Jump to content

Dates ohne Gesichtsbild


MarinaTVMI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja schon oft......wenn das Telefonat und persönliche Gespräch gut waren. ...passt es auch ohne Gesichtsbild. Wir versenden auch keine. Bisher sind wir noch nie schreiend vor jemandem davongelaufen und es sind auch immer alle geblieben :-) was nützt ein schönes Gesicht wenn ein Arsch dahinter steckt. ....
Geschrieben
Ja, schon mehrfach. Von Männern wird es ja immer erwartet, aber Frauen und Paare haben es nicht nötig. Manchmal ging es gut, hin und wieder aber auch nicht. Bilder sind oft auch gar nicht aktuell, also macht es eh keinen Sinn.
Geschrieben
Ja, ich habe schon jemand getroffen, ohne ein Bild gesehen zu haben, allerdings nicht von dieser Seite. Uns esxwar ein guter Nachmittag/Abend
Geschrieben
Hatte auch ohne Bild schon reale Kontakte mit supertollen Menschen. Die Konversation sollte dann aber zu 100% stimmig sein.
Geschrieben
Ja , und es passiert auch immer wieder ;)
Geschrieben

Klar, man kann Bilder tauschen. Das Optische ist sicher nicht unwichtig. Man muss das Bild nicht im Profil haben, kann man auch tauschen, wenn man näheres Interesse hat. 

Aber: Man bekommt hier leicht den Eindruck, als ginge es nur ums schnelle Abchecken und Massen-Dating für den schnellen Fick, wo man sich gar nicht erst mit einem Treffen im Café aufhalten kann, weil man ja noch x andere in der Warteschlange hat. Und das ist der Moment, wo es für mich zu billig wird. Rappzapp ficki ficki und wieder von vorn. 

Ich hatte schon mehrfach Blind Dates (auch auf normalen Dating-Portalen) und es nie bereut. Warum auch? Ich habe zwei gesunde Beine und könnte weglaufen, wenn es nötig ist xD  Ja, es kann sein, dass es gar nicht passt und man sich den Kaffee hätte sparen können. Aber man kann es auch übertreiben. Meist kann man sich trotzdem doch zumindest nett unterhalten, selbst wenn man feststellt, dass es nicht passt. 

Klar, beim Parkplatzfickdate ist ein Bild natürlich von Vorteil, besonders wenn es dunkel ist auf dem PP und man sich gar nicht erst mit Gelaber aufhalten möchte, sondern nur an reinem Sex interessiert ist. Zuhause hat man ja eigentlich Licht und selbst in den meisten Kneipen reicht die schummrige Beleuchtung. Also letztlich ist ein Foto vor allem für diejenigen mit wenig Zeit oder sehr starker Fixierung auf das rein Optische. 

Ein Foto kann übrigens auch so schlecht sein, dass es so gut ist wie kein Foto. Oder so alt, dass sogar ein falscher Eindruck erweckt wird. Und ich weiß, dass manche hier Fotos drin haben, die weit über 10 Jahre alt sind. Und die allermeisten Frauen fotografieren sich so geschickt, dass man die Pfunde gar nicht sieht, sondern nur das reichhaltige Dekolleté. Da sagt mir also das Gewicht deutlich mehr, als das Foto. Außerdem kann ein Foto auch geklaut sein. Kommt hier gelegentlich ja vor. Manchmal ist es offensichtlich, dass das Alter nicht zu den Fotos passt, sondern um schlappe 10 Jahre geschönt wurde. Da sind Fotos natürlich praktisch. 

Geschrieben
ALso ich würde sagen das da die symphatie eine wesentliche rolle spielt. Ist zwar schön vorher das zukünftige date zu sehen. Wäre jetzt aber nicht zwingend ein muss für meinen geschmack
Geschrieben
@ molligmilf schön für dich und deine vorredner.....aber die meisten ...98 % suchen etwas mit IQ über normal
Geschrieben (bearbeitet)

[]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hat sich erledigt
Geschrieben

so schön sind die meisten mit buld ja nicht, dass sie angst haben müssten, dass sie jemand daten der schlechter aussieht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Speed41:

Es klingt zwar nicht schön , aber das Aussehen ist die Eintrittskarte für eine weitere Kommunikation bzw ein Treffen... Blind Date würde ich nicht machen

Klingt nicht schön, ist aber ehrlich. Mein Grundgedanke ist ja nicht die Suche nach einem Seelenverwandten. Somit sind Bilder für mich Pflicht im Laufe vorheriger Kommunikation. Ebenso würde ein Mann, der mich nicht vorab nach Gesichtsbilder fragt, bei mir nur Skepsis hervorrufen.

