Jump to content

Dates ohne Gesichtsbild


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass die meisten User hier OHNE FacePic unterwegs sind das stimmt schonmal garnicht. Man kann ja ruhig jene abziehen, die hier sowieso nicht mit einem Date rechnen, oder die lächerlichen alten verklemmten Leute, oder jene, die noch in den 90ern leben, oder ganz einfach nur die Fakes! Oft sind es auch Familen-Mamas/Papas, die hier in ihrer Naivität versuchen eine Ficknummer klar zu machen. Aus Mails ohne Fae antworten die wenigsten und ich selber würde auch jedem modernen Menschen raten, sowas einfach zu ignorieren! Die modernen Profilinhaber (welche auch auf Dates aus sind und die aufgrund ihrer Echtheit auch nichts zu verbergen haben) hier sind heute eher locker und offen unterwegs. In anderen Themen les ich oft, dass sich Mitglieder über ausbleibenda Antworten beklagen. Wenn ich dann das besagte Profil anklicke, sehe ich natürlich Fotos mit abgeschnittenem Kopf. Wenn dann mein Lachflash nachlässt, bin ich dann jedesmal froh, dass ich ein gesundes durchschnittliches Selbstbewusstsein habe und mich nicht verstecken mus!
Geschrieben
OK niemand wird es wohl tun aber verstehe dann trotzdem nicht warum ich soviel gesichtslose Dates Flirts bekomme
Geschrieben
Ohne gesicht gehts nicht... Hab es einmal gemacht und es war Horror... Wenn man es hier nicht öffentlich zeigen mag, dann wenigstens in der g.G., finde ich. Ein Bild vom Gesicht kann aber auch sehr vorteilhaft in Szene gesetzt werden und hat manchmal dann doch nichts mehr mit der Realität gemeinsam...
Geschrieben
Das versuchen die auch immer bei uns. Wir gehen auf sowas nicht ein. Wollen ja sehen mit wehm man es zu tun hat.
Geschrieben
Da bei mi8r aussehen und Figur Nebensache ist , würde ich Natürlich ohne Bild Daten
Geschrieben
Wäre ich der Haupt-Admin von Poppen. de, würde ich Profile ohne FacePic garnicht zulassen. Somit wären Fakes schonmal ausgeschlossen und auch so manche Nummer von einigen hinterhältigen verheirateten, die hier ihren Ehepartner hinterhältig betrügen! Ich ignoriere auch die Kommis von Leuten ohne FacePic!
Geschrieben
Nein. Aber genauso wenig Date ich Menschen ohne Charakter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Altboxer:

Dass die meisten User hier OHNE FacePic unterwegs sind das stimmt schonmal garnicht. Man kann ja ruhig jene abziehen, die hier sowieso nicht mit einem Date rechnen, oder die lächerlichen alten verklemmten Leute, oder jene, die noch in den 90ern leben, oder ganz einfach nur die Fakes! Oft sind es auch Familen-Mamas/Papas, die hier in ihrer Naivität versuchen eine Ficknummer klar zu machen.

Du bist aber sehr frustriert.

Bleib einfach mal locker und überlege mal ob du nicht eher an Dates kommst wenn du dein Gesichtsbild raus nimmst.

Nicht immer ist es von Vorteil gleich sein Gesicht zu zeigen, das kann man auch in die geheime Galerie verschieben

Geschrieben
ja, man kann mit einander ein wenig schreiben,sich sympatisch finden und es drauf ankommen lassen wenn man nicht nur auf das Äußere geht natürlich!
Geschrieben

Ich date ja generell nicht all zu schnell. Und wenn - naja, dann wäre es schwierig jemanden irgendwo zu erkennen, wenn ich nur weiß, wie die Füße aussehen. Meist haben die Leute ja Schuhe an. 😏 

Zum einen muss man sich erkennen, um sich überhaupt treffen zu können (Rosen im Knopfloch wäre vielleicht noch eine Alternative dazu?). Zum Anderen hab ich aber auch keine Lust, hinterher einem totalen Gesichtsschnitzel gegenüber zu sitzen. Und die hätte vermutlich auch keine Lust dazu, so'nem zotteligen Penner wie mir gegenüber zu sitzen. 😂 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GigaSpeed:

wenn die chemie nicht stimmt gehen zu dürfen ohne wenn und aber ...😎

Wer oder was hindert dich daran? 

