Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
'Falsche' Eingangsfrage: wenn 'er' Dich "ins Bett bekommen" will, meint er das ernst!!
Geschrieben
um a Mädel ins Bett zu bekpmmen , da mein Ich das schon ernst ;-)
Geschrieben

Wenn er nicht übertreibt... 

Aber eine geschickte Wortwahl und du merkst es nicht... 

Geschrieben
Wer mit 33 Jahren noch ***iefragen stellt, hat der denn schon gelebt ???
Geschrieben
Hmmm gute frage das ziel iss ja zum schuss zu kommen also wird er es versuchen zu erreichen. Wenn er aber sich mehr als einmal trifft ( ohne sex), denk ich meint er es ernst.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da sage mal einer, nur Frauen wären kompliziert 😉
Geschrieben
Gute Frage 🤔 Hatte grad wieder den Fall... Könnte sau gut passen. Ich wurde 3 mal versetzt 😤 Und dann auch noch ohne Kommentar blockiert... Anstand darf gerne vermisst werden 🤮
Geschrieben
Das ist die gleiche Frage: Woran erkennt du, dass es eine Frau ernst meint?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Okit:

 

Ich hätte nun ja nicht gedacht dass ich soviele Kommentare / Ratschläge bekomme und plus jeder in den 2 Sätzen soviel reininterpretiert. Ja ich kenne ihn fast 2 Jahre und die Anziehung ist unwiderstehlich für uns beide mit vielen Reibereien . Der Sex ist nun auch traumhaft. Ich hatte ihn aber auch öfters auf Sex Entzug und wir unternehmen auch was zusammen und es ist immer schön mit ihm. Nur wir sind nicht zusammen und ich will ihn und ich weiß nicht ob er sich auch mehr vorstellt oder mich veräppelt um das alles so zu lassen wie es ist 

 

vor 7 Stunden, schrieb Okit:

Nein er hat letztens ähnliches gefragt aber ich habe die Frage abgeblockt weil wir einfach viel hin und her hatten und ich einfach Angst habe mich zu öffnen 

Das passt alles nicht mit dem EP zusammen.....

Um eine passende Antwort in Deinem Fall zu geben....sind das zu wenige Infos.....so klitzekleine Brocken, die ein ganz anderes Bild in meinen Augen ergeben.

Nach Deinen Antworten hier, würde ich mal sagen, dass Du froh sein kannst, dass er noch Interesse an Dir hat.

Geschrieben
die frage lautet eig wer sucht was festet.. gucke in sein profiel und wenn du was ernstes suchst lass ihn zappeln musst ja nicht mit ihm schlafen ;):)
Geschrieben

@dannydark jo. Sie schlafen aber schon 2 Jahre miteinander und es ist keiner, den sie hier kennengelernt hat :clapping:

Geschrieben
nach 2 jahren sollte man eig wissen ob sein gegenüber liebe empfindet oder nur sex möchte. warum hast du denn solche zweifel
Geschrieben (bearbeitet)

@Okit

Laut deinem EP war für mich rauszulesen, das ihr euch in der Kennenlernphase befindet, nach Stunden erst rückst du damit raus das ihr euch schon zwei Jahre kennt. 

Du wolltest anfangs nicht mehr von ihm. Ihr habt viel hin und her? Auf Sexentzug hattest du ihn auch schon.(<--= Für mich bäääh, eine widerliche Masche, meist von Frauchen.)

Männer die so oder so ähnlich unterwegs sind wie du, schickte ich gleich weiter, ich lasse mich nicht von, ich übersetze: Ich weiss nicht was ich will...ich trau mich nicht...ich lass dich nach meiner abstrusen Pfeife tanzen (Sexentzug) och, jetzt will ich doch und trau mich immer noch nicht usw, veräppeln! Es war ein Schutz für mich, um mich nicht fragen zu müssen, ob er es ernst meint oder nur mit mir ficken will.

Du hast einen (dummen) gefunden der dein Spielchen mitspielt, man zieht an was man ausstrahlt, wer spielt fängt damit gerne Spieler ein. Fang endlich an Klartext mit ihm zu reden, hier zu posten bringt euch nix.

An seiner Stelle würde ich dich, dafür das du deine Probleme in die Öffentlichkeit zerrst anstatt unter vier Augen klar Schiff zu machen, abschiessen.

Aber das machst du ja vermutlich heimlich, hinter seinen Rücken...Für solche ,,Beziehungen" sehe ich persönlich schwarz.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

 

Das passt alles nicht mit dem EP zusammen.....

Um eine passende Antwort in Deinem Fall zu geben....sind das zu wenige Infos.....so klitzekleine Brocken, die ein ganz anderes Bild in meinen Augen ergeben.

Nach Deinen Antworten hier, würde ich mal sagen, dass Du froh sein kannst, dass er noch Interesse an Dir hat.

