Jump to content

Dates ohne Gesichtsbild


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute marinaTV ... TE hat jetzt genug inputs / ratschläge ..,.zombie tread ! Byy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Aber: Man bekommt hier leicht den Eindruck, als ginge es nur ums schnelle Abchecken und Massen-Dating für den schnellen Fick, wo man sich gar nicht erst mit einem Treffen im Café aufhalten kann, weil man ja noch x andere in der Warteschlange hat. Und das ist der Moment, wo es für mich zu billig wird. Rappzapp ficki ficki und wieder von vorn.

Ich habe das Zitat zwar gekürzt, bestätige dennoch den gesamten Post. Sehr gut geschrieben :thumbsup:

 

vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

da ich hier eh keinen sex suche und mich nur treffen würde, wenn mir jemand sehr sympathisch ist, bräuchte ich kein bild weil mir das aussehen in dem fall egal ist.

Ja :thumbsup:

 

 

Wenn man sich nur mal eben "was" zum ficken treffen will ist das Gesichtsbild durchaus wichtig bzw. hilfreich. Da aber jeder Mensch dazu neigt sich eher so darzustellen wie er/sie es als besonders positiv empfindet sind Fotos manchmal sehr viel besser als in der Realität und manchmal auch sehr viel schlimmer.

 

Was spricht denn gegen ein unverbindliches Treffen, wenn man sich vorher schon sehr gut unterhalten konnte? Auch wenn er nicht mein Typ ist oder ich nicht seiner?

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stimmige Konversation sucht man nicht, die entwickelt sich und ist Grundvoraussetzung für ein reales Treffen mit einer bis dato unbekannten Person.

Aber gut das Interessen verschieden sind 😏

Richtig, stimme ich dir zu. Aber auch das ist ja nicht Thema dieses threads. Nur weil mir der "Kopf" zum Mann wichtig ist, heißt das nicht dass es keine Rolle spielt, ob dieser "leer" ist oder nicht. Ganz im Gegenteil ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb female_instinct:

Richtig, stimme ich dir zu. Aber auch das ist ja nicht Thema dieses threads. Nur weil mir der "Kopf" zum Mann wichtig ist, heißt das nicht dass es keine Rolle spielt, ob dieser "leer" ist oder nicht. Ganz im Gegenteil ;)

 

@female_instinct

Genauso sehe ich das auch....

Und stell dir vor dein bisher, ach so sympathisches date, steht vor dir und du findest den Anblick einfach nur kruselig... Sicher sehr geil wenn der jenige das beim date zu spüren bekommt, wo doch kurz vorher alles noch soooo toppi war....

Nein danke, dass sollte man einfach sich und jedem anderen ersparen! !!!

Geschrieben
Mir persönlich wäre es egal wen die Frau vom schreiben und Profil her sympathisch ist warum nicht. Ich lege sowie so sehr wenig Wert auf Äußerlichkeiten und Aussehen. Für mich müssen andere Dinge passen uns außerdem mag ich Überraschungen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GigaSpeed:

Blind Date ....okay, dann müsste es aber auch die Obsion geben ,wenn die chemie nicht stimmt gehen zu dürfen ohne wenn und aber ...😎

Die Option sollte es IMMER geben !!!

Ob mit oder ohne Foto 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ja, zweimal

und? wie war es?

Geschrieben

Um aber bei der Frage zu bleiben. 

Ja, hatte schon Blind Dates.

Fand ich ok. Ich habe eh immer die Option gleich wieder zu gehen, wenn nichts rüber kommt.

Ich hatte ein Blind Date, welches mit einem Zug durch Kreuzberger Kneipen began und endete.  Nach dem Date fragte ich ihn, ob er mir mal ein Foto schickt, welches er sonst verschickt. Hätte ich das Foto vorher bekommen, würde ich jetzt keine coolen Kneipen kennen, denn dann hätte es dieses Date nie gegeben. 

Heute als Freunde, lachen wir immer noch darüber. 

Es gibt nie eine Garantie ob man sich RIECHEN kann.

Jeder soll es für sich handhaben, wie er möchte. 

Habe immer meinem Bauchgefühl vertraut. 

