Jump to content

Allgemeines Zeichen bei outdoorplätzen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja ansich ist der Gedanke ja nicht falsch aber man kann ja auch immer etwas ausmachen woran man den anderen erkennen kann. Aber die Idee ist nicht schlecht.
Geschrieben
Offizielles Zeichen ist gut für die Ordnungshüter.
Genau das was es dann braucht.

Also ein allgemeines Zeichen dürfte wohl sein, wenn der dreibeinige ein Bein in der Hand hat und mit den anderen beiden auf dem Boden tänzelt. Das ist dann eindeutig genug.

Selbiges gilt auch andersrum für die weiblichen Spezies.
Geschrieben
Ein quasi internationalen Zeichen für nicht stören, ist ja eine Socke an der Tür, vielleicht wäre ja eine Socke oder den Slip am Rückspiegel ein Zeichen der man als Hinweis setzen könnte
Geschrieben
Ist überhaupt nicht mein Ding, aber ich verstehe es nicht, dass die Outdoor-oder Parkplatzgemeinschaft kein allgemein gültiges Zeichen, (wie z.B. bei Homosexuellen der Regenbogen 🌈 ) hinbekommt.
Geschrieben
@SensuakMarc
Die Outdoor-oder Parkplatzgemeinschaft ist doch genau genommen nur eine Pseudosexualität im Unterschied zur Homosexualität. Deshalb bekommen die das auch weiterhin nicht hin. 😉
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Elenor69:
Naja ansich ist der Gedanke ja nicht falsch aber man kann ja auch immer etwas ausmachen woran man den anderen erkennen kann. Aber die Idee ist nicht schlecht.

Wie soll das funktionieren? Man kann mit Fremden nichts ausmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Die Lichthupe hat sich als bewährtes Signal etabliert...

Einen besonderen "Hanky Code" für OutdoorPlätze gib es meines Wissens so eben halt nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bad-Cat:

Ich selber bin auch super schlecht im erkennen von flirts. Sollte jemand bei mir es versuchen, geht unter bengalischem Feuer nichts 😩

Du bist nicht alleine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist nicht alleine.

Ich war auf der Arbeit und ein Kollege meinte zu mir mit mal: die Frau hättest du ansprechen können. Ich denk nur ja klar, dann fängt noch das wann und wie an.. 

 

Geschrieben

Wenn mich eine Frau anlächelt, drehe ich mich erstmal suchend um, wer damit gemeint sein könnte. 

Geschrieben

Den Wagen in Brand setzten und der erste der beim Löschen hilft ist es!:D

Geschrieben
Ich lasse das Standlicht an und hab vorn an der Windschutzscheibe einen einlaminierten Zettel mit den Logos von Joy, Poppen und Fet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Fetisch-Boy-86:

Ich lasse das Standlicht an und hab vorn an der Windschutzscheibe einen einlaminierten Zettel mit den Logos von Joy, Poppen und Fet

Ick hab ne LED Leuchtreklame im Auto 🤙 mit penisbild

vor 32 Minuten, schrieb Fetisch-Boy-86:

 

🤙

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
Also bei Parkplätzen kann ich nicht viel dazu beitragen aber Outdoor dachte ich,ein Zeichen wäre: Mann gönnt seinem Gemächt die nötige Frischluft und Frau ihrer Oberweite.🤔 Ja gut,kann sein das es vielleicht etwas suboptimal läuft.😂
Geschrieben
Scheibe runter suche Kontakt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Interessant wäre es als geocaching aufzuziehen und dann zu sehen ob jemand kommt irgendwie soo
Steinbock1261
Geschrieben
Es wäre schon sehr hilfreich wenn die Mitglieder die sich an einem hier veröffentlichten Treffpunkt befinden und ihren sexuellen Spaß haben wollen dann bei dem Treffpunkt einchecken würden. Ich selbst mache dies immer und muss dann laut Check in feststellen das ich allein da bin.
Geschrieben
Etabliert dir doch deinen eigenen Parkplatz. 🤷 Suchst du dir einen schönen, an dem du dich wohlfühlst und das ist dann deiner. 😋 Und dann machst du hier ein bisschen frech Werbung für deinen Parkplatz, machst dein eigenes Erkennungszeichen, dort bist du dann auch öfter (keine Ahnung, zum Entspannen oder so) und Schritt für Schritt kommen da Typen hin und es spricht sich rum. Und wer weiß, vllt warten die dann irgendwann schon auf dich. 🤷
Also so würde ich es machen. 😎
Geschrieben
Ich bin auch neu und finde auch keinen Kontakt oder so
Geschrieben
"Ich bin auch neu und finde auch keinen Kontakt oder so" und das hat jetzt was genau mit der Frage zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...