Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten morgen Also wenn man in einer Beziehung ist sollte der Partner wissen welcher Schmuck der Dame gefällt nicht fragen mit anschauen später hingehen und kaufen und damit überraschen. Zum Thema Komplieziert jeder ist anderst. Aber das macht es ja aus. Sonst wäre es ja langweilig In jeder Beziehung.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

In meinem Fall sogar garantiert ein Nein, denn wie Du schon gut erkannt hast, kann ich mir den Schmuck, der mir gefällt, auch selbst kaufen.
Da brauche ich dann nicht so zu tun, als ob mit der Klunker gefällt um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen, weil der einen völlig anderen Geschmack hat, als ich.

In deinem Fall vielleicht.  Geht ja hier um die breite Masse.☝️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strandbiker:

Moin KLAR sind Frauen kompliziert , da kann ich ein LIED von Singen, besonders , wenn Sie unter 33j alt sind . SOOOO wie meine letzte EX Freundin.. Oder meine bekannten Frauen die allerdings über 40 Jahre alt sind . Der 31 J, habe ich schon 2009 so einiges vorgeschlagen , aber NEIN sie alles in den Wind geschlagen und ist auf den Bauch gefallen , Da ging es oft Anschaffungen für Ihre 2 Söhne . Sie kauft lieber Schrott von POKO , als einen gut erhalten Markenschreibtisch , den man auch reinigen . Davon hätte Ihr Sohn NR. 1 gehabt , als von dem POKO. Was war das Endergebnis .. der Schreibtisch lag nach 1 Jahr auf dem Müll. Oder das Autoradio für Sie ..das war auch ich anders . FRAUEN sind der Logik nicht zugänglich !! Warum , Frage an Dich , mache Frauen alles aus dem Bauch heraus . Das MUSS doch unweigerlich in die Hose gehen . Oder bei meinen vielen Bekannten Frauen, die einen Partner suchen ..ER muss Ken sein , sonst wird es nix..Da müssen Frauen doch alleine bleiben und sich dann noch zu beschweren ..IST DOCH IRGENDWIE BLÖD ODER ??? Ich könnte da glatt ein Buch darüber schreiben !!!!!! Viel Spaß als FRAU ...!!!!!!!!!!!!! LACHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Sorry, aber geht das auch etwas verständlicher? :confused:
 

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer sind immer noch der Meinung sich und auch anderen etwas beweisen zu müssen um dann später festzustellen das sie doch ganz anders sind. Bis es allerdings dazu kommt, vergeht eine Weile. Kein Wunder das daher die Kompliziertheit eher bei den Männern zu finden ist.

Beispiele gefällig? Beim Vergleich der Möchtegerne und Selbstdarsteller liegen Männer weit vor den Frauen. Männer definieren sich über den Schwanz, stellen sich mit ihrem Sixpack vor den Spiegel, versuchen dominant zu sein obwohl sie es nicht sind ... Plötzlich kommt Frau um die Ecke und zeigt Herrn Dreibein, dass das für sie gar nicht so wichtig ist und andere Dinge zählen. Logisch das Mann da verunsichert wird.

Okay, etwas überspitzt dargestellt, ich denke aber das der Kern getroffen wurde. Für die Gutmenschen unter den Männern, es gibt auch unkomplizierte Männer und auch komplizierte Frauen 😉

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Ja doch in Gewissen Dingen sehr. Aber so bin ich halt. Fürs allgemeine lässt sich aber niemand über einen Kamm scheren. Es gibt auch komplizierte Männer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stone_cold:

In deinem Fall vielleicht.  Geht ja hier um die breite Masse.☝️

 

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was für Frauen Du persönlich kennst, aber in meinem Umfeld, ticken die Frauen tatsächlich ähnlich wie ich und kaufen sich den Schmuck lieber selbst...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Kicher... 

