Jump to content

Dates ohne Gesichtsbild


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jap, aus 10meter Distanz abgecheckt ob alles gut ist, und dann bin ich aus meinem Versteck hervorgekommen :D
Geschrieben
Einmal und Nie wieder . Warum sollte man sich das auch antun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb female_instinct:

Verstehe was du meinst, aber auch mit vorherigen Bildern, wäre ich aufgeregt bzw. nervös :$ 

Die von dir genannten Attribute gehen nicht verloren oder mindern sich durch Gesichtsbilder vor dem Treffen.

..jop, das stimmt...vielleicht hat es für mich auch etwas von einer wundertüte...entweder man wird richtig angenehm überrascht oder es ist absoluter schrott was man darin findet. aaaaaber, neugierig genug um sich darauf einzulassen bin ich leider/zum glück..je nach dem ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben (bearbeitet)

Also Gesichtsbilder sind für mich in jedem Fall eine Voraussetzung vor einem Treffen. Ich habe da nichts zu verbergen und dies erwarte ich auch selbst von anderen. Das ich hier nicht offen mit einem Gesichtsbild drin stehe, hängt vor allem mit meinen Kindern und meiner Arbeit zusammen.

 

Wenn man sich kennenlernt öffne ich gerne meine "geheime Galerie" oder schicke ein Foto hier oder per Whatsapp. ;-)

bearbeitet von Schneetreiben
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Nein, mach ich net mehr. Bildern trau ich net - Camcheck oder gleich im Club treffen.

er sieht doch nicht anders aus wenn du ihn im club triffst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Habt ihr schon jemanden getroffen ohne ein Gesichtsbild vorher gesehen zu haben?

Ja! Mehrfach sogar! Einige schrieben .. "wie willst du den denn erkennen?". Nun, benutzt eure Phantasie! (Ehrlich, so viele ! hab ich in dem kurzen Text bis hier hin auch noch nicht gehabt.)

Klar, ist ein Bild irgendwo schön. Aber in der Zeit von Photoshop, Instagram und co. ist ein Bild ähnlich dem, was man in einer Mail reinschreibt. Es zeigt eine Richtung, in welche es gehen könnte, man kann sich darin verlieben (was viele Männer wohl tun) oder total abgestoßen fühlen (was, gefühlt, so einige Frauen tun). Aber es trifft einfach nicht die richtige "echte" Wahrheit - Texten fehlen die Ausdrücke, Mimik und Tonlage und dem Bild fehlt Leben. Finde ich. Zumal ich schon genug Menschen getroffen habe, die auf Photos einfach nicht gut aussehen, im realen dafür umso schöner sind und umgekehrt. Und bisher haben es die meisten Frauen auch verstanden, wenn es um ein etwaiges Phototauschen geht (solange dies nicht innerhalb der ersten drei Nachrichten gefragt wurde), was ich davon halte und trafen sich trotzdem.

Und letztenendes, wenn die Chemie stimmt, kann man ja zumindest einen schönen Nachmittag verbringen, wo das Aussehen ja nebensächlich sein sollte. Für das Mehr spielt es dann eher wieder eine Rolle. Meine Meinung.

Geschrieben
Hab ich schon und wurde sowohl sehr positiv und negativ überrascht. Tatsächlich aber erst ersteres. Ich bin aber auch kein sehr oberflächlicher mensch
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarinaTVMI:

Habt ihr schon jemanden getroffen ohne ein Gesichtsbild vorher gesehen zu haben?

Ja

Geschrieben

😂 einmal als Jugendliche,  den Typ aus der Ferne gesehen  und ab über ne Sperrfläche zum flüchten. Da standen die Scherriffs und wollten wissen, ob ich denn wüsste was ich gemacht gemacht hätte.  Hab ehrlich geantwortet: Blind Date und der Typ sah scheiße aus, Da bin ich geflüchtet. 

Die beidenBeamten haben gelacht und mich mit meinem Roller fahren lassen.

Seit dem :NIE WIEDER OHNE BILD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb simesa:

 der Typ sah scheiße aus, Da bin ich geflüchtet. 

Also mein Typ wärst du auch nicht, da würde ich auch flüchten. Insofern ...

Mal ehrlich, ich finde es schon irgendwie mies, wenn man sich so über Mitmenschen äußert oder mit ihnen umgeht. Wie scheiße kann der denn ausgesehen haben? Die Penner hatten damals ja noch keinen Internetanschluss. Ach Moment ... da gab es ja noch nicht mal Internet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier scheint sich ein ziemlich klares Bild zu ergeben.

Frauen erscheinen erst zu einem Date, wenn sie ihr Gegenüber wirklich komplett gesehen haben und etwas kennen.

Ich als Mann treffe mich auch schon mal mit Frauen die ihr Gesicht nicht gezeigt haben, wenn das Schreiben gut war und die Körperbilder ansprechend. Das Gesicht sieht man ja sofort dann beim Date und kann dann direkt sehr schnell entscheiden wie der weitere Verlauf ist.

