Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich nicht als kompliziert einschätzen, eher als sehr geradlinig, was Männer meist nicht so recht gefällt......... Allerdings habe ich erst gestern Abend hier erlebt, wie launisch und kompliziert Männer sein können......und ja, auch noch unverschämt, weil sie nicht mal in der Lage sind nach einer netten Nachricht und dem Zusenden eines Bildes, ein höfliches....nein Danke, Du bist nicht mein Typ , zu schreiben.......aber gut ....auch Frau ist noch lernfähig.......

 

Geschrieben
Bei Frauen muss man richtig zuhören und auch zwischen den Zeilen lesen. Das machen wir Männer nicht immer. Aber gerade bei Ja/Nein-Antworten sollte man ordentlich zuhören.☝️ Manchmal ist ein ja ein nein und ein nein ein ja. 😂 Männer sind eher direkt und sagen was Sache ist. Also immer schön miteinander reden und kompromissbereit sein, dann ist nichts mehr kompliziert. Am Ende wollen wir doch alle das selbe im Leben. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Sind Frauen kompliziert???
Warum denken oder sagen Männer immer, dass Frauen kompliziert sind?

Männer sind genauso kompliziert - aber sie müssen nicht ständig darüber reden.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Du redest von Dir selbst, oder? ;)

Oh, bei Wutsex, kam, bei mir, eher vom männlichem Part, dass ich es etwas ruhiger angehen solle... ;)

Natürlich, ich hab eine sehr feminine Ader. Sieht man doch

Geschrieben (bearbeitet)

Nur  Männer reden über die scheinbare Kompliziertheit von Frauen. Für uns Frauen ist es nicht der Rede wert.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

ich finde mich total unkompliziert - was meinem eigenen Willen aber mal so gar nicht schadet 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stone_cold:

Aber gerade bei Ja/Nein-Antworten sollte man ordentlich zuhören.☝️ Manchmal ist ein ja ein nein und ein nein ein ja. 😂

Falsch! Ein "Nein" ist immer ein Nein und niemals ein Ja! Ich frage mich, wer manchen Männern, diesen absoluten Blödsinn immer wieder erzählt, dass dieser Irrglaube, nie auszusterben scheint. :coffee_morning:

vor 4 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Natürlich, ich hab eine sehr feminine Ader. Sieht man doch

Smile... Dann gehörst Du wohl zu den unkomplizierten Männern, wenn Du eine sehr feminine Ader hast. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

In der Bibel steht geschrieben die Frau soll dem Manne Untertan Und keine hält sich daran..... Schlimm schlimm😇

Stehen auch noch viele andere Sachen in der Bibel und keiner hält sich dran ....

Geschrieben
Moin. Hmm, nicht ganz einfache Frage, vielleicht sogar kompliziert .... :P Ich denke, es liegt an der jeweiligen Frau. Ich habe schon welche kennen gelernt, von denen ich sagen würde, dass sie kompliziert sind. Meine letzte Partnerinn hat das von sich auch gesagt, was ich aber nicht so fand. Wir hatten eine sehr offene Beziehung und haben über alles absolut super reden können. Auch oder grade, wenn es mal Streit gab. Es hat vielleicht ein, zwei Tage gedauert, aber dann haben wir alles aus der Welt schaffen können. Und auch als wir uns getrennt haben, haben wir das ohne kompliziertes "Getue (ist nicht bös gemeint)" hin bekommen. Und das halten wir auch heute noch so. Von daher würde ich sagen es gibt unisex komplizierte Menschen. Die Frage ist nur, wie geht man darauf ein und wohl eher noch, wie gut passen die beiden zusammen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich kenne nur unkomplizierte Frauen. Es mag sicher auch komplizierte geben, aber es gibt auch komplizierte Männer. Wie man mit dem jeweiligen Menschen umgeht, kommt es auch zurück...
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Falsch! Ein "Nein" ist immer ein Nein und niemals ein Ja! Ich frage mich, wer manchen Männern, diesen absoluten Blödsinn immer wieder erzählt, dass dieser Irrglaube, nie auszusterben scheint. :coffee_morning:

Smile... Dann gehörst Du wohl zu den unkomplizierten Männern, wenn Du eine sehr feminine Ader hast. ;)

Ich denk schon. Spontan, Ostsee,Punkrock und Hundenarr.

Geschrieben

@Pastor2710 MUTIG... MUTIG.... :clapping:
Aber andersrum wird ein Schuh draus... :P

vor 3 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ich denk schon. Spontan, Ostsee,Punkrock und Hundenarr.

:thumbsup:

vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Also ich kenne nur unkomplizierte Frauen. Es mag sicher auch komplizierte geben, aber es gibt auch komplizierte Männer. Wie man mit dem jeweiligen Menschen umgeht, kommt es auch zurück...

