Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-13726900-nur-hat-man-von-geld-nix?postcount=2589
nicht hinter dem Geld her wenn's nur ums vögeln geht.

Das Schwanzfoto hab ich eben zur Post gebracht. Ich hoffe, ich schaff das noch rechtzeitig. Post, Badewanne (diesmal nicht erst an Silvester), zu Dir fahren. Und das alles in ner halben Stunde!

Du schickst dann bitte Gehaltsnachweis und Schwanzfoto?


Gehaltsnachweis um zu vögeln?
Mooooooooooment! Hier läuft was ganz gewaltig schief.

Frauen sind doch, laut u.a. dem Beitrag hier:


Geschrieben

Gehaltsnachweis um zu vögeln?
Mooooooooooment! Hier läuft was ganz gewaltig schief.



Scheint mir auch so. Wer hat denn was von vögeln gesagt? Es geht um Kommunikation!

Vögeln können wir höchstens nutzen, um Missverständnisse auszuräumen. Also wie üblich lediglich als Mittel zum Zweck.


Geschrieben

Also sollten wir das ganz dringend, denn wie Du siehst - Du schreibst von Kommunikation, ich vom Vögeln.

Wobei: Ist Vögeln nicht auch eine Art der Kommunikation? Zumindest sagt man das doch auch über Tanzen; und dabei bewegen sich ebenfalls zwei Körper rhythmisch und reiben sich an einander.

Zitat:
"Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens"


Geschrieben

Also sollten wir das ganz dringend, denn wie Du siehst - Du schreibst von Kommunikation, ich vom Vögeln.



Wie ich sehe, hast Du die tiefe Bedeutung meiner Worte - oder zumindest die dahinterstehende Motivation - durchaus erfasst


Geschrieben

ich möchte nichts bestimmtes von ihm lesen sondern nur herauslesen was für mich wichtig ist.
was für mich interessant ist erfahre ich ohne dass er es merkt.
mit tolles haus, grosses auto, geld und superlover kann mich jedenfalls keiner überzeugen.


Geschrieben

ich tu mir da auch schwer mit der ganza schreiberei und hette da mal eien musterschreiben zu entworfen
wenn de weibr mir nau saga könnten was gut drin ist und was vileicht it so währs schön also

ey alde
ich sag dir gleich vom afang an dassde jetz janun nicht grade so mein tipe bißt und auch a weng an kagge in deinem proviel drinnenstehentut
aber das ismr jetzt mal grade egal weil sonste keine oneline ist und ich schon zweistunde am wichsen bine sihe anbeivotos
jetzt könnten mir es doch eifaxh so machen dasdu mir etwas vesauigtes zurugschreiben magst und gele bilder anhengst das mir kommen könnte und ich ich abspridzen tue
gerne auch mal bei kafetrinken und unterm tisch ...grins

digges pussy

ps wenn du nicht rückschreiben tust bist gewis auch bloß so eine bleode kuh wo blos die mener verarshcen mag


Geschrieben

Vor allem möchten Frauen, die ein Profil lesen, nach dem Erhalt einer Nachricht nicht so eine Mitleidsnummer lesen. Warum ist die Welt so schlecht und warum soll ich soviel schreiben. Neugier sollte auch durch die Nachricht geweckt werden und wenn der Inhalt des Profil beachtet ist sollte man auch eine Antwort bekommen.

Der Text ist auch na ja :-( da wäre ich schon abgeschreckt so stelle ich mir dann auch die Nachrichten vor.Gewisse Basics sollten einfach da sein, das ist einfach so.Ich würde dann zumindest eine höfliche Absage formulieren. Bei den Bildern hat man zumindest eine Vorstellung und das muss auch erst mal bei den Damen ankommen, Optik ist nicht unbeachtet auch wenn es viele abstreiten.

Nicht antworten mache ich nicht.


Geschrieben

Es sollte schon so sein, dass Frau Lust hat, sich das entsprechende Profil anzuschauen. Wenn das dann durch Leere glänzt, ist es schon mal ungünstig.
Für mich spielen aber durchaus auch der Nick-Name eine Rolle, denn der wurde sicher nicht umsonst gewählt. Wer sich also beispielsweise "Vielficker007" nennt, muss bei mir nicht zwingend mit einer Antwort rechnen.
Viel wichtiger ist es für mich, ob mein Gegenüber zumindest so viel Interesse aufgebracht hat, MEINEN Profiltext zu lesen und sich auch auf einen Nachrichten-Austausch einlässt.
Wenn es mit einer Nachricht getan sein soll, klinke ich mich schon aus.
Ich möchte das Gefühl haben dürfen, mehr als nur zur Familie des weiblichen Geschlechts zu gehören und das ist relativ selten der Fall. Leider ...


