Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genieß es doch so wie es sich seit zwei Jahren darstellt ohne ständig zu zweifeln. Oder einfach mal kommunizieren, wie es bei ihm so aussieht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Okit:

 

Ich hätte nun ja nicht gedacht dass ich soviele Kommentare / Ratschläge bekomme und plus jeder in den 2 Sätzen soviel reininterpretiert. 

Nun ja, ohne genau deine Situation zu kennen, bleibt es nicht aus, dass sich jeder etwas anderes denkt.

Fiese Frage: Ist er überhaupt single?

Hast du ihn jemals nach "deinem mehr" befragt?

Angefangen mit einem, "Könntest Du dir vorstellen, dass wir zusammen wohnen?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Okit:

.Ja ich kenne ihn fast 2 Jahre und die Anziehung ist unwiderstehlich für uns beide mit vielen Reibereien . Der Sex ist nun auch traumhaft. Ich hatte ihn aber auch öfters auf Sex Entzug und wir unternehmen auch was zusammen und es ist immer schön mit ihm. Nur wir sind nicht zusammen und ich will ihn und ich weiß nicht ob er sich auch mehr vorstellt oder mich veräppelt um das alles so zu lassen wie es ist 

Zwei Jahre ein Bratkartoffelverhältnis und du fragst dich ob er es ernst meint - nicht dein Ernst.

Da du nach Meinungen fragst dazu meine Meinung: Mädel der will nur vögeln und du machst mit weil du ihn willst. Sag ihm was du erwartest, setz ihm ein Zeitlimit und dann weißt du mehr.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ArsenRoulette:

Genieß es doch so wie es sich seit zwei Jahren darstellt ohne ständig zu zweifeln. Oder einfach mal kommunizieren, wie es bei ihm so aussieht.

Wenn man anfängt Gefühle zu entwickeln,  kommen nun die Ängste 

Geschrieben

Tja

wenn keiner sich traut, dann wird das wohl so bleiben :confused:

Ich als Frau brauchte das bisher nie anzusprechen, wär mir schon auch komisch, aber da Du ja hier fragst, es Dich sehr beschäftigt, gibts wohl nur den einen Weg, wenn es von ihm nicht kommt - vielleicht traut er sich ja auch nicht?!? Machst Du genug Andeutungen wenigstens? Mit über 30 sollte ein Kerl das schon bemerken, wenn er nicht drauf eingeht, dann sieht es wohl düster aus. Kennst Du seine Familie also nicht, oder was heißt "wir sind nicht zusammen"??!?

Geschrieben

Dann solltest Du ihn darauf ansprechen. Vielleicht wartet er ja auch einfach nur mal auf eine entsprechende Rückmeldung von Deiner Seite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baldness:

Nun ja, ohne genau deine Situation zu kennen, bleibt es nicht aus, dass sich jeder etwas anderes denkt.

Fiese Frage: Ist er überhaupt single?

Hast du ihn jemals nach "deinem mehr" befragt?

Angefangen mit einem, "Könntest Du dir vorstellen, dass wir zusammen wohnen?"

Nein er hat letztens ähnliches gefragt aber ich habe die Frage abgeblockt weil wir einfach viel hin und her hatten und ich einfach Angst habe mich zu öffnen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Okit:

Ich traue mich nicht soweit zu öffnen 🙈

Das kann ich leider sehr gut nachvollziehen, aber wenn du nicht willst, dass es so noch weitere Jahre weitergeht...

Wie sagt man doch so schön ...“sprechenden Menschen kann geholfen werden“...

Leider hab ich keinen Supertipp, wie man das am erfolgreichsten in so einer Situation anstellt, aber ich drück dir die Daumen 👍🏼☺️

Geschrieben
Ich würde mal sagen, wer jemanden nur ins Bett bekommen will und deshalb lügt, da hat man doch kaum eine Chance es raus zu bekommen oder zu merken wie ernst derjenige es meint. Gibt ehrliche Leute und eben unehrliche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Dann solltest Du ihn darauf ansprechen. Vielleicht wartet er ja auch einfach nur mal auf eine entsprechende Rückmeldung von Deiner Seite.

