Jump to content

Dates ohne Gesichtsbild


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

leute reden unbefangener und offener wenn man sich eigentlich noch fremd ist

Dem kann ich nur zustimmen aus eigener Erfahrung. Das Gespräch mit einer fremden/unbeteiligten Person über Dinge, die einen bewegen, Erfahrungen...kann einem völlig neue Blickwinkel eröffnen oder Zustimmung geben, weil man jemanden gefunden hat, mit gleichen Erfahrungen. Aber das nur off topic, am Rande.

 

vor 6 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

schon ein weing aufregung und nevositiät..aber eben auch unterhaltsam

Verstehe was du meinst, aber auch mit vorherigen Bildern, wäre ich aufgeregt bzw. nervös :$ 

Die von dir genannten Attribute gehen nicht verloren oder mindern sich durch Gesichtsbilder vor dem Treffen.

Geschrieben
Nein! Niemals! Ich möchte schon wissen, mit wem ich eventuell das Vergnügen habe
Geschrieben
Ich würde mich auch nicht treffen ohne zu wissen mit wem...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

@Knutschegern :kissing_heart:

irgendwie sind wir allein auf weiter Flur.....

Nö - dich und @Knutschegern würde ich auch Blind treffen wollen. Nur weil mir Eure Einstellung, nicht nur zu diesem Thema, gefällt.

Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.

 

Ein Bild kann auch Voreingenommenheit hervorrufen - da ist es mir neutral lieber. Bei mir muss niemand optischen Mindestanforderungen entsprechen, um ihn interessant zu finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das ist so viel wertvoller als ein Foto zu schicken und dann hören zu müssen: "Oh ja, geil. Wann können wir ficken?" Auch das ist Geschmackssache. Ich bin ganz sicher nicht der hübscheste "Schuß", aber ich bin ich und ich will als Mensch wahrgenommen werden. Wer mich ohne Bild nicht treffen will der sieht mich nicht als Mensch. Und wen ich ohne Bild (manchmal auch trotz Bild) sehen will, den sehe ich als Menschen.

Tut mir leid, aber das ist für mich oberflächlich und eine pauschale Verurteilung all jener User hier, für die ein Gesichtsbild vorab Bedingung ist. Jeder der um ein Bild bittet, will nur ficken und nimmt sein Gegenüber nicht als Menschen wahr :confused:

Immer wieder schön, wie sehr der Trugschluss gepflegt wird, das nur weil man auch Wert auf Optik legt, einem im Umkehrschluss alles andere egal sein muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich noch nie.. 🤔 Aber vlt. Könnte ich des mal. Die Gefahr für beide sich zu freuen.. oder sich zu sagen es passt nicht und ade zu sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb female_instinct:

Immer wieder schön, wie sehr der Trugschluss gepflegt wird, das nur weil man auch Wert auf Optik legt, einem im Umkehrschluss alles andere egal sein muss. 

immer wieder schön wie gewisse Aussagen verdreht werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kukki111:

Die Gefahr für beide sich zu freuen.. oder sich kaputt zu lachen und ade zu sagen. Dazu brauch es klar Stärke.. Die bringe ich aber mit. M

Ich bezweifle, dass es ein Zeichen von Stärke ist, wenn man sich bei einem Blind Date über jemanden kaputt lacht.

Geschrieben

Ich habe schon öfters Dates gehabt, ohne zu wissen wie sie aussieht. Es war bisher immer geil ... Appell: Traut euch !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Nö - dich und @Knutschegern würde ich auch Blind treffen wollen. Nur weil mir Eure Einstellung, nicht nur zu diesem Thema, gefällt.

Dito ;)

@böses_Mädchen123 ich kann zumindest respektieren, dass es Menschen gibt, denen Gesichtsfotos vorab sehr wichtig sind. Jeder Jeck ist anders. Verstehen muss ich es ja zum Glück nicht. Klar schalte ich auch mal meine Geheime frei, wenn es sich im Laufe des Gesprächs einfach so ergibt und ich Lust dazu habe. Einen Mann, für den das aber nach einer intensiven und spannenden Kommunikation Bedingung wäre, würde ich spätestens dann nicht mehr treffen wollen.

image.png

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Habt ihr schon jemanden getroffen ohne ein Gesichtsbild vorher gesehen zu haben?