Geschrieben

Wer sich also beispielsweise "Vielficker007" nennt, muss bei mir nicht zwingend mit einer Antwort rechnen.


ok nun kanns aber sein der vielficker denkt sich nun, shit hätt ich nen anderen namen wählen sollen wenn die frauen solche namen nicht mögen. nun meldet sich der Vielficker ab und macht ein neues profil und nennt sich so, wie frauen das mögen.
vielficker hat zwar jetzt ein anderen name, vielficker bleibt er aber trotzdem - und kommt plötzlich an

mit namen und texten kann man ganz gewaltig spielen. v.a wenn frauen im profil haben was sie nicht mögen oder was sie mögen, es ist doch einfach dann das passende zu erzählen obwohl er eigentlich gar nicht passt


Geschrieben

die Chance mit Ehrlichkeit das zu finden, was man sucht am Größten,



Ich plädiere für: Ganz ehrlich gemeinte fromme Lügen!


Geschrieben

also nun weiß ich schon etwas mehr was Frauen lesen wollen aber meist muss man dann lügen

und ich bekomme ja mit das man sich beim chaten sie kennen lernen tut und wenn man sich dann mal trifft zum Kaffee und sie sehen tut hat sie meist selber gelogen mit den Bildern und was sie mögen tut


Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, hast Du kein Rechtschreibprogramm, welches Du mal Korrektur lesen lassen kannst? Da legen Frauen auch Wert drauf. Du schreibst ohne Punkt und Komma. Es ist anstrengend zu erkennen, was Du überhaupt erzählen willst. :-O
Muss nicht alles immer 100 %ig sein, aber Frau müssen beim Lesen auch nicht die Augen schmerzen. Und lass um Gottes Willen diese "Tuterei". Man tut nicht "tut" gebrauchen. Völlig abartig!
Sie


bearbeitet von bipaarreif1234
Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen...was ich lesen moechte ist eine Nachricht, die sich auch irgendwie auf meinen Profiltext bezieht. Etwas mehr aussagt als: will ficken, wie geht's, siehst geil aus etc.

Einigermassen ehrlich und orthographisch richtig (hoffentlich hab ich jetzt keine Tippfehler gemacht) und das Profil dahinter sollte auch noch ein bisserl was an Infos hergeben.

Desweiteren fallen mir noch 1000 andere Dinge ein hahaha

Tja - die Moral von der Geschicht' - uns Frauen kann man(n) es schwerlich recht machen )


Geschrieben

Ok Rechtschreibung hatte ich ne 4 und das andere auch.
Männer sollen ja auch nur so viel schreiben


Geschrieben

Nach 4 Monaten poppen.de weiß ich, dass die Frauen mich nicht wollen. Männer sind hier weil sie Sex suchen. Frauen bekommen den Sex auch zu Hause bzw. müssen sich nicht dafür extra im Netz anmelden. Bei poppen.de sucht Frau Abwechslung vom alltäglichen. Will ihren Fetisch ausleben oder ist einfach nur neugierig. Und bei der großen Auswahl an Männern darf Frau auch anspruchsvoll sein. Viele Frauen mit 100kg plus haben echte Athleten in ihrer Freundesliste. Da kann ein normaler Kerl wie ich nicht mithalten. Ich werde ja schon für meine Körperbehaarung kritisiert. Und damit meine ich jetzt nicht den Intimbereich. Irgendwie total verrückt. Aber so läuft das eben hier. Von 10 Nachrichten bekomme ich maximal eine Antwort. Absage oder Fake. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Mühe ich mir mit der Nachricht gebe. Auch ein Foto schicke ich immer mit. Bringt alles nichts. Deshalb: cool bleiben! Nur wer KEINE Erwartungen an poppen.de hat, kann positiv überrascht werden.


Geschrieben

Reichen tut:
"Hallo,
ich bin xxxx.

Anlagen:
Kopie Eintragung des Hauses im Grundbuchamt
Kontoauszug aller Konten
Geburtsurkunde
Führungszeugniss
Gesundheitsnachweis
letzter Breitbandtest auf Geschlechtskrankheiten

Mit freundlichen Grüßen"

Auf keinen Fall ein Bild (uninteressant) oder irgendwelche anzüglichen Bemerkungen (Hinweis auf Interesse zum sexuellen Kontakt ist ein !!!nogo!!!).


