Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er nur mit Dir ins Bett will, wird er das schöne reden wahrscheinlich irgendwann aufgeben. Ich denke, dass die Zeit es zeigt, wie ernst es jemand meint.
Geschrieben
Sich mit den Unterschieden zwischen männlicher und weiblicher Psyche objektiv auseinanderzusetzen, wäre eine sichere Lösung. In der Realität kommt noch die Analyse von Mimik und Gestik dazu.
Geschrieben

Ihn lange warten zu lassen kann auch zur Folge haben, dass er irgendwann denkt er muss seine Zeit nicht mehr verschwenden und versucht sich woanders eine zu suchen OBWOHL er es "ernst" meint
Jeder Ratschlag hier ist Sinnlos, da keiner den Typen überhaupt kennt....

Geschrieben
"Auf dich habe ich mein Leben lang gewartet" - "Ich kann nur noch an dich denken" - "Ich hab' dich lieb" - "Für dich verschiebe ich meinen Urlaub" - Wenn Dinge dieser Art zu lesen sind (vor dem ersten Treffen!) , sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass es nicht ganz koscher ist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn es ein "Blender" ist, wird er natürlich eh nicht ehrlich sagen: "Ja, ich schmier dir nur Honig ums Maul, bis ich dich gef.... habe"

 

Ja aber dann merkt man ja, wie er versucht sich mit anderen Worten herauszuwinden! Dann weiß Frau Bescheid 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

 

vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn es ein "Blender" ist, wird er natürlich eh nicht ehrlich sagen: "Ja, ich schmier dir nur Honig ums Maul, bis ich dich gef.... habe"

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Puh, das ist etwas ... jeder Mann ist anders. Wie auch jede Frau anders ist. Es gibt wohl manche Signale, aber dennoch ist es stark von deinen Vorlieben abhängig. Wenn du z.B. mehr in Richtung "ungewöhnlich" suchst, dann sind die Zeichen wohl andere, als wenn du eine "gewöhnliche" Beziehung anstrebst. Ich bin mir bewusst, dass diese Wortwahl unglücklich ist.

Aber gerade das gewöhnliche, dieses "Kinder kriegen, füreinander da sein und gemeinsam alt werden" ist wohl die Idealvorstellung vieler und selbst da gibt es unterschiedlichste Facetten. Die einen Männer zeigen schon vorher Fürsorge, andere reden viel .. und ich könnte noch viel weiter schwafeln und würde wohl nie fertig werden, um auch jeden Typ abzudecken.

Kurzum, es ist, so denke ich, nicht wirklich möglich, da eindeutige Indikatoren zu nennen. Wenn zwei Männer das genau gleiche sagen und tun, kann der eine es ernst meinen und der andere meint es nur um zu versuchen, eine Frau ins Bett zu kriegen.

Allerdings .. wenn sich ein Mann Mühe gibt ist das wohl eher ein Zeichen für Aufrichtigkeit. Aber auch wieder nicht immer.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mario826:

Das frag ich mich bei Frauen auch manchmal 😔

Ja... ständig. 

Dieses Weibsvolk will immer nur meinen Körper, ungeachtet meiner Gefühle. Es ist sooo furchtbar. 

Geschrieben
Ist ähnlich wie bei den Frauen, man kann sich nie sicher sein.... Von Garantien ganz zu schweigen. Also einfach Leben genießen, nach Möglichkeit in vollen Zügen, allerdings nicht in denen der Deutschen Bahn.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tom44BLN:

Wenn er nur mit Dir ins Bett will, wird er das schöne reden wahrscheinlich irgendwann aufgeben.

 dann wenn er merkt, dass er so schön reden kann wie er will und trotzdem keinen sex bekommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Das ist der Moment, wo er vor die versammelte Familie tritt in der Kirche und ewige Treue schwört.

Geschrieben

*lol* Der Thread ist mal grad 2 Stunden alt und schon tausende Antworten bzw. Kommentare.

Auf deine Frage musste ich erst einmal lachen/grinsen. Ok, hab schon ein bisschen Wein auf.

Ich persönlich bin ja sogar zu blöd, zu erkennen, ob eine Frau mich anbaggert oder einfach nur nett ist.

Wie lautet mein Lebensmotto: No risk, no fun.

Gefällt Dir der Typ?

Passt er in dein Beuteschema?

Ist der Abend (Nachmittag, das Treffen) kurzweilig mit ihm?

Wenn ja, probiere ihn aus. Das mit dem Bett, nun ja, hat ein wenig Zeit.

Aber selbst wenn er 3 Wochen lang einfach nur nett war, kann er sich immer noch als Arschloch entpuppen. Gilt übrigens auch umgekehrt.

