Jump to content

Sind Frauen kompliziert ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist da lediglich die jeweilige Sozialisation entscheidend , wenn Die sich mal angeglichen hat ,

liegt es dann geschlechtsunspezifisch  nur noch in der jeweiligen Persönlichkeit .

Geschrieben
Frauen sind schon wunderbare Wesen aber auch sehr anstrengend, kompliziert und machmal etwas nerfig. -Sagen nein oder ja meinen aber das Gegenteil -wissen nicht was sie wollen -wollen das man ihre Logik versteht ist aber machmal nicht nachvollziehbar -man soll wissen ob die Frau jetzt einen harten oder weichen Mann möchte -wollen das Mann ehrlich ist und Dan wider doch nicht Bitte liebe Frauen das ist nicht Böse gemeint ok.😅 Ich muss dazu sagen das wir Männer aber auch nicht besser sind.😉
Geschrieben

Wir sind doch nicht kompliziert... Ihr seid eben nur oft zu einfach gestrickt, Jungs.

Wie war das nochmal?

"Meine Frau hat sich letztens bei mir beschwert, ich würde nie zuhören... und noch irgendwas."

Geschrieben
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.
Geschrieben
wir kerle können genauso kompliziert sein, der mensch an sich ist es, oder auch nicht...
Geschrieben

Wenn das Auto zickt, tut ihr doch auch alles, damit es wieder läuft, oder?

Schenkt Euren Mädels doch einfach einmal ähnlich viel Aufmerksamkeit, wie Eurem Vehikel.

Wenn Ihr Eure Mädels ähnlich pflegen würdet und "in Schuss haltet", kommt Ihr sicher auch entspannter ans Ziel, denke ich.

Geschrieben
Nö, Ich bin überhaupt nicht kompliziert. Frauen finde ich im allgemeinen auch nicht komplizierter als Männer😆...kommt bei mir persönlich auf die Persönlichkeit an, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Kompliziert nicht Nö. Manchmal nerviger und mehr mimimi als die Männer.
Geschrieben

@spannend69

Wenn eines meiner Fahrzeuge ernsthaft zickt gebt ich Das in fachkundige Hände ,

ein Lösungsansatz  das ich bei meinen Frauen noch nie angewendet habe . 

Geschrieben

Ich halte mich nicht für kompliziert . Ich bin nur nichts für Anfänger :smiley:

Geschrieben

fachkundige Hände wären sicher oft hilfreich

Geschrieben

@Nitrobär  Nun ja, aber Du tust etwas zur Prophylaxe, damit es nicht so viel zickt, oder? Ggf. hast Du es auch schon verliehen?

...und wenn eine Frau ernsthaft zickt (z.B. kränkelt) gibst Du sie ja auch in fachkundige, weiss bekittelte Hände, oder?

Geschrieben
Das ist eine Charakterfrage und tangiert mich dementsprechend nicht. Hauptsache ist doch, dass sie die Beine spreizen und das möglichst regelmäßig. Wenn sie abdrehen einfach nicht antworten oder ihren Mund anderweitig beschäftigen. Falls es gar nicht mehr zumutbar ist, einfach absägen und ersetzen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Sind Frauen kompliziert???

Natürlich nichtB|

Geschrieben
Frauen sind nicht kompliziert solange mann verstehen und viel zusammen reden
Geschrieben

@spannend69

Jo klar Prophylaxe ist in jedem Lebensbreich wichtig , allerdings ist krank für mich nicht zickig .

Eine zickige Frau käme erst gar nicht in den Genuß irgendwelcher Prophylaxebehandlungen ,

weil sie mir beziehungstechnisch  nie so Nahe kommen würde .

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

allerdings ist krank für mich nicht zickig

Ich finde den Vergleich vom Auto, was "richtig zickt" - Werkstatt und die Assoziazion Frau, die richtig zickt - Arzt durchaus passend.

Man sollte es nur nicht derart darstellen, dass Frauen generell und allgemein zickig sind, denn oft geht dem eine falsche Behandlung/Pflege voraus. und das ist eben die Reaktion darauf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fututor24:

Vorzeigeweibchen: Zugegeben, manche Männer machen das. Und Frau macht das nicht?

Ich schrieb doch bereits, dass das nix Anderes ist. :)

vor 9 Minuten, schrieb Fututor24:

Durchs Raster gefallen: Ist nicht sehr schön, wenn man so behandelt wird, nicht wahr?! Dann mach Du es anders. Machs besser. Bitte! Ich muss aber auch sagen, dass es für eine Frau wahrschenlich viel härter und verletzender ist so behandelt zu werden, da ihr es gewohnt seid zu bekommen was ihr wollt.

