Jump to content

Dates ohne Gesichtsbild


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesichtsbild sollte imho zumindest als Anhang einer privaten Nachricht gegeben werden, sonst gibt es kein Treffen. Es gibt genug was man vom Gegenüber nicht weiss, man sollte sich zumindest erkennen können. Angst wg andere könnten mich erkennen versteh ich nicht, ist ja kein Nacktfoto. Und Fremdgeher fallen für mich eh raus.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MarinaTVMI:

OK niemand wird es wohl tun aber verstehe dann trotzdem nicht warum ich soviel gesichtslose Dates Flirts bekomme

Doch - ich lasse mich darauf ein!
Im Vorfeld hat es dann aber so viel Austausch gegeben, dass die Neugier auf den Menschen dahinter so groß ist, dass mir das Aussehen nicht so wichtig ist.

Auch wenn ich ein Gesicht/Bild anziehend finde, sagt das doch gar nicht, ob ich mir dann mehr vorstellen kann.
 

Geschrieben

NEIN hab ich nicht. und werd  Ich auch nicht

Geschrieben
Also ohne Gesichtsbild , gibt es kein Date bei mir ,habe da schon komisches erlebt .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Gesichtsbild sollte imho zumindest als Anhang einer privaten Nachricht gegeben werden, sonst gibt es kein Treffen. Es gibt genug was man vom Gegenüber nicht weiss, man sollte sich zumindest erkennen können. Angst wg andere könnten mich erkennen versteh ich nicht, ist ja kein Nacktfoto. Und Fremdgeher fallen für mich eh raus.

Diejenigen die meinen es könnte sie jemand erkennen. Oder angeblich so bekannt sind , im öffentlichen Leben stehen etc. finde ich immer am Besten. 1. sind diejenigen die sie erkennen ja auch hier und 2. haben die meistens was zu verbergen, egal wie ehrlich sie angeblich sind und das hat nichts mit Beruf o.ä. zu tun.

Geschrieben
@Borger deshalb bist du zombie, ...und ich werde wieder für meine ehrlichkeit gesperrt ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Das ist dann wahrscheinlich die ganze große Liebe. Sehen beide aus wie frisch aus der Geisterbahn. 😂

Nein kein Bild vom Gesicht kein Date. Obwohl man da auch nicht immer sicher sein kann. Manchmal sind die Bilder geklaut oder doch schon sehr alt. 

Hatte Dates da hat es so gar nicht gepasst. Das ist zum Glück die Minderheit. 

Hatte auch Dates wo die Männer alleine vom Aussehen nicht meinem Typ entsprachen. Sich dann rausgestellt hat das es auf der menschlichen Ebene zu 100% passt. Das waren eigentlich bis jetzt die besten Dates. Und vorallem dauerhaft. Mit einigen treffe ich mich schon seit einem Jahr.

 

Hehe, und als erkennungsmerkmal halten beide jeweils eine Pappe hoch mit den bekannten "poppen -nopic- Bildern" Male und Female natürlich...

Aber recht hast du sicher sein kann man sich eh nie, da Bilder eig. nie sehr aussagekräftig sind ... Daher finde ich es auch immer wichtig sich bei gefallen, auch mal schneller zu treffen um dem "vorgegaukel" aus dem weg zu gehen. ;)

Geschrieben
vor dem Treffen gibt es bei uns die Handynr und da gibt es dann auch Bilder von uns. Und was bringt hier ein Gesichtsbild, wenn es 10 Jahre oder älter ist
Geschrieben
Ein Gesichtsbildertausch VOR einem Treffen wäre mir wichtig. Habe es schon erlebt, dass mich das Gegenüber nicht ansprach, aber auch das Gegenteil!!!! Ich will mir und dem anderen unnötige Wege und Zeit ersparen!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrNiceGuy22787:

Noch lustiger wird es wahrscheinlich wenn sich zwei leute, jeweils ohne Bild verabreden. 

Auch damit hatte ich bislang keine Probleme.

Zwar hatte ich immer mindestens ein Gesichtsbild in meiner geheimen Galerie, nur manchmal hat man so interessant miteinander geschrieben, dass das Freischalten irgendwie gar kein Thema war und beide nicht daran gedacht haben.

Längst nicht bei jedem Mann, mit dem ich mich getroffen habe, sprang dann auch der berühmte Funke über, das hatte aber weniger mit dem Aussehen zu tun. Die meisten Männer waren ausgesprochen attraktiv in meinen Augen.

Enttäuscht wurde ich eher von denen, die mir zuvor ein Bild zukommen ließen, weil die vermutete Ausstrahlung eben in der Realität nicht vorhanden war.

 

Da mich immer das Gesamtpaket interessiert und ich nicht auf einen schnellen ONS aus bin, bei dem mich in erster Linie die Optik reizt, wird sich an meiner Einstellung dazu auch nichts ändern. Ich bleibe dabei, dass ein Bild nur eine Momentaufnahme ist und niemals die wahre Ausstrahlung transportieren kann. Wie ich hier schon öfter geschrieben habe, war es auch schon so, dass ich erst nach einem Treffen Bilder gesehen habe. Hätte ich die vorher gesehen, hätte ich ihn womöglich aussortiert, weil er einfach nicht fotogen war oder das Bild unglücklich aufgenommen wurde, obwohl er real aus durchaus attraktiv mit einer tollen Ausstrahlung war.