Geschrieben
In der Jugend habe ich das mal gemacht und es kam so wie es kommen musste. Sie entsprach gar nicht dem, was mir persönlich gefällt und die ganze Situation war etwas unangenehm für beide. Also ich würde mich nicht mehr treffen ohne vorher ein paar aktuelle Bilder gesehen zu haben. Wenn es nur darum geht sich auszutauschen ist mir jedoch das optische egal. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Nein... ich habe auch kein Bild im Profil, aber bei gegenseitiger Sympathie tausche ich per Mail eins aus und dann entscheidet man ob man sich zum Kaffee trifft
Geschrieben
Ja, ich schon diese Blind-Dates genossen und kann nur sagen, ich war positiver überrascht, als wenn das Profilbild vorhanden ist. Mann oder Frau zeigen sich doch von der besten Seite und Photoshop erledigt den Rest! So sind die Sinne nicht vernebelt oder gaukeln sich nicht falsche Tatsachen vor. Ich von meiner Seite versende auf nachfragen schon ein Bild von dem unwiderstehlichen und einzigartigen Typen (also von mir), aber mich persönlich ist der Augenschmaus (oder Augengraus?) nicht vordergründig. Denn es ist nur eine Momentaufnahme und kein tiefer Einblick in dem Wesen des Menschen. Wenn es nicht passt, dann kann man das immer noch sagen. Es kommt auch da drauf an, ob man eine gute Kinderstube genossen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Ebenso würde ein Mann, der mich nicht vorab nach Gesichtsbilder fragt, bei mir nur Skepsis hervorrufen.

Ich habe noch niemals eine Frau nach einem Gesichtsbild gefragt. Wozu auch? Entweder es kommt freiwillig (wie fast immer) oder, solange die Konversation stimmig ist, gibt's ein blind Date.

Geschrieben
Ich verschicke nie Gesichtsbilder von mir und es ist noch keiner schreiend davon gelaufen.... Aber ich hatte schon oft jemand vor mir stehen der nicht so aussah wie auf den Bildern...
Geschrieben
Also denke jeder hat seinen Grund warum er das Gesicht nicht zeigt aber ich würde immer vor dem Treffen ein Gesicht zuschicken den danach kennt eh aucu jeder das Gesicht des anderen
Geschrieben

@mario ....ja grosser und es war nicht ausfallend an molli gemeint les  und denk nach.. Vorredner !!! Danke für intelligence gespräche bevor ich Von Fed_mod gesperrt werde!

Geschrieben
Ja, denn dann ist die Spannung auf den Partner größer. Schreiben kann man viel, die mitunter zumeist angenehme Überraschung beim ersten Treffen ist aber viel schöner. Wenn der Partner nicht gefällt, kann man nach einem Kaffee oder Wein auseinander gehen, andersherum kann es ein toller und interessanter Abend werden, den man sonst so nie erlebt hätte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Ich von meiner Seite versende auf nachfragen schon ein Bild von dem unwiderstehlichen und einzigartigen Typen (also von mir)

🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@mario ....ja grosser und es war nicht ausfallend an molli gemeint les  und denk nach.. 

Dann entschuldige bitte.

Geschrieben

Wer sich hier öffentlich mit seinem Gesicht zeigt war bei mir raus. Eine solch laxe Einstellung passt nicht zu mir.

Bei mir konnte sich wenn, nur mit einem Mann ganz ohne Fotos im Profil etwas entwickeln.

Ein Blind Date hatte ich aber nie, wenn beim schreiben und telefonieren die Sympathie und sonst alles für beide passte, habe ich vor einem geplanten Treffen Fotos getauscht.

×
×
  • Neu erstellen...