Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb pit_stop_ficken:

Es wäre mir neu, das Mensch nur Worte und keine Taten vortäuschen.. zum Eigennutz missbrauchen kann...

nun mit Worten fängt es an... das Problem ist doch.. das viele mehr versprechen als sie am Ende halten können bzw halten wollen....die Schnacker eben.. und die gilt es heraus zu filtern......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charlotte11:

Wenn er zuhört. Sich öffnet und auch von sich erzählt. Wenn er Wünsche/Erwartungen/off limits formulieren und auf das Gegenüber zugehen kann. Und wenn er mich aufrichtig anlächelt... 😊

ohjeee... das sind aber viele Wünsche! ... ist das nicht  zuviel verlangt? Hat eine Frau sowas schon jemand erlebt? 

Geschrieben
Das weißt du wirklich erst hinterher ....sie sagen alles um ans Ziel zu kommen. ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bullitt:

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...

bei dir steht dass du eine Beziehung suchst ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Du erkennst es wenn ein Mann Freundlich, Offen und Ehrlich und Respektvoll mit Dir schreibt. Und auch an dir festhält an dir dran bleibt sich mit dir zu unterhalten bis du selbst das Gefühl hast bereit zu sein für ein Treffen.

Und das erste Treffen muss nicht gleich im Bett enden. Nimm dir Zeit beim kennenlernen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

bei dir steht dass du eine Beziehung suchst ...

Klar, aber keine ohne Sex. Was ist daran so mißverständlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

nun mit Worten fängt es an... das Problem ist doch.. das viele mehr versprechen als sie am Ende halten können bzw halten wollen....die Schnacker eben.. und die gilt es heraus zu filtern......

Die Frauen, die darauf hinein fallen, die fallen immer wieder darauf hinein. Frauen stehen nun mal auf Angeber. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Okit:

@Selene09Ich habe ihn nicht hier kennengelernt,  wenn das hilft. Aber nichts desto trotz habe ich Vertrauensprobleme 😌

Meine Fragen gingen nicht an dich, sondern an @Ane-Monia.

Ihre Antwort würde mich interessieren. Von ihr hätte ich gern gewusst warum man den Männern hier nicht zuviel abverlangen kann und warum sie glaubt, dass man hier nicht die große, ehrliche Liebe finden kann.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Och, das ist ganz einfach: wenn er noch da ist, wenn du aufwachst, meint er es ehrlich. 

Spinnst Du^^ dann ist ja sein Coffee-to-go schon kalt. B|

Geschrieben
Was für ne doofe frage. Jeder Mann ist anders. Ich zum Beispiel mache gern Komplimente und erzähle worauf ich stehe. Als Antwort kommt dann, du erzählst ja genau das, was eine Frau hören will. Was aber nicht gelogen ist, sondern wirklich bei mir so, weil ich halt so bin. Es gibt sicher Typen, die das nur zum schleimen benutzen, aber ihr könnt nie erkennen, ob es wahr oder Fake ist
Geschrieben
Lass ihn zappeln. Kein mann wartet wirklich 5 wochen nzr um 1x sex zu bekommen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Du erkennst es wenn ein Mann Freundlich, Offen und Ehrlich und Respektvoll mit Dir schreibt.

Als wenn man das nicht faken könnte...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SMF:

an böses_Mädchen: na ganz einfach ... schaue ihm selbstbewusst in die Augen (das dürfte gerade DIR ja nicht sonderlich schwerfallen :)) und frage ihn: "willst Du mit mir schlafen?" ...

Ne, ich sag dann eher sowas wie: "Ich bin schon alt, ich muss früh ins Bett. Wo ist Dein Bett?" :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Eigentlich sollte es ja immer so sein, dass “Mann“ meint was man sagt. Deshalb glaube ich, dass die Männer oder der Mann es durchaus so meint wie er es sagt. Heißt: natürlich will er Dich bestimmt gern ins Bett bekommen. Was aber nicht bedeutet, das er gelogen hat. Er wird die schönen Dinge, welche er zu Dir gesagt hat immer noch so meinen und sehen, jedoch kann es sein, dass er Dich aber nicht mehr ins Bett bekommen will. Dann entscheidet sich ob er halt mehr als nur Bettgesellschaft will. Aber ernst gemeint haben wird er es mit Sicherheit zu jedem Zeitpunkt.

Geschrieben
@mariafundtop:"...sie sagen alles um ans Ziel zu kommen" Typisches Pauschalurteil einer anscheinend Frustrierten! Wenn ich behaupten würde,jede Frau macht beim Erstbesten ihre Beine breit, wäre das genauso bescheuert,wie dein Kommentar!
Geschrieben

Den Mann vorher kennen lernen, dazu gehört für mich seine Vergangenheit zB, welche Beziehungsmodelle wurden gelebt. Hat man ähnliche Erfahrungen und die gleichen Ziele beim Beziehungsmodell.

Lügen erkennt man oft an den Augen, Blender oft wollen zu schnell zu viel (am besten gleich in die Kiste), schleimen sich gerne mit unnötigen Taten ein zB Blümchen oder anderen sinnlosen Kitsch schenken. Das berühmte: Ich meld mich ständig bei dir und hab dir eigentlich nichts zu sagen, ist ein beliebtes Mittel, um sich einzuschleimen.

Mein Verstand, mein Bauchgefühl und meine Logik, haben mir geholfen von mir grundsätzlich ungewollte ONS zu vermeiden.

Nur einmal kam vor was vorher so nicht geplant war, wir veliebten uns ineinander, meine Ehe und meine Familie ist daraus entstanden.

devotesSCHOOLGIRl
Geschrieben
Zappeln lassen ist der mieseste Rat. Schreib mich an ,ich werde ee dir super erklären können,verspreche ich dir sogar....lg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SMF:

PS: für jemanden, der sooo viel Wert auf Ortografhie legt, hast Du ziemlich viele Rechtschreibfehler in deinem Profil ...

Ich?

 

Dann korrigier mich!

Geschrieben
Bei zuviel geschmalze dann musst du vorsichtig sein, ein solider Kerl lässt es langsam angehen.
morituritesalutant
Geschrieben

da wird es keine pauschal anzeichen geben,:confused:

jeder mann ist auch in diesem punkt individuell,

sonst könnte jeder auch beim pokern bluffen(ironie).:coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...