Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man leider nicht pauschal sagen. Ich denke aber, wenn jemand es ernst meint, wird er wohl Ausdauer beweisen und Interesse zeigen. Und wie Trainer19322 schon geschrieben hat, hängt davon ab wie sehr die Person dich in dessen Leben integriert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Die sind so toll.  Über einigeht Kommentare musste ich aber schon schmunzeln.  Danke euch 🤗

Geschrieben
hör dir mal von herbert grönemever den song "männer" an......dann weisste bescheid schätzelein........ausnahmen bestätigen die regel........das wollte ich noch anführen
Geschrieben
...du bist 33 Jahre und stellst so eine Frage.... ganz ehrlich, das wirst DU ganz sicher erst danach feststellen ...!!!
Geschrieben
Jedes Wort kann ehrlich sein... Aber jedes Wort kann auch eine Lüge sein. Also keiner wird dir die richtige Antwort geben können. Viel Glück 🍀
Geschrieben
das hat man schon im Bauchgefühl. sagt er nur nette Sachen wenn er was möchte und bist die andere Zeit uninteressant? höre auf dein Bauchgefühl.
Geschrieben
Ohre einfach auf dein Herz und Bauch gefülle und du wirst es erkennen
Geschrieben (bearbeitet)

@iron1975ironDu meinst wenn ich 34 bin? 😎😉😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das frag ich mich bei Frauen auch manchmal 😔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Och, das ist ganz einfach: wenn er noch da ist, wenn du aufwachst, meint er es ehrlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich bilde mir ein einen guten Menschenverstand und etwas Erfahrung zu haben, aber jeder findet einmal seinen Meister. Es kann schwer zu erkennen sein vor allem, wenn man es nicht erkennen will.

Früher war es so, dass die Frauen nicht gleich die Beine breit gemacht haben, sondern man musste ihnen Wochen lang den Hof machen. Heute wäre das wohl Stalking. Wie auch immer, jedenfalls gibt es diese Sitte nicht mehr so. Aber viel Glück! 

Geschrieben
An der stets CHARMANTEN Art& Weise sich alle " paar" Tage mal zu melden....😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

... ich persönlich  messe den Menschen an seinen Taten und nicht an seinen Worten..  

Es wäre mir neu, das Mensch nur Worte und keine Taten vortäuschen.. zum Eigennutz missbrauchen kann...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ane-Monia:

Die große und ehrliche Liebe wirst Du hier nicht finden

Falsch! Ich kenne einige Paare, die sich hier gefunden haben :yum:

vor 27 Minuten, schrieb NeuGierig3478:

gibt es schließlich andere Plattformen.

Dort sind oft dieselben Leute, wie hier :coffee_happy:

Geschrieben

naja..wenn er in der höhle etwas weiter hinten schläft und der säbelzahntieger dich zuerst holen könnte..dann sind die absichten wohl nicht von so edler natur ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ryv:

setz dir einen persönlichen zeitraum. wenn er am ball bleibt, meint er es ernst. meiner erfahrung nach

... und woher weiss SIE wieviel Zeit ER  BRAUCHT?

@TE geniesse die Zeit solange sie schön ist.  Kriegst nen Ring anne linke Hand zieh zusammen und prüfe ob ausser Haushälterin noch was über bleibt.... das dauert ne Zeit und dann kannst weiter sehen. 

Geschrieben
lege dir ein zweites Profil zu .. und texte IHN mit netter Nachricht an ... DAS hilft lol ...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ane-Monia:

 

Aber generell, würde ich von den Männern hier nicht viel abverlangen

Warum nicht?

vor 37 Minuten, schrieb Ane-Monia:

Die große und ehrliche Liebe wirst Du hier nicht finden

Warum nicht?

Geschrieben
Wie erkennt man(n) das du es ernst meinst?
Geschrieben
Männer wollen Frauen immer ins Bett bekommen, was für eine Frage. Speziell bei poppen.de. Willkommen in der Wirklichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Warum nicht?

Warum nicht?

@Selene09Ich habe ihn nicht hier kennengelernt,  wenn das hilft. Aber nichts desto trotz habe ich Vertrauensprobleme 😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

@Bullitt schön dass du dich outes

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...

×
  • Neu erstellen...