Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also blasen geht gar nicht, das lenkt echt zu sehr ab. Vor allem, weil sie mit dem Kopf auch leicht am Lenkrad ist.

Sie hat mir aber mit der Hand einen runtergeholt, während ich auf einer Landstraße gefahren bin. Und ich habe Sie nebenher dann befriedigt, das geht problemlos (halt mit einer Hand).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb m83-sucht:

Also blasen geht gar nicht, das lenkt echt zu sehr ab. Vor allem, weil sie mit dem Kopf auch leicht am Lenkrad ist.

Sie hat mir aber mit der Hand einen runtergeholt, während ich auf einer Landstraße gefahren bin. Und ich habe Sie nebenher dann befriedigt, das geht problemlos (halt mit einer Hand).

Hehe... Witzbold 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Hehe... Witzbold 

Warum?

Geschrieben

Hallo es ist schade man wird beim Autofahren mehr abgelenkt man fährt langsamer wer hat denn noch nie mit der hand massiert 

Geschrieben
Das ist Schwachsinn Er soll mal eine Vollbremsung machen, dann weißt du warum 🙄
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wo ist denn dein Problem? Einfach mal andere Ansichten akzeptieren. 

Nicht, wenn derart argumentiert wird, wie hier. Die Scheinheiligen tun ja geradezu so, als ob sie nie durch irgendetwas am Steuer abgelenkt wurden und sicher auch noch nie falsch geparkt haben. Und das ist schlicht albern. Ich sehe tagtäglich Leute, die im Auto das Handy über Kilometer am Ohr haben und andere, die offenbar routinemäßig über Rot fahren - und den wenigsten wurde dabei einer geblasen. Und wie schon gesagt, die vielen Staudrängler und nicht zuletzt die Verkehrserzieher.

Man sollte natürlich fahren können und nicht plötzlich das Steuer herum reißen, wenn man kommt. Man bleibt mit dem Kopf auf der Straße. Das ist ja gerade das Besondere. 

Zum anderen ist das etwas, was man mal macht und nicht dauernd. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Sind die Kritiker alle Fahranfänger, die Situationen nicht richtig einschätzen können? 

Ich habe als LKW Fahrer viel zu viele schwere Unfälle gesehen. Und viele von den Unfallverursachern waren Anfänger und andere waren "Profis"! Leute die sich selbst überschätzen, weil bisher noch nie etwas passiert ist. Sie hatten ja immer alles im Griff....bis sie es mal nicht mehr im Griff haben! Bei manchen geht es ein ganzes Leben lang gut...und dann fühlen sie sich erst recht bestätigt....ohne zu realisieren, dass sie häufig einfach nur Glück hatten! Manchmal entscheidet ein Bruchteil einer Sekunde, über Glück oder Unglück....über Leben und Tod! 

Und da gibt es die tollen Supertrucker, die denken, sie können im Spiegel auf 10 cm einschätzen, ob sie an dir vorbei sind....und nie erfahren, dass alles gut ging, weil ich oder irgendwer anderer, der grad überholt wird, gebremst hat....weil es sonst mal wieder ein Riesenunglück gegeben hätte! 

Oder der PKW Trottel, der mich überholt und dann sofort in die Bremse tritt, weil er den schweren Unfall auf der anderen Seite sehen will...koste es was es wolle! 

Oder der, der in den Baustellen, grundsätzlich LKW's überholen "muss"! Und das, obwohl er sieht, dass der LKW nicht die Spur hält...egaaaal...Augen zu und durch! 

Und dann gibt es den, der während der Fahrt einen Kopf zwischen den Beinen hat..... Den bekomme in dem" Bruchteil einer Sekunde"!... da mal wieder weg! 

 

vor 37 Minuten, schrieb m83-sucht:

. Und ich habe Sie nebenher dann befriedigt, das geht problemlos (halt mit einer Hand).

Im Ernstfall fehlt dir genau diese Hand! 

vor 30 Minuten, schrieb m83-sucht:

Warum?

Dachte du scherzt! 

vor 13 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Die Scheinheiligen tun ja geradezu so, als ob sie nie durch irgendetwas am Steuer abgelenkt wurden und sicher auch noch nie falsch geparkt haben.

Mir sind im Leben genug Fehler unterlaufen...und ich habe auch genug Mist gebaut! Aber deswegen scheisse ich doch jetzt nicht auf alles! 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dachte du scherzt! 

Nein, warum? Haben halt kein so geräumiges Auto ;) Es war natürlich nachts, da sieht man ja auch nix. Aber wir stehen auf diese Art von Outdoor-Sex in letzter Zeit ;) Obwohl wir meistens den Oralsex auf dem Parkplatz ausführen. Meine Frau traut sich im Dunkeln nicht so ganz raus :joy::joy:

Geschrieben

Wenn man hier Anzeigen machen könnte wegen Dummheit, Fahrlässigkeit und Verantwortungslosigkeit..

Vielleicht lernen es manche leider nur so, dass man sich in einem Auto nicht ablenken lässt. Und schon gar nicht sexuell. Das gilt für alle Fahrzeuge. Führerschein wegnehmen wegen s.o.

vor 1 Stunde, schrieb m83-sucht:

Also blasen geht gar nicht, das lenkt echt zu sehr ab. Vor allem, weil sie mit dem Kopf auch leicht am Lenkrad ist.