*HUST*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Viele Männer sind immer noch der Meinung sich und auch anderen etwas beweisen zu müssen um dann später festzustellen das sie doch ganz anders sind. Bis es allerdings dazu kommt, vergeht eine Weile. Kein Wunder das daher die Kompliziertheit eher bei den Männern zu finden ist. Beispiele gefällig? Beim Vergleich der Möchtegerne und Selbstdarsteller liegen Männer weit vor den Frauen. Männer definieren sich über den Schwanz, stellen sich mit ihrem Sixpack vor den Spiegel, versuchen dominant zu sein obwohl sie es nicht sind ... Plötzlich kommt Frau um die Ecke und zeigt Herrn Dreibein, dass das für sie gar nicht so wichtig ist und andere Dinge zählen. Logisch das Mann da verunsichert wird. Okay, etwas überspitzt dargestellt, ich denke aber das der Kern getroffen wurde. Für die Gutmenschen unter den Männern, es gibt auch unkomplizierte Männer und auch komplizierte Frauen 😉

Das ist gar nicht so überspitzt. Diese Erfahrung hab ich gestern gemacht, als ich mal Profile durchforstet habe. Es war mehr als frustrierend für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb servant_MASTER:

*HUST*

Oh, eine Erkältung im Anmarsch? Dann zieh Dich schön warm an... :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt nicht "die Frauen" genauso wie es nicht "die Männer" gibt, meine Freundinnen sind alle sehr unkompliziert und gradlinig denn wären sie es nicht, wollte ich sie nicht als Freundinnenm, dafür ist einer meiner Hundekumpel das komplizierteste Wesen, welches ich kenne, eine wandelnde, menschliche Mimose - Frauen und Männer sprechen manchmal eine andere Sprache, aber das kann man lernen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was für Frauen Du persönlich kennst, aber in meinem Umfeld, ticken die Frauen tatsächlich ähnlich wie ich und kaufen sich den Schmuck lieber selbst...

Leg doch mal nicht alles auf die Goldwaage. Das war ein Beispiel. Die Situation, wo ein nein ein ja ist, kennt jeder. Und sei es, weil der Abstand es verbietet aber es trotzdem gewollt wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen sind kompliziert basta

Lach... Welch ein Argument... :clapping:

Dabei liegt es doch eher in der Interpretation, ob jemand kompliziert ist oder nicht. ;)
Männer beschweren sich ja gerne, dass Frauen zuviel reden würden...
Dabei ist es viel schwieriger Gedanken lesen zu sollen, weil viele Männer, einfach gar nicht reden. ;)
Also, was ist nun komplizierter?
Zuhören oder Gedanken lesen? :coffee_happy:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Frau sagt nein , meint ja . Oder sagt ja und meint nein .... definitiv kompliziert .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stone_cold:

Leg doch mal nicht alles auf die Goldwaage. Das war ein Beispiel. Die Situation, wo ein nein ein ja ist, kennt jeder. Und sei es, weil der Abstand es verbietet aber es trotzdem gewollt wäre. 

Nochmal, warum glaubst Du, es besser zu wissen, als eine Frau, was Frauen meinen, wenn sie "Nein" sagen?
 

vor 1 Minute, schrieb ankkhor:

Frau sagt nein , meint ja . Oder sagt ja und meint nein .... definitiv kompliziert .

Sorry, aber was kennst Du für Frauen?
Ich kenne nur Frauen, die meinen, was sie sagen!

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Befana:

Falsch! Ein "Nein" ist immer ein Nein und niemals ein Ja! Ich frage mich, wer manchen Männern, diesen absoluten Blödsinn immer wieder erzählt, dass dieser Irrglaube, nie auszusterben scheint. :coffee_morning:

 

Oh, Frauen können auch auf 100 unterschiedliche Arten "nein" sagen. Da kommt es auch den Tonfall an ;)

Ich weiß, ja, dass Du es jetzt sexuell meinst und da ist ein NEIN immer ein NEiN! Es sei denn es ist vorher etwas anderes abgesprochen!