Danke! So sehe ich es auch. :thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Falsch! Ein "Nein" ist immer ein Nein und niemals ein Ja! Ich frage mich, wer manchen Männern, diesen absoluten Blödsinn immer wieder erzählt, dass dieser Irrglaube, nie auszusterben scheint. :coffee_morning:

Ach ja? Also wenn man vor dem Schaufenster steht und sich zusammen Schmuck ansieht. Sie dann fragt ob sie etwas haben möchte, dann ist ein nein also kein ja? 😂 Glaubst ja wohl selber nicht. 

Und ja ich weiß, du kannst dir den auch selber kaufen. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stone_cold:

Ach ja? Also wenn man vor dem Schaufenster steht und sich zusammen Schmuck ansieht. Sie dann fragt ob sie etwas haben möchte, dann ist ein nein also kein ja? 😂 Glaubst ja wohl selber nicht. 

Und ja ich weiß, du kannst dir den auch selber kaufen. 👍

In meinem Fall sogar garantiert ein Nein, denn wie Du schon gut erkannt hast, kann ich mir den Schmuck, der mir gefällt, auch selbst kaufen.
Da brauche ich dann nicht so zu tun, als ob mit der Klunker gefällt um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen, weil der einen völlig anderen Geschmack hat, als ich.

vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mut zur Lücke nech

:clapping:

Geschrieben

Chinesisch ist kompliziert, eine mechanische Uhr ist kompliziert und die Relativitätstheorie auch. Frauen sind halt Frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb servant_MASTER:

Liegt an der weiblichen Hormon Kurve. ... daher sind Frauen mal launisch und gerne auch immer mal anders drauf. .. die Kurve des Mannes ist relativ konstant und verändert sich signifikant nur im Zeitablauf. .. ob die Natur das so eingerichtet hat, um uns Männer zu ärgern oder weil sie es nicht besser kann, ist die andere Frage 😊

Das kann ich nur bestätigen!

Auf die Frage, ob die Natur das so eingerichtet hat um uns (Männer) zu ärgern. ..eine sarkastische Antwort dazu: "Aber neeeiiinnn, nicht doch!"

Eine wissenschafftlichere Antwort dazu: Frauen sind immer noch so gepolt, sich das beste und stärkste Männchen für ihre Nachkommenschaft zu wählen. Wenn sie einen gefunden haben, der es wert ist, kann dieser Jemand sogut wie alles sagen machen und tun, die ganze Bandbreite des menschlicher Verehaltensweisen, egal wie Arschlochmäßig es sein mag, sie wird es ertragen (eine Zeit lang zumindest). Hingegenn, wer durchs Raster gefallen ist, und das passiert schnell, da hauptsächlich die optik zählt, hat nichts zu lachen. Der wird abgewiesen, blöd angeredet, respektlos behandelt, da wird auch nicht nachgefragt, was denn nun los sei, sondern gleich "Nein Danke" Button gedrückt oder Ignorliste. Das witzige an der Sache ist nur, dass Frau sich oft hinterher über ihre "Auswahl" aufregt und schimpft was für ein Arschloch, dumm und ein schlechter Mensch er doch sei... HALLO?! IHR habt die Wahl getroffen. Vielleicht solltet ihr eure Entscheidungsfindung überdenken!

Geschrieben

Kicher... Aus meiner Sicht, sind Männer viel komplizierter!
Denn lustigerweise, kann ich ganz klar sagen, was ich meine und trotzdem, glauben einige Männer, dass sie es besser wüßten und interpretieren irgend einen Blödsinn in mein Gesagtes...

Geschrieben

Ich will das man mich so lässt wie ich bin.

Sage immer was mir durch den Kopf geht.

Was für ein Mann bestimmt komplizert ist*grins*

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fututor24:

Das kann ich nur bestätigen!

Auf die Frage, ob die Natur das so eingerichtet hat um uns (Männer) zu ärgern. ..eine sarkastische Antwort dazu: "Aber neeeiiinnn, nicht doch!"

Eine wissenschafftlichere Antwort dazu: Frauen sind immer noch so gepolt, sich das beste und stärkste Männchen für ihre Nachkommenschaft zu wählen. Wenn sie einen gefunden haben, der es wert ist, kann dieser Jemand sogut wie alles sagen machen und tun, die ganze Bandbreite des menschlicher Verehaltensweisen, egal wie Arschlochmäßig es sein mag, sie wird es ertragen (eine Zeit lang zumindest). Hingegenn, wer durchs Raster gefallen ist, und das passiert schnell, da hauptsächlich die optik zählt, hat nichts zu lachen. Der wird abgewiesen, blöd angeredet, respektlos behandelt, da wird auch nicht nachgefragt, was denn nun los sei, sondern gleich "Nein Danke" Button gedrückt oder Ignorliste. Das witzige an der Sache ist nur, dass Frau sich oft hinterher über ihre "Auswahl" aufregt und schimpft was für ein Arschloch, dumm und ein schlechter Mensch er doch sei... HALLO?! IHR habt die Wahl getroffen. Vielleicht solltet ihr eure Entscheidungsfindung überdenken!