Geschrieben
Ich hatte mir angewöhnt Männer ohne Bild zu Daten , da die Enttäuschung dann geringer ist . Bis auf 5..6..Männer war auch alles ok .
Geschrieben
Warum sollte man kein Blinddate machen? Nette Gespräche sind das mindeste was dabei läuft, habe ich einige gemacht, gute Kontakte sind dabei entstanden. Ich fahre ja auch zügig ohne zu wissen was mich hinter einer Kurve erwartet. Das Leben sollte noch ein paar Überraschungen bereit halten.
Geschrieben
Das geht gar nicht, ich selbst zeige mich vor dem Treffen so kann mein Gegenüber entscheiden ob es passt. Für den einen oder anderen ist es sicher nicht angenehm zu lesen das es nicht passt aber es liegt nun mal in Auge des Betrachters.
Geschrieben
Liebste TE. Du fragst dich hier echt sowas? Hier auf dieser Seite?😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Altboxer:

 Wenn dann mein Lachflash nachlässt, bin ich dann jedesmal froh, dass ich ein gesundes durchschnittliches Selbstbewusstsein habe und mich nicht verstecken mus!

*hust* Tränen in den Augen, vom Lachflash. Aber lässt langsam nach.  Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren. :coffee_morning:

Geschrieben
Kein Date ohne vorher das Gesicht gesehen zu haben, vorher möchte ich auch die Person etwas kennenlernen. Im Profil muss ja nicht zwingend das Gesicht zu sehen sein, spätestens aber im Chat wenn Sympathie da ist, dann möchte man schon gerne das Gesicht sehen.
Geschrieben
Wozu gibt es WA/ KiK / Tel check? Real aktuel ? Ahja nur für Leyte MIT IQ über 100
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrNiceGuy22787:

Noch lustiger wird es wahrscheinlich wenn sich zwei leute, jeweils ohne Bild verabreden. XD

Das ist dann wahrscheinlich die ganze große Liebe. Sehen beide aus wie frisch aus der Geisterbahn. 😂

Nein kein Bild vom Gesicht kein Date. Obwohl man da auch nicht immer sicher sein kann. Manchmal sind die Bilder geklaut oder doch schon sehr alt. 

Hatte Dates da hat es so gar nicht gepasst. Das ist zum Glück die Minderheit. 

Hatte auch Dates wo die Männer alleine vom Aussehen nicht meinem Typ entsprachen. Sich dann rausgestellt hat das es auf der menschlichen Ebene zu 100% passt. Das waren eigentlich bis jetzt die besten Dates. Und vorallem dauerhaft. Mit einigen treffe ich mich schon seit einem Jahr.

 

Geschrieben

Habe ich schon... aber es war jedes mal ein flop... von daher nicht mehr.

Aber ich habe eins dabei gelernt... was meine vorstellungen von

Attraktiv

Gepflegt

Tageslichttauglich

angeht.... die sind völlig überzogen...:grin:

 

Geschrieben
..... selbst bei einem Bild vom Gesicht ist es hier nicht sicher ob der oder die auch tatsächlich so aussehen.
Geschrieben
Es gab Zeiten vor sen Smartphones und Internet, aber trotzdem gab es schon anonyme Kontaktbörsen in Printmedien. Zu diesen Zeiten hat man durchaus anonym gedatet. Das habe ich in den frühen 90ern auch mal gemacht und es war nicht schlecht. Bei nichtgefallen hat man vielleicht noch einen Kaffee getrunken und sich dann vernünftig verabschiedet.
Geschrieben
Da ich selbst keine Bilder einstelle, warum nicht?! Und wenn man schreibt, weiss man ja, ob es passen könnte. Und da hier ja auch falsche Bilder drin stehen .... von Lügereien beim Schreiben mal ganz abgesehen ... eh alles ein Glückspiel ...
×
×
  • Neu erstellen...