 

Aber inzwischen bin ich dazu übergegangen, um faire Bedingungen zu schaffen, die Frau auch mal vor der cam  anzuschauen.

 

Am Ende sind Frauen wohl deutlich wählerischer, bevor sie einem Date zusagen.

bearbeitet von MrNips
Geschrieben
Am 2.9.2018 at 11:00, schrieb Rolfi:

Wie willst Du den jenigen erkennen?

Das kann man ja absprechen.... Bestimmte Kleidung, Ort, der nicht vollkommen überlaufen ist, sonstiges Kennzeichen... Zur Not schild mit den Nicknamen.....

Am 2.9.2018 at 11:12, schrieb GigaSpeed:

Blind Date ....okay, dann müsste es aber auch die Obsion geben ,wenn die chemie nicht stimmt gehen zu dürfen ohne wenn und aber ...😎

wo steht denn, dass es diese Option nicht gibt?

Ich meine... man muss sich ja nicht direkt auf dem Hotelzimmer verabreden... ein Kaffee zu kennenlernen tut es doch auch.... Und wenn es dann nicht das ist, was man erwartet oder erhofft, kann man sich doch höflich wieder trennen....

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 10:42, schrieb MarinaTVMI:

Habt ihr schon jemanden getroffen ohne ein Gesichtsbild vorher gesehen zu haben?

Sehr oft sogar.

Männer ohne Bild müssen sich gedanklich etwas mehr anstrengen. Typen die das nicht können, landen dann eben nicht bei mir.

Und diejenigen die es bis zum Date schafften, waren auch stets eine freudige Überraschung. Gut, mit zwei Ausnahmen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jaybob70:

ein Kaffee zu kennenlernen tut es doch auch.... Und wenn es dann nicht das ist, was man erwartet oder erhofft, kann man sich doch höflich wieder trennen....

Ich, beziehungsweise wir hatten gestern auch unser erstes Date mit einer Frau aus dem Nachbarort.

Öffentlich in einem Lokal.

Und wir haben uns tatsächlich,  trotz großer Aufregung und ohne zuvor ein Gesichtsbild gesehen zu haben erkannt.

Ich finde es so einfach viel entspannter wenn man sich nicht gleich zum Sex verabredet und mal schaut ob auch alles passt.

Dann ist die Anspannung, der Druck und die Erwartungshaltung nicht so groß, ich war eh schon sehr aufgeregt genug auch ohne Sex zu haben.

Wir sehen uns wieder, es hat gepasst ;)

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

wenn er kein Gesichtsbild im Profil hat oder direkt ungefragt Bilder mitschickt.

hihi....wie oft sind denn Gesichtsbilder bei den ungefragt zugeschickten dabei???? Wenn man mitliest, sind das doch eher andere Details...

Geschrieben

Ich möchte mich mit niemandem treffen, der mir optisch nicht zusagt, es ist mir immer unbegreiflich, warum mir mein Anspruch dann immer ausgeredet werden soll, wenn der erste Satz bei bloßen Anschreiben dann lautet : ich fand dein Bild sehr anziehend und musste dir schreiben. Warum  genau das GEGENÜBER dann zutiefst beleidigt ist, wenn man sich nicht mit bildlosen Menschen treffen will, werde ich nie verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Thiscouldbe:

Würde auch keine Person treffen wollen, die nicht weiß, wie ich obenrum aussehe.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: interessante Formulierung.....

 

für viele braucht es dann aber kein Gesichtsbild..... Da sehen doch nach landläufiger Meinung nur wenige Männer hin....

                                                                                                                                                                                                                           

Soooo...nachdem ich mich dann durch den Thread gearbeitet hab dann ausser Zitatkommentierungen noch ein paar eigene Worte...

Klar.... die Frage ob mit oder ohne Bild hängt immer auch daran, was man sich von einem Treffen verspricht. Wenn es direkt aufs Vögeln aus ist, ist das sicher nicht verkehrt. Frage ist dann nur, warum nur ein Gesichtsbild? Sind dann weitere Details nicht auch wichtig? Immerhin will man ja nur ficken, da sollten primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale vielleicht auch passen. Wenn es das Gesicht nicht ist, geht ja immer noch Doggy und/oder 69....

Aber ok.... Mir ging es bisher nie nur ums Vögeln... Eher noch im Gegenteil... Mir geht es in erster Linie um den Menschen selbst, dass ich mich mit dem unterhalten kann. Wenn das hier (oder in einem anderen Chat/Forum) klappt, bin ich mir auch recht sicher, dass das auch bei nem Treffen auf nen Kaffee klappt. Da war dann meist die geplante Zeit dann viel zu kurz. Dafür brauche ich aber auch keine Bilder. Zum Treffen reicht ne Beschreibung wo und was man anhat, oder welches besondere Merkmal "hervorsticht". Ich hatte noch kein Blindate, wo wir uns nicht gefunden hätten, auch noch keines, wo ich gerne geflüchtet wäre. Da auch meine Dates da bisher nicht geflüchtet sind, spricht das (hoffentlich) eher für mich. Ich hatte aber auch schon Dates nach Fotos, wo ich dachte (sowohl positiv als auch negativ): "passt nicht so ganz". Das lag nie an alten Fotos oder retuschierten, sondern einfach daran, dass ein Foto immer eine Momentaufnahme ist. Es enthält keine wirkliche Mimik und sagt über den Menschen nicht viel aus. DAS merkt man eben immer erst am "lebenden Objekt".