😂😂😂Danke für diesen Beitrag. ... und das alles machst du anhand der Reaktion auf Nachrichten fest? Vielleicht sind diese Personen auch einfach nur depressiv, gestört,  auf Diät oder irre.

Ich kann jedenfalls nur sagen: bei mir geht's zwar auch immer auf und nieder, aber bei so mancher Dame geht es leider rauf und runter (stimmungsmäßig)😉

Geschrieben
Ich bin kompliziert. Wäre gern unkomplizierter, aber sobald ich das versuche, werde ich nur noch komplizierter.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fututor24:

ine wissenschafftlichere Antwort dazu: Frauen sind immer noch so gepolt, sich das beste und stärkste Männchen für ihre Nachkommenschaft zu wählen. Wenn sie einen gefunden haben, der es wert ist, kann dieser Jemand sogut wie alles sagen machen und tun, die ganze Bandbreite des menschlicher Verehaltensweisen, egal wie Arschlochmäßig es sein mag, sie wird es ertragen (eine Zeit lang zumindest). Hingegenn, wer durchs Raster gefallen ist, und das passiert schnell, da hauptsächlich die optik zählt, hat nichts zu lachen. Der wird abgewiesen, blöd angeredet, respektlos behandelt, da wird auch nicht nachgefragt, was denn nun los sei, sondern gleich "Nein Danke" Button gedrückt oder Ignorliste. Das witzige an der Sache ist nur, dass Frau sich oft hinterher über ihre "Auswahl" aufregt und schimpft was für ein Arschloch, dumm und ein schlechter Mensch er doch sei... HALLO?! IHR habt die Wahl getroffen. Vielleicht solltet ihr eure Entscheidungsfindung überdenken!

Ach... Und manche Männer suchen sich nicht das eiskalte Vorzeigeweibchen aus, nur damit sie vor ihren Kumpels angeben können, dass sie derjenige wären, der diese Frau mit nach Hause nimmt?
Wenn eine Frau, bei einem Mann durchs Raster gefallen ist, dann kann sie machen, was sie will und den tollsten Charakter haben, dann bekommt sie trotzdem keine Chance! Wird dann genauso mit blöden Sprüchen belegt und respektlos behandelt und abgewiesen... Ist absolut nix Anderes!
Der einzige Unterschied ist, dass manche verschmähte Männer dann gern "ein Faß aufmachen" und darüber meckern, wie blöde die Frauen doch alle wären, dass sie sich immer für die Falschen entscheiden würden...
Frauen hingegen denken sich ihren Teil, akzeptieren es, richten ihr Krönchen und machen weiter anstatt sich darüber auszulassen, dass sie, bei diesem bestimmten Mann, keine Chance haben.

Geschrieben
Moin KLAR sind Frauen kompliziert , da kann ich ein LIED von Singen, besonders , wenn Sie unter 33j alt sind . SOOOO wie meine letzte EX Freundin.. Oder meine bekannten Frauen die allerdings über 40 Jahre alt sind . Der 31 J, habe ich schon 2009 so einiges vorgeschlagen , aber NEIN sie alles in den Wind geschlagen und ist auf den Bauch gefallen , Da ging es oft Anschaffungen für Ihre 2 Söhne . Sie kauft lieber Schrott von POKO , als einen gut erhalten Markenschreibtisch , den man auch reinigen . Davon hätte Ihr Sohn NR. 1 gehabt , als von dem POKO. Was war das Endergebnis .. der Schreibtisch lag nach 1 Jahr auf dem Müll. Oder das Autoradio für Sie ..das war auch ich anders . FRAUEN sind der Logik nicht zugänglich !! Warum , Frage an Dich , mache Frauen alles aus dem Bauch heraus . Das MUSS doch unweigerlich in die Hose gehen . Oder bei meinen vielen Bekannten Frauen, die einen Partner suchen ..ER muss Ken sein , sonst wird es nix..Da müssen Frauen doch alleine bleiben und sich dann noch zu beschweren ..IST DOCH IRGENDWIE BLÖD ODER ??? Ich könnte da glatt ein Buch darüber schreiben !!!!!! Viel Spaß als FRAU ...!!!!!!!!!!!!! LACHHHHHHHHHHHHHHHHHH
×
×
  • Neu erstellen...