Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was verstehst Du unter verschwitzt bei diesem Wetter? Sowas wie Hygiene wäre mir schon sehr wichtig.
Geschrieben
Gar nix, mir würde das kalte kotzen kommen. Wenn das Date nicht auf einer Sportanlage oder einer anderen zu erklärenden aktivität statt findet, dann bin ich auf die erklärung sehr gespannt und die muss sehr gut sein. Ich vermutlich werde mich dann trotzdem zurückziehen und das auch klar ansprechen. Eine 2. Chance hat jeder verdient aber das muss ich dann erneut bewerten. Lass mich raten, dir ist das passiert?
Geschrieben
Hmmm bei 40 Grad im Schatten würde ich's verzeihen.Da wäre ich vermutlich auch nicht mehr ganz so taufrisch.Wenn ich allerdings statt Deospray Schweiß wahrnehmen würde,würde ich mich schnell verabschieden 😊
Geschrieben
Richtiges no go... Wenn man zum Treffen geht dennkann man vorher woll sich frisch machen..
Geschrieben
Bei der aktuellen Wetterlage kaum vermeidbar...und bei Bedarf kann man ja erstmal gemeinsam duschen und mit dem Vorspiel anfangen :-)
Geschrieben
Der erste Eindruck zählt!!! Klar ist bei der Hitze zur Zeit anschwitzen angesagt abeeeerrrrr ich würde sofort merken ob es daran liegt oder man hat sich nicht bemüht frisch und gut riechend zu erscheinen.....zweitens würde für mich gleich das Ende vom Date bedeuten.......ungepflegt oder sogar ungeduscht zu erscheinen Geht überhaupt nicht für mich!!!
Geschrieben
Man kann das schon sehr gut unterscheiden, ob jemand wegen des Wetters schwitzt oder einfach kein Wert auf Hygiene legt. Und das Zweite geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trancelord:

Bei der aktuellen Wetterlage kaum vermeidbar...und bei Bedarf kann man ja erstmal gemeinsam duschen und mit dem Vorspiel anfangen :-)

Ahja...stinkend erscheinen aber erstmal gemeinsam duschen? Was ein Vorspiel..wow...und die 5 Minuten hatte der andere vorher nicht??

Da komme ich lieber 15 Minuten zu spät, bevor ich irgendeinen Eindruck hinterlasse, der nie wieder zu löschen ist....näää Danke.

Geschrieben
Das ist sicherlich nicht sehr schön wenn dieses passiert, jedoch bei den momentanen Temperaturen fast nicht zu vermeiden
Geschrieben
Frischer Schweiss ist eine Sache - wenn es in die Richtung penetrant mehrtägig nicht geduscht geht, wäre allerdings der Ofen aus ;)
Geschrieben
Ist nicht schön, aber bei den Temperaturen der letzten Wochen, kann das mal passieren.
Südstadtjung678
Geschrieben
Ich finde es kommt drauf an welche Art von verschwitzt bei den teilweise schwülen Temperaturen ölt man ja schon beim Stuhlgang 😂aber wenn es alter Schweiß ist der in den Klamotten schon ein leicht penetranten Geruch entwickelt hat dann würde ich sagen richtig ekelhaft aber ich würde dem gegenüber straight sagen das es eine Erfindung der neuzeit gibt die guten alten sanitären Anlagen 👍😂😂😂
Geschrieben
Also wenn man sich nicht auf der Zugspitze trifft und alles Zufluss hoch muss ein absolutes no Go!!!!
Geschrieben
Bei diesen hohen Temperaturen in diesem Sommer könnte es passieren. Das wäre dann ja frischer Schweiß, welcher nicht übel riecht. Erst älterer Schweiß wo sich bereits Bakterien drüber her machen riecht übel und dann wäre das Datenblatt für mich auch vorbei.
Geschrieben
Dann kann er sich verpissen..................................
Geschrieben

reicht schon, wenn man solche stinkmorcheln immer in der kassenschlange beim einkaufen hinter sich hat:confounded:

Geschrieben
Die Raucher so "Bäh, stinker, geht garnicht, tschüss!". Muhahahahaha.
×
×
  • Neu erstellen...