Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pastor2710:

Mann muss sich einfach im griff haben und nich die Augen zu machen 

Nicht, dass ich phantasielos wäre, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man Blasen beim Autoverkehr genießen soll. Denn a) muss man sich auf den Straßenverkehr konzentrieren, b) könnte ich den Blowjob bei Straßenverkehr nicht genießen und c) wenn ich einen Orgasmus habe, möchte ich ihn auch genießen und nicht evtl. mit durchgebissenem Schwanz vorm Brückenpfeiler enden, weil ich mich vielleicht etwas weniger im Griff gehabt habe als ich dachte.

Geschrieben

Das geht... Letztendlich geht es ja um das Gefühl... Und bevor Mann kommt anhalten... Das macht man ja nich bei Tempo 250

Geschrieben
Hammer geiles Gefühl, nicht zu beschreiben!!
Geschrieben
Kann man machen. Die Konzentration schwindet etwas, daher im Berufsverkehr nicht zu empfehlen ;) Bedenke aber bitte das Verletzungsrisiko bei einem Unfall... Könnte mir vorstellen dass dann eventuell etwas wieder angenäht werden muss.
Geschrieben
😄 Ja, nachzulesen in “Garb und wie er die Welt sah“ 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pommes1989:

Kann man machen. Die Konzentration schwindet etwas, daher im Berufsverkehr nicht zu empfehlen ;) Bedenke aber bitte das Verletzungsrisiko bei einem Unfall... Könnte mir vorstellen dass dann eventuell etwas wieder angenäht werden muss.

Tolle Schlagzeile in der Presse: "Mann während der Autofahrt, wegen abgebissenem Penis verblutet; Beifahrerin am abgebissenen Penis erstickt, weil sie Mund zu voll hatte. Beide während dem Verkehrunfall gestorben"!  :-((

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Das geht... Letztendlich geht es ja um das Gefühl... Und bevor Mann kommt anhalten... Das macht man ja nich bei Tempo 250

Gefühle sind wichtig, aber ich gehöre zu dem langweiligen Personenkreis, die nicht den "Reiz des gesehen-werdens" oder gar "erwischt-werdens" brauchen, um Gefühle ausleben zu können - vor allem, wenn man dritte gefährdet, weil man "alles unter Kontrolle hat". "Die Kontrolle haben" ist ohnehin nur eine Illusion... Außerdem möchte ich mich beim Sex auch lieber auf die Frau konzentrieren, mit der ich ihn habe - und nicht unbedingt auf den Straßenverkehr.
Abgesehen davon: Ein Orgasmus ist immer ein Verlust der Kontrolle, sonst wäre ein "rechtzeitig herausziehen" das sicherste Verhütungsmittel...

Geschrieben

ich kann weder der vögelei, noch Blasen oder Fummeln im Auto was abgewinnen.

Ist mir zu eng, zu ungemütlich und erwischt werden will ich auch nicht

Geschrieben

Viele glauben hier ja das wäre sehr gefährlich.

Man muss nicht immer davon ausgehen das Mann während er ein Fahrzeug führt einen geblasen bekommt.

Sicher, das würde sehr ablenken und führt zu Unfällen

Aber vielleicht ist es ja so das er als Fahrzeugführer bläst, dann ist das sicher nicht ganz so schlimm.

 

Im ernst, ich verstehe nicht warum solche, solche sinnlosen Threads eröffnet werden dürfen.

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

....

Im ernst, ich verstehe nicht warum solche, solche sinnlosen Threads eröffnet werden dürfen.

 

 

eventuell, weil dann ca. 95% der threads hier einer solchen Regel zum Opfer fielen ? ;)  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2018 at 23:03, schrieb Knutschegern:

Ich finde es immer wieder prima, wie einfach man anhand der Forenbeiträge filtern kann.

 

Am 28.8.2018 at 23:05, schrieb marisa40:

Die Knalltüten sortieren sich alleine aus

und die wundern sich dann aber auch noch, wenn ihre anschreiben kommentarlos gelöscht werden.....:smirk:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

an alle die das so megageil finden...

hoffentlich steht bei euch nicht irgendwann morgens um halb drei die poizei vor der tür, die euch bedauernderweise mitteilen musste, dass euer kind vor zwei stunden ums leben gekommen ist, weil sich irgendein vollidiot von seiner trulla während der fahrt einen blasen lassen musste und ungebremst in das auto eueres kindes gedonnert ist...

und wenn, dann antwortet den polizisten doch bitte mit: "ist aber trotzdem eine geile sache"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2018 at 05:16, schrieb AndreasNDS40:

Naja, also fehlende Satzzeichen fände ich persönlich schlimmer 😜... Sofern bei der Aktion keine anderen „Straßen“-Verkehrsteilnehmer gefährdet werden,... lass es dir schmecken...

Hat einer von euch mal an die rettungskräfte und deren psychische belastungen nachdedacht... wenn die mitten in der nacht ein so verrunglücktes fahrzeug mit vielleicht 2 schwerverletzten bergen müssen... die blutüberströmt um den baum gewickelt sind? Ja neeee... hauptsache anständig geblasen...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstabensalat
Geschrieben

Ich erinnere nochmal daran, dass der Mann der TE für einen Blowjob während der Fahrt im Auto, viel zu klein ist. Es sei denn "Sie" ist kleiner als 1,20 m aber laut Profil mit über 160 cm wird das eher nicht gehen. Es sei denn, bei dem Auto handelt es sich um einen 40 Tonner mit Tempomat...

Geschrieben

Sofern die Geschichte überhaupt stimmt.  Ich habe eher das Gefühl das da nicht Marina hintern PC sitzt sondern ihr Männe und sich einen auf die Antworten keult.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blitzer33:

Hammer geiles Gefühl, nicht zu beschreiben!!

Wenn's knallt und es dunkel wird ????  :crazy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenn's knallt und es dunkel wird ????  :crazy:

Manche haben den Knall eh nicht gehört , wie man hier lesen kann .

Und die Birne brennt auch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Manche haben den Knall eh nicht gehört , wie man hier lesen kann .

Und die Birne brennt auch nicht

Nicht manche. Die betreffenden "Genies" kann man ja hier lesen, mit Profilnamen....sehr clever !!!:joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber vielleicht ist es ja so das er als Fahrzeugführer bläst, dann ist das sicher nicht ganz so schlimm.

der ist gut :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Nicht manche. Die betreffenden "Genies" kann man ja hier lesen, mit Profilnamen....sehr clever !!!:joy:

Eben drum , das erleichtert das aussortieren ungemein ;)

Schön, wenn sich die Blitzbirnen selbst disqualifizieren

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Schön, wenn sich die Blitzbirnen selbst disqualifizieren

Glaub mir,  da blitzt nix.....🤪

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 18:35, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren

Eine schöne Phantasie.

Man sollte es aber zugunsten der Verkehrssicherheit bleiben lassen.

Geschrieben

Wie so einige aus der Hose schnippen.... Ich bin echt gut unterhalten 

Geschrieben

.. Hab ich, hab ich... Schon mal gemacht... Luftballons aufgeblasen, weil die an nen Geburtstagsgeschenk angebunden werden sollten..... Das ist ein Kraftakt kann ich euch sagen 

Geschrieben

Habt ihr hier alle Angst das was passiert.

Der Themenersteller fährt dabei sicher nur beim Aldi übern Parkplatz.

Vielleicht auch noch durchs MCDrive, aber sicher nicht im öffentlichen Strassenverkehr.

So blöde kann doch niemand sein

×
×
  • Neu erstellen...