***y eben :(

Geschrieben
Je härter der Schwanz, desto ernster meint er es 😜
Geschrieben
Man erkennt es definitiv in den Augen...ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Geschrieben (bearbeitet)

@Okit

Noch was fällt mir auf.

Du hoffst das er nicht hier unterwegs ist. Du bist also vermutlich ohne sein Wissen hier angemeldet.=Du hast Heimlichkeiten vor ihm!

Jajaja, wer hier angemeldet ist muss nicht zwingend suchen. (Zum nicht suchen gehört für mich ein geschlossener Filter und Null Nachrichten Ein-, und Ausgänge. *malsoanmerk*)

Ich frag mich wie ernst du es mit ihm meinst?

Frag dich das zB vielleicht doch mal selbst, danach könntest du vor deiner Tür zu kehren und evtl dein Päckchen aufräumen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holger300781:

Man erkennt es definitiv in den Augen...ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Das dachte ich auch mal. ...

  • Moderator
Geschrieben

Aufmerksamkeit, Interesse, Zeit.

Im Grunde ganz einfach.

Je mehr ein Mann aufmerksam ist, sich z.b. merken kann was Du ihm vor drei Tagen erzählt hast. Wenn er sich interessiert, Fragen stellt über Dich, Dein Leben, und auch wenn er vorher schon sagte, dass er nicht viel Zeit hat, und eigentlich gar kein WA Schreiber und so, aber in jeder freien Minute die er abknapsen kann schreibt, oder anruft (was sich, wenn es dann in eine tatsächliche Beziehung enden sollte natürlich wieder ändert :stuck_out_tongue:), dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass er mehr will als "nur" den Fick-Snack zwischendurch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Okit:

....woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt...

Da gibt es nur eine einzige Möglichkeit: Lies die Bedienungsanleitung!

(Auch das Kleingedruckte)

 

Geschrieben
Ich kann mich nur Brisanz anschließen. Das beschriebene Zeit noch am ehesten echtes Interesse. Jemand der den schnellen fick sucht gibt denke ich eher schnell auf wenn er merkt das es in Arbeit ausartet
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mura87:

Gute Frage 🤔 Hatte grad wieder den Fall... Könnte sau gut passen. Ich wurde 3 mal versetzt 😤 Und dann auch noch ohne Kommentar blockiert... Anstand darf gerne vermisst werden 🤮

Also das ist doch ein perfektes Beispiel dafür, dass der Mann es nicht ernst gemeint hat, einfacher kann die Antwort doch gar nicht sein.

 

Das Thema ist aber sicher extrem komplex. 

Die Frage mal andersrum- wann ist sich die Frau denn tatsächlich sicher, dass es der Mann ernst meint?

 

-wenn er beim ersten Date den Kaffee zahlt, oder wenn Er ne Flasche Champagner spendiert?

-wenn Er auch ein zweites, 3., 4. Mal kommt- jetzt in zweierlei Hinsicht. 

Wie oft muss Er kommen?

-wenn Er auf Abruf bereit ist (also Frau: ich hätt morgen um 15 Uht Zeit und Lust, treffen wir uns. Oder im Gegensatz-Mann: Ich hätt morgen um 18 Uhr Zeit- Frau, da geht's bei mir nicht.)

-gibt's da ne fixe Monatsfrist?

-wenn Er ein kleines Kästchen mit hoffentlich teuren Ringen aus der Tasche zieht (und hoffentlich nicht schon bei der Hochzeit mit der Freundin der Braut in der Besenkammer verschwindet...)?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@Okit

Noch was fällt mir auf.

Du hoffst das er nicht hier unterwegs ist. Du bist also vermutlich ohne sein Wissen hier angemeldet.=Du hast Heimlichkeiten vor ihm!

Jajaja, wer hier angemeldet ist muss nicht zwingend suchen. (Zum nicht suchen gehört für mich ein geschlossener Filter und Null Nachrichten Ein-, und Ausgänge. *malsoanmerk*)

Ich frag mich wie ernst du es mit ihm meinst?

Frag dich das zB vielleicht doch mal selbst, danach könntest du vor deiner Tür zu kehren und evtl dein Päckchen aufräumen.

Ich hoffe, dass er nicht hier ist, weil ich mir nicht wünsche, dass er das hier liest.  Ansonsten kann jeder selbst entscheiden,  was er macht oder wo er sich anmeldet. Ihm oder jemandem anderen was vorschreiben mag und kann ich sowieso nicht. Ich brauche mich nicht hier anzumelden um mit jemanden anderen zu schlafen,  wenn ich es nun vorhätte.

Aber nun ich kann nicht die ganze Geschichte hier ausführlich beschreiben. Nichts desto trotz, ich habe mich über eure Kommentare gefreut und wenn auch einige gar nicht meinem Fall zutreffen, finde ich diese trozdem interessant. 

Natürlich liegt bei mir viel worüber ich nachdenken muss und nachdenke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...