Geschrieben
Also....ist ja löblich, dass hier einige mehr Wert auf die innere Schönheit legen, als ein Bild sehen zu wollen, mit wem sie sich denn so toll unterhalten und sich treffen wollen. Ihr müsst wirklich ganz schön viel schreiben hier. Nur....ich suche keine neuen beste Freunde in meinem realen Leben. Die habe ich nämlich. Und dann habe ich keine Lust und ist mir meine Zeit auch zu kostbar, mich mit einem "Fremden" zu verabreden, um einen Kaffee zu trinken. Auch wenn er mir vom Schreiben sympathisch ist. Allerdings kommen die meisten Anfragen ja schon nach sehr kurzer Zeit. Wie soll ich dann ohne einen optischen Eindruck entscheiden, ob es mich reizen würde, ihn zu treffen? Und dann zu schauen, ob es optisch und menschlich passen könnte. Da ich ja auch nicht die große Schreiberin bin und nicht einfach so mit einem Fremden drauf los plapper, was mich bewegt und so was....ist das für mich persönlich dann einfach so, dass ich dann schaue, ob er mich optisch anspricht und dann kann man sich gerne verabreden und schauen, ob man da Gemeinsamkeiten entdeckt, die es lohnen, den Kontakt zu vertiefen oder es eben bei einem einmaligen Kontakt zu belassen. Ich suche auch niemanden, wo sich mein Blick nur auf das beste Stück richtet und das reicht. Weil....mehr als einen Fick will ich ja nicht...obwohl, wenn ich ihn nicht küssen mag...umpf....geht gar nicht. Ich suche ja jemanden, den ich in mein Leben lassen möchte und da sollte das dann bei beiden so sein, dass es optisch und menschlich passt. Das kann man nur real schauen. Allerdings gebe ich ja zu, dass das Verhalten schriftlich dann den Ausschlag gibt, mich wirklich treffen zu wollen. Auch wenn die Optik mich absolut ansprechen sollte. Auch wenn ich jetzt kompliziert erscheine....ich bin gar nicht so kompliziert....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

und? wie war es?

ich war überrascht, sie konnten sich sehen lassen..okay..eine war verheiratet und die andere wollte einfach nicht überflutet werden mit anfragen..wie es war..schon alleine das auch tatsächlich frauen kamen und DAS sie erschienen.. hat mich da gefreut.. sie waren selber erstaunt das ich kam..wobei ich aber auch denke, als mann hat man da weniger zu befürchten als, als frau..aber ja..war cool.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Also....ist ja löblich, dass hier einige mehr Wert auf die innere Schönheit legen, als ein Bild sehen zu wollen, mit wem sie sich denn so toll unterhalten und sich treffen wollen. Ihr müsst wirklich ganz schön viel schreiben hier. Nur....ich suche keine neuen beste Freunde in meinem realen Leben. Die habe ich nämlich. Und dann habe ich keine Lust und ist mir meine Zeit auch zu kostbar, mich mit einem "Fremden" zu verabreden, um einen Kaffee zu trinken. Auch wenn er mir vom Schreiben sympathisch ist. Allerdings kommen die meisten Anfragen ja schon nach sehr kurzer Zeit. Wie soll ich dann ohne einen optischen Eindruck entscheiden, ob es mich reizen würde, ihn zu treffen? Und dann zu schauen, ob es optisch und menschlich passen könnte. Da ich ja auch nicht die große Schreiberin bin und nicht einfach so mit einem Fremden drauf los plapper, was mich bewegt und so was....ist das für mich persönlich dann einfach so, dass ich dann schaue, ob er mich optisch anspricht und dann kann man sich gerne verabreden und schauen, ob man da Gemeinsamkeiten entdeckt, die es lohnen, den Kontakt zu vertiefen oder es eben bei einem einmaligen Kontakt zu belassen. Ich suche auch niemanden, wo sich mein Blick nur auf das beste Stück richtet und das reicht. Weil....mehr als einen Fick will ich ja nicht...obwohl, wenn ich ihn nicht küssen mag...umpf....geht gar nicht. Ich suche ja jemanden, den ich in mein Leben lassen möchte und da sollte das dann bei beiden so sein, dass es optisch und menschlich passt. Das kann man nur real schauen. Allerdings gebe ich ja zu, dass das Verhalten schriftlich dann den Ausschlag gibt, mich wirklich treffen zu wollen. Auch wenn die Optik mich absolut ansprechen sollte. Auch wenn ich jetzt kompliziert erscheine....ich bin gar nicht so kompliziert....

Ich teile deine Ansicht! Daran ist nicht's kompliziert, lediglich realistisch... :v:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb surprise_me:

Und dann habe ich keine Lust und ist mir meine Zeit auch zu kostbar, mich mit einem "Fremden" zu verabreden, um einen Kaffee zu trinken. Auch wenn er mir vom Schreiben sympathisch ist.

..ach manchmal finde ich das ganz cool einfach essen zu gehen in gesellschaft (ich geh gerne essen)..und nicht selten führt man echt coole gespräche dabei..schon alleine dafür lohnt es sich..und eins habne ich festgestellt..leute reden unbefangener und offener wenn man sich eigentlich noch fremd ist..da kommen gan lustige und erstaunliche gespräche zustande..sowas mag ich ehrlich gesagt..

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sugarbomb66:

 

@female_instinct

Genauso sehe ich das auch....

