaube ich gern mal für eine woche frau...die dann gewonnene erkenntnis hilft vermutlich


Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe das du Perioden Woche erwischst, dann kannst allen Männern mal erzählen wie es ist und warum Frau von einer Minute auf die andere Ihre Meinung ändert.


Geschrieben

Hallo ich möchte mal wissen was Frauen lesen wollen und einen interessant finden



nen anregenden nicknamen.....


Geschrieben

...hoffe das du Perioden Woche erwischst...


bei meinem alter bin ich schon damit durch. da hat der monat endlich wieder 30 tage


Geschrieben

de hormone.-..hören ja nich auf zuwirken;-))....wer das sagt..lügt...nur...gg...de tampons brauchste nicht


×
×
  • Neu erstellen...