Sie hat mir aber mit der Hand einen runtergeholt, während ich auf einer Landstraße gefahren bin. Und ich habe Sie nebenher dann befriedigt, das geht problemlos (halt mit einer Hand).

Das ist nichts anderes.... Da wirst du auch abgelenkt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Völlig übertrieben! So etwas macht man ja nicht im Innenstadtverkehr oder überhaupt irgendwo, wo viel Verkehr und Stop and Go ist.

Zum anderen: Wenn ich sehe, wie oft Leute während des Fahrens das Handy am Ohr haben oder auf andere Weise abgelenkt sind... ich habe schon mal eine junge Frau gesehen, die sich am Steuer geschminkt hat und dabei drei(!) rote Ampeln nacheinander überfahren hat. Zum Glück für sie war nichts los... 

Dagegen kannst du dir sicher sein, dass ich mein Fahrzeug auch beherrsche, wenn ich dabei einen geblasen bekomme. Mit einem Beifahrer zu 

Ich habe noch nie in der Zeitung gelesen, dass Oralverkehr eine tatsächliche Unfallursache darstellte. 

Das liest du auch nicht in der zeitung... weil das nicht veröffentlicht wird.... damit die intelligenzallergiker nicht auf die nachmmachenundmitmachen schiene kommen...

Aber wie oft liest du: ungeklärte ursache.... vermutlich fahrfehler usw....

Geschrieben

Also unterwegs im Wohnmobil, wo sie auch noch Platz zwischen den Vordersitzen hat, auf der Autobahn mit sehr wenig anderen Fahrzeugen, das war schon eine tolle Erfahrung! Im PKW mit weit weniger Platz wäre mir das auch zu riskant, denke ich...

Geschrieben

Blasen beim Autofahren hat nichts im Straßenverkehr verloren, denn es lenkt die Konzentration auf ganz andere Dinge und macht es nicht nur für sich sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer gefährlich, dann lieber kurz rechts abgefahren und es gemeinsam mit voller Hingabe genießen.....;)

Geschrieben
im positivsten Fall: ,Hals & Beinbruch‘
Geschrieben (bearbeitet)

Solltet vielleicht schon mal als Rollenspiel üben: " Blowjob im Knast" !!! Und einigen Schreiberlingen empehle ich das Gleiche :-((

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Hab mir kurz dein Profil anschauen müssen. Ich dachte du bist 18. Die Frage ist sehr unreif. Sorry
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Finde ich sehr angenehme und dann noch diese neidischen Blicke der Lkw Fahrer beim Überholen, sofern sie herunter schauen !

Hab selber mal LKW gefahren, wenn ich dich sehen würde beim Überholen & Blowjob, würde ich mal kurz an Lenkrad wackeln, was gaubst wie euch die Augen dann aus dem Kopf  rauskommen? Und in euren Hosen wird's auch warm & feucht ;-((👎👎👎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Zum einen hätte ich Satzzeichen zu verkaufen, zum anderen blase ich nur, wenn die Polizei mich auffordert und dann in ein Gerät mit Kunststoff Aufsatz. Beim Autofahren sollte man auf den Strassenverkehr aufpassen, nicht auf den anderen Verkehr.
Geschrieben

Und während dieses Blowjobs hört man eine Gehirnzelle leise weinen, weil sie so ganz allein ist.

Geschrieben

*Kopfschüttel! An alle Unbelehrbaren: Wenn schon so uneinsichtig, dann mach doch auch gleich noch ein Selfie für die Social Media.....  Es könnte das Letzte von dir/euch sein

vor 20 Stunden, schrieb erbi69:

Ist fantastisch 😊👍

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nic-77:

Ganz ehrlich, dazu fällt mir nichts mehr ein und bin geschockt, wie viele sich positiv hierzu äussern. Wüsste ich, wo eure Autos stehen, ich würde am liebsten jedem die Reifen zerstechen!

Hahha warum das den ?

Geschrieben

Da erinnere ich nur an das Buch bzw. den Film "Garp und wie er die Welt sah..." (Buch von John Irving)...

Und das Auto stand nur in der Einfahrt....

Mal ehrlich, als Fantasie für jeden, dem es gefällt. Aber in der echten Welt?????

Wenn es gefährlich für einen selbst und vor allem andere wird, bin ich raus.

Nicht lustig.

 

vor 20 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Verbissen...soso. Ein Kandidat für den Darwin Award....bedauerlich, wenn Unbeteiligte Opfer von Leuten werden, die wegen der Geilheit nicht geradeaus denken können.

Stimmt, lach...der Darwin-Award 2018 geht an XXXX weil er sich erfolgreich selbst aus dem Gen-Pool entfernt hat.

@77bigwoman: vielen Dank für diesen Lacher bei mir ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

 

Stimmt, lach...der Darwin-Award 2018 geht an XXXX weil er sich erfolgreich selbst aus dem Gen-Pool entfernt hat.

@77bigwoman: vielen Dank für diesen Lacher bei mir ;)

Gerne.😁

×
×
  • Neu erstellen...