 

vor 43 Minuten, schrieb Stone_cold:

Ach ja? Also wenn man vor dem Schaufenster steht und sich zusammen Schmuck ansieht. Sie dann fragt ob sie etwas haben möchte, dann ist ein nein also kein ja? 😂 Glaubst ja wohl selber nicht.

Ich stehe gar nicht so auf Schmuck. Ich bin auch ohne schön :$

Aber manchmal ist die Frage schon falsch gestellt. "Möchtest Du etwas haben?" - "Darf ich Dir etwas kaufen/ eine Freude machen ?" - "Was gefällt Dir besonders gut?"

Sind 3 verschiedene Fragen!

"Stehst Du auf Dessous" = "nein"

"Wenn ich Dir welche kaufe, ziehst Du sie dann für mich an?" - "O.K." :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Welch ein Argument... :clapping:

Dabei liegt es doch eher in der Interpretation, ob jemand kompliziert ist oder nicht. ;)
Männer beschweren sich ja gerne, dass Frauen zuviel reden würden...
Dabei ist es viel schwieriger Gedanken lesen zu sollen, weil viele Männer, einfach gar nicht reden. ;)
Also, was ist nun komplizierter?
Zuhören oder Gedanken lesen? :coffee_happy:

Ich habe Siri gefragt jetzt hört die nicht auf zu reden.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Oh, Frauen können auch auf 100 unterschiedliche Arten "nein" sagen. Da kommt es auch den Tonfall an ;)

Ich weiß, ja, dass Du es jetzt sexuell meinst und da ist ein NEIN immer ein NEiN! Es sei denn es ist vorher etwas anderes abgesprochen!

Sorry, aber dann bin ich wohl keine Frau, denn wenn ich "Nein" sage, dann meine ich es tatsächlich so. Und die Mädels in meinem Umfeld ebenso.
Das ist nicht nur auf Sex bezogen, sondern tatsächlich auf jede Situation. :)

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Stehst Du auf Dessous" = "nein"

"Wenn ich Dir welche kaufe, ziehst Du sie dann für mich an?" - "O.K." :)

Seit wann muß eine Frau selbst auf Dessous stehen, wenn sie ihrem Mann zuliebe, ab und zu welche trägt?
Sie muß doch deshalb nicht selbst auf Dessous stehen. :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich habe Siri gefragt jetzt hört die nicht auf zu reden.... 

:clapping: Dann hör zu.... :clapping:

Geschrieben

Lach ... getroffene Hunde die bellen . Nicht kompliziert - ok . Dann schreib mal warum du dich so aufregst . Kompliziert ? Lach 😝 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber dann bin ich wohl keine Frau, denn wenn ich "Nein" sage, dann meine ich es tatsächlich so.

Och komm. Ich bin zwar auch eher männlich, aber es gibt auch ein spielerisches "hihi, nein, lass das". Ein zickiges "nein, es ist nichts". Oder ein klares deutlich "NEIN! - Finger weg!"

Ein ironisches "neeeeeiiiiin, natürlich nicht" usw. usf.

 

...............

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hab Ohrstöpsel 

Zieh den Stecker oder nimm die Batterien raus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Nochmal, warum glaubst Du, es besser zu wissen, als eine Frau, was Frauen meinen, wenn sie "Nein" sagen?

Weil Du nicht für alle Frauen sprechen kannst!

Genau wie ich nicht für alle Männer sprechen kann.

Und wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das ein nein manchmal ein ja ist, kannst Du nicht sagen das ich falsch liege! 

Geschrieben
Nein, Frauen sind nicht kompliziert ....... :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stone_cold:

Und wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das ein nein manchmal ein ja ist, kannst Du nicht sagen das ich falsch liege! 

Wichtig ist halt, dass es in dem Fall nicht um den sexuellen Hintergrund geht! Da sollte ein NEIN auch respektiert werden.

×
×
  • Neu erstellen...