Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lostheaven70:

weia wie verbissen das manche hier sehen lol.... klar Straße nicht aus den Augen lassen … aber das sollte jedem bewusst sein.... ztztztz ……….. grins das ja so als ob ich bei über 260 nicht mehr telefonieren dürfte..... grins ja freisprechen natürlich.... ok ne mal ehrlich die die so schon nicht fahren können sollten das echt lassen.... und davon gibt es mehr wie genug.... viel spaß noch und seht nicht immer alles so ernst.... junge ne.... so was nu mit öhm ficken???

Im Straßenverkehr sollen wir nicht alles ernst sehen? 

Willst Du mir erzählen dass Du während Dir eine Frau einen bläst, Du voll konzentriert bist? In dem Fall kann sie es nicht oder Du bist so abgestumpft dass es egal ist, ob sie bläst oder sich am Arsch kratzt.

Geschrieben
Beim fahren geht gar nicht. Die Ablenkung ist zu groß und man will ja lebend ans Ziel kommen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lostheaven70:

weia wie verbissen das manche hier sehen lol.... klar Straße nicht aus den Augen lassen … aber das sollte jedem bewusst sein.... ztztztz ……….. grins das ja so als ob ich bei über 260 nicht mehr telefonieren dürfte..... grins ja freisprechen natürlich.... ok ne mal ehrlich die die so schon nicht fahren können sollten das echt lassen.... und davon gibt es mehr wie genug.... viel spaß noch und seht nicht immer alles so ernst.... junge ne.... so was nu mit öhm ficken???

Im Straßenverkehr sollen wir nicht alles ernst sehen? 

Willst Du mir erzählen dass Du während Dir eine Frau einen bläst, Du voll konzentriert bist? In dem Fall kann sie es nicht oder Du bist so abgestumpft dass es egal ist, ob sie bläst oder sich am Arsch kratzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Im Straßenverkehr sollen wir nicht alles ernst sehen? 

Willst Du mir erzählen dass Du während Dir eine Frau einen bläst, Du voll konzentriert bist? In dem Fall kann sie es nicht oder Du bist so abgestumpft dass es egal ist, ob sie bläst oder sich am Arsch kratzt.

liebes das_Vollweib … nicht anderer Leuts Text so verdrehen das er dir passt....  und weiter gehe ich da nu auch nicht drauf ein..... have fun…. 

Geschrieben
Hab ich schon erlebt,geiles Feeling und ein schöner Kick mit Aufnahme-herrlich😜
Geschrieben

Wer braucht schon AO Ficken, wenn er doch auch im anderen Verkehr sein Leben riskiert. 

Ich könnte kotzen, wenn ich hier lese, wie viele das geil finden!!! 

Spätestens dann, wenn irgendwer der euch wichtig ist, deswegen vom Asphalt gekratzt werden muss, findet ihr es nicht mehr GEIL.

Manchmal frage ich mich wirklich, welchen Knall einige nicht gehört haben.

 

Geschrieben
Ich hoffe sehr, dass mich solche unvernünftigen Leute nicht in Gefahr bringen. Denn leider seid Ihr nicht allein auf der Straße. Geht gar nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lostheaven70:

liebes das_Vollweib … nicht anderer Leuts Text so verdrehen das er dir passt....  und weiter gehe ich da nu auch nicht drauf ein..... have fun…. 

Gute Entscheidung, bzw. richtige Entscheidung

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Möchte kein Miesepeter sein, aber das kann durchaus zu einem Unfall führen. Ich würde das als Autofahrer ablehnen, lieber rechts ran fahren... ;)
Geschrieben
Also das mag sicher geil sein,weil es für manche einen reiz hat...aber macht das bitte aufn Parkplatz..
Geschrieben

Ich finde es immer wieder prima, wie einfach man anhand der Forenbeiträge filtern kann.

Geschrieben
Auch wenn es sicher nicht im Sinne der StVO ist, geil ist es👌‼️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich finde es immer wieder prima, wie einfach man anhand der Forenbeiträge filtern kann.

Die Knalltüten sortieren sich alleine aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mtb_1975:

Solange er am Steuer sitzt und nicht du...

Was für eine Bullshit Antwort! 

Sorry!! :thumbsdown:

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Geht wunderbar....aber Sicherheit bleibt da komplett auf der Strecke.... Tipp von mir: sinnvollerweise im Automatik Auto Und nicht zubeißen, wenn der Mann bremsen muss😂😂😂
Geschrieben

Mann muss sich einfach im griff haben und nich die Augen zu machen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren 

ja, versuch mit der hüfte zum mund zu kommen...nicht mit den mund zur hüfte..sonst siehst du die straße nicht..

Geschrieben

Es gab sowas mal vor vielen Jahren. Wir hatten alles unter Kontrolle soweit. Erst Umgehungsstraße und dann Feldweg mit Happy End.

Geschrieben
Beim fahren das ist sehr geil würde ich gerne mal wieder erleben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

Es gab sowas mal vor vielen Jahren. Wir hatten alles unter Kontrolle soweit. Erst Umgehungsstraße und dann Feldweg mit Happy End.

und seit dem bist du sarah?..nicht mehr sandro?

finds lustig wie hier alle noch tipps geben..aber stimmt..mit nen schwanz im maul lässt es sich gut sterben..

Geschrieben

Bei mir im Wohnmobil kannst du blasen so viel wie Du willst.  Ich fahre und du bläst deinen Partner.

 

Geschrieben

Hm wenn es dann die selbstfahrenden Autos irgendwann gibt, wird das wohl einfacher gehen.

Ich bin ansonsten der Meinung, alles das, was beim Autofahren ablenkt, sollte gelassen werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

und seit dem bist du sarah?..nicht mehr sandro?

finds lustig wie hier alle noch tipps geben..aber stimmt..mit nen schwanz im maul lässt es sich gut sterben..

Was erzählst du von mir? Der, der mich Null kennt? Sandro? 😂 

Schreibe mich persönlich an und Du bekommst klare Antworten!!

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren hier bekomm ich das Ko.... Wenn Ihr Euch umbringen wollt ..... Okay,meinetwegen.Aber laßt Andere da raus
×
×
  • Neu erstellen...