 

Ich habe kein Problem damit, auch Fotos zu tauschen, oder auch nur rauszugeben, wenn es gewünscht ist. Aber genauso gut lasse ich mich immer wieder gerne auch auf ein Blinddate ein.

 

Wie gesagt, ich gehe hier auf dem Portal, als auch in der realen Welt nicht vom Treffen fürs Vögeln aus, sondern "nur" um eine schöne Zeit mit einem interessanten Menschen zu verbringen.

Bisher wurde ich noch nie enttäuscht (oft nur von der zu kurzen Zeit, die man miteinander hatte) und ich habe das noch nicht ein einziges Mal als Zeitverschwendung angesehen!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Also mein Typ wärst du auch nicht, da würde ich auch flüchten. Insofern ...

Mal ehrlich, ich finde es schon irgendwie mies, wenn man sich so über Mitmenschen äußert oder mit ihnen umgeht. Wie scheiße kann der denn ausgesehen haben? Die Penner hatten damals ja noch keinen Internetanschluss. Ach Moment ... da gab es ja noch nicht mal Internet. 

Also ich hab seit 1996 Internet,  und seit dem chatte ich auch. ..So viel dazu, das es da noch kein Internet gab. ( beschrieben hatte er sich groß und dunkelhaarig, war aber klein, dürr und hatte rote Haare) 

Mittlerweile bin ich "So Alt und Weise " das ich bei einem Date auch klar zum Ausdruck bringe,  wenn das Bild nicht der Realität entspricht und ich mich getäuscht fühle und mich dann höflich verabschiede.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb simesa:

Also ich hab seit 1996 Internet,  und seit dem chatte ich auch. 

Okay, dann warst du aber wirklich eine der ersten. Etwa seitdem bin ich auch online. Und ich muss sagen, dass ich das Online-Dating ganz generell damals besser fand. Es war trotz des wesentlich geringeren Frauenanteils und der wesentlich geringen Anzahl Online-Teilnehmer wesentlich einfacher zu einem Date zu kommen! Damals wurde ich quasi nie versetzt, das kannte ich damals gar nicht. Wenn ein Date ausgemacht wurde, dann war diejenige auch da. Wenn es um Sextreffen ging, haben die Frauen meist zu sich nach Hause eingeladen. Ich habe mehrere langjährige Beziehungen nach Online-Dates gehabt. Heute scheint es eher Glückssache zu sein, ob man ein Date vereinbaren kann und ob der oder diejenige dann auch zu einem vereinbarten Date kommt. 

vor 1 Stunde, schrieb simesa:

( beschrieben hatte er sich groß und dunkelhaarig, war aber klein, dürr und hatte rote Haare) 

Okay, bei einer solch krassen Täuschung würde ich auch sauer werden. Habe ich aber noch nie erlebt. Man sollte schon grob bei der Wahrheit bleiben. Ich dachte eher an den Fall, dass jemand zwar nicht gelogen hat, aber halt nicht gefällt. 

Bist du sicher, dass das überhaupt der Richtige war? Vielleicht war der nur zufällig auch da :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb simesa:

Mittlerweile bin ich "So Alt und Weise " das ich bei einem Date auch klar zum Ausdruck bringe,  wenn das Bild nicht der Realität entspricht und ich mich getäuscht fühle und mich dann höflich verabschiede.

:thumbsup:

Geschrieben

Wow, Internet bereits 1996. Und bei nem Internet-Speed von 14,4 Kbit/Sek. habt Ihr bereits gechattet und Euch Bildchen zugesandt?

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Wow, Internet bereits 1996. Und bei nem Internet-Speed von 14,4 Kbit/Sek. habt Ihr bereits gechattet und Euch Bildchen zugesandt?

 

 

das waren noch Zeiten. Wenigstens war es schön laut beim Verbindungsaufbau. So wusste man wenigstens das es versucht wird eine Seite zu laden....:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Wow, Internet bereits 1996. Und bei nem Internet-Speed von 14,4 Kbit/Sek. habt Ihr bereits gechattet und Euch Bildchen zugesandt?

Und vorher DFÜ mit 300 Baud über Akustikkoppler! Fotos konnte man damals aber knicken, das gab die Grafik nicht wirklich her.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Und vorher DFÜ mit 300 Baud über Akustikkoppler! Fotos konnte man damals aber knicken, das gab die Grafik nicht wirklich her.

Weiss ich doch. Klötzchengrafik wie Minecraft heute aber nur 16 Farben, grössere Klötzchen. Nannte man BTX ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...