Jump to content

Was meint Ihr dazu, ist Sex beim ersten Treffen okay oder ein No Go?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide es wollen, warum nicht. Wenn der Mann sich austoben darf, dann auch die Frau.
Geschrieben
Früher war das hier normal 😉 und wahrscheinlich auch ein Grundgedanke dieser Seite.. Sextreffen zu ermöglichen
Geschrieben (bearbeitet)

BettchenFrage...

Ich finde es okay - wenn es denn gleich so derart gefunkt hat...

...allerdings ist es jetzt nicht das, was ich bei einem ersten Date direkt zielgerichtet anstreben würde...

Letztendlich kommt es ja nicht zuletzt auf das Gegenüber an - geht es um eine Beziehung, finde ich das Herantasten besonders spannend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
In den anderen 49 Threads zum Thema wurde die Frage differenziert beurteilt.
Geschrieben
Kommt drauf an, wenn man sich so gut versteht sollte es völlig ok sein sex auch beim ersten date zu haben. Finde wenns passt ist es egal das wievielte date es i.st
Geschrieben
ich brauche soviel Anlaufzeit das die Konservation schon ein 1.Date platzen lässt .
...

nächste Frage ...
Geschrieben
Finde es ist völlig okay . Was für Männer gilt, sollte in der heutigen Zeit auch für Frauen okay sein. Hauptsache es macht Spaß.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass man so etwas im Vorfeld planen kann. Ich würde mich auf mein Bauchgefühl verlassen und entsprechend reagieren. Was schlußendlich daraus entstehen kann, steht eh auf einem anderen Blatt. Sowohl der Sex beim ersten Treffen kann falsch sein, als auch das Ablehnen. Dann hat es einfach nicht gepasst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sei die Sympathie dabei und nicht nur ödes Hey-Hi. Eine gewisse Leidenschaft und Erregung wahrlich, sinnliche Bewegung. Alles mit Niveau ohne Traumata und Spiele aua dem Klo....Danke auch einen schönen Samstag.
Geschrieben
Aber ja, natürlich! Wenns doch knistert. Genieße jede Situation, wer weiß, ob sie wieder kommt..! 💋
Geschrieben
Hallo,
Ich finde das kann man nicht im allgemeinen sagen. Denn wenn es beim ersten treffen für beide passt und Sympatie funzt, warum nicht. Aber ich würde es nie vorraus setzen.
Geschrieben
Wenn beide es wollen und damit einverstanden sind klar, warum nicht 🤷‍♂️
Kommunikation ist da auch sehr wichtig 😊
Hatte mit meiner ex auch gleich beim ersten Treffen sex😅
Geschrieben
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich persönlich warte gerne ein paar Dates mit dem Sex, wenn ich auf eine Partnerschaft aus bin.

Ich möchte erstmal die Person kennenlernen und ob ich mich auch länger mit ihr unterhalten kann ohne dass es langweilig oder uninteressant wird. Sobald es körperlich wird, kann man solche Situationen schnell mit Sex "überspielen". Ohne diese Option muss man sich unterhalten und sein Interesse zeigen. Und das Warten hat ja auch etwas reizvolles.
Geschrieben
Warum schreibst Du Nutte, Hure und Schlampe nicht aus? So verklemmt?
Jedes Treffen ist unterschiedlich, entwickelt sich unterschiedlich und dauert auch unterschiedlich lange. Warum also von einem Drehbuch ausgehen, dass alle Treffen immer nach gleichem Muster ablaufen?
Geschrieben
Die Männer aus der zweiten Lebenshälfte, wie ich, sind alle traumatisiert geschieden, wurden von der Ex-Frau ausgenommen.
Und wollen sowieso alle keine Beziehung mehr, egal ob mit oder ohne Sex.
Geschrieben

Alles was im Konsens passiert, ist ok. Dafür gibt es auch keine allgemeingültigen Bestimmungen und Regeln.

Ich finde dieses antiquiert Denken, dass Frauen, die gerne Sex haben, Schlampen sind und Männer mit den gleichen Absichten die geilsten Stecher vor dem Herren, sowieso - nun ja - speziell und schlicht. Gilt ebenso für die Ansicht, dass Freundschaften zwischen Männern und Frauen nicht funktionieren, weil einer eh immer ficken will. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Antworten der Männer haben mich jetzt nicht wirklich überrascht 🤷‍♂️.
Unteranderem, weil die wenigsten Männer zu so etwas nein sagen, wenn sie sich mit einr Frau treffen die sie eh attraktiv finden.

In Amerika gilt ja die Faust Regel, erst ab dem 3 Date wird es intim. In Deutschland gilt aber. Wenn beide Lust haben, warum nicht.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und wollen sowieso alle keine Beziehung mehr, egal ob mit oder ohne Sex.

Ähm...du triffst die falschen Männer ;) .

×
×
  • Neu erstellen...