Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn man beim ersten Date keinen Wert darauf legt gepflegt zu sein, dann kann man sich schon ausmalen was sonst der fall sein wird. Hätte ich persönlich keinen bock drauf überhaupt über ein zweites Date nach zu denken ...
Geschrieben
Bei aktuellen 40 Grad wie vor kurzem noch... schwitzt du wohl nicht!?
Geschrieben
Schwitzen hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun. Es sei denn, der Mief ist " alt ".
Geschrieben
Beim sex schwitzt man auch Brecht ihr Dann ab und sagt geht wenn es frich ist OK aber bei alten schweis nein danke und wenn eine Dusche vorhanden dann kann man auch ein schönes Vorspiel haben
Geschrieben
Frischer Schweiß richt ja nicht und diesen Sommer eher normal gewesen, das man schwitzt.
Geschrieben
Es gab da mal jemanden in Jogginganzug... *schüttel* Wenn beim ersten Date nur *geschnuppert* wird und die Chemie eh nicht passt, wär es egal, wenn es aber interessant wäre und es mieft, wär es schade insofern keine plausibele Erklärung bestünde (37°C oder so)... ggf. könnte man, wenn es echt "klick" macht mit ner gemeinsamen Dusche starten?
Geschrieben
Das kommt ja drauf an. Bleibt man kleben, tränen einem die Augen vom Geruch und sind die fettigen Haare wenigstens gepflegt wohl eher nicht. Man sieht ja obs aufgrund mangelnden Wassers oder der Temperaturen ist. Ist mir das Verschwitzte eher unangenehm ist es der Mensch selbst wahrscheinlich auch , auch unverschwitzt.
Geschrieben
Wenn du im 30. Stock wohnst und es keinen Aufzug gibt und draußen 30 Grad sind...alles ok.
Geschrieben
Finde ich super, es gibt kaum einen schöneren Zustand um es so richtig zu geniessen
Geschrieben
Garnichts. Ein absolutes No-go
Geschrieben
Bei der Hitze nicht zu vermeiden aber extrem viel Schweiß und hinzu alten schweiß ist schon Eklig.
Geschrieben
Überhaupt nich mein Ding. Da es Dates bei mir nur zum Abend gibt.... isses üblicherweise auch nicht mehr unerträglich heiss.
Geschrieben

*Ich find's super, ich hab auch Tage vorher nicht geduscht...wozu auch*

Mal ganz ehrlich, was werden hier für Fragen gestellt?

Geschrieben
Schließe mich da Michael an.... wenn man sich bei den Temperaturen zu einem Date verabredet, dann kann man nicht wie frisch geduscht ankommen.... und wenn man eh in die Kiste will....dann gleich zusammen duschen.... Macht eh mehr Spaß
Geschrieben
Wenn es der Coke light Mann ist 😜
×
×
  • Neu erstellen...