Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich meinte Männer sind Handlungsbezogen. Diese Auto Korrektur, ich krieg die Krise
Geschrieben
„sie“ VER-kompliziert alles - bzw. und vor allem (hier) die zwischenmenschlichen begegnungen/beziehungen. zum glück nicht alle. aber eben viele, wenn nicht die meisten. ich müsste hier nun ins detail gehen, liebe frauen - klar. ..bei nem käffchen oder wein und ein bisschen gemeinsamer zeit gern‘. auf bald und nen schönen sonntag euch!😉🙋🏼‍♂️
Geschrieben

Was kann ich dafür, dass hier, die allermeisten Männer, "einfach gestrickt " sind.

Für die bin ich wahrscheinlich kompliziert, für die anderen nicht.

:P:coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jack-dom-ol:

ich müsste hier nun ins detail gehen, liebe frauen - klar. ..bei nem käffchen oder wein und ein bisschen gemeinsamer zeit gern‘. auf

Kicher... Auch ne Art an Dates zu kommen... ;) hahaha

Geschrieben

Ich mach mal mit Klischees weiter: wären die Männer nicht so einfach gestrickt, würden sie die Frauen nicht als kompliziert empfinden 😜

Ups... Marie-Anne ist mir zuvor gekommen 👍

Geschrieben
Ich bin völlig unkompliziert, sage was mir auf dem Herzen liegt, natürlich auch was mir nicht passt...... Und zack, schon bin ich für viele Zeitgenossen kompliziert. 😎
Geschrieben
Frauen sind nicht komplizierter als Männer, das ist immer eine Frage des Blickwinkels. Schließlich wirkt das jeweilig andere Geschlecht immer nur vom "anderen ufer aus" kompliziert, aufgrund der grundsätzlich gegensätzlichen Denkweise. Da könnte ich unendlich viele Beispiele für nennen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Man muß sich mit dem anderen Geschlecht auseinandersetzen, um es zu verstehen. Ein wenig Empathie hilft dabei. Ich bin weit davon entfernt, ein Frauenversteher zu sein, aber eine Idee davon habe ich inzwischen, bin aber auch gerade erst 41😁
Geschrieben
Kompliziert ...das Problem ist ,dass man sie nicht immer versteht bzw. einiges nicht nach vollziehen kann. Man ihnen aber das Gefühl gibt ,sie sind die Besten ...das können sie den am Abend Beweisen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Oh, eine Erkältung im Anmarsch? Dann zieh Dich schön warm an... :coffee_happy:

Ich zieh mich lieber warm aus 🙌

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

@spannend69

Nun wenn sich eine Frau in der Beziehung zur Zicke entwickelt mag Das stimmen , 

allerdings gibt es auch genügend ungebundene  Zicken und da ist die Art Schuldzuweisung fehl am Platz . 

Welche Schuldzuweisung?

Lediglich eine Erklärung mancher Ursachen, da ich ja die Formulierungen wie  "man sollte nicht" und "oft geht... voraus" und "nicht verallgemeinern" verwendet habe.

Wobei wir wieder beim Thema "richtig lesen/zuhören" etc. wären. :smiley:

Was zickst Du denn jetzt so rum und nimmst meinen Ansatz zur "Hilfestellung und Ursachenforschung" so persönlich? :clapping:

Geschrieben

@spannend69

Nun Das hier ist eine Schulzuweisung : denn oft geht dem eine falsche Behandlung/Pflege voraus. und das ist eben die Reaktion darauf. "

Der stimme ich teilweise zu , aber nicht generell , kann auch genau umgekehrt sein , das permanente Rumzicken führt zur schlechten Pflege und Behandlung . 

Persönlich nehme ich da nix , ich weiß welche Fehler ich in der Vergangenheit begangen und Das waren reichlich . ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Liegt vielleicht an den Hormonschwankungen. Aber über das was verkehrt oder nicht kann man ja reden. Ich weiß Männer reden nicht so gern, jedenfalls nicht über Gefühle

Es geht nicht ums Reden, eher darum, dass Frau nicht erklären können, warum etwas an einem Tag richtig ist und am anderen Tag verkehrt.

