Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 22:36, schrieb alterlausbub1001:

Wer sein Leben verkürzen will sollte auch weiterhin während der Autofahrt:
Das Radio bedienen, das Navi einstellen, telefonieren, Whats App Facebook und sonst wo schreiben, sein Baby auf dem Beifahrersitz beruhigen, mit der Ehefrau streiten, im Handschuhfach suchen, Schokolade essen, rauchen, Cola trinken, mit den Kindern im Fond erzählen usw. usf.

Wer wirft den ersten Stein ?

Fahrlässigkeit ist bei all meinen Aufzählungen gegeben und kann schwerwiegende Folgen haben. Ja, das ist so.

[...]

Klar ist (wäre) das [Blasen während der Fahrt] fahrlässig ! Aber nicht schwerwiegender als, s.o.!
Ablenkung, egal wodurch, kann tödlich sein !

Nach den Straßenverkehrsregeln ist jede Ablenkung des Fahrers zu unterlassen. Und jeder der meint, er ist so ein sicherer Fahrer, dass er neben der Fahrt das Radio bedienen, das Navi einstellen, telefonieren, WhatsApp, Facebook und Poppen.de-Forum checken kann, sein Baby auf dem Beifahrersitz beruhigen, mit der Ehefrau streiten, im Handschuhfach suchen, Schokolade oder Würstchen essen, rauchen, Cola, Tee oder Kaffee trinken, mit den Kindern im Fond erzählen, sich einen blasen lassen kann (und evtl. alles zusammen noch gleichzeitig), ohne abgelenkt zu sein, sollte lieber auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.

Alles für sich genommen ist bereits fahrlässig genug, wenn niemandem beim Autofahren Fehler unterlaufen würden. Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich Verkehrsteilnehmer, seit knapp 32 Jahren mit Pkw. In diesen nun beinhahe 44 Jahren meiner Verkehrteilnahme gab es in meinem Umfeld mit und ohne meine Beteiligung:

4x aufgeschlagene Knie
drei bis vier Platzwunden
2x Schleudertrauma
3x Gurtprellung
1 Trümmerbruch des Schienbeins und der Wade
mehrere gebrochene Rippen
einen Verkehrtoten

Nur falls es jemanden interessiert: Der Verkehrstote ging auf niemandes Konto. Sein Tod beruhte lediglich auf einen technischen Defekt. Also sollte sich niemand auch nur ansatzweise der Illusion hingeben, er hätte im Straßenverkehr die Kontrolle und würde diese in jeder Situation behalten.
Niemand fährt fehlerfrei, was man schon daran sehen kann, dass wirklich jeder über das fehlerhafte Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer flucht.
Erinnert mich an den Richter, der niemals ein Fehlurteil gefällt hat, aber mindestens 10 Richter kennt, die mindestens einmal eine falsche Entscheidung getroffen haben...

Geschrieben
Am 14.11.2018 at 09:53, schrieb Pastor2710:

No Risk No Fun

Der Überfahrene hatte keinen "Fun"

Geschrieben

Ich werde beim Moped fahren schon oft genug von halbwegs aufmerksamen Autofahrern übersehen , da kann ich auf solche Leute bestens verzichten also last es beim fahren was ihr auf dem Parkplatz oder sonst irgendwo bei STEHENDEM Fahrzeug macht ist euer Ding . Wenn es denn beim fahren sein muß besorgt euch nen Fahrerden es nicht juckt und macht es auf der Rückbank.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine meiner geilsten Erfahrungen. Sie stand total drauf und genoss das Zusehen der LKW Fahrer. :mask:

Geschrieben

Ich würde einen Fahrer als Beifahrer niemals während der Fahrt durch Blasen ablenken, aber wenn ich fahre, beuge ich mich gerne mal für Oralsex zum Beifahrer. Er muss mir dann nur sagen, wann ich bremsen und wohin ich lenken soll.
:coffee_morning:

*Ironie aus*

Geschrieben

Lasse mir gerne einen im Auto blasen und wenn sie alles sauber leckt ist was geiles 

Geschrieben

Des öfteren bekomme ich meinen Schwanz geblasen. Verstehe nur nicht warum sich so Einige nicht mehr konzentrieren  können  aufs Fahren ! Lasst Euch mal den Schwanz nach dem Absbritzen weiter blasen dann klappt  das auch mit dem Fahren 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gestern in Duisburg: Unfall wegen so einem Sch....

Genau absoluter Schwachsinn und die unbeteiligten sind dann die die hinterher tot sind oder im Rollstuhl sitzen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gestern in Duisburg: Unfall wegen so einem Sch....

ja, ich hatte hier den link auf den Artikel reingestellt (mir war nicht klar, dass das nicht zulässig ist)

 

heftiger als der hier eräwhnte blowjob war, dass einer die Pedale und Lenkrad bedient hat und der andere die Anweisungen gegeben hat.

Das ist auch ohne Sex schon Wahnsinn

Geschrieben

Blasen beim Autofahren ist genauso geil wie wichsen, aber halt gefährlich.  Lieber anhalten, spannen und ...

×
×
  • Neu erstellen...