Geschrieben
Ne ich möchte schon sehen mit wem ich mich treffen soll
Geschrieben
Ich finde es tatsächlich sehr interessant auf wen ich treffe, vielleicht ist es ja auch die Nachbarin oder Kollegin die sich für einen interessiert und für die man sich auch interessiert. Vielleicht läuft man sich seit Jahren über den Weg und hätte nicht gedacht das da jemand ist der die gleichen Interessen hat und jetzt beim Blinddate knallt es gewaltig, das ist das schönste was passieren könnte. Manchmal wagt man sich einfach nicht in der Realität weil man glaubt das man keine Chance hat aber so ist das Leben nunmal. Ich möchte Blinddates nicht mehr missen, manchmal ein Adrenalinkick vom feinsten und das Ergebnis einfach nur toll.
Geschrieben
Ich der Männliche Teil, Date oft ohne Bild Austausch. Mir ist mein gegenüber im Moment der Kontaktaufnahme wichtig. Wie schon erwähnt haben ein großer Prozentsatz sehr enorme Probleme aktuelle Bilder nachzusetzen. Die Erklärungen reichen von, wollen nicht von Nachbarn oder Kollegen oder dem Chef erkannt werden! Hier kann nur gesagt werden, seid locker, eure Eltern , Opa und Oma wie alle anderen waren es auch, jeder weiß es vom anderen, das sie es machen und wie sie es machen! Steht dazu und zeigt euch! Wichtiger finde ich eher das die Angaben im Profil korrekt ausgefühlt werden, wahrheitsgetreu! Rubensdamen mit 0 kg im Profil oder Profilnamen mit ......Hengst oder Hengst..... und dann 0 oder 1 cm, sind sehr unglaubwürdig. Steht zu euch. Also um zurückzukehren, Ich wir Daten auch ohne Bilder.
Geschrieben
Ein Profil ohne richtiges Bild ist ok, da spricht nix dagegen. Ich empfehle das mit dem "So sehe ich aus" spätestens in der Kennenlern-Phase zu klären. Hat sich gut bewährt. :)
Geschrieben
Ohne Bild geht nicht. Virtuell entscheidet man ja auch schon ob jemand einen anspricht oder nicht. Per Email oder whatsapp wäre vorher ja auch OK und wenns nicht passt, dann ist es so und man sollte es dann aber auch akzeptieren, was ja scheinbar einigen hier recht schwer fällt.
Geschrieben
Das mache ich nur so. Wenn der gegenüber sich zeigt, freut mich das, muss er aber nicht. Wenn es vor Ort nicht passt, trennen sich halt die Wege wieder. Für Leute, die eine längere Anfahrt haben, ist das dann nicht so von Vorteil.
Geschrieben
Er sieht mich.....ist es dann nicht ein Akt der Höflichkeit, sich auch zu zeigen? Zumindest per Mail, wenn nicht hier. Wenn dann kommt, siehst mich doch beim Treffen....verschicke keine Bilder... Oh man....dann lässt er sich auch nie fotografieren, weil der Fotograf dann ja Schindluder damit betreiben kann? Meint er dann, ich setze anstatt mein Bild sein Bild hier oder woanders rein? Bullshit....kein Bild....kein Treffen.... Wenn er mich dann mit dem Bild verarscht hat und er mich dann nicht anspricht, bekommt er einen Spruch und ich gehe. Sollte er mich ansprechen von der Optik bekommt er einen Spruch von wegen nicht ehrlich sein....kann ich dann das andere glauben? Das wäre keine gute Basis.....
Geschrieben
Es klingt zwar nicht schön , aber das Aussehen ist die Eintrittskarte für eine weitere Kommunikation bzw ein Treffen... Blind Date würde ich nicht machen
Geschrieben
ich hasse Überraschungen, immer mit bild (die unterscheiden sich ja auch noch mal vom realen, nen bissl) .da weiss man schon im vorfeld ob man die person dann treffen will. ich glaube nicht mehr daran das, wenn man sich so sympathisch findet das das Optische dann egal ist
Geschrieben
Vor vielen Jahren, als ich noch jung und dumm war 😂😂 Aber...ohne bild, kein date 😎
Geschrieben
Wenn der Profiltext und das was man sich schreibt ein anspricht, dann kann man sich auch durchaus ohne Gesichtsbild treffen. Wie sagt man so schön „das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter ist das Abonnement“. Es kommt immer darauf an, was ma sucht.
Geschrieben
@fundsweib.... Nach wieviel wochen /tagen / monaten hast festgestellt IQ unter 100
Geschrieben
entweder Bild oder es wird nix draus es sei den er bzw sie senden es über Whatsapp oder kik dann ja
×
×
  • Neu erstellen...