Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann doch noch gemeinsam Duschen oder man trifft sich an einem See oder Talsperre ich würde auf jeden Fall geduscht hingehen aber bei den Temperaturen gerade bringt das halt wenig spätestens nach 1 Stunde reicht man wieder oder kennt einer ein gutes Deo das da hilft?
Geschrieben

Wenn jemand eine längere Fahrt bei den Temperaturen der letzten Wochen hinter sich hat, dann finde ich es nicht sooooooooooo ungewöhnlich, wenn da ein Shirt verschwitzt ist.

Und mit Hygiene hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun!!!!!

Wenn das Shirt verschwitzt ist und jemand nicht müffelt wie ein australisches Muffelrind, dann ist alles gut.

Geschrieben
Sehr merkwürdige Frage, bei der wohl hoffentlich fast alle es als nicht grade prickelnd sehen..... Wenn es natürlich in der Zeit mit der krassen Hitze im Sommer geschieht, nun denn das kann passieren, aber sonst no go. Wichtiger ist doch aber eigentlich, ob du es schlimm findest oder nicht
Geschrieben
NIX! Hat sich in diesem Moment erledigt!
Geschrieben

Ganz klar: Wer bei 30°C im Schatten anfängt zu schwitzen, wird als Frau beim Date sofort verjagt. Wo kommen wir denn da hin?

Genauso wie bei kleinsten Falten im Kleid oder ungeradem Gang oder wenn die Nippel nicht exakt gleich erregt sind im Bett - da fliegt die Frau raus. Was denn sonst? :confused:

Also manchmal denke ich, ich bin im falschen Film. Dann erinnere ich mich: poppen. Wo Menschen schon aussortiert werden, wenn sie beim Date atmen... :clapping:

Geschrieben
Eigentlich ein No-Go. Aber: bei 30-35 Grad im Schatten, wie wir es gerade hatten, oder bzw. und volle Verkehrsmittel vielleicht ohne Klimaanlage oder Auto ohne diese gar nicht verhinderbar. Wer schwitzt 3 min nach der Dusche bei solch wetter nicht gleich wieder?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ganz klar: Wer bei 30°C im Schatten anfängt zu schwitzen, wird als Frau beim Date sofort verjagt. Wo kommen wir denn da hin?

Genauso wie bei kleinsten Falten im Kleid oder ungeradem Gang oder wenn die Nippel nicht exakt gleich erregt sind im Bett - da fliegt die Frau raus. Was denn sonst? :confused:

Also manchmal denke ich, ich bin im falschen Film. Dann erinnere ich mich: poppen. Wo Menschen schon aussortiert werden, wenn sie beim Date atmen... :clapping:

Wo steht 30° im Schatten? Nun hatten wir es Mal ein paar Wochen warm und direkt bedeutet es das man zum Date "stinkend" kommen "darf". Ne Dusche hat wohl jeder, das sollte vor einem Date hoffentlich für jeden drin sein. Und wenn er nicht gerade mit nem voll besetzenten Bus ohne Klimaanlage 300 km fährt, dann sollte man auch noch gut riechend ankommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wo steht 30° im Schatten? Nun hatten wir es Mal ein paar Wochen warm und direkt bedeutet es das man zum Date "stinkend" kommen "darf". Ne Dusche hat wohl jeder, das sollte vor einem Date hoffentlich für jeden drin sein. Und wenn er nicht gerade mit nem voll besetzenten Bus ohne Klimaanlage 300 km fährt, dann sollte man auch noch gut riechend ankommen.

Dagegen sage ich doch nichts. Und ja, schon klar, wirklich jede Frau hier hat schon mindestens 150.000 falsche Dates mit Stinkern hinter sich... ja ja...

Aber zwischen "Mangelnder Hygiene" und "ich traf mich bei 30°C zum Kaffeetrinken" sollte man auch ganz allgemein mal unterscheiden können.
Was kommt als nächstes: "Sie hatte beim Date ihre Tage - No Go!"...? :clapping:

Geschrieben
Das lässt sich im Hochsommer schlecht vermeiden. Also Deo mitnehmen und vielleicht keinen Sex haben.
Geschrieben
Also wenn ich mit dem Fahrrad komme, dann bin ich wahrscheinlich erstmal ein wenig verschwitzt...Kommt halt auf den Geruch an....
Geschrieben
Ich würde da wenigstens T-Shirt zum wechseln mitnehmen. Frischer Schweiß müffelt ja eigentlich nicht und saubere Kleidung riecht ja auch nicht sofort unangenehm. Wer bei den Temperaturen nicht schwitzt ist entweder ein Zombie oder ein Roboter.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Und ja, schon klar, wirklich jede Frau hier hat schon mindestens 150.000 falsche Dates mit Stinkern hinter sich... ja ja...

Was manchem Man vermutlich dazu verhalf, es auf die sommerlichen Temperaturen zu schieben. :confused::grin:

Neue Jahreszeiten, neue Ausreden.

Geschrieben
Also generell gesehen und abgesehen von den letzten heißen Tagen ist es eigentlich ein no go.
Geschrieben

Witzig zu sehen wie hier "verschwitzt" mit stinken gleichgesetzt wird!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Witzig zu sehen wie hier "verschwitzt" mit stinken gleichgesetzt wird!

Stimmt... So dumm die Leute

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funTimeDD:

Dagegen sage ich doch nichts. Und ja, schon klar, wirklich jede Frau hier hat schon mindestens 150.000 falsche Dates mit Stinkern hinter sich... ja ja...

Nö, eben. Deshalb verstehe ich nicht warum um Hygiene son Theater gemacht wird. Anscheinend hatte ich ein gutes Händchen/Glück oder es gibt eben genügend Männer die das Wort Hygiene nicht nur schreiben können! Wie im realen Leben auch...ich kenne im Freundeskreis niemand der irgendwie unter normalen Umständen eine Hygienefrage aufwirft...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

...ich kenne im Freundeskreis niemand der irgendwie unter normalen Umständen eine Hygienefrage aufwirft...

Moment. Du vergleichst "normale Umstände" doch nicht etwa mit diesem Forum, oder? :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Moment. Du vergleichst "normale Umstände" doch nicht etwa mit diesem Forum, oder? :confused:

Öhm doch...hier gibt's gaaanz normale nette Leute....*kannste jetzt Mal glauben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Witzig zu sehen wie hier "verschwitzt" mit stinken gleichgesetzt wird!

Nun, man (männlich wie weiblich) ist ziemlich schnell mit seinen Urteilen! Da wird das Fallbeil gekappt und der Deliquent hat keine Möglichkeit sich der Anklage zu erwehren.

Es ist doch auch für den Deliquenten unangenehm, wenn er (oder sie) sich für das (erste) Treffen herausgeputzt hat und dann plötzlich durch Hektik, Wetter, Verkehr oder anderen Zuständen anfängt zu schwitzen (nicht zu stinken). Was ich natürlich als Einwand gut fand, das man (auch hier gilt männlich wie weiblich) sich ein Ersatzhemd mitnimmt. Ich habe es in den letzten Tagen so gehandhabt, denn ich persönlich finde es nicht schön und angenehm, mit einem gebrauchten Kondom........äh verschwitzen Hemd aufzutauchen. 

Geschrieben

Ich würde mich umdrehen und gehen.....keine zweite Chance, ist auch klar.....

Geschrieben
Ich hätte ihn zuerst gefragt warum wir uns nicht im Schwimmbad getroffen hätten wo es duschen gibt🤣 und dann wäre ich gegangen.....
×
×
  • Neu erstellen...