Geschrieben

Also wenn ich mir den Nick ansehe und dann einen Blick aufs Profil werfe, denke ich spontan: eher Albtraum...
Verwackelte Bilder und ein Text voller Fehler - da wäre mir der Inhalt des Anschreibens völlig egal.
Der schnellste Weg zum Nein-Danke-Button.



ey alde
ich sag dir gleich vom afang an dassde jetz janun nicht grade so mein tipe bißt und auch a weng an kagge in deinem proviel drinnenstehentut
aber das ismr jetzt mal grade egal weil sonste keine oneline ist und ich schon zweistunde am wichsen bine sihe anbeivotos
jetzt könnten mir es doch eifaxh so machen dasdu mir etwas vesauigtes zurugschreiben magst und gele bilder anhengst das mir kommen könnte und ich ich abspridzen tue
gerne auch mal bei kafetrinken und unterm tisch ...grins

digges pussy



Hach...bei sowas wär ich ja spontan verliebt und würde sofort vor Vorfreude auslaufen
Schwööööör!!!


Geschrieben

@neugierig 2109

Nimms mir nicht krumm aber wenn ich den alten "Schlüpper" sehe, ganz ehrlich da wäre ich auf und davon, das hätte mit den Haaren nichts zu tun.

Die Herren möchten immer nette Dessous und schicke Mädels zum auspacken und selbst kommen sie dann in Flatterbuchsen und ausgewaschenen Hosen, die selbst der Brückenpenner aus der Altkleidersammlung zieht. Jede Frau überlegt sich da 5 Mal eine Antwort.

In Autos werden viele Euro investiert, aber in Wäsche nur ein Minimum.


Geschrieben (bearbeitet)



und ich bekomme ja mit das man sich beim chaten sie kennen lernen tut und wenn man sich dann mal trifft zum Kaffee und sie sehen tut hat sie meist selber gelogen mit den Bildern und was sie mögen tut




Ganz ehrlich, dir würde ich auch nicht antworten wenn ich eine Frau wäre. Dieses "tut", schrecklich!

Was wollen Frauen lesen? Stand heute ist die Naturwissenschaft noch nicht so weit, diese Frage eindeutig beantworten zu können. Die Relativitätstheorie war schon ein recht guter Ansatz, liefert allerdings auch nicht die erhoffte Antwort. Eventuell wird die Quantenphysik in der Lage sein eine Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

Bis dahin solltest du neue Bilder von dir schießen. Davor geduscht haben, vernünftige Klamotten anziehen und deinen Profiltext überarbeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MissTesa

Soll das jetzt ein Witz sein?

Ich trage nun mal anliegende Shorts. Und die sind nicht billig oder alt.

Wie auch immer. Danke für deine Meinung!


Geschrieben

@Liebe MissTesa - Du hast meine Antwort vorweg genommen. Ich moechte fuer Neugieriger noch anmerken, dass ne unaufgeraeumte Bude im Hintergrund auch nicht gerade der Brueller ist.

Also ist es immer die Kombination aus Message, Bilder und Profilinhalt.


Geschrieben

Also ist es immer die Kombination aus Message, Bilder und Profilinhalt.


Jetzt kommen wir also der Sache schon näher.
Der Nickname wurde dazu auch schon genannt, der Inhalt der Nachricht ebenso.

Können wir dann so langsam bitte mal "ans Eingemachte" gehen?


Geschrieben

an Neugierig2109

Dein Foto ist wirklich nicht ansprechend. Versuch es doch mal mit einem Foto, auf dem du schick angezogen bist. Da sieht man ebenfalls deine gute Figur.

Und bitte - nicht jammern. Du schaffst das schon noch.

lg


Geschrieben

Mag ja "langweilig genügsam" klingen.. ;-) ...aber mir persönlich genügt es wenn ein Mann authentisch schreibt..so das man fühlt "DAS ist er!" im Sinne von..keine Show abziehen, nur um anzukommen..

Nur dann ist die Basis für eine Entscheidung " Spricht mich an" oder eben nicht..gegeben..


Geschrieben

Auch wenn man hier bei poppen.de ist.
Man sollte sich nett verhalten an erster Stelle.
Und,wenn es auch einige Entäuschungen gibt,sollte man nie aufgeben.
Irgend wann wird auch eine dabei sein,der du beweisen kannst,das du anders bist,als manch andere hier,und es nicht nur um das eine geht,sondern erstmal um nette Kontakte und nettes schreiben


×
×
  • Neu erstellen...