Und stell dir vor dein bisher, ach so sympathisches date, steht vor dir und du findest den Anblick einfach nur kruselig... Sicher sehr geil wenn der jenige das beim date zu spüren bekommt, wo doch kurz vorher alles noch soooo toppi war....

Nein danke, dass sollte man einfach sich und jedem anderen ersparen! !!!

Richtig. Eine peinliche Schmach, die sich beide Parteien schenken können. 

Und mal ganz praktisch betrachtet, ist ein Bildertausch eine Sache von Sekunden, welcher einen negativen Adrenalinkick eines blinddates verhindern kann. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn eines blinddates. Aber habe es hiermit versucht B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

..ach manchmal finde ich das ganz cool einfach essen zu gehen in gesellschaft (ich geh gerne essen)..und nicht selten führt man echt coole gespräche dabei..schon alleine dafür lohnt es sich..und eins habne ich festgestellt..leute reden unbefangener und offener wenn man sich eigentlich noch fremd ist..da kommen gan lustige und erstaunliche gespräche zustande..sowas mag ich ehrlich gesagt..

Das streite ich auch nicht ab. Solche Gespräche habe auch ich schon geführt bei Treffen von hier. Da waren wir uns ja auch fremd, auch wenn wir die Optik des anderen gesehen haben.

Und einen meiner Kumpel habe ich hier auch kennen gelernt. Da passt das eben menschlich total klasse, aber eben nicht mehr.

Geschrieben
Ja habe ich, als Blind Date an einem neutralen Ort. Ich sehe da auch nicht das Problem, gefällt's mir mach ich was wenn nicht trennt man sich halt. Garantie gibt's nicht. Von Wahrheitsgehalt und der Aktualität der Bilder mal abgesehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb surprise_me:

Also....ist ja löblich, dass hier einige mehr Wert auf die innere Schönheit legen, als ein Bild sehen zu wollen, mit wem sie sich denn so toll unterhalten und sich treffen wollen. Ihr müsst wirklich ganz schön viel schreiben hier. Nur....ich suche keine neuen beste Freunde in meinem realen Leben. Die habe ich nämlich. Und dann habe ich keine Lust und ist mir meine Zeit auch zu kostbar, mich mit einem "Fremden" zu verabreden, um einen Kaffee zu trinken. Auch wenn er mir vom Schreiben sympathisch ist. Allerdings kommen die meisten Anfragen ja schon nach sehr kurzer Zeit. Wie soll ich dann ohne einen optischen Eindruck entscheiden, ob es mich reizen würde, ihn zu treffen? Und dann zu schauen, ob es optisch und menschlich passen könnte. Da ich ja auch nicht die große Schreiberin bin und nicht einfach so mit einem Fremden drauf los plapper, was mich bewegt und so was....ist das für mich persönlich dann einfach so, dass ich dann schaue, ob er mich optisch anspricht und dann kann man sich gerne verabreden und schauen, ob man da Gemeinsamkeiten entdeckt, die es lohnen, den Kontakt zu vertiefen oder es eben bei einem einmaligen Kontakt zu belassen. Ich suche auch niemanden, wo sich mein Blick nur auf das beste Stück richtet und das reicht. Weil....mehr als einen Fick will ich ja nicht...obwohl, wenn ich ihn nicht küssen mag...umpf....geht gar nicht. Ich suche ja jemanden, den ich in mein Leben lassen möchte und da sollte das dann bei beiden so sein, dass es optisch und menschlich passt. Das kann man nur real schauen. Allerdings gebe ich ja zu, dass das Verhalten schriftlich dann den Ausschlag gibt, mich wirklich treffen zu wollen. Auch wenn die Optik mich absolut ansprechen sollte. Auch wenn ich jetzt kompliziert erscheine....ich bin gar nicht so kompliziert....

Hm, das hat mich löblich nichts zu tun. Das ist meine Einstellung! Es gibt wesentlich mehr Menschen, die sich auf ein blind-date nicht einlassen würden. Aber es gibt auch Menschen, die genau das interessant finden. Ich wurde eben auch direkt auf nein-danke gesetzt weil er meinen Profiltext wohl nicht richtig gelesen hat und ich ein Foto verweigert habe. So what? Der nächste bitte ;)

Es muss auch nicht nur schreiben sein. Man kann auch schnell mit telefonieren anfangen, wenn man sich gut versteht. Ja und wenn es dann hinterher nicht für mehr reicht, dann hatte ich vorher eine sehr schöne Zeit und man bleibt halt bei der Bekanntschaft.

Ich suche auch keine besten Freunde, aber ich suche dennoch einen Menschen! Ich suche eine Freundschaft+. Ich will Gemeinsamkeiten, Gesprächsthemen, Charakter etc.

Da ist es mir doch egal, ob die Nase zu groß ist, der Bauch zu dick, die Haare zu blond. o.ä. sind.