Das kann ich dann machen wenn ich sicher bin on er es ernst meint 😌. Deshalb die ursprüngliche Frage 

Geschrieben

Da gilt dann allerdings der Klassiker:"Wer nicht.....", und mal ehrlich, der Reiz des Ungewissen hat doch auch was. Du hast doch nichts zu verlieren.....er aber Dich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Tja

wenn keiner sich traut, dann wird das wohl so bleiben :confused:

Ich als Frau brauchte das bisher nie anzusprechen, wär mir schon auch komisch, aber da Du ja hier fragst, es Dich sehr beschäftigt, gibts wohl nur den einen Weg, wenn es von ihm nicht kommt - vielleicht traut er sich ja auch nicht?!? Machst Du genug Andeutungen wenigstens? Mit über 30 sollte ein Kerl das schon bemerken, wenn er nicht drauf eingeht, dann sieht es wohl düster aus. Kennst Du seine Familie also nicht, oder was heißt "wir sind nicht zusammen"??!?

Ich kenne seine Familie nicht persönlich. Ich wollte an Anfang keine Beziehung weil ich aus einer langen Beziehung kam und viel zu mit mir selbst beschäftigt war 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Okit:

Nein er hat letztens ähnliches gefragt aber ich habe die Frage abgeblockt

Dann ist wohl klar, dass er sich vorerst nicht mehr traut :grimacing:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Okit:

Nein er hat letztens ähnliches gefragt aber ich habe die Frage abgeblockt weil wir einfach viel hin und her hatten und ich einfach Angst habe mich zu öffnen 

Moment, "ER" hat also nach "mehr" gefragt?

Das macht Mann nicht, wenn er auch mehr von Dir will. Damit meine ich nicht, mit dir ins Bett zu gehen.

Nein, er will morgens mit dir aufstehen, mit dir frühstücken ... ok, Hochzeit in weis muss nicht unbedingt sein. ;-)

 

Aber darüber muss Frau und Mann einfach reden.

Ja, mir ist schon klar, selbst ein einfaches "die Haushalte zusammen schmeißen" ist nicht ganz ohne Risiko.

Wenn es schief geht, wo bekomme ich ein neue (und günste) Wohnung wieder her.

Aber das läuft schlicht und ergreifend unter: No risk, no fun.

Geschrieben

wenn es einer von hier ist solltest du nicht zu gutgläubig sein. die machen teilweise seit jahren nichts anderes als den frauen honig um den mund schmieren... um zu sex zu kommen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn es einer von hier ist solltest du nicht zu gutgläubig sein. die machen teilweise seit jahren nichts anderes als den frauen honig um den mund schmieren... um zu sex zu kommen

Ich kenne ihn nicht von hier. Ich hoffe sehr er ist nicht hier unterwegs. Aber egal wo sich die 2 Menschen kennenlernen , Gefühlen kann man schlecht wiedersteheowenn sie entwickeln anfangen 

Geschrieben
Welch interessante Frage in einem Forum mit dem Namen "Poppen"! Hier hat bestimmt niemand unredliche Absichten und denkt nur ans Ficken - höchstens vielleicht die Frauen... ;)
Geschrieben

Ich muss nun ins Bett. Danke euch und evtl bis morgen . Wünsche euch allen eine  tolle Nacht 

Geschrieben

Ich bin raus - Dein Thema "Verliebt über poppen.de" von gestern Abend verwirrt mich :confounded: ich fühle mich belogen - Ciao

Geschrieben
Gegenfrage.... woran erkennt der Mann, dass die Frau den Orgasmus vortäuscht....? Siehste !
Geschrieben

Nicht böse sein, aber die ganze Geschichte, deine Kommentare und die Tatsache, dass du so eine Frage stellst und dich an ein Forum im Internet wendest kommt mir doch sehr..... ***agermässig vor.

Ich würde ihn fragen und wenn er keinen Bock hat mir einen suchen der mich liebt.

Aber ich bin da so oder so wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner. :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und das ist definitiv kein "Stalking",was das ist, darüber solltest du dich dringend mal richtig informieren.

Nicht? Man sagte sogar umgangssprachlich, dass ein Mann einer Frau "nachstelle", wenn er ihr den Hof macht. Und Nachstellung ist genau das, was als Stalking strafbar ist. ;) 

Aber ja, mir ist der Unterschied durchaus bewusst. Dafür lese ich aber häufig davon, dass sich manche schon gestalkt fühlen, wenn man nur ein paar Mal auf ihrem Profil war. ;) 

So ernst meine ich das aber nicht, wie es sich vielleicht anhört. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich bin raus - Dein Thema "Verliebt über poppen.de" von gestern Abend verwirrt mich :confounded: ich fühle mich belogen - Ciao

Oh je das tut mir leid. Es war nur eine allg. Frage aus Neugier und vom wem bekomme ich die beste Antwort außer von euch? 

×
  • Neu erstellen...