Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend und auf Wiedersehn, das wäre mein erster und letzter Satz. Wenn man nach dem Date verschwitzt ist es was anderes ☺
Geschrieben

Das ist für mich streng situationsabhängig. Kommt das Date bei brütender Hitze auf dem Fahrrad, darf sie ruhig schwitzig sein.

Für ein laszives Date in der Oper, muss ich Entsprechendes erwarten dürfen und sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Das ist für mich streng situationsabhängig. Kommt das Date bei brütender Hitze auf dem Fahrrad, darf sie ruhig schwitzig sein.

Für ein laszives Date in der Oper, muss ich Entsprechendes erwarten dürfen und sehen.

Gut auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
Ganz fieser Trick ! Schau wie verschwitzt ich bin .Am besten wir ziehen uns gleich mal aus und springen gemeinsam unter die Dusche....Jaja 🤣😁
Geschrieben
Zitieren

Für ein laszives Date in der Oper, muss ich Entsprechendes erwarten dürfen und sehen.

Da geb ich dir grundsätzlich recht. Ich musste gerade nur drüber nachgrübeln, wie viele Dates auf Poppen in einer Oper begannen....

Geschrieben
Nicht so der Bringer! 👎🏻 Obwohl , bei der vergangenen Hitzwelle fast unvermeidbar.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu denen, die leider schwitzen bei großer Hitze, gerade im Gesicht. Was aber sicher nicht heißt, das ich stinke.

Wenn es ihm unangenehm ist, dann ist das so, dann geh ich gern bei ihm duschen.

Verschwitzt heißt nicht stinken. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Und mir ist es persönlich auch unangenehm. Auch ein Grund, warum ich bei großer Hitze kein Date ausmache...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Zitieren

Auch ein Grund, warum ich bei großer Hitze kein Date ausmache...

Dates auch noch vom Wetter abhängig zu machen, wär mir zu kompliziert. Und wie du richtig schreibst. Schwitzen heisst nicht stinken oder ungepflegt sein.

Geschrieben
Warum haut ihr immer gleich drauf? Was sind/waren die Umstände? Das wird hier gar nicht beschrieben! Mir ist folgendes passiert: Ich habe eines Frühlings ein Date mit einer Dame ausgemacht und war unterwegs mit dem Auto. Unglücklicherweise kam ich auf der Autobahn in einen Unfallstau und stand dort mehrere Stunden ohne eine Möglichkeit des entkommens. Natürlich habe ich ihr von dem Missgeschick geschrieben und sie hat es akzeptiert. Zwischendurch habe ich immer wieder einen Status geschrieben. Als es nach Stunden endlich weiterging war sie gerade mit dem Kino fertig, welches sie sich als Ersatzprogramm ausgesucht hat. Sie war dann doch so gnädig und hat sich mit mir getroffen, obwohl ich mittlerweile etwas derangiert aussah und nicht mehr ganz so frisch war. Was hätte ich denn machen sollen oder können? Ein anderes Mal habe ich mir einer Dame wegen eines Treffens geschrieben. Sie wollte mich sofort sehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch im Büro bin aber gleich losfahren und mich für das Treffen frisch machen will. Sie meinte dann ich solle sofort zu ihr kommen oder gar nicht. Ich bin dann losgefahren und als ich unterwegs war schrieb sie noch "aber wehe, wenn ich stinke" Was will Mann oder Frau dazu sagen? Eine gewisse Körperhygiene sollte schon sein, ganz bestimmtund. Komplett ungepflegt dahingehen ist ein Nogo.
Geschrieben
Das kommt drauf an warum man schwitzt ... bei 35 Grad ist das ganz z.B. ganz normal , der eine schwitzt schneller und der andere eben nicht , und schwitzen ist immernoch ein natürlicher Vorgang des Körpers , wer meint seine Schweißdrüsen mit 1 Kilo Deo zu zu kleistern dann bitte , ich jedenfalls nicht . Und mit solchen Menschen könnte ich mir nichts vorstellen , wenn man Angst haben muss beim Sex zu schwitzen dann verzichte ich lieber ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Was haltet Ihr davon,wenn Euer Date zum ersten Mal in verschwitzten Klamotten erscheint?

dann gehe ich........weil ist ja peinlich mit solchem Menschen in nem Café zu sitzen....

Geschrieben
kommt drauf an warum er verschwitzt ist. Wenn er stundenlang im Auto sitzen musste kann er nicht mehr taufrisch sein.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Dann würde ich aus dem Fenster schauen, um mich zu vergewissern ob er mit dem Rad gekommen ist😜

Geschrieben
Lass ihn Duschen und schalt die Waschmaschine ein. 🤣🤣 Nee mal im Ernst, ich schließe mich da Maria2466 an: kann ja sein das Er eine weitere Anfahrt hatte, bzw. Er sehr aufgeregt ist und bei der Hitze. Denke jetzt nicht das dass die Regel ist.
Geschrieben

Eine gewisse Grundhygiene setze ich mal voraus, ...allerdings gerade bei den Temperaturen der letzten Wochen ist das schwitzen an sich kaum vermeidbar. Einer verträgt's, der andere wähnt sich vlt.schon bei 25 Grad in der Hölle, ein wenig differenzieren ist vlt.manchmal gar nicht so schlecht.

....ich hab erst vor wenigen Wochen einige sehr nette Personen kennengelernt u.mich trotz der Tatsache dass davon wohl kaum jemand die letzten 3 Tage eine Dusche gesehen hatte, prächtig unterhalten, trotz weit über 30 Grad u.schweisstreibender Betätigung.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt mehrere ursachen die dazu geführt haben können, dass mein date schwitzt und verschwitzte kleidung trägt, ich würde mein date deshalb nicht gleich wegschicken sondern würde es herausfinden, warum das so ist. danach entscheide ich wie es weiter geht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht gar nicht. Außer es sind 38 Grad und man erkennt, dass es versucht wurde. Ich Habe das eh das gleiche Problem.
Geschrieben

Kann ich nicht pauschal sagen. Was ist denn verschwitzt? Feuchte Hände, oder das T-Shirt zum Auswringen?

Schweiß heißt nicht automatisch  Körpergeruch. Und Körpergeruch muss auch nicht zwingend unangenehm sein.

Aber ich kenne auch Gerüche, denen ich mich nicht aussetzen möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ist diese Frage dein ernst???

Nee, ich hatte Langeweile und wollte im Vordergrund stehen. 

Geschrieben
Macht doch nix! Bisl stinki minki tut der gesunden Raumluft ja ganz gut☝️ Ich lache mich über solche Erfahrungen immer kaputt und sage, geschieht euch Recht! Wer nicht selektieren kann und nicht wählerisch ist, verdient eine Stinkbombe. Ich geh duschen, bis dann....
×
×
  • Neu erstellen...