Die Anziehung ensteht bei mir aufgrund der Menschlichkeit. Klar hat jemand, den ich äußerlich schön finde im ersten Moment bessere Chancen. Das ist wohl auch menschlich. Darum will ich auch keine Bilder, um mich nicht beeinflussen zu lassen. Weder in die eine noch in die andere Richtung

Aber was bringt mir der "Schönling" der ein Arsch ist und/oder strohdumm?

Es gibt ja immerhin noch die Eckdaten. Alter, Größe, Gewicht, Frisur etc. Alleine daran kann ich entscheiden, ob ich damit klarkäme oder eher nicht.

In erster Linie entscheide ich aber anhand seiner Schreibweise. Der schönste Kerl würde mich nicht zu einem Date kriegen, wenn er z.B. zu dumm wäre. Was soll ich mit sowas? Dann lieber jemanden, der nicht ganz so meinem Beuteschema entspricht aber mit seinem Charakter punktet und so eine geile Ausstrahlung hat....

Für mich ist ein unverbindliches Treffen keine verschwendete Zeit! Es sei denn ich will nur ficken, aber dann könnte ich auch mein Sexspielzeug nehmen.....

(wie gut oder schlecht jemand im Bett ist hängt übrigens auch mehr vom Charakter und weniger vom Aussehen ab ;) )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

..ach manchmal finde ich das ganz cool einfach essen zu gehen in gesellschaft (ich geh gerne essen)..und nicht selten führt man echt coole gespräche dabei..schon alleine dafür lohnt es sich..und eins habne ich festgestellt..leute reden unbefangener und offener wenn man sich eigentlich noch fremd ist..da kommen gan lustige und erstaunliche gespräche zustande..sowas mag ich ehrlich gesagt..

Klar ist das erste reale Gespräch am interessantesten wenn man sich nicht schon in und auswendig kennt...

Aber mal ganz ehrlich...  Jeder hat doch schonmal ne Person gesehen wo man für sich so dachte "Und wenn's der letzte Mensch wäre auf Erden.... NEVER!"

Sorry... Bitte keine Begegnung der "dritten Art" denn das muss man seinem, dann  vermutlich" enttäuschten Gegenüber" auch irgendwie schonend rüber bringen...

Nee... das ist absolut unnötig für beide !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb female_instinct:

Richtig. Eine peinliche Schmach, die sich beide Parteien schenken können. 

Und mal ganz praktisch betrachtet, ist ein Bildertausch eine Sache von Sekunden, welcher einen negativen Adrenalinkick eines blinddates verhindern kann. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn eines blinddates. Aber habe es hiermit versucht B|

..das ist ja auch gängig..das man ein gesichtsbild bekommt..aber was soll peinlich daran sein wenn man sich trifft ohne bestimmte vorstellungen?..wenns ein albtraum ist, kann man es cutten..das ist der sinn dahinter. schon ein weing aufregung und nevositiät..aber eben auch unterhaltsam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb female_instinct:

Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn eines blinddates.

Und mir erschließt sich der Sinn eines Fotos nicht!

Ich hatte mal ein Date mit jemanden, bei dem alles stimmte. Und ich fand ihn so schön, weil er einfach toll war. Später hatte er ein Foto drin. Er sah so böse aus. Einfach so anders als das liebevolle Lächeln, das ich vorher von ihm kannte. Ich glaube, dass mich das Foto abgeschreckt hätte.

Bilder transportieren die Ausstrahlung einfach nicht. Leider.

Also lieber ohne....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb female_instinct:

Richtig. Eine peinliche Schmach, die sich beide Parteien schenken können. 

Und mal ganz praktisch betrachtet, ist ein Bildertausch eine Sache von Sekunden, welcher einen negativen Adrenalinkick eines blinddates verhindern kann. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn eines blinddates. Aber habe es hiermit versucht B|

So it is!

Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern :kissing_heart:

irgendwie sind wir allein auf weiter Flur.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

Lach @böses_Mädchen123 du schreibst hier oft das, was ich denke :$

und ich vermute Du verstehst die Argumente genau so wenig wie ich, oder?

 

Aber es gibt sie. Die Männer die auch wirklich kein Foto wollen. Weil sie mich einfach so toll finden, dass es letzendlich egal ist.

Das ist so viel wertvoller als ein Foto zu schicken und dann hören zu müssen: "Oh ja, geil. Wann können wir ficken?" Auch das ist Geschmackssache. Ich bin ganz sicher nicht der hübscheste "Schuß", aber ich bin ich und ich will als Mensch wahrgenommen werden. Wer mich ohne Bild nicht treffen will der sieht mich nicht als Mensch. Und wen ich ohne Bild (manchmal auch trotz Bild) sehen will, den sehe ich als Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...