Wie gesagt, no risk, no fun.

Mmm, mein Glas ist schon wieder leer ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickerPinsel:

Wenn er mit Dir über viele Jahre ins Bett geht😉👍

Das tut er aber ich will mehr und ich weiß nur nicht ob er mir nur die Hoffnung af mehr gibt damit es nur so bleibt wie es ist oder er es ernst meint 

Geschrieben
Das erkennt man nicht daran was er sagt, sondern wie er sich benimmt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Okit:

Das tut er aber ich will mehr und ich weiß nur nicht ob er mir nur die Hoffnung af mehr gibt damit es nur so bleibt wie es ist oder er es ernst meint 

Wie die Hoffnung? Entweder er will mehr oder nicht....

Oder sagt er "Lass noch für nen paar Monate unverbindlich poppen und dann will ich vielleicht mehr...."?

Geschrieben
An böses_Mädchen: Nee, kein´ Bock grad - is schon spät und sind zu viele Fehler aber wenn du den Rechtsschreibfehler in meinem Profil findest, hast Du einen guten Hinweis darauf, wonach Du suchen musst ... so ... nun Pullern, Licht aus, ab ins Bett ...
Geschrieben
Upsi ... grad selbst einen Fehler gemacht aber wie gesagt, is´ schon spät ... gut´ Nacht Gemeinde ... :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Okit:

Das tut er

Ach? Ihr hattet schon Sex!?!? Und das sagst Du erst jetzt!! tzzzzzzzzzzzz :clapping:

Was willst Du denn? Kinder? Wohnt ihr denn auch schon zusammen?

Vielleicht dann mal langsam offen reden!?!? :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spedi1971:

Die Augen verraten es

sehr gut! ... nur auch da gibt es nen Haken.

Die Augen sprechen aus dem Herzen, das heisst nicht das Herz und Kopf sich einig sind?! 

Herz und Kopf sprechen meist verschiedene Sprachen. 

Geschrieben
Lass ihn etwas zappeln und höre auf deinem Bauch, eine andere Möglichkeit hast du nicht 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Okit:

Das tut er aber ich will mehr ...

Was heißt mehr? Sicherlich keine Freundschaft + , sondern sicherlich gemeinsame Wohnung, etc. bis hin zum Traualtar?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Okit:

Das tut er aber ich will mehr und ich weiß nur nicht ob er mir nur die Hoffnung af mehr gibt damit es nur so bleibt wie es ist oder er es ernst meint 

Hast schon mal über eine gemeinsame Zukunft mit Ihm gesprochen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ach? Ihr hattet schon Sex!?!? Und das sagst Du erst jetzt!! tzzzzzzzzzzzz :clapping:

Was willst Du denn? Kinder? Wohnt ihr denn auch schon zusammen?

Vielleicht dann mal langsam offen reden!?!? :confused:

 

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ach? Ihr hattet schon Sex!?!? Und das sagst Du erst jetzt!! tzzzzzzzzzzzz :clapping:

Was willst Du denn? Kinder? Wohnt ihr denn auch schon zusammen?

Vielleicht dann mal langsam offen reden!?!? :confused:

Ich hätte nun ja nicht gedacht dass ich soviele Kommentare / Ratschläge bekomme und plus jeder in den 2 Sätzen soviel reininterpretiert. Ja ich kenne ihn fast 2 Jahre und die Anziehung ist unwiderstehlich für uns beide mit vielen Reibereien . Der Sex ist nun auch traumhaft. Ich hatte ihn aber auch öfters auf Sex Entzug und wir unternehmen auch was zusammen und es ist immer schön mit ihm. Nur wir sind nicht zusammen und ich will ihn und ich weiß nicht ob er sich auch mehr vorstellt oder mich veräppelt um das alles so zu lassen wie es ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Früher war es so, dass die Frauen nicht gleich die Beine breit gemacht haben, sondern man musste ihnen Wochen lang den Hof machen. Heute wäre das wohl Stalking. Wie auch immer, jedenfalls gibt es diese Sitte nicht mehr so. Aber viel Glück! 

Dann  muss ich in der Vergangenheit leben...

Diese "Sitte" gibt es bei mir nämlich noch.

Ich will mein Gegenüber zunächst über einen längeren Zeitraum  kennenlernen, bevor ich mich überhaupt anfassen lasse, von Sex will ich gar nicht erst reden.

Und das ist definitiv kein "Stalking",was das ist, darüber solltest du dich dringend mal richtig informieren.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickerPinsel:

Hast schon mal über eine gemeinsame Zukunft mit Ihm gesprochen?

 

Ich traue mich nicht soweit zu öffnen 🙈

×
  • Neu erstellen...