 

vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Wenn eine Frau, bei Dir ständig das gleiche Programm durchzieht, ist dass dann für Dich nicht langweilig?
Wenn Du vorab genau weißt, welche Berührung als nächstes erfolgt?...
Und Frauen geht es da nicht anders.:P

Ich meinte das eher umgekehrt. Ich nenne man ein fiktives und banales Beispiel. An einem Tag gerät Frau schier in orgistische Extase beim Berühren ihrer Brustwarzen, an einem andere Tag meckert sie einen an, weil sie keine Berührungen daran verträgt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Sind Frauen kompliziert???

Die Frauen von dieser Seite nicht. Die sind leicht zu durchschauen. :smirk:

Geschrieben

für die männer die meiner meinung nach gut zu mir passen , werde ich nicht kompliziert sein. für alle anderen schon.

Geschrieben

@Nitrobär Das ist keine Schuldzuweisung, denn da steht nicht:

"Ihr behandelt eben die Frauen schlecht und deshalb seid Ihr es selber schuld." 

Das wäre eine eindeitige Zuweisung.

:$

 

Geschrieben

@spannend69

Nö aber da steht weil Männer Frauen schlecht behandeln werden sie oft zu Zicken . 

Also sind die Männer dann auch die Schuldigen , weil Frau ja nur reagiert .  

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Das ist lediglich das, was DU daraus lesen möchtest.

Wie gesagt... oft ist das so.

Du nimmst es doch persönlich und ich kann mich an einen Post von Dir erinnern, wo Du dieses Verhalten angeprangert hast und der Meinung warst Dich selbst politisch korrekt ausgedrückt zu haben.

Du hast Dich da unverstanden gefühlt und das geht mir nun auvh so.

Du interpretierst da Dinge rein, die von Dir kommen und nicht von mir.

"Oft ist es so." Das heisst nicht "bei Dir", "bei allen".

Ich weiss, was ich geschrieben habe und gemeint habe und Du machst es Durch Deine persönliche Auslegung kompliziert, da Du Dich scheinbar sehr persönlich angesprochen fühlst.

Ich werde jetzt hierzu nichts mehr texten und schliesse mit den Worten:

"Wieso sind manche Jungs selbst derart empfindlich und wollen es den Mädels nicht zugestehen?"

vor 44 Minuten, schrieb stierxx71:

kompliziert ? nein.......viele sind einfach nur dumm

Das trifft eben auf beide Seiten zu...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleiner Tippelfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Ich mach mal mit Klischees weiter: wären die Männer nicht so einfach gestrickt, würden sie die Frauen nicht als kompliziert empfinden 😜

 

Hm, na ich sag mal so: Von bspw Dresden nach Berlin mitm Auto geht natuerlich auch ueber Warschau, ist sicher auch landschaftlich und kulturell auch wirklich schoen - direkt ueber die a13 geht aber halt auch. ;)

Geschrieben

@spannend69

Das ist immer lustig wenn andere Leute es selbst dann noch besser wissen wenn ich dazu Stellung genommen habe 

 ob mich etwas persönlich tangiert B|

Ist aber auch wurscht da hier nicht Thema .

Grundsätzlich liegt es an einem selber ob man zickig agiert , 

da gibt es für mich Charaktereigenschaften und anerzogenes Verhalten und das Zweite ist für mich die häufigere Variante . 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Hm, na ich sag mal so: Von bspw Dresden nach Berlin mitm Auto geht natuerlich auch ueber Warschau, ist sicher auch landschaftlich und kulturell auch wirklich schoen - direkt ueber die a13 geht aber halt auch. ;)

Aber wer will schon nach Dresden oder Berlin? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spannend69:

Wenn das Auto zickt, tut ihr doch auch alles, damit es wieder läuft, oder?

Schenkt Euren Mädels doch einfach einmal ähnlich viel Aufmerksamkeit, wie Eurem Vehikel.

Autos sind aber eben einfach viel 'kommunikativer', wenns darum geht zu sagen, wo der Schuh drückt:

mechanisches Pfeiffen/Zischen - rutschender Riemen

blauer Qualm - da verbrennt iwo Oel, gar nicht gut (ausser beim 2Takter, klar)

beim Starten machts einfach nur 'klack' - Batterie runter.

 

Da muss ich mich nicht eine Woche anfuzen lassen und als Kroenung kommt noch "Du Dreckschwein" - weil da drei Bartstoppeln nicht weggespuelt waren, um dann rauszufinden, daß ihre beste Freundin gesagt hat "steht Dir gut, daß Du wieder ordentlich isst".

×
×
  • Neu erstellen...