Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich, dazu fällt mir nichts mehr ein und bin geschockt, wie viele sich positiv hierzu äussern. Wüsste ich, wo eure Autos stehen, ich würde am liebsten jedem die Reifen zerstechen!
Geschrieben

Hab ja schon so einige Blowjobs im Auto mitgemacht. Geparkt. Fahrersitz bis zur Rückbank zurückgeschoben, der Fahrer mir zugewandt, da sonst massive Platzprobleme. Stelle ich mir beim Fahren äusserst kompliziert vor. Man darf ja nicht gegen das Lenkrad kommen, nicht gegen den Schaltknüppel, darf die Arme des Mannes am Lenkrad nicht behindern. Geht eigentlich nur mit sehr zierlichen Frauen und sehr grossen Männern. Oder wie gesagt, Fahrersitz nach hinten schieben, damit ausreichend Platz am Lenkrad ist, erfordert aber einen eben grossen Mann.

 

Scheitert bei der Te daran, dass ihr Mann erstens viel zu klein ist und zweitens einen viel zu grossen Schwanz hat. Also so rein technisch.

Geschrieben
Euer Leben oder das Anderer, ist euch echt nicht wichtig.
Geschrieben
Sowas kann garnicht hoch genug bestraft werden,weil man mit solchen Aktionen nicht nur sich selber gefährdet sonden auch andere Verkehrsteilnehmer! Schaltet euer Hirn ein,soweit das vor lauter notgeilheit überhaubt noch geht!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren 

Schön für dich....Marina.

Erfahrungen hab ich keine. Ich wünsche auch keinem was schlechtes. Aber solchen Leuten, die das während der Autofahrt machen, müssten alle 4 Reifen gleichzeitig wegfliegen. Leider trifft es dann meist die unbeteiligten, wenn was passiert. 

Geschrieben

Vom Autofahren nie - von neuen Schuhen allerdings bekomme ich ab und an Blasen.😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Vom Autofahren nie - von neuen Schuhen allerdings bekomme ich ab und an Blasen.😉

Vodka rein oder shoe-eze, anziehen, einlaufen :-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

....bei nie! ...nur wenn ich angehalten werde...

:clapping: Roll dann einen Gummi übers Röhrchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

:clapping: Roll dann einen Gummi übers Röhrchen.

...bist bleed? ...die mögen mich eh schon nicht, ...weil Sie meinen ich würd Sie nicht ernst nehmen...😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

...bist bleed? ...die mögen mich eh schon nicht, ...weil Sie meinen ich würd Sie nicht ernst nehmen...😂

Na, dann passt das doch :sweat_smile:

Geschrieben
Ist ein netter Spaß aber nicht wirklich der bringer, weil Mann sich auf die Straße konzentrieren muss. Als Vorspiel ganz nett.
Geschrieben
Muss erst einmal Unheil passieren, damit du was im Leben lernst????
Geschrieben
Dachte die Folkloretruppe in blau hält einen erst an bevor geblasen wird 😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pargeil:

Hallo hier ist marina möchte gerne eure Erfahrungen wissen blasen beim Autofahren 

Nur gute! Aber nur auf langen, ruhigen und geraden Strecken zu empfehlen. 

Einmal sind wir an einem Motorradpolizisten vorbei gefahren. Ich sag so "Oh, da ist Polizei" und sie kam plötzlich hoch, bevor ich sie wieder runterdrücken konnte. Das hat der Polizist wohl gesehen, so wie der geguckt hat, aber zum Glück sind wir nicht angehalten worden. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell tödlich endender, vorsätzlicher, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!!!  :-((  Nicht geeignet zum Führen eines Fahrzeuges, auch die Beifahrerin!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Gehört beim Fahren nicht hin, egal wie geil blasen auch ist .Ich hänge an meinem Leben und will keine Erfahrungen darin haben .
Geschrieben
ja es geht, ist was neues. sehr schön und interessant
Geschrieben
Finde ich sehr angenehme und dann noch diese neidischen Blicke der Lkw Fahrer beim Überholen, sofern sie herunter schauen !
×
×
  • Neu erstellen...