Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an.

Wenn er mit dem ICE anreist und die Klimaanlage ausgefallen ist - kann er nichts dafür

Wenn er im Stau steht so 10-15 Stunden - kann er nichts dafür

Wenn er mit dem Rad anreist 60 km, hat er einen Knall und kann was dafür

Man kann es planen und sollte es auch tun. Wer schmutzig und stinkend zur Verabredung erscheint braucht eine gute Erklärung warum.

Geschrieben
Dann samt den Klamotten, ihn/ sie in eine nächst gelegene Dusche zerren 😂 oder eine volle Ladung Deo um dich sprühen. Spaß beiseite... Jeder schwitzt anders, nur jeder weiß es ja am Besten von sich selbst, wie sehr !! Also eventuell Parfüm oder Deo, ggf. frische Klamoten nehme ich bei solchen Temperaturen mit. Nur auf deine Frage einzugehen: Es ist unfair und respektlos so zu erscheinen, da du ja den vollen Geruch abbekommst und ja nicht unhöflich erscheinen willst... "Mmh, du riechst, naja, ein kleines bißchen streng 😐" Wenn die Person es bemerkt und sagt er müsse unbedingt schnell irgendwo sich frisch machen, verständlich, aber ohne irgendetwas ein Unding !!
Geschrieben
Wenn er verschwitzt ist, weil keine Klimananlage im Auto, er direkt von der Arbeit kommt oder vor Aufregung schwitzt hahaha, dann würde ich erstmal mit ihm duschen gehen :-D. Ist doch ein perfekter Auftakt. Einen der grundsätzlich nicht viel vom duschen hält, hätte ich gar nicht gedatet, denke das bekommt man beim schreiben schon irgendwie mit oder an Hand der Bilder. Bisher waren alle frsuch geduscht und um anbeißen lecker ;-)
Geschrieben
Hat mir pasiert,vor paar tagen..Sofort nach eintreten in haus habe Ich um Duschen Gebieten.Danach war wir so wie so nackt...
Geschrieben
Nichts, ausser es ist ein “ Megadate “, dann ab unter die Dusche -- zweite Chance.
Geschrieben
Also es gibt verschwitzt, und es gibt OMG seit 3 Tagen vollgeschwitzt.Je nach Geruchspegel...umdrehn und gehn. :-)
Geschrieben
Absolut gar nichts, da ist sofort Schluss. Und nein, ich meine damit nicht Leute die aus gesundheitlichen Gründen mehr schwitzen.
Geschrieben
Geht gar nicht! Mann oder Frau sollte zumindest soviel Wertschätzung für sein/ihr Gegenüber zeigen und angemessen erscheinen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ahja...stinkend erscheinen aber erstmal gemeinsam duschen? Was ein Vorspiel..wow...und die 5 Minuten hatte der andere vorher nicht??

Da komme ich lieber 15 Minuten zu spät, bevor ich irgendeinen Eindruck hinterlasse, der nie wieder zu löschen ist....näää Danke.

Vielleicht kannst du dich bereits aus einer klimatisierten Wohnung teleportieren, ich kenne noch genügend Menschen, die keine Klimaanlage zu Hause haben und der Weg vom drölften Stock bis zum Verkehrsmittel ebenfalls nicht klimatisiert ist und dann noch die Fahrtzeit in der die Schweißproduktion stattfindet....etc

Und zwischen verschwitzt und stinkend liegt immer noch eine große Bandbreite. Selbst in deinen 15 Minuten die du zu spät kommst, bist du nicht mehr ganz frisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt sie direkt von arbeit, weil es nicht anders ging..kann ich es ev ignorieren. Kommt sie privat,ohne zeitdruck.. und sind es keine 40c° im schatten..dann wäre es das gewesen

(eine verflossene kam im hochsommer mal mit fahrrad..sie war sauber, roch nach parfume, war gut gekleidet, hat sich extra zurecht gemacht..nur leider wars scheiß heiß und schwül ...das war schonwieder sexy as hell..)

Kommt immer auf die situation und person an

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Nachdem ja Sympathie über den Riechkolben (Nase) abläuft ist's eigentlich egal verschwitzt oder nicht!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Trancelord:

Selbst in deinen 15 Minuten die du zu spät kommst, bist du nicht mehr ganz frisch...

Bin ich! 100%

Geschrieben
Bei 40 Grad kann es passieren solang es ohne Geruch ist... Duschen oder Baden hilft ja dann.
×
×
  • Neu erstellen...