Natürlich ist es nicht schön, wenn man durchs Raster fällt! Es ist schade, macht auch traurig und man wünscht sich, dass es nicht so wäre...
Aber ich halte es für einen Trugschluß, dass Frauen es gewohnt wären, zu bekommen, was sie wollen! Mag ja sein, dass es da die ein oder andere Frau gibt, auf die das zutrifft, aber auf viele Frauen, trifft es halt nicht zu.
Sie kennen es genauso, Dinge nicht zu bekommen, die sie gern hätten, wie Männer auch. Und auch im Bezug auf Partnerschaften, bekommt nicht jede Frau, den Mann, den sie gerne hätte...
Ich kenne nicht eine Frau, die von sich behaupten könnte, dass sie jeden Mann bekommen hätte, den sie wollte. Aber ich denke, Frauen gehen damit einfach anders um, als Männer. Während Männer versuchen sich abzulenken und zu verdrängen, leben Frauen, diese Traurigkeit aus und verarbeiten sie. Irgendwann holt die nicht verarbeitete Traurigkeit diese Männer wieder ein. Und das ist meistens genau dann, wenn sie wieder in einer ähnlichen Situation sind, sprich nicht den Menschen zu bekommen, den sie gern hätten. Das wird dann wieder verdrängt, bis zur nächsten ähnlichen Situation und staut sich einfach immer mehr auf.
Darum macht es vielleicht den Eindruck, als würden Frauen, Alles bekommen, was sie wollen, denn da sie ja die Traurigkeit ausgelebt und verarbeitet haben, staut sich ja nix auf.

vor 19 Minuten, schrieb Fututor24:

Männer hingegen passiert das täglich, müssen viel öfter mit so einer Abweisung umgehen. Klar, irgendwann ist es zu viel und einem platzt dann der Kragen und fängt an gemeine Sachen zu schreiben, um sinem Frust Luft zu machen. Da sind zweifelsfrei die Männer gefragt sich geistig weiter zu entwickeln und mit solchen Abweisungen umgehen zu lernen. Allerdings ist das schwierig, wenn man ständig negative Erfahrungen macht. Und das führt widerum dazu, dass man anfängt die ganze Welt schwarz zu sehen...

Frauen passiert das auch täglich, dass sie nicht das bekommen, was sie wollen. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Und es ist vielleicht nachvollziehbar und sogar verständlich, dass jemand gefrustet anfängt, böse Sachen zu schreiben, aber es ist deshalb trotzdem nicht gerechtfertigt.

vor 47 Minuten, schrieb Fututor24:

Eine Frau (wenn sie einigermaßen gut ausssieht) bekommt von 10 Männern bestimmt 8 davon rum. Das sind mehr Erfolge als Niederlagen, da ist euer Selbstwertgefühl noch ganz gut. Bei Männern ist es eher so, dass er von 100 vielleicht es bei 2 Frauen schafft sie zu erobern. Und bei so vielen Abweisungen sich noch ein gesundes Selbstwertgefühl zu erhalten, da möcht ich mal ne Frau sehen, wie die damit umgeht!    Noch dazu werden Frauen hier so hoch gelobt und mit Komplimenten von Männern überschüttet,

Ein Mann, wenn er einigermaßen gut aussieht und Frauen mit Respekt begegnet, bekommt ebenfalls 8 von 10 Frauen rum. Und ich denke, es ist einwenig übertrieben von 100 Frauen nur 2 rum zu bekommen. ;)
Vielleicht liegt es an der eigenen Auswahl, wenn man wenig erfolgreich ist, oder an der Art sich zu präsentieren. Man kann nun mal nicht jedem anderen Menschen gefallen. Und wenn man das weiß, dann kratzt es auch nicht am Selbstwertgefühl, wenn man eben einen Korb erhält. ;)
Und zum Thema Komplimente hier, da weiß wohl ein Großteil der Frauen hier, dass diese nur gemacht werden, um zum Ziel zu kommen und somit streicheln diese falschen Komplimente gar nix. :)

vor 53 Minuten, schrieb Fututor24:

Da kann man gar keine Selbstzweifel aufbauen, bei so viel Lob und Verherrlichung. 