Ja, weil ich mit dieser Person lange und intensiv genug Kontakt hatte um zu wissen, dass mir sein Aussehen völlig egal sein würde. Und ich würde das auch jederzeit wieder so machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Dito ;)

@böses_Mädchen123 ich kann zumindest respektieren, dass es Menschen gibt, denen Gesichtsfotos vorab sehr wichtig sind. Jeder Jeck ist anders. Verstehen muss ich es ja zum Glück nicht. Klar schalte ich auch mal meine Geheime frei, wenn es sich im Laufe des Gesprächs einfach so ergibt und ich Lust dazu habe. Einen Mann, für den das aber nach einer intensiven und spannenden Kommunikation Bedingung wäre, würde ich spätestens dann nicht mehr treffen wollen.

image.png

Ganz genau das!

Ich hab sogar auch ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie. Ich würde auch ein Bild schicken, wenn ich merke, dass es ihm um mich geht. Jemand der zu früh nervt ist auch sofort raus. Der will mich doch gar nicht kennenlernen, der will nur gucken, ob sich der ganze Aufwand auch lohnt.

Normalerweise biete ich das Telefonieren an und wenn das auch gut läuft dann bin ich auch bereit ein Foto zu schicken. Ich will aber dennoch NIE eins! Mir ist das sehr wichtig! Aber ich weiß, dass ich mit der Einstellung recht allein stehe. Wobei es auch genug Männer gab die dann auch kein Foto von mir wollten, wenn ich eines verweigert habe....

Und es war immer schön. Und wenn man eben nur 30min geplaudert hat. Ich sah es nie als zeitverschwendung.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wer mich ohne Bild nicht treffen will der sieht mich nicht als Mensch. Und wen ich ohne Bild (manchmal auch trotz Bild) sehen will, den sehe ich als Menschen.

Wenn du diesen Trugschluss nicht pflegst, umso besser. Dann will ich nichts "gesagt" haben ;):v:

Geschrieben

Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem zutiefst überzeugten Nein beantwortet.

Und dann kam es anders...

Und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Geschrieben
Ja frag nur nach der Schwanzgröße!Macht schon geil wenn man wartet.Wenns Klingelt geht der Adrenalinspiegel hoch das Herz fängt an zu pochen und Denckst oh jetzt muß ich ihn gleich blasen.War geil er war 60 und hatte so 18x6 haben aufen Bett ausdauernd 69 gemacht,dann hat er mich aufen Bauch gedreht.War ganz schön hart ohne vorbereitung.Dann hab ich ihn geblasen,wobei er aber nicht mehr so viel ausdauer hatte.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube wer das so macht, ist selber schuld. Man kann aber immer nach einem aktuellen Bild vorher fragen. Dann weiß man wenigstens womit Mann oder Frau zutun hat. 😉😉

Geschrieben
Und wer sagt und meint dann auch, dass ein aktuelles Bild auch aktuell ist und der Wahrheit entspricht. Hm....
Geschrieben
Naja optisch sollte es doch ein wenig passen , obwohl real immer anders aussieht. Ein Blind Date kann auch spannend sein..., entweder es passt oder halt nicht.
Geschrieben

Ja, habe ich auch schon gemacht...und den Herren, den ich damals kennen gelernt habe, war über 4 Jahre mein Liebhaber......hätte ich vorher ein Bild gesehen, ich weiß es jetzt nicht, ob ich hingegangen wäre.........aber so muss ich sagen...ich habe nie Besseres erlebt, vorher nicht und auch nicht danach......jetzt lasse ich mir lieber ein Bild schicken und frage schon, ob es aktuell ist, meine Zeit ist mir zu kostbar um mich aus langer Weile zu treffen......für mich muss allerdings das Gesamtpaket passen, das Aussehen spielt eine gewisse Rolle, ist mir aber nicht das Wichtigste.

Geschrieben
Nein....weder Po, Bauch , Titte oder ohne Bild kommt für mich in Frage . Sorry dieses RTL 2 Niveau hier ....
×
×
  • Neu erstellen...