Doch kann man, wenn man begriffen hat, dass diese Komplimente nur Mittel zum Zweck sind und nicht ehrlich gemeint sind.
 

vor 54 Minuten, schrieb Fututor24:

Euer Krönchen: Besser ihr würdet keines tragen. Damit hebt ihr euch empor als etwas besseres, unterbewusst oder auch bewusst erwartet ihr viel zu viel und seid enttäuscht, wenn ihr es nicht bekommt. 

Nicht die Frauen heben sich empor, sondern manche Männer tun das, weil sie hier zum Schuß kommen wollen, koste es was es wolle!
Dabei hat jeder Mann, genauso ein Krönchen auf dem Kopf, liegt an jedem Mann selbst, ob er es wahr nimmt oder nicht!
Dieses Krönchen, ist nix weiter als die Selbstachtung! ;)
Ansprüche und Erwartungen definiert jeder für sich selbst. Und wenn man an seinen Erwartungen und Ansprüchen festhält, dann dauert die Suche, das Passige zu finden, eben etwas länger. Aber es ist findbar!
Nun meinen einige Menschen aber, sie müßten Alles sofort und gleich bekommen. Gehen dann von den eigenen Ansprüchen runter und wirken somit wahllos. Was wiederum zur Folge hat, dass die begehrten Menschen, einen als wenig begehrenswert empfinden und nen Korb verteilen. Das ist völlig Geschlechter unabhängig und geht Frauen genauso wie Männern so. :)

vor einer Stunde, schrieb Fututor24:

Die Lösung für alle unsere (Männer und Frauen) Probleme wäre: Behandelt andere so, wie ihr selbst gern behandelt werden wollt.

Was Du nicht willst was man die tut, das füg auch keinem andrem zu.  (Aber das wird wohl nie so sein)

Nach diesem Prinzip, lebe ich schon mein ganzes Leben lang! Aber es bedeutet nicht, dass ich mich deshalb, auf jeden Mann einlassen würde!
Es bedeutet, ich behandele mein Gegenüber mit Respekt und bin ehrlich zu ihm. Und wenn ein Mann, nicht in mein Suchraster fällt, dann sage ich ihm das ziemlich schnell, denn ich möchte es auch schnellstmöglich wissen, ob ich mir zu Unrecht Hoffnungen mache oder ob ich eine reale Chance habe.
Darum nervt es mich immer einwenig, wenn ich einem Mann klar gesagt habe, dass er nicht in mein Beuteschema fällt und dieser dann meint, er müsse nur lange genug hartnäckig nerven um bei mir ans Ziel zu kommen....
Wenn da kein Funke ist, läßt sich dieser auch nicht erzwingen!
 

Geschrieben

@spannend69

Nun wenn sich eine Frau in der Beziehung zur Zicke entwickelt mag Das stimmen , 

allerdings gibt es auch genügend ungebundene  Zicken und da ist die Art Schuldzuweisung fehl am Platz . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paddy1982:

und mehr mimimi als die Männer

Kicher... Wie unzählige Jammerthreads hier beweisen, da die ja hauptsächlich von Frauen erstellt werden, weshalb Männer keine Treffen wollen und sich hier nur Fakes tummeln, dass es wohl am Frauenüberschuß auf dieser Seite liegen müßte... ect  *Ironie off* :clapping:

vor 20 Minuten, schrieb MRArschloch:

Das ist eine Charakterfrage und tangiert mich dementsprechend nicht. Hauptsache ist doch, dass sie die Beine spreizen und das möglichst regelmäßig. Wenn sie abdrehen einfach nicht antworten oder ihren Mund anderweitig beschäftigen. Falls es gar nicht mehr zumutbar ist, einfach absägen und ersetzen!

Da ist der Name mal trefflich gewählt! :clapping:

Geschrieben

Das Miteinander zwischen Mann und Frau klappt dann , wenn einer Hunger hat und der andere kochen kann . :clapping:

Geschrieben
Ja sind sie😁 Deswegen lieben wir sie doch 😊
Geschrieben
Frauen sind kommunikativ, Männer sind anzuknüpfen. Das kann Frauen durchaus kompliziert erscheinen lassen, was aber gar nicht so ist. Frau Dr. Birkenbihl erklärt dies anhand eines Beispiels. Eine Frau fragt ihren Mann “Liebst du mich?“ Er “ Ja, sonst hätte ich nicht geheiratet.“ Sie “ Liebst du mich den immer noch?“ Er „Ja, ich bin immer noch da.“ Frauen kommunizieren, Männer handeln einfach kommunizieren ihr Handel nicht, da sein Handeln schon genug Kommunikation ist. Dabei würde Frau einfach nur gerne von ihm hören, ich liebe dich.
